Das König Ludwig Inspiration SPA Hotel Logohotel logo

Von Dieter
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (11.03.2024)

Es gibt nur wenige Hotels, die mit diesem Wellnessbereich mithalten können.

Von Engel T.
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (09.03.2024)

Wir haben uns sehr willkommen und rundum gut betreut gefühlt.

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (08.03.2024)

Super schönes Hotel, guter Service und toller Spa Bereich, sehr freundliche Mitarbeiter

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (06.03.2024)

Das war jetzt mein 16. Aufenthalt im Hotel König Ludwig und ich freue mich schon jetzt auf den nächsten. Ich fühle mich dort rundherum wohl.

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (05.03.2024)

Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Service, Personal, Freundlichkeit, Sauberkeit, Zimmer, alles top!

Von Elsner
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (04.03.2024)

Ich bin mehr als glücklich, dass ich das Hotel in der Nähe zu Augsburg, meinem Heimatort habe.

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (01.03.2024)

Wir waren jetzt das dritte mal in Folge da und freuen uns schon, wenn wir 2024 wiederkommen werden. Danke für den tollen Aufenthalt. Da wir nur zum Wellnessen zu Ihnen kommen, freuen wir uns sehr auf den neuen Saunabereich.

Liebe Julia Kurz,
vielen herzlichen Dank für Ihre freundlichen und lobenden Worte und Ihre Treue zu unserem Haus.
Wir freuen uns immer wieder, wenn wir unsere Gäste rundum glücklich machen und Sie von unserem Angebot überzeugen können. Über einen 4. Aufenthalt bei uns in Schwangau würden wir uns sehr glücklich schätzen.
Mit sonnigen Grüßen aus Schwangau
Von Walter Matuschek
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (01.03.2024)

Wie immer war der Aufenthalt im König Ludwig und im speziellen in der Schau Ludwig Suite einfach Klasse.

Lieber Walter Matuschek,
Mit sonnigen Grüßen aus dem wunderschönen Allgäu
Von Judith
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (01.03.2024)

Ich war schon das dritte Mal dort und ich kann es jedem nur empfehlen. Es ist ein absoluter Traum Ort und man bekommt jeden Wunsch erfüllt!

Liebe Judith,
Mit sonnigen Grüßen aus Schwangau
Von Juan Gonzalez
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (29.02.2024)

Alles war wirklich hervorragend

Lieber Juan Gonzalez,
vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre lobenden Worte. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause so gut erholt haben und hoffen, dass die Erholung lange anhält.
Wir hoffen, dass wir Sie wieder einmal in unserem Hause begrüßen dürfen und verbleiben mit sonnigen Grüßen aus Schwangau
Ihre Familie Lingenfelder und das gesamte König Ludwig Team