DAS SIEBEN Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (23.01.2023)
für den Zeitraum: 01.2023

vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die damit verbundene Zeit.
Die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter wird stets gelobt. Daher tut es uns sehr leid, dass Sie dies bei unserem Servicepersonal und den Mitarbeitern an der Bar nicht so erleben konnten. Hierfür möchten wir uns entschuldigen und Ihnen versichern, dass wir dies bereits mit unserem Team schon besprochen haben.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen kommen und wir Sie von der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter in allen Bereichen überzeugen können.
Viele Grüße
Von Brigitte
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (12.01.2023)
für den Zeitraum: 01.2023

Wir waren schon zum4. Mal da. Im Poolbereich haben wir leider nicht immer freie liegen gefunden.Das Essen fanden wir gut, bis auf die Suppen. Das Frühstück war super,uns haben nur die essbaren Schälchen gestört die sehr schnell zerbrochen sind. Warum nicht Glasschälchen, die kann man spülen....

Liebe Brigitte,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die Zeit, welche Sie sich hierfür genommen haben.
Während Ihrer Reisezeit waren wir fast ausgebucht und hatten knapp 200 Gäste im Haus. Schade, wenn Sie nicht immer direkt eine freie Liege am Pool gefunden haben. Im Raum der Stille oder auch im Alpeniosinationsraum und im Außensaunabereich haben wir weitere Liegen für unsere Gäste. Gerne können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt schauen, ob Sie hier freie Liegen finden.
Die Idee mit den Glasschälchen werden wir an unseren Küchenchef weiter geben und intern besprechen, ob wir dies umsetzen können. Danke für Ihre Anregung.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
Ihr Team vom DAS SIEBEN
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (11.01.2023)

Gutes Konzept für Wellness, Sport, Gesundheit - einfach super zum Wohl fühlen

vielen Dank für Ihr absolut tolles und ausführliches Feedback.
Je nachdem was für einen längeren Sportaufenthalt Sie bei uns künftig buchen möchten, haben wir einen Ski- bzw. Fahrradkeller. Dieser kann kostenfrei genutzt werden.
Möchten Sie mehr Sportkleidung mitnehmen, können wir Ihnen auch unseren Wäscheservice empfehlen. Dadurch hätten Sie mehr Platz im Schrank für Ihre anderen Sachen.
Wir sind stetig dabei unsere Kollegen in den verschiedensten Themen zu schulen und somit unseren Service am Gast zu optimieren. Es freut uns sehr, dass Ihnen das so positiv aufgefallen ist.
Ein großes Danke für Ihre Verbesserungsvorschläge. Unsere Frühstückszeiten sind von 07.00-10.30 Uhr und unsere Bar hat bereits ab 09.00 Uhr geöffnet. An unserer Bar bekommen Sie ab 11.00 Uhr schon warme Mahlzeiten, ebenso auch Kuchen und Kaffeespezialtäten. Alle Gäste, denen es bis 10.30 Uhr zu stressig wird, nehmen unseren Barservice in Anspruch. Unsere Zimmer werden in der Regel nie vor 11 Uhr gesperrt. Es tut uns leid, dass dies bei Ihnen nicht funktioniert hat. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Wenn Sie länger auf dem Zimmer bleiben möchten, können Sie dies gerne gegen einen geringen Aufpreis von 25 Euro je Person. Das Zimmer und den gesamten Spa-Bereich können Sie dann für den restlichen Tag nutzen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie bald wieder zu Gast bei uns sind.
Herzliche Grüße aus Tirol
Ihr Team vom Gesundheitsresort DAS SIEBEN
Von Brenner Andrea
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (11.01.2023)
für den Zeitraum: 01.2023

Sehr gepflegtes Hotel in dem man sich sehr wohlfühlen kann und rundum gut versorgt wird.

Liebe Frau Brenner,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben.
Wir haben im gesamten Haus, alle öffentlichen Räume gleich beheizt. Aufgrund der großen Fensterfront im Restaurant, kann es sein, dass gerade Sitzplätze direkt am Fenster etwas frischer sind als Sitzplätze in der Mitte des Restaurants.
Sehr gerne können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt nach einem Tisch mehr in der Mitte des Restaurants bitten, dann dürfte es auch wärmer sein.
Wir freuen uns darauf, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
Viele Grüße
Ihr Team vom DAS SIEBEN
Von Elisabeth Zednik-Malsch und Fe..
für den Zeitraum: 01.2023

Nach vorherigen mehrmaligen Aufenthalten in Ihrem schönen Hotel buchten wir diesmal einen Besuch über Silvester.
Insgesamt hat uns die Veranstaltung am 31.12. gut gefallen.
Etwas befremdlich nahmen wir zur Kenntnis, dass das Glas Sekt um Mitternacht zum allgemeinen Anstoßen extra kostenpflichtig war (incl. der Unterschriftsprozedur).
Für ein Haus Ihrer Klasse hatten wir das nicht erwartet.

Liebe Frau Zednik-Malsch,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem letzten Aufenthalt.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Danke auch für das Feedback zum Silvesterabend. Wir werden dies intern besprechen und versuchen, es künftig anders zu lösen.
Von Ströhle
für den Zeitraum: 01.2023

Sehr angenehm und entspannt, sauber, freundlich.

Lieber Herr Ströhle,
vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und die Zeit welche Sie hierfür investiert haben.
Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Speisenauswahl und der Geschmack der nicht veganen Gerichte so zugesagt hat. Schade, dass wir Ihren Geschmack beim veganen Gericht nicht treffen konnten. Wir werden das Feedback an die Küche weitergeben. Zudem bedanken wir uns für den Hinweis bzgl. den Liegen. Hier werden wir mit unserem SiebenMed Leiter Rücksprache halten, ob wir das künftig anders gestalten können.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder im DAS SIEBEN begrüßen dürfen.
Ihr Team vom Gesundheitsresort
für den Zeitraum: 01.2023

Würde definitiv wieder das Hotel buchen.

vielen Dank für Ihre netten Worte und tolle Empfehlung.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Gesundheitsresort begrüßen dürfen.
für den Zeitraum: 01.2023

vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die Zeit welche Sie sich dafür genommen haben.
Ein Großteil unserer Gäste schätzen das gesamte Raumangebot im Hotel und speziell die Größe der Zimmer sehr. Die Wanderwege in der direkten Umgebung laden jeden Naturliebhaber zu tollen Spaziergängen und Wanderungen ein. Sowohl das Innen- als auch das Außenbecken haben eine Temperatur von ca. 32 Grad. Diese Temperatur haben wir auch nicht gesenkt. Die Vielzahl begeisterter Zuschriften und Feedbacks zeigen uns, dass wir mit unserem Speisenangebot fast immer den Geschmack unserer Gäste treffen. Wir empfinden es als sehr schade, dass wir Ihren Geschmack nicht treffen konnten. Vielen Dank für den Hinweis, dass Ihnen trotz der Anmerkung bzgl. der Gangfolge dies immer noch zu schnell war. Dies werden wir mit unserem Serviceleiter besprechen. Bitte teilen Sie uns derartige Dinge während ihrem Aufenthalt mit. So können wir umgehend reagieren und Ihnen eine schönen Aufenthalt bereiten.
Wir hoffen aber trotzdem, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten und freuen uns sehr auf ein Wiedersehen.
Herzliche Grüße aus dem Tiroler Unterland
Von Simon Staudinger

Alles Gut

Guten Tag Herr Staudinger,
vielen Dank für Ihr Feddback.
Vor allem freut es uns sehr zu hören, dass wir Ihre Anregung vom letzten Aufenthalt zu ihrer Zufriedenheit umsetzen konnten.
Uns ist die Meinung und das Feedback unserer Gäste wirklich sehr wichtig, nur so können wir besser werden und den Wünschen und Bedürfnissen unserer Gäste nachkommen.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Viele Grüße aus dem Tiroler Unterland.
Ihr Team vom DAS SIEBEN
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (09.01.2023)
für den Zeitraum: 01.2023

vielen Dank für die tolle Rückmeldung.
Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen.