DAS SIEBEN Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (20.07.2024)

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (20.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Sehr schönes Hotel mit jeglichem Komfort. Zuvorkommendes Personal. Schöner Wellnessbereich. Tolles Frühstücksbuffet.

Von Dr. Jens Cornelsen
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (17.07.2024)

Von Cornelia
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (16.07.2024)
für den Zeitraum: 05.2024

Sehr modern und es bleiben keine Wünsche übrig

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (16.07.2024)

Angenehm

für den Zeitraum: 07.2024

Ich war schon mehrfach Kunde im Haus, aber mit dem letzten Aufenthalt war ich nicht zufrieden.
Ich kenn das auch anderes und ich erwarte mir das auch nicht in einer Unterkunft der gehobeneren Kategorie.

es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit Ihrem letzten Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wichtig, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
Wir bedauern, dass Sie Probleme mit den Handtüchern, dem Kühlschrank im Zimmer und der Sauberkeit der Fenster hatten.
Solche Mängel entsprechen nicht unseren Standards, und wir werden sicherstellen, dass diese Punkte umgehend behoben werden.
Auch Ihre Erfahrung mit der Freundlichkeit der Mitarbeiter am Frühstückstisch tut uns leid. Gäste sollten sich bei uns stets willkommen und gut aufgehoben fühlen, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten.
Wir hoffen, dass Sie uns noch eine weitere Chance geben, Ihnen zu zeigen, dass wir aus Ihren Rückmeldungen lernen und uns stetig verbessern möchten.
Für weitere Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
für den Zeitraum: 07.2024

Ein tolles Hotel mit super schöner Aussicht, wo man sich perfekt entspannen kann. Für alle Wanderer ideal, wer mehr in Richtung Kufstein unternehmen will, der muss mit dem Auto oder Bus fahren, da das Hotel etwas abseits liegt. Wer sich nur für einen Wellnessurlaub entscheidet, sich verwöhnen lassen will und abschalten möchte, der findet hier das perfekte Hotel. Sehr empfehlenswert

vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und das wertvolle Feedback!
Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie die herrliche Aussicht und die entspannte Atmosphäre in unserem Hotel genossen haben.
Wir sind uns bewusst, dass unsere Lage etwas abseits für Ausflüge nach Kufstein sein kann. Dennoch schätzen viele unserer Gäste gerade die Ruhe und den erholsamen Charakter unseres Standorts, ideal für Wanderer und Wellnessliebhaber.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
Von E. Bräuning
für den Zeitraum: 07.2024

Habe mich sehr wohlgefühlt.

vielen herzlichen Dank für Ihr wertvolles Feedback!
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben und insbesondere die geräumigen Zimmer und die gute Ausstattung genossen haben.
Ihre Anmerkung bezüglich der Küche nehmen wir sehr ernst und werden dies intern besprechen, um unsere kulinarisches Angebote weiter zu verbessern.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und kulinarische vollkommen überzeugen zu dürfen.
Von Fred R.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (10.07.2024)

Schönes Hotel in schöner Lage

Lieber Fred,
vielen herzlichen Dank für Ihr nettes Feedback!
Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Hotel und die Lage so gut gefallen haben.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen!
Von Birgit
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (10.07.2024)

Liebe Birgit,
vielen herzlichen Dank für Ihre herausragende Bewertung!
Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns voll und ganz genießen konnten.
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch!