DAS SIEBEN Hotel Logohotel logo

"Sehr zufrieden"

Von Dr. Klaus Schneider
Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (23.02.2024)

Super Zugang mit Tiefgarage, gewöhnungsbedürftige Farben

Lieber Herr Dr. Schneider,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Man kann direkt von der Tiefgarage ins Hotel gegangen. Gerade bei schlechtem Wetter, wie Regen oder Schneefall, genießen dies unsere Gäste sehr.
Es freut uns, dass Sie dies auch so empfunden haben.
Unser Hotel liegt im Grünen auf einem kleinen Hügel zwischen Wörgl und Kufstein. Somit ist es ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge jeglicher Art.
Herr Dr. Schneider wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder bei uns begrüßen dürfen.
Herzliche Grüße aus Bad Häring
Ihr Team vom DAS SIEBEN
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (22.02.2024)

Liebe Frau Gerner,
vielen Dank für Ihre Bewertung zu ihrem Aufenthalt im Januar.
Ebenso möchte ich mich bei Ihnen für das nette und konstruktive Gespräch am vergangenen Samstagabend bedanken.
Ich freue mich auf ein Wiedersehen.
Kurt Hummel
Hoteldirektor
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (22.02.2024)
für den Zeitraum: 02.2024

Wir schätzen das gute Sauna und Wellness Angebot sowie die geräumigen Zimmer und die Halbpension.

Liebe Familie Ludewig,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und Ihnen vor allem unser Wellness- und SPA-Bereich zugesagt hat.
Wir bedauern, dass Sie an einem der Tage keine Zimmerreinigung und keinen Handtüchertausch bekommen haben. In solchen Fällen können Sie sich gerne an die Rezeption wenden, damit sich dort organisatorisch darum gekümmert werden kann. Sollten Sie dringend neue Handtücher benötigen bekommen Sie diese auch jederzeit bei unseren Mitarbeitern an der Rezeption.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal als unsere Gäste besuchen würden.
Herzliche Grüße aus Bad Häring,

Angenehmer Aufenthalt.
Freundliche, zuvorkommende Mitarbeiter.
Schönes Zimmer.
Tolle Lage. Jederzeit wieder.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre wunderbare Erfahrung in unserem DAS SIEBEN mit uns zu teilen. Im Namen von uns allen freuen wir uns sehr zu hören, dass Sie wieder einen angenehmen Aufenthalt hatten.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße aus Bad Häring,
Von Melanie Aßmann
für den Zeitraum: 02.2024

Alles sehr nett, hilfsbereit und freundlich. Im ganzen Haus alles sauber und hervorragend zum Entspannen

Liebe Melanie,
vielen Dank für die tolle Bewertung und die Zeit, die Sie sich zum Schreiben dieser genommen haben.
Es freut uns sehr, dass Sie auch diesen Aufenthalt wieder bei uns genossen haben und sich wie geplant entspannen konnten.
Die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter ist eines unserer Aushängeschilder; es freut uns, dass Sie dies auch so empfinden.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus dem sonnigen Bad Häring,

Lieber Herr Reithmayr,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu Ihrem Aufenthalt bei uns im DAS SIEBEN eine Rückmeldung zu geben.
Es freut uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genießen konnten und würden uns freuen, Sie wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
für den Zeitraum: 02.2024

Der allgemeine Eindruck von allem war gut. Leider gibt es immer etwas, was man kritisieren kann. Was mich am meisten gestört hat, war das Restaurant, Speisesaal. Ich hab überhaupt kein Problem damit, als Einzelperson am Tisch zu sitzen, hatte ich schon öfters. Ich hab aber ein Problem damit, wenn es keine Privatsphäre am Tisch gibt. Wenn Tisch an Tisch steht, dazwischen maximal 30-40 cm Platz zum durchgehen. Links und rechts von mir saßen junge Pärchen die extra leise sprechen mussten und den die Situation mehr peinlich war als mir. Es war alles ok, das Restaurant ist aber definitiv ein Grund, einen zweiten Besuch zu vermeiden. Tut mir leid, aber ehrlich. Viele Grüße

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im DAS SIEBEN zu bewerten.
Es tut uns leid zu hören, dass die Aufteilung des Restaurants nicht die von Ihnen gewünschte Privatsphäre ermöglicht hat. Leider ist es uns auf Grund der Bauweise nicht möglich, die Tische im Restaurant anders zu stellen. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal einen Besuch abstatten werden und wir Sie von unserem Haus überzeugen können.
Herzliche Grüße aus Bad Häring,
für den Zeitraum: 01.2024

Komme gerne das dritte Jahr wieder in folge

Liebe Kathrin,
vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Aufenthalte bei uns genossen haben und wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Wir freuen uns jetzt schon darauf, Sie wieder als unseren Gast bei uns begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße aus Bad Häring,
Ihr Team vom DAS SIEBEN
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (20.02.2024)
für den Zeitraum: 01.2024

Die gesamte Anlage wirkt gepflegt und sauber, ist sehr ruhig.
Einfach zum Erholen. Mein absolutes Lieblingshotel !!!!

Liebe Frau Reinisch,

es freut uns sehr, dass Sie sich eine Auszeit bei uns im DAS SIEBEN genommen haben und sich bei uns sehr gut erholt haben.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Ihr Team vom DAS SIEBEN
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (20.02.2024)
für den Zeitraum: 02.2024

Sauber, gepflegt, tolles Frühstück und wunderschöner Wellnessbereich, freundliches und hilfsbereites Personal, ruhige Lage, perfekter Ort zum Entspannen

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Schön, dass es Ihnen bei uns so gefallen hat und Sie einen perfekten Ort zum Entspannen gefunden haben.
Vielen Dank für Ihre Hinweise bzgl. den Tischen und den Getränken im Restaurant.
Aufgrund der Bauweise des Restaurants können wir hier die Tische nicht anders stellen. Hier bitten wir um Ihr Verständnis.
In unserer Halbpension ist ein 5-Gang-Wahlmenp inklusive. Viele unserer Gäste trinken zum Abendessen nur ein Glas Wein. Somit wäre es diesen Gästen unfair gegenüber, wenn wir die alkoholfreien Getränke im Reisepreis inkludieren würden.
So haben wir ein transparentes Angebot und keine versteckten Kosten beim Abendessen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie als Gast bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
Herzliche Grüße aus dem Tiroler Unterland