DAS SIEBEN Hotel Logohotel logo

für den Zeitraum: 10.2021

Mein Mann und ich bedanken uns nochmals recht herzlich für die drei wunderschönen Tage bei Ihnen und daß wir vom Bahnhof Wörgl von einem sehr netten Herrn mit dem Hotelshuttle abgeholt wurden. Wir kommen sicher wieder mal gerne zu Ihnen. Danke!

mit großer Freude haben wir Ihre Hotelbewertung gelesen und bedanken uns für Ihre Zeit die Sie sich dafür genommen haben!

Schön, dass wir auch Sie begeistern durften und Sie schöne Erinnerungen an Ihren Urlaub mit nach Hause nehmen konnten.
Wir alle hier im DAS SIEBEN haben Ihre herzlichen Worte gelesen. Es ist toll zu sehen, dass unsere Bemühungen und die Begeisterung für unsere Arbeit bei unseren Gästen ankommen und Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben.

Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns im Haus willkommen heißen dürfen!

Ihr DAS SIEBEN Team
für den Zeitraum: 10.2021

Sehr angenehmer Aufenthalt und immer ansprechbares, freundliches Personal bei Wünschen oder Problemen

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu Ihrem Aufenthalt in unserem Gesundheitsresort DAS SIEBEN eine Rückmeldung zu geben.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Ihre lobenden Worte haben wir gerne an unsere Mitarbeiter weitergeleitet, die sich sehr darüber gefreut haben.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie hoffentlich bald wieder von unserer Gastfreundschaft überzeugen zu können.

Ihr Team vom Gesundheitsresort DAS SIEBEN
für den Zeitraum: 10.2021

Sehr angenehme Atmosphäre, nette Mitarbeiter, top gepflegt.

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Wir freuen uns über das Lob und haben es gerne an die Mitarbeiter in den verschiedenen Abteilungen weitergeleitet, die sich sehr darüber gefreut haben.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Ihr Team vom DAS SIEBEN

Gerne wieder

Perfekt zum Wohlfühlen!

Von Metzger Werner und Elisabeth
für den Zeitraum: 10.2021

Wir besuchen das Das Sieben, seit Jahren, immer wieder gerne.Das Spa und die Ruhe tut gut.

für den Zeitraum: 10.2021

Durchaus zufriedenstellend! Bedienung sehr frendlich und zuvorkommend. Alles immer sauber, überaus reichliche Auswahl beim Frühstück und sehr gutes Abendessen!

Von Annamarie Klaud
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (30.09.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

Bei den Tagesangeboten Qi Gong etc. Unklar wegen Anmeldung

Von Hofer Christine
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (30.09.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

Ein sehr schönes Hotel, wunderbar gelegen, freundliche Mitarbeiter, Preis-Leistun gsverhältnis auch super. Wir kommen gerne wieder