Das König Ludwig Inspiration SPA hotel logohotel logo

By Oliver Backhaus
Reviewed: 1 week ago (17/04/2024)

Alles sauber und aufgeräumt. Besonders Finn ist sehr kompetent. Er hat uns sehr gut beraten und eingewiesen.

By Norbert Geiger
Reviewed: 1 week ago (17/04/2024)

Sehr tolles, ansprechendes und anspruchsvolles Wellnesshotel.

Reviewed: 1 week ago (17/04/2024)

Uns hat es sehr gut gefallen, wir haben nichts zu beanstanden und wir kommen gerne wieder; einen Punkt haben wir als Empfehlung: In den Speiseräumen empfehlen wir leise Hintergrundmusik (Richtung egal, nur als leises Geräusch), um Atmosphäre noch angenehmer zu gestalten;

By Aurora Bachmann
Reviewed: 1 week ago (17/04/2024)

Wunderschöne Hotelanlage. Beeindruckend sauber, toll organisiert und das gesamte Personal war herzlich und ausgesprochen freundlich. Wir haben uns sofort willkommen und sehr wohl gefühlt. Eine Oase der Ruhe und Entspannung wo man tatsächlich die Seele baumeln lassen kann. Wir kommen wieder, ganz bestimmt.

Reviewed: 2 weeks ago (15/04/2024)

Ein tolles Hotel mit gutem Service und sehr freundlichem Personal. Die Atmosphäre ist sehr angenehm. Die Details in der Lobby sind sehr stimmig. Diese wären auch für die Speiseräume angebracht.

Reviewed: 2 weeks ago (14/04/2024)

Ein Ort zum die Seele baumeln und sich rundum versorgen zu lassen!

By Kathrin
Reviewed: 2 weeks ago (14/04/2024)

Ein tolles Hotel, super Lage. Wir fühlten uns sehr wohl.

By Klara
Reviewed: 2 weeks ago (14/04/2024)

Tolles Hotel, sehr gutes Essen, freundliche Mitarbeitende, gute Lage.
Die Höhe der Preise für Getränke und Behandlungen ist knapp noch tolerierbar.

Reviewed: 2 weeks ago (14/04/2024)

Bin mit allem Soweit top zufrieden bis auf die Preise bei den Getränken (ist aber mittlerweile überall fast eine Unverschämtheit)
Ich finde es auch etwas schade dass überwiegend nur deutsche Weine angeboten werden.

Reviewed: 2 weeks ago (13/04/2024)

Sehr weitläufig, man findet immer ein ruhiges Plätzchen, nah an der Natur, der Ausblick ist konkurrenzlos (vergl. z.B. mit dem Jagdhof im Bayr. Wald).