DAS SCHMÖCKWITZ Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (19.09.2019)

siehe oben..........

Von Nora
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (03.09.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Ich hatte den Eindruck, das einiges noch nicht so gut funktioniert und das Team im Service noch nicht so eingespielt ist. Grundsätzlich habe ich mich aber sehr wohl gefühlt.

Liebe Nora,
herzlichen Dank für Ihren Besuch in Schmöckwitz und Ihr Feedback. Ich freue mich sehr, zu lesen, dass Sie sich sehr wohl gefühlt haben. Sie haben aber auch richtig beobachtet; wir arbeiten derzeit an der Neupositionierung des Hotels und damit auch der Serviceleistungen - hier sind wir noch nicht ganz da, wo wir sein wollen. Ich bin aber sicher, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch vollends begeistern werden.
Bis dahin, mit bestem Gruß
Hoteldirektor
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (03.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Schönes Hotel, schöne Anlage. Im Gastro-Bereich könnte es noch etwas besser flutschen.

herzlichen Dank für Ihren Besuch in Schmöckwitz und Ihr feedback. Ich mag Ihre Bemerkung, denn Sie haben Recht, dass wir hier noch mitunter an verschiedenen Stellschrauben drehen müssen - aber wir sind auf einem guten Weg.
Überzeugen Sie sich selbst bei Ihrem nächsten Besuch.
Mit bestem Gruß
Von Frank Hübner
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (29.08.2019)

angenehmer Aufenthalt

Lieber Herr Hübner,
herzlichen Dank für Ihren Besuch in Schmöckwitz und Ihre schöne Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.
Kommen Sie bald wieder.
Herzlichst
Von Volker
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (27.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Tolle Lage, einfach toll mit kleinen Schwächen.
Wir waren 5 mal hier und immer wieder gerne.
Schön das ihr euch etabliert habt, aber ohne Gutscheine zu teuer, auch bei der tollen Lage.

Von Anke
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (19.08.2019)

Schönes Haus mit gutem Ambiente und interessanten Freizeitmöglichkeiten

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (17.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Schönes Hotel mit guter Gartenanlage. Sobald der Service besser klappt zu empfhlen.

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (16.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Sauber freundlich. Zu wenig Servicepersonal in der Bedienung Das Abendbuffee war sehr mager.Nicht alles nach gelegt. Dessert auch sehr wenig

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (16.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Ich werde mit meiner Frau noch mal erscheinen

Von Katja Schult
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (07.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Es ist auf Schulungen und Seminarveranstaltungen ausgerichtet.passt.ich als ehemalige Rahnsdorferin hatte mehr erhofft.Entspannung und Erholung durch das Umfeld ist gegeben,jedoch die Zimmergrosse und Ausstattung ist unbefriedigend.Wobei ich anmerken möchte, wenn es im Hause schoenere Zimmer oder Apartment geben sollte ,wäre das wunderschön. Und das hätte ich gerne gehabt und hätte das auch gerne bezahlt. Aus diesem Grund würde ich es nicht empfehlen,da mein Umfeld selbige Ansprüche haben.PS.kein bzw. völlig ungenügender Internetzugang trotz Nachfrage.

Liebe Frau Schult,
herzlichen Dank für Ihren Besuch in Schmöckwitz und die Zeit, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Ich möchte Ihnen für Ihre Hinweise herzlich danken. Unser Haus bietet Economy Zimmer im Gartenhaus und Deluxe Zimmer im Herrenhaus an, die sich sowohl in Lage und Ausstattung als auch im Preis unterscheiden. Sehr gern bieten wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch ein Zimmer im Herrenhaus an. Es tut mir Leid, dass es Probleme mit der Internet Verbindung gab; das Netz hat sich in den letzten Monaten jedoch als sehr stabil dargestellt.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns bald noch einmal eine Chance geben würden.
Mit bestem Gruß