DAS SIEBEN Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (17.11.2020)
für den Zeitraum: 11.2020

Perfekt! Ich bin sehr zufrieden, dass ich die Gelegenheit hatte, im Hotel sich zu erholen.

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Wir freuen uns über das Lob und haben es gerne an die Mitarbeiter in den verschiedenen Abteilungen weitergeleitet, die sich sehr darüber gefreut haben.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Von Mittermair Beate
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (16.11.2020)

Liebe Frau Mittermair,

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Von Günter Huber
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (11.11.2020)

Ich war positiv überrascht

Lieber Herr Huber,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu Ihrem Aufenthalt in unserem Gesundheitsresort DAS SIEBEN eine Rückmeldung zu geben.
Es freut uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Ihre lobenden Worte haben wir gerne an unsere Mitarbeiter weitergeleitet, die sich sehr darüber gefreut haben.
Die Sauberkeit unserer Einrichtung hat bei uns höchste Priorität. Wir versichern Ihnen, dass der geschilderte Zustand in Ihrem Badezimmer nicht dem Qualitätsstandart unseres Hauses entspricht.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie hoffentlich bald wieder von unserer Gastfreundschaft überzeugen zu können.

Von UWE
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (09.11.2020)

WIE IMMER => INSGESAMT TOP / CORONA VORGABEN => OPTIMAL UMGESETZT

Lieber Herr Uwe,

mit großer Freude haben wir Ihre Hotelbewertung gelesen und bedanken uns für Ihre Zeit die Sie sich dafür genommen haben!
Schön, dass wir auch Sie begeistern konnten und Sie schöne Erinnerungen an Ihren Urlaub mit nach Hause nehmen konnten.

Wir alle hier im DAS SIEBEN haben Ihre herzlichen Worte gelesen. Es ist toll zu sehen, dass unsere Bemühungen und die Begeisterung für unsere Arbeit bei unseren Gästen ankommen und Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben.

Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns im Haus willkommen heißen dürfen!

Ihr DAS SIEBEN Team
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (09.11.2020)

Es freut uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Bad Häring ist ein ruhiges kleines Dorf das auf einem Sonnenplateau liegt. Der Platz ist ideal zum Erholen und Entspannen, was vom Großteil unserer Gäste sehr geschätzt wird. Die nächsten größeren Städte Wörgl und Kufstein sind nur 10 bis 15 Autominuten entfernt.
Wir nennen uns bewusst Gesundheitsresort und nicht Wellnesshotel, da wir ein Ambiente anbieten, wo Sie sich zurückziehen können, die Natur genießen und unsere tollen Gesundheitspakete ausprobieren können. Ein Ort zum Wohlfühlen und Erholen vom alltäglichen Stress.

Ihr Team vom DAS SIEBEN
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (08.11.2020)

Erholsam

es freut uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und sich sofort willkommen gefühlt haben.

Auf ein vielseitiges Frühstücksbuffet und schmackhaftes Abendessen legen wir besonderen Wert und freuen uns, dass Sie dies auch so empfunden haben.

Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom DAS SIEBEN
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (04.11.2020)

Liebe Frau Breintner,

Es freut uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Ihre lobenden Worte haben wir gerne an unsere Mitarbeiter an der Rezeption und im SiebenMed weitergeleitet, die sich sehr darüber gefreut haben.

Ihr Team vom Gesundheitsresort DAS SIEBEN
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (28.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Sehr schön gelegenes, feines Wellnesshotel. Sehr freundliches Personal, super Essen - rundum wunderbar und zu empfehlen!

Ihr DAS SIEBEN Team
Von Guido Müller
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (22.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Wir waren sehr zufrieden. Service sehr freundlich und hilfsbereit. In dieser Coronazeit sicher nicht immer sehr einfach für das Personal. wir waren sehr oft in der Sauna. Alles sehr sauber und gemütlich. Aussenbecken geheizt. Leider wegen Corona waren die Saunas schnell besetzt und wenn unsere Frauen in die Infrarotkabine wollten war die immer lange besetzt.

Lieber Herr Müller,

Ihr Team vom DAS SIEBEN
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (21.10.2020)