Das König Ludwig Inspiration SPA Hotel Logohotel logo

Von Volkmann
Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (22.04.2024)

Das Hotel schafft die Möglichkeit für einen sehr entspannten Aufenthalt.

Von Tres Cornelia
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (21.04.2024)

Sehr sehr schön. Wir haben keine Anwendung gebucht und auch den Saunabereich nicht benutzt. Die Bäder und der Dampftaum sowie die grosse Halle waren super. Nur wurde es beim Liegen in der Halle immer sehr sehr warm und wir haben zu schwitzen begonnen 😅

Von Rolf & Sabine Keller
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (21.04.2024)

Vor allem das Frühstück ist etwas besonderes und so besonders gut in keinem anderen Hotel zu finden.
Bei dem 5 Gang Abendmenü sollten mehr Wahlmöglichkeiten sein.
Die Getränkepreise sind deutlich überhöht.

Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (19.04.2024)

Perfektes Hotel um für ein paar Tage abzuschalten!!!

Von Madeleine Grieder
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (18.04.2024)

Alles top, wir kommen wieder. Eine kleine Anmerkung habe ich zum Restaurant. Die Fischauswahl war teilweise sehr speziell und einige der Fische sind auf der Roten-Liste und sollten nicht mehr auf dem Speiseteller landen. Wenn man Wert auf Regional legt, was sie ansonsten ja tun, finden wir es unpassend, solche exotischen Fische auf der Speisekarte zu finden.

Von Roberto Seifert
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (18.04.2024)

Absolutes TOP Hotel, angefangen vom Service, über die Verpflegung bis hin zu den angebotenen Zimmern. Wir konnten problemlos unser Zimmer upgraden und man war uns bei der Auswahl des neuen Zimmers sehr entgegenkommend. Absolut weiter zu empfehlen!

Von Dagmar und Oliver Röthig!
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (18.04.2024)

Wie immer traumhaft!! Mehr gibt es nicht zu sagen!!! Weiter so!!

Von Julia
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (17.04.2024)

Uns hat alles super gut gefallen! Der Außenbereich sowie die Größe der Pools ist kaum zu übertreffen. Alles sehr gepflegt und ansprechend. Essen ebenso wunderbar. Wir kommen wieder :-)

Von Ralph-Armin Schaaf & Mira Rogg..
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (17.04.2024)

Bis auf eine kleine Kritik zum jeweiligen Abendessen alles sehr gut, deshalb sind wir Stammgäste. Zur kleinen Einschränkung Abendessen: KEINE Kritik an der Qualität oder der Kunst des Küchenchefs! Aber durch alle Gänge ist fast alles exotisch oder mit exotischem Geschmack. Wir sind aber zu Besuch aus Baden-Württemberg bei Ihnen in Bayern - und würden uns täglich parallel ein Gericht mit deftiger (einfacher) typisch bayerischen Küche wünschen. Aus diesem Grund waren wir in den letzten Jahren immer wieder einmal am Abend in anderen Gasthäusern in Schwangau oder Füssen um bayrisch zu essen, so exquisit Ihre Küche auch ist. Bitte nicht übel nehmen, denn wir haben fast alle Kontinente mehrfach bereist - aber die ortsübliche, ortsüblich rustikale Küche mögen wir am Urlaubsort trotzdem sehr.

Von Oliver Backhaus
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (17.04.2024)

Alles sauber und aufgeräumt. Besonders Finn ist sehr kompetent. Er hat uns sehr gut beraten und eingewiesen.