DAS SIEBEN hotel logohotel logo

Reviewed: 1 week ago (01/07/2020)
Date of experience: 06/2020

War supper

Es freut uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Wir finden es schade dass wir mit unserem Speisenangebot an unserer Hotelbar dieses Mal nicht ihren Geschmack getroffen haben. Wir erhalten allgemein ein gutes Feedback für unsere Küche. Bitte zögern Sie nicht, unsere Servicemitarbeiter ansprechen, sollten etwas nicht nach ihren Wünschen sein.
Wir sind bemüht, all unsere Gästewünsche zu erfüllen.

Ihr Team vom Gesundheitsresort DAS SIEBEN
Reviewed: 1 week ago (01/07/2020)
Date of experience: 06/2020

Wir waren schon mehrmals bei Ihnen. Diesmal u.a.auch deshalb, weil es keine Maskenpflicht gibt. Ich würde es unbedingt für richtig halten, dass auch die Bedienungen ohne Maske agieren dürfen, es tut auch dem Gast gut, wenn er das Lächeln der Mitarbeiter sieht!!!!!!!

Es freut uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Auch wir finden es schade, dass wir derzeit unsere Gäste nicht mit einem Lächeln beschenken dürfen. Als Hotel sind wir jedoch an die behördlichen Vorschriften gebunden.

Ihr Team vom DAS SIEBEN
Reviewed: 3 months ago (09/04/2020)
Date of experience: 03/2020

Guest has not commented on review

Liebe Frau Jüngst, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu Ihrem Aufenthalt in unserem Gesundheitsresort DAS SIEBEN eine Rückmeldung zu geben. Es freut uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Ihr Feedback hilft uns zu erkennen, in welchen Bereichen wir uns noch in der Qualität verbessern können.Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie hoffentlich bald wieder von unserer Gastfreundschaft überzeugen zu können. Herzliche Grüße Ihr Team vom Gesundheitsresort DAS SIEBEN
Reviewed: 4 months ago (21/03/2020)
Date of experience: 03/2020

Meine Freundinnen und ich können das Hotel nur weiterempfehlen.

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.
Es freut uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Wir freuen uns über das Lob und haben es gerne an die Mitarbeiter in den verschiedenen Abteilungen weitergeleitet, die sich sehr darüber gefreut haben.

Es freut uns, dass wir mit unserem 5 Gänge Wahl-Menü bestehend aus Salatbuffet, zwei verschiedenen Suppen, Hauptspeisen mit der Wahl zwischen Fleisch, Fisch, Vegetarisch und Vegan, Dessert und Käse Buffet, ihren Geschmack getroffen haben. Wir erhalten allgemein ein gutes Feedback für unsere Küche.
Zusätzlich wird unser kulinarischen Angebot durch unsere Vitalbar im SiebenMED mit Obst, Gemüse mit Dip, Nüssen und ebenso Ingwer- und Gurkenwasser sowie diverse Tees ganztags ergänzt.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Wir bedanken uns sehr dafür, dass Sie uns weiterempfehlen - und freuen uns gleichzeitig darauf auch Sie wieder zu sehen!

By Tebernum
Reviewed: 4 months ago (18/03/2020)
Date of experience: 03/2020

Ein Hotel, welches man sehr gut weiterempfehlen kann - ohne wenn und aber - wohin Frau/Mann gerne zurükkehrt.

Schönen guten Tag Herr Tebernum!
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, und wir freuen uns somit schon jetzt auf Ihr Wiederkommen!
Sonnige Grüße aus Bad Häring und dem DAS SIEBEN Team!
By Brenner Andrea
Reviewed: 4 months ago (16/03/2020)
Date of experience: 03/2020

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das Hotel erfüllt alle meine Bedürfnisse. Ich komme bestimmt wieder und werde es auch weiterempfehlen.

Schönen guten Tag Frau Brenner1
Es ist uns ein großes Kompliment dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben. Unser Anliegen ist es, Sie auch das nächste Mal wieder voller Freude durch Ihre Urlaubstage begleiten zu dürfen!
Bis dorthin schicken wir Ihnen einen herzlichen Gruß aus Bad Häring vom DAS SIEBEN!
Reviewed: 4 months ago (16/03/2020)

Sehr sehr gut!

Schönen guten Tag!
Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie den Aufenthalt in unserem Hause genossen haben und freuen uns jetzt schon darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzlichster Gruß vom DAS SIEBEN Team
By Gruber Franz
Reviewed: 4 months ago (11/03/2020)

Sehr gutes Haus

Lieber Franz,

Es freut uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Viele Gäste schätzen unsere regionale Küche und wir versuchen mit dem angebotenen Wahlmenü auf die Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen. Wir würden uns wünschen, dass Sie sich beim nächsten Mal umgehend an einen Service Mitarbeiter wenden falls Ihnen ein Gericht nicht zusagen sollte, damit wir die Möglichkeit haben auf Ihre Wünsche direkt einzugehen.

Ihr Team vom DAS SIEBEN
Reviewed: 4 months ago (11/03/2020)

Hervorragend! Wir werden gerne wiederkommen

Wir bitten unsere Gäste mit einem Aushang im Wellnessbereich, keine Liegen zu reservieren.
Bitte sprechen Sie einfach unsere Mitarbeiter vor Ort an, sollte etwas nicht zur ihrer vollsten Zufriedenheit sein. Wir sind stets bemüht, die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen.
Ihr Team vom DAS SIEBEN
Reviewed: 4 months ago (10/03/2020)
Date of experience: 03/2020

Guest has not commented on review