Das König Ludwig Inspiration SPA hotel logohotel logo

Reviewed: 3 days ago (13/04/2024)

Sehr weitläufig, man findet immer ein ruhiges Plätzchen, nah an der Natur, der Ausblick ist konkurrenzlos (vergl. z.B. mit dem Jagdhof im Bayr. Wald).

Reviewed: 6 days ago (10/04/2024)

Sehr gepflegt, schöne und gute Ausstattung des Hotels, freundliches Personal und gutes Essen

Lieber Ludwig,
wir danken Ihnen herzlich für Ihre positive Bewertung und freuen uns sehr, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und Sie eine erholsame Zeit bei uns im König Ludwig hatten.
Wir schätzen uns sehr glücklich, dass wir Sie von all unseren Leistungen überzeugen konnten.
Bereits jetzt freuen wir uns auf ein Wiedersehen und senden herzliche Grüße aus Schwangau

Ein sehr angenehmes Hotel. Alles bestens

By Selina Deppe-Präger
Reviewed: 6 days ago (10/04/2024)

Perfektes wunderschönes Hotel mit allen Details, die man sich nur wünschen kann!
Herzlichen Dank für die tollen Auszeiten, die Sie alle uns immer bereiten!!!

Lieber Frau Selina Deppe-Präger,
By Philipp Fuchs
Reviewed: 6 days ago (10/04/2024)

Alles vorhanden soweit ich das einsehen konnte!

Lieber Herr Philipp Fuchs,
By Florian Mair
Reviewed: 1 week ago (09/04/2024)

Wir waren rundum sehr zufrieden und hatten einen wunderschönen Aufenthalt.

By Gerhard Scholz
Reviewed: 1 week ago (09/04/2024)

Ich habe Ihr Haus mit einem sehr guten Eindruck verlassen.
Es ist ruhig und alle Einrichtungen bieten dem Gast beste Möglichkeiten sich zu erholen.
Ich empfehle Sie sehr gerne weiter. - (Bis auf das Zimmer - siehe oben).

By Maria Kohli und Christoph Egli
Reviewed: 1 week ago (09/04/2024)

Insgesamt einen sehr guten Eindruck; wir waren sehr zufrieden. Haben es geschätzt, dass das Haus nur für Erwachsene ist und die Betriebszeiten der Poolanlage sowie des SPAs sind top, wie auch die Möglichkeit bis 11:00 h zu frühstücken - alles +! Wenn immer möglich daran nicht ändern.

Lieber Maria & Christoph,
By Richard Thaler
Reviewed: 1 week ago (07/04/2024)

Neue Rezeption / Lobby sehr einladend und gelungen

Reviewed: 1 week ago (06/04/2024)

Es ist immer wieder sehr schön und man kann sich super entspannen