DAS SIEBEN hotel logohotel logo

Reviewed: 1 week ago (13/04/2024)

Wenn man Erholung möchte muss man ins Sieben. Alle Mitarbeiter lesen jeden Wunsch von den Lippen ab.

Liebe Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie das Gefühl hatten, sich während Ihres Aufenthalts entspannen und erholen zu können. Unser Ziel ist es immer, dass unsere Gäste ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich gestalten.
Wir bedanken uns für die freundlichen Worte und das Lob, gleichzeit bedauern wir, Sie dieses Mal nicht mit unserem kulinarischen Angebot vollends überzeugt haben zu können.
Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
By Birgit Krause
Reviewed: 2 weeks ago (08/04/2024)

Super Wohlfühlhotel!

Liebe Birgit,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres DAS SIEBENS.
Wir freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben und dass unser Hotel Ihre Erwartungen erfüllt und sogar übertroffen hat.
Im DAS SIEBEN sind wir bestrebt, allen unseren Gästen ein erstklassiges Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen und angenehmen Aufenthalt hatten. Unser Team arbeitet jeden Tag hart, um unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Dieses Feedback ermutigt uns, weiter hart zu arbeiten und uns jeden Tag zu verbessern.
Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und hoffen, dass Sie bald wieder bei uns zu Gast sein werden!
Ihr Team vom DAS SIEBEN
Reviewed: 2 weeks ago (05/04/2024)
Date of experience: 02/2024

Schönes Hotel, sehr freundliches Personal, abwechslungsreiches Angebot

vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr wertvolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie unser Personal als freundlich empfunden haben. Es ist auch schön zu hören, dass Sie ein vielfältiges Angebot an Dienstleistungen zur Verfügung hatten.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen alle Rückmeldungen, denn sie helfen uns zu verstehen, wo wir uns noch verbessern können, um jedem Gast einen unvergesslichen Aufenthalt zu garantieren.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!
Ihr Team vom DAS SIEBEN
Reviewed: 2 weeks ago (03/04/2024)

Guest has not commented on review

vielen Dank für die tolle Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im DAS SIEBEN.
Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns so sehr genossen haben und wir würden uns freuen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Guest has not commented on review

vielen Dank für die tolle Bewertung und die Zeit, welche Sie sich dafür genommen haben.
Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben und wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Guest has not commented on review

vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im DAS SIEBEN.
Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns genossen haben.
Da wir unser Gebäck frisch von einer lokalen Bäckerei beziehen kann es vorkommen, dass je nach Verfügbarkeit nicht mehr alles nachfüllbar ist. Wir entschuldigen uns dafür, bitten jedoch um Ihr Verständnis.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Reviewed: 3 weeks ago (01/04/2024)

Wir kommen immer wieder gerne in dieses Hotel, wir schätzen das Wellnessangebot. Die Halbpension ist sehr zu empfehlen und lässt keine Wünsche offen, auch kleine Änderungen der Speisen sind kein Problem, das Personal ist sehr hilfsbereit.

vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Wellness-Angebot und die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter schätzen. Es ist immer eine Freude, ein Feedback von unseren Gästen zu erhalten, besonders wenn es so positiv ist! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen, dass es Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch genauso gut gefallen wird.
Im DAS SIEBEN sind wir bestrebt, jedem einzelnen unserer Gäste eine angenehme Erfahrung zu bieten, die seine Erwartungen übertrifft. Es ist immer wieder ermutigend, zu hören, wie wir diese Ziele erreichen konnten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen; wir wissen es wirklich zu schätzen.
Ihr Team vom DAS SIEBEN
Reviewed: 3 weeks ago (31/03/2024)

Guest has not commented on review

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im DAS SIEBEN.
Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns genießen konnten und sich gut erholt haben.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
Ihr Team vom DAS SIEBEN
Reviewed: 3 weeks ago (31/03/2024)

Sehr empfehlenswert um ein paar Tage auszuspannen. Freundliche Mitarbeiter und allles sehr sauber.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns zu schreiben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und mit dem freundlichen Personal und der Sauberkeit unseres Hotels zufrieden waren. Es ist immer unser Ziel, dafür zu sorgen, dass alle unsere Gäste einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt bei uns haben, und es ist sehr erfreulich, positives Feedback von unseren Gästen zu erhalten.
Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal für Ihre freundlichen Worte und dafür bedanken, dass Sie uns für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
By Michael
Reviewed: 3 weeks ago (30/03/2024)

Wir waren, wie es ja auch aus den Bewertungen hervorgeht, sehr zufrieden und haben vor wieder zu kommen

Lieber Michael,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten und dass Sie planen, in Zukunft wiederzukommen.
In unserem Hotel bemühen wir uns, eine Atmosphäre von Komfort und Bequemlichkeit zu schaffen, in der sich unsere Gäste wie zu Hause fühlen können. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns, dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt bereiten konnten.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!