DAS SIEBEN Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (22.09.2022)
für den Zeitraum: 09.2022

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Da unser Hotel vor 7 Jahren eröffnet hat, werden wir in den nächsten Jahren die Badezimmer nicht ändern. Aber alle Duschen habe eine Glaswand und sind ebenerdig begehbar und somit auch für Menschen mit einer Gehbeeinträchtigung sehr leicht nutzbar.
In den Suiten sind die Toiletten separat zum Badezimmer.
Sehr gerne können Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch mitteilen, wie Sie das mit einem moderneren Bad meinen.
Ihr Team vom Gesundheitsresort
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (22.09.2022)

Unser Aufenthalt war sehr angenehm

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir werden diese Thematik mal mit unserer Haustechnik und der Hausdame besprechen, ob wir hier künftig eine Lösung finden werden, dass nicht immer alle wach werden, wenn einer nachts ins Bad geht. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns sehr zufrieden waren.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie bald wieder unsere Gäste werden würden.
für den Zeitraum: 09.2022

Wir kommen schon viele Jahre u. fühlen uns immer rundum wohl.

vielen Dank für die netten Worte und die Zeit, welche Sie sich dafür genommen haben.
Es freut uns sehr, dass Sie schon so viele Male bei uns waren.
Wir sehen uns beim nächsten Mal.
Viele Grüße
Ihr Team vom Gesundheitsresort
für den Zeitraum: 09.2022

vielen Dank für die äußerst positive Rückmeldung.
Hoffentlich bis bald im Gesundheitsresort.
Viele Grüße sendet
für den Zeitraum: 09.2022

vielen Dank für Ihre Wort.
Bei dem Satz "Die Mitarbeiter hatten meistens gut Laune" mussten wir schmunzeln.
Hier sieht man, dass wir alle nur Menschen sind und nicht jeder Tag gleich ist. Wir geben immer unser Bestes, aber manchmal hat man auch mal einen schlechten Tag. Es sollte natürlich nicht vorkommen, dass der Gast dies dann durch "schlechte Laune" merkt. Hierfür möchten wir uns entschuldigen. Danke für das Lob zu den tollen Fischgerichten. Wir werden dies so weitergeben.
Viele Grüße aus Bad Häring
Ihr Team vom DAS SIEBEN
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (20.09.2022)
für den Zeitraum: 09.2022

Der allgemeine Eindruck ist gut.

vielen Dank für Ihre ausführlichen Worte.
Sowohl bei den Tischen in der Lobby bzw. unserem Barbereich haben Sie genügend Platz um hier ein Mittagsgericht einzunehmen. Sehr gerne können Sie von der Tageskarte wählen oder auch von der Barkarte. Hier haben wir auch Speisen wie Schnitzel im Angebot.
Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit im Barbereich. Am Nachmittag hat meist nur ein Kollege Dienst und wenn die Bar dann sehr voll wird, verlängert sich dadurch auch die Wartezeit.
Wenn Sie am Buffet oder anderswo Unterstützung gebraucht hätten, dann hätten Sie sich gerne beim Servicepersonal melden können.
Wir helfen gerne weiter.
Wir hoffen Sie wieder im Gesundheitsresort begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus dem sonnigen Tirol
Von Wally
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (20.09.2022)

Alles in allem super!

Sehr geehrte Wally,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir sind gerade dabei unser Konzept Mini Bar und Wasser/Kaffee auf den Zimmern zu überdenken und möchten dies in Zukunft gerne anders gestalten.
Vielen Dank aber für den Verbesserungsvorschlag. Somit wissen wir, dass wir im Sinne des Gastes denken.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen.
Von Stelzhammer
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (19.09.2022)
für den Zeitraum: 09.2022

Die Innenbereiche sind hell, freundlich und großzügig gestaltet.

Sehr geehrter Gast Stelzhammer,
vielen Dank für die netten Zeilen und die Zeit welche Sie sich dafür genommen haben.
Danke auch für die Rückmeldung zu unserer Küche. Wir werden dies an unseren Küchenchef weitergeben und mit ihm besprechen, ob wir hier künftig was ändern werden.
Wir würden uns aber sehr freuen, wenn Sie bald wieder zu uns kommen.
Viele Grüße aus Bad Häring
Von Kurt
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (19.09.2022)

Sehr geehrter Kurt,
vielen Dank für die tolle Bewertung.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Gesundheitsresort.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alle Gute!
Ihr Team vom DAS SIEBEN
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (18.09.2022)
für den Zeitraum: 09.2022

Der äußere Eindruck ist nicht sehr ansprechend (grelles Grün zu grellem Gelb, verwittertes Holz), innen wirkt alles sehr leicht und modern. Angenehmes Aufenthaltsgefühl.

vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben um uns eine Rückmeldung zu geben.
Bei dem Bau des Hauses wurde sich ganz bewusst dazu entschieden, das Holz nicht zu behandeln. Das Holz ist der Witterung komplett ausgesetzt und hat sich über die Jahre vergraut.
Bei Beuschel handelt es sich um Innereien, welche sehr nährstoffhaltig und sehr gesund sind. Innereien ist nicht jedermanns Sache. Da geben wir Ihnen Recht.
Vielen Dank für den Verbesserungsvorschlag. Wir werden diesen an unseren Küchenchef weiterleiten.
Würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
Viele Grüße aus Tirol