DAS SIEBEN Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (14.10.2020)

Super Architektur und Ausstattung. Ganz toller SPA Bereich. Tolle Lage

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu Ihrem Aufenthalt in unserem Gesundheitsresort DAS SIEBEN eine Rückmeldung zu geben.

Es freut uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Bad Häring ist ein ruhiges kleines Dorf das auf einem Sonnenplateau liegt. Der Platz ist ideal zum Erholen und Entspannen, was vom Großteil unserer Gäste sehr geschätzt wird. Die nächsten größeren Städte Wörgl und Kufstein sind nur 10 bis 15 Autominuten entfernt.
Wir nennen uns bewusst Gesundheitsresort und nicht Wellnesshotel, da wir ein Ambiente anbieten, wo Sie sich zurückziehen können, die Natur genießen und unsere tollen Gesundheitspakete ausprobieren können. Ein Ort zum Wohlfühlen und Erholen vom alltäglichen Stress.

Wir finden es schade dass wir mit unserem 5 Gänge Wahl-Menü bestehend aus Salatbuffet, zwei verschiedenen Suppen, Hauptspeisen mit der Wahl zwischen Fleisch, Fisch, Vegetarisch und Vegan, Dessert und Käse Buffet, dieses Mal nicht ihren Geschmack getroffen haben. Wir erhalten allgemein ein gutes Feedback für unsere Küche.
Bitte zögern Sie nicht, unsere Servicemitarbeiter ansprechen, sollten etwas nicht nach ihren Wünschen sein.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie hoffentlich bald wieder von unserer Gastfreundschaft überzeugen zu können.

Ihr Team vom Gesundheitsresort DAS SIEBEN
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (13.10.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Ein sehr guten Hotel, wir waren schon öfter bei ihnen

mit großer Freude haben wir Ihre Hotelbewertung gelesen und bedanken uns für Ihre Zeit die Sie sich dafür genommen haben!

Wir danken Ihnen für ihren Hinweis beim Abendessen. Bitte sprechen Sie einfach unsere Mitarbeiter vor Ort an, sollte etwas nicht zur ihrer vollsten Zufriedenheit sein. Wir sind stets bemüht, die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen.

Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns im Haus willkommen heißen dürfen!
Ihr DAS SIEBEN Team
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (11.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Wir sind schon zum zweiten Mal in ihrem Haus und sind begeistert. Wir kommen bestimmt wieder.

Schön, dass wir auch Sie begeistern konnten und Sie schöne Erinnerungen an Ihren Urlaub mit nach Hause nehmen konnten.

Wir alle hier im DAS SIEBEN haben Ihre herzlichen Worte gelesen. Es ist toll zu sehen, dass unsere Bemühungen und die Begeisterung für unsere Arbeit bei unseren Gästen ankommen und Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben.

Von Gregor Gärtner
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (10.10.2020)

Das Sieben ist eine wunderschöne Hotelanlage. Ich schätze besonders
- die extrem stimmige Architektur und Gestaltung der Hotelanlage, die man als Gesamtkunstwerk bezeichnen könnte,
- die geschmackvolle Einrichtung der Zimmer,
- den Ausblick aus den Zimmern auf die wunderschöne Alpenlandschaft,
- den Wellnessbereich mit Pool, Sportanlagen und den Ruheräumen sowie
- das erstklassige kulinarische Angebot beim Frühstück und Abendessen.

Von Isabell A.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (07.10.2020)

Immer wieder schön :)

Lieber Isabell,

Von Steiner Daniel und Christine
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (03.10.2020)

Liebe Fam. Steiner,

Gutes Haus; empfehlenswert, Gut: die Kufsteiner Land Card

Es freut uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Auf ein vielseitiges Frühstücksbuffet und schmackhaftes Abendessen legen wir besonderen Wert und freuen uns, dass Sie dies auch so empfunden haben.

Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom DAS SIEBEN
für den Zeitraum: 09.2020

Ein schönes Hotel zum sich woglfühlen

Von Beiswanger
für den Zeitraum: 09.2020

Alles sehr gepflegt und freundlich. Wir hatten Massage gebucht, aber nicht erhalten. Dennoch wurde gut reagiert und es gab einen Ausgleich

Lieber Herr Beiswanger,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.
Es freut uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Wir freuen uns über das Lob und haben es gerne an die Mitarbeiter in den verschiedenen Abteilungen weitergeleitet, die sich sehr darüber gefreut haben.

Unser SiebenMED-Team besteht aus hoch professionellen Therapeuten - nur um einige zu nennen: Physiotherapeuten, Heilmasseure, Sportwissenschaftler - welche bei unseren Gästen sehr beliebt sind.
Daher weisen wir bereits bei Buchung darauf hin, rechtzeitig vor Anreise Behandlungen zu buchen, da wir so individuell auf Wunschtermine eingehen können.
Wir bitten um Verständnis, dass kurzfristige Behandlungsbuchungen daher nicht immer möglich sind.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Ihr Team vom DAS SIEBEN
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (30.09.2020)

Alles super

Schön, dass wir auch Sie begeistern konnten und Sie schöne Erinnerungen an Ihren Urlaub mit nach Hause genommen haben.