DAS SIEBEN Hotel Logohotel logo

für den Zeitraum: 07.2021

Wunderschönes Haus in fantastischer Lage, trotz der Größe angenehm ins Landschaftsbild integriert. Von der ersten Minute an Wohlfühl-Atmospäre. Sehr nette Mitarbeiter und äußerst gute Therapeuten, auch die Kosmetik war perfekt mit kompetenter Beratung.

Von Markus Rohrbach

Sehr schönes Hotel.

für den Zeitraum: 07.2021

Wir würden jederzeit wieder buchen!

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (24.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Hotel sehr schön, Mitarbeiter sehr freundlich.

Von Jennifer Hohn
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (22.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Service, Mitarbeiter, Zimmer, Wellness, Essen hervorragend und insgesamt erholsam.
Optischer Eindruck des Hotels von außen verbirgt dies zuerst etwas, aber der Aufenthalt war sehr angenehm.

Liebe Frau Hohn,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Wir freuen uns über das Lob und haben es gerne an die Mitarbeiter in den verschiedenen Abteilungen weitergeleitet, die sich sehr darüber gefreut haben.

Viele Gäste schätzen die Einstrahlung von Tageslicht in unseren Badezimmern.
Bitte lassen Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt wissen, dass Sie das Licht nachts aus dem Badezimmer stört. Gerne können wir Ihnen dann eine Folie auf der Glaswand zwischen Schlafbereich und Toilette anbringen, die es abdunkelt.

Die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und unser Qualitätsstandard sind einige unserer Aushängeschilder. Es freut uns sehr, dass Sie dies auch so widerfahren haben.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Ihr Team vom DAS SIEBEN
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (21.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Schade, dass es nicht genügend Massagetermine gibt !!

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu Ihrem Aufenthalt in unserem Gesundheitsresort DAS SIEBEN eine Rückmeldung zu geben.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Ihre lobenden Worte haben wir gerne an unsere Mitarbeiter weitergeleitet, die sich sehr darüber gefreut haben.

Unser SiebenMED-Team besteht aus hoch professionellen Therapeuten - nur um einige zu nennen: Heilmasseure, Sportwissenschaftler - welche bei unseren Gästen sehr beliebt sind.
Daher weisen wir bereits bei Buchung darauf hin, rechtzeitig vor Anreise Behandlungen zu buchen, da wir so individuell auf Wunschtermine eingehen können.
Wir bitten um Verständnis, dass kurzfristige Behandlungsbuchungen daher nicht immer möglich sind.

Es freut uns schon jetzt, Sie bald wieder von unserer Gastfreundschaft überzeugen zu können.

Ihr Team vom Gesundheitsresort DAS SIEBEN
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (21.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Das war der Hammer als wir euer Hotel betreten haben, einfach genial

mit großer Freude haben wir Ihre Hotelbewertung gelesen und bedanken uns für Ihre Zeit die Sie sich dafür genommen haben!
Schön, dass wir auch Sie begeistern konnten und Sie schöne Erinnerungen an Ihren Urlaub mit nach Hause nehmen konnten.

Wir alle hier im DAS SIEBEN haben Ihre herzlichen Worte gelesen. Es ist toll zu sehen, dass unsere Bemühungen und die Begeisterung für unsere Arbeit bei unseren Gästen ankommen und Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben.

Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns im Haus willkommen heißen dürfen!

Ihr DAS SIEBEN Team