DAS SIEBEN Hotel Logohotel logo

Von Helga und R.
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (15.11.2018)

Sehr geehrte Familie Egger,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu Ihrem Aufenthalt in unserem Gesundheitsresort DAS SIEBEN eine Rückmeldung zu geben.
Es freut uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Viele unserer Stammgäste und auch wir sind überzeugt davon, dass wir ein sehr faires Preis- Leistungsverhältnis haben.
So haben Sie auch die Möglichkeit unseren Wellnessbereich am Anreistag ab 9:00 sowie am Abreisetag bis 17:00 Uhr für einen Aufpreis von € 20,00 zu genießen. Im Preis inbegriffen sind die Nützung der Sauna- und Badelandschaft, weiters ist die Verköstigung an unserer Vitalbar mit Obst, Gemüse mit Dip, Nüssen und ebenso Ingwer- und Gurkenwasser sowie diverse Tees inbegriffen. Es tut uns leid, dass Sie unser Angebot, für ein geringes Entgeld von 20€ auch ihren Abreisetag noch in vollen Zügen genießen zu können, nicht als Kundenfreundlich empfunden haben.

Ihr Team vom DAS SIEBEN

Anreisetag wurde mir bis jetzt noch nie ein Aufpreis verlangt.

Sehr geehrte Familie Lachenmayr,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu Ihrem Aufenthalt in unserem DAS SIEBEN eine Rückmeldung zu geben.
Es freut uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter ist eines unserer Aushängeschilder.
Gerne hätten wir näher erfahren, was Ihnen während Ihres Aufenthaltes gefehlt hat um Sie vollkommen zufrieden zu stellen. Wir freuen uns über eine detaillierte Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt per Mail an: kontakt@das-sieben.com oder telefonisch unter: +43/5332/20800

Unser Außenpool ist in der Zeit von 07.00 bis 09.00 Uhr und am Abend ab 17.15 Uhr beleuchtet.
Wir sind über direkte Hinweise dankbar um unsere Technik gleich überprüfen zu können. Bitte zögern Sie nicht, unsere Mitarbeiter jederzeit vor Ort anzusprechen.

Von Karin

Super :-)

Sehr geehrte Frau Kluckner,

Ihr Team vom DAS SIEBEN

Einzelzimmerzuschlag etwas zu teuer.

Sehr geehrter Herr Gräfe,

Ihr Team vom DAS SIEBEN

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (07.11.2018)
für den Zeitraum: 11.2018

Wir haben einen sehr negativen Eindruck erhalten und kamen keineswegs erholt zurück. Die Menge an Gästen mit ihren unruhebringendem Benehmen wirkt sich negativ aus. Anscheinend muss man Hinweistafeln anbringen, damit sich die Leute dementsprechend verhalten. Für über 200 Gäste reichen die Ruheplätze und Saunaplätze nicht aus und wenn man ruhigen oder überhaupt einen Liegestuhl im Poolbereich nicht findet, ist keine Erholung möglich.

hatte zwar ein Zimmer mit Teppich bestellt aber dann Holzboden erhalten, dass nur 1 Badetasche für 2 Personen im Zimmer vorhanden ist, geht gar nicht! die weißen Vorhänge waren punktuell mit Mückenexkrementen, die Mini-Leselampe am Bett macht null Leselicht!, (von Vorteil: Zimmerpersonal unsichtbar und deshalb angenehmer ruhiger Service)

die ruhige Lage gut!

nicht funktionierende Desinfektionsbehälter, Fenster (besonders im Restaurant) wurden wohl schon lange nicht mehr geputzt

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (07.11.2018)

Liebe Familie Ribis,

Von Elisabeth S.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (06.11.2018)
für den Zeitraum: 11.2018

Ich habe mich im Haus wohlgefühlt, das Schwimmen im Aussenbereich voll genossen.

Sehr geehrte Frau Sturm,

Es freut uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Wir finden es schade dass wir mit unserem 5 Gänge Wahl-Menü bestehend aus Salatbuffet, zwei verschiedenen Suppen, Hauptspeisen mit der Wahl zwischen Fleisch, Fisch, Vegetarisch und Vegan, Dessert und Käse Buffet, dieses Mal nicht ihren Geschmack getroffen haben. Wir erhalten allgemein ein gutes Feedback für unsere Küche. Bitte zögern Sie nicht, unsere Servicemitarbeiter ansprechen, sollten etwas nicht nach ihren Wünschen.
Wir sind bemüht, all unsere Gästewünsche zu erfüllen und reichen bei allen Gängen gerne noch etwas nach, sollte ihnen eine Portion zu klein sein.

Ihr Team vom DAS SIEBEN

Zimmergröße ideal, großes, bequemes Bett, Polster perfekt, Bad o.k.

Herrlich ruhig, viel Grünfläche, schöne Aussicht

Tip top

Sehr freundlich, entgegenkommend, sympathisch

Habe mich diesbzgl. wenig informiert, weil ich das "Besser Leben"-Paket hatte

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (06.11.2018)

Sehr geehrte Frau Froschauer,

Es freut uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter ist eines unserer Aushängeschilder.

Von Maidorn
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (05.11.2018)

Sehr gut

Liebe Fam. Maidorn,

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so sehr wohlgefühlt haben.
Wir können die Badezimmerfenster gerne bei Ihren nächsten Besuch mit einer Folie abdecken, damit Ihr Partner nachts nicht durch das Licht gestört wird.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Ihr Team vom Gesundheitsresort DAS SIEBEN

Von Obermeier P.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (05.11.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

Sehr schöne Anlage wo mit Sicherheit jeder etwas findet was Ihm Spaß macht.

Liebe Frau Obermeier,

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so sehr wohlgefühlt haben.

Ihr Team vom Gesundheitsresort DAS SIEBEN

Geräumiges Zimmer, bequemes großes Bett, toller Balkon, schönes Bad. Alles sehr gemütlich eingerichtet.

Tolle Lage superschöner Ausblick mit vielen Wanderwegen.

Könnte nicht besser sein.

Meistens sehr bemüht um alle Wünsche des Gastes zu erfüllen

Tolle Anlage mit sehr vielen Möglichkeiten sich zu entspannen, oder sportlich zu betätigen. Sehr große Auswahl an Wellness- und Gesundheitsangeboten.