Das König Ludwig Wellness & SPA Resort Allgäu Hotel Logohotel logo

Von Karin A.
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (14.03.2019)
für den Zeitraum: 03.2019

Eines der schönsten und besten Hotels für mich. Gezeigt haben Sie es mir wiedereinmal mit Ihrer unkomplizierten Art der Umbuchung. Bravo weiterso!!!

Zwei Zimmer separat

Sehr freundliches und aufmerksames Zimmermädchen

Von Rebmann
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (13.03.2019)
für den Zeitraum: 03.2019

Ein wunderbares und erholsames Weekend, wir kommen wieder!

Wie zufrieden waren Sie mit dem Abendmenü?

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (04.03.2019)
für den Zeitraum: 02.2019

Wir haben uns sehr wohl gefüllt und würden wieder kommen.

Von Tina K.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (02.03.2019)
für den Zeitraum: 02.2019

Sehr schönes Haus in super Lage!

Von Alfred R.
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (28.02.2019)

Wie bereits oben bemerkt
Absolut top organisiertes Hotel mit sehr freundlichen Personal fantastisches Essen sauberer Spa Bereich rundum sehr zufrieden
Großes Lob

Alles es gibt keine Beanstandungen sehr sauber Fantastisches Essen freundliches Personal alles top top sehr empfehlenswert

Schöne Aussicht

Von alan r.
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (22.02.2019)
für den Zeitraum: 02.2019

loved it ... have already recommended the hotel to many friends, many on facebook have asked where we went .. perhaps you should advertise in the UK :)

amazing view, spotlessly clean, stunning..

walked to castle, walked to ski resort .. loved the location..

spotless

staff were friendly, attentive, helpful .. a credit to your hotel, particularly our waiter in the evening

Wie zufrieden waren Sie mit dem Abendmenü?

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (18.02.2019)
für den Zeitraum: 02.2019

Ein Hotel, das Gästen keine Wünsche offen lässt! Erholungsfaktor ist sehr hoch. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich; das Essen ausgezeichnet! Das Weinangebot nicht einfach nur so zusammengestellt, sondern durchdacht ausgewählt.

Sehr stilvoll eingerichtetes, grossräumiges Zimmer; Alles was das Herz begehrt ist vorhanden, inkl. Kaffeemaschine; Schöner und grosser Balkon, der zum verweilen einlädt.

Liegt in sehr ruhiger Lage, dennoch ist man schnell z.Bsp. im Zentrum von Füssen oder in den umliegenden Skigebieten.

Wie zufrieden waren Sie mit dem Abendmenü?

Von Fr. Zirlewagen, Zimmer 601 :.
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (17.02.2019)
für den Zeitraum: 02.2019

Im Allgemeinen ist das mein Traumhotel und ich komme sicher wieder. Es fehlt dem Gast an nichts. Das Essen ist sehr gut. Man fühlt sich von der 1. Minute an wohl und kann total entspannen und die Welt da draußen vergessen. Vielen Dank für den sehr schönen Aufenthalt mit Nachwirkeffekt.

wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung. Schön, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben.

Wir bedauern sehr, dass Sie sich in unserem Restaurant nicht zur Gänze wohlgefühlt haben. Wir werden selbstverständlich mit unserem Mitarbeiter sprechen.

Wir würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen und senden herzliche Grüße aus dem schönen Allgäu

Ihre Familie Lingenfelder und das gesamte Hotel König Ludwig Team

Sehr schön ruhig, modern und gemütlich zugleich. Wirklich ein sehr schönes Zimmer. Die neuen Falkensteinzimmer sind voll gelungen.

Die Lage meines Zimmers und die vom Hotel sind beide perfekt. Der Ausblick vom Aussenpool aus auf die Berge beeindruckt mich immer wieder. Es ist einmalig.

Alles bestens.

Bis auf eine Ausnahme beim Restaurantleiter durch die Bank weg freundliche Mitarbeiter. Bis hin zur Reinigungskraft. Das ist sehr bemerkenswert und auch positiv auffällig. Beim Restaurantleiter habe ich eine Anmerkung. Er scheint etwas überheblich und hat gewisse Gäste im Auge, die er besonders gut "betreut". Mir kam es vor, dass da die Weinauswahl eine Rolle spielt. Mich als Alleinreisende hat er völlig beachtungslos gelassen und mir bei den 3 Abendessen weder einen schönen Abend gewünscht, noch gefragt wie mein Tag war wie bei anderen Gästen, geschweigedenn, und das finde ich mitunter am schlimmsten, keinen guten Appetit gewünscht. Bei einem Restaurantleiter habe ich schon den Anspruch, dass er am Abend wenigstens 1x an jedem Tisch kurz guten Abend und einen guten Appetit wünscht. Hat er übrigens bei anderen Tischen auch nicht gemacht. Und da fehlt mir das Gleichgewicht Gäste mit Handschlag zu begrüßen und andere ganz zu ignorieren. Er passt m.E. nicht in die Philosophie König Ludwig.

Von Sabrina S.
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (12.02.2019)
für den Zeitraum: 02.2019

Sehr schönes Hotel, tolle Lage. Es hätte ein Aussenwhirlpool vorhanden sein dürfen. Das Essen war sehr gut, sehr nette Bedienung!

Von Thomas T.
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (03.02.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Ein Ausdrucksstarkes Hotel,wo man sich fast wohler fühlt als zu Hause. Ein perfektes Ambiente und Ausstattung. Das Personal immer ein lächeln auf den Lippen, zuvorkommend und jederzeit ansprechbar.

Desgin und Einrichtung des Zimmers

Der Blick auf den Durchgang war nicht schön.

Alle Mitarbeiter hatten immer ein Lächeln auf den Lippen