DAS SCHMÖCKWITZ Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (23.03.2020)

Würde gerne Wiederkommen

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (20.03.2020)

Sehr schönes Haus, ruhige Idyllische Lage

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (17.03.2020)

angenehm, gerne wieder

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Zeit, uns eine Bewertung zu schreiben. Es freut mich sehr zu lesen, dass Ihnen unser Frühstück sowie das Abendessen sehr gut gefallen haben. Und ich gebe Ihnen Recht, die idyllische Lage direkt am See ist einfach unbeschreiblich schön!
Empfehlen Sie uns gern weiter!
Von Norbert
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (17.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

Die Schlafzimmer bedürfen einer Renovierung und der Geruch dort war nicht angenehm.

Lieber Herr Beckennuyte, vielen Dank für Ihren Besuch im Das Schmöckwitz und Ihre Zeit, uns eine Bewertung zu schreiben. Es freut mich, dass wir Sie in unserem Restaurant mit Küche und Service begeistern konnten.
Für den unangenehmen Geruch möchte ich mich entschuldigen, wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass sich das schnellstmöglich ändert.
Ich würde mich freuen, Sie demnächst wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Ihre Stefanie Pauli,
Das Schmöckwitz
für den Zeitraum: 03.2020

Einerseits suchten wir bewußt die Randlage zu Berlin, andererseite bietet Wernsdorf leider keine Einkaufsmöglichkeiten.
Das Nachbargrundstück erinnert mich an die Riviera in Berlin-Grünau, das Opfer der Treuhand ist. War diese Gaststätte auch ein Treuhand-Opfer?

Von Tina Zschach
für den Zeitraum: 03.2020

Alles so wie man es sich wünscht

Liebe Tina, wow - was für eine großartige Bewertung! Vielen Dank dafür! Ich leite es sehr gern an die jeweiligen Abteilungen weiter und auch Ihre Anmerkung bzgl. der Beschriftung. Sehr schön zu lesen war für mich, dass Ihnen unsere großen Zimmer sowie unser Frühstück überzeugt haben.
Ich würde mich freuen, Sie demnächst wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Von Möhlmann

Ich komme gerne wieder

Lieber Herr Möhlmann, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Zeit dafür! Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen.
Ich freue mich, Sie bald wieder im Schmöckwitz begrüßen zu dürfen!
Ihre Stefanie Pauli
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (09.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

schönes Hotel mit sehr guter Lage.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Das Schmöckwitz und die Zeit, Ihre Bewertungen mit uns zu teilen! Und ich kann das absolut unterstreichen - unsere Lage zwischen Wäldern und Seen ist einfach unschlagbar. Empfehlen Sie uns gern weiter!
Ich freue mich, Sie vielleicht demnächst wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen,
Ihre Stefanie Pauli, Das Schmöckwitz
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (06.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

Freundlicher Empfang, offen und aufmerksam. Ruhig, gepflegt. Viel Liebe zu sccöner Atmaophäre

Lieber Gast, wow - das freut mich wirklich sehr, dass Sie bei uns seit Langem Ihr bestes Frühstück hatten! Vielen Dank dafür und auch für Ihren Besuch bei uns im Das Schmöckwitz. Empfehlen Sie uns gern weiter!
Ich hoffe, Sie vielleicht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen,
Ihre Stefanie pauli, Das Schmöckwitz
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (05.03.2020)

sehr gut, tolles Hotel, höfliches Personal, komme gerne wieder

Lieber Gast, vielen Dank für ihren Besuch bei uns im Das Schmöckwitz und die Zeit, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Ich freue mich sehr, dass wir Sie mit unserem freundlichen Personal sowie ganz allgemein mit unserem Haus begestern konnten. Dann sehen wir uns ja sicherleich bald wieder!