DAS SIEBEN hotel logohotel logo

Reviewed: 4 days ago (04/12/2019)

Guest has not commented on review

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu Ihrem Aufenthalt in unserem Gesundheitsresort DAS SIEBEN eine Rückmeldung zu geben.

By Schmidt Michaela
Reviewed: 4 days ago (04/12/2019)
Date of experience: 12/2019

Immer wieder ein tolles Erlebnis insbesondere der SPA- Bereich und auch das Essen - Frühstück wie Abendessen sind hervorragend

Sehr geehrte Frau Schmidt,

Es freut uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Wir möchten uns für die Punkte in der Zimmerreinigung und der Minibarbestellung entschuldigen. Dies entspricht nicht unseren Standards und sollte an keinem Tag vorkommen. Bitte seien Sie versichert, dass wir hier sehr viel Wert darauf legen die Reinigung der Zimmer ordentlich durch zu führen.

Sollte ihre Zimmerreinigung dennoch einmal eine Minibarbestellung überseneh, geben Sie einfach kurz an unserer Rezeption Bescheid, wir werden uns dann umgehend um Ihre Wünsche kümmern. Gerne helfen wir Ihnen bei jeglichen technischen Problemen mit Ihrem Safe. Geben Sie uns dazu bitte Bescheid damit wir diesen für Sie einstellen können.

Ihr Team vom DAS SIEBEN
Reviewed: 5 days ago (03/12/2019)

By Stiger Brigitte
Date of experience: 11/2019

Wie immer ein sehr angenehmer Aufenthalt

By Rainer
Date of experience: 11/2019

Bin voll zufrieden mit unserer Hotelauswahl. Komme auch gerne wieder.

Guest has not commented on review

By Arnold Rene & Franziska aus de..
Reviewed: 2 weeks ago (27/11/2019)

Rundherum alles Tip Top

Liebe Familie Arnold,

By Dr. Anja Gösling-Herzog
Reviewed: 2 weeks ago (27/11/2019)
Date of experience: 11/2019

Schönes Wellnesshotel, wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Liebe Frau Dr. Gösling-Herzog,

By Kopnicky Maria
Reviewed: 2 weeks ago (26/11/2019)
Date of experience: 11/2019

Als wir das Haus von außen sahen, hat uns die Farbe der Außenfassade abgeschreckt. Wahrscheinlich hätten wir gesagt nein, danke, wenn uns unsere Freunde aus Bad Häring und Wörgl nicht überzeugt hätten, es auszuprobieren. Mit mulmigen Gefühl haben wir uns überreden lassen und wir waren angenehm überrascht. Großzügige Zimmer mit allem Komfort, Personal freundlich und auch das Frühstück war sehr vielfältig. Das Essen am Abend war auch sehr gut. Der Spa Bereich, vor allem das beheizte Außen-Schwimmbecken hat uns sehr gut gefallen.

Liebe Frau Maria,

Gewissen Sachen wie z. B. die Farbe des Hotels sowie die Innenarchitektur Geschmackssache wir finden es schade, dass wir in diesem Punkt nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Es freut uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir Sie nach dem ersten Eindruck umstimmen konnten. Wir freuen uns über das Lob und haben es gerne an die Mitarbeiter in den verschiedenen Abteilungen weitergeleitet, die sich sehr darüber gefreut haben.