DAS SIEBEN Hotel Logohotel logo

Von Axtmann
vor 1 Woche (12.08.2017)

Insgesamt hat es uns sehr gut gefallen. wir werden wohl wieder kommen.

Fitness- / Sportanlage

Wir fanden es schade, dass der Sauna-Innenbereich auch bei schlechtem Wetter abends für die Fußballmannschaft reserviert war.

Von Peterson-Kreth
vor 1 Woche (09.08.2017)

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und gut erholt. Jederzeit würden wir "Das Sieben" wieder aufsuchen. Trotz der Größe der Anlage empfindet man eine persönliche familiäre Atmosphäre. Die Mitarbeiter sind insgesamt sehr kompetent auf ihrem Gebiet und keinesfalls aufdringlich. Jeder kann für sich entscheiden, was er tun und nutzen möchte. Ruth ist auch Gold wert :)

Wenn ich einen längeren Aufenthalt im Haus hätte, und mehr Sport usw. machen würde, wären zur Trennung gebrauchter und sauberer Kleidung für mich mehr Ablage / Schränke wünschenswert. Kapazitäten sind vorhanden. Ansonsten sind die Zimmer sehr schön und auch großzügig.

Recht abgelegen, dadurch seinen Charme und super zur Erholung. Mit Auto Kufstein etc. gut erreichbar.

Das Haus macht insgesamt einen guten und sauberen Eindruck.

Insgesamt sehr aufmerksam, hilfsbereit und freundlich. Schulungsbedarf bei jüngeren Servicekräften.

Speisen

Die Küche ist erstklassig !!! Großes Lob !!! Im Service möchte ich Attila, Janos und Marlene hervor heben. Sie sind Persönlichkeiten, die ihren Beruf leben und lieben, was der Gast spürt. Auch alle anderen Mitarbeiter bemühen sich, aber der Kontakt zu den Gästen ist teilweise noch etwas schüchtern und "unbeholfen".

Massagen / Behandlungen

Ich hatte Vitalfeld und eine Massage mit Fango und war total begeistert. Besonders hervor heben möchte ich beim Vitalfeld Barbara und bei der Massage Michaela. Es ist sehr wichtig und wertvoll für das Haus solch kompetente einfühlsame vertrauenswürdige Mitarbeiter zu haben.

Von Margot W.
vor 2 Wochen (08.08.2017)

Sehr gut geführt, großzügiger Spa-Bereich. Alle Miarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Da ich "nur" mit Inklusivleistungen gebucht habe und kein "Gesundheitsprogramm" kann ich nicht alles beurteilen.

Man sollte evtl. vorher gefragt werden ob man ein Ost- od. West-Zimmer (wg. Sonne!) wünscht.

Schön, dass das Haus etwas erhöht liegt!

Von Angelika K.
vor 2 Wochen (02.08.2017)

Es ist ein sehr modernes hochkomfortables Hotel, dass kaum Wünsche offen lässt. Der Wellnessbereich ist top (sowohl der Innen-Saunabereich als auch die Aussensauna erinnern an eine Designerausstellung - die Qualität ist absolut hochwertig - der Alpenluft-Ionisisationsraum ist einfach genial). Der Panorama-Whirlpool bietet einen tollen Blick auf Bad Häring, jedoch ist er etwas zu klein. Der Innenpool verfügt leider über keine Massagedüsen. Ein Hotel mit eigener Autowaschanlage findet man nicht so schnell.

top, leider lässt sich jedoch der Kühlschrank nicht individuell einstellen

stets gegeben, auch zur später Stunde

Speisen

Hervorragende Küche und Service, auf Allergien/Unverträglichkeiten wird ab dem ersten Abendessen Rücksicht genommen.

vor 3 Wochen (01.08.2017)

Speisen

vor 3 Wochen (01.08.2017)

Wunderbar - das Abendessen fanden wir eher durchschnittlich, Salatbuffet einseitig, einzelne Komponenten in ordentlichen Menüs tlw. misslungen (Schupfnudeln verbraten, Salate welk)

Fitness- / Sportanlage

vor 3 Wochen (31.07.2017)

Massagen / Behandlungen

vor 3 Wochen (26.07.2017)

Wohlfühlhotel

Von Jutta R.
vor 4 Wochen (24.07.2017)

Ein wunderschönes Hotel, in dem man sich nur wohlfühlen kann.

Trainer toll; im Gymnastikraum wäre gegen die Hitze ein Rolladen gut

vor 4 Wochen (24.07.2017)

Sehr gut bis gut.

Speisen

Ein Salat bei dem mehrere Gemüse zusammengesmischt sind, sieht nicht so gut aus wie wenn er nur aus einem Gemüse besteht (z. B. Blumenkohl).