DAS SIEBEN Hotel Logohotel logo

Von H. L.
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (18.07.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

ein Wellnesswochenende mit absolutem Wohlfühlfaktor!

Lieber Frau Holthaus,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns über das Lob und haben es gerne an die Mitarbeiter in den verschiedenen Abteilungen weitergeleitet, die sich sehr darüber gefreut haben.
Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

super sauber

besser geht nicht!! egal wo ob an der Rezeption, Service oder Wellness!

Speisen

absolut alles perfekt ! 5 Sterne. gibt es nichts aber auch gar nichts zu kritisieren

Von Peter L.
für den Zeitraum: 07.2018

sehr zufrieden mit allen Angeboten die ich mitmachte. Das Hotel macht einen sehr guten, gepflegten Eindruck.

Lieber Herr Lzicar,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu Ihrem Aufenthalt in unserem Gesundheitsresort DAS SIEBEN eine Rückmeldung zu geben.

Von Ute H.
für den Zeitraum: 07.2018

Das Sieben bietet einem die Möglichkeit in sehr entspannter Atmosphäre,mit sehr guter Küche, aktive Urlaubstage zu verbringen.

Lieber Herr Haase-Payer,

Unser umfangreiches Sport- und Aktivprogramm. Wird von unseren Sporttherapeuten sowie auch von unseren Physiotherapeuten Team ausgeführt. Sollte einer dieser Therapeuten ein Handy benutzt haben kann das auch einen Rückschluss auf eine Routeninformation sein.
Es freut uns sehr, dass Sie unser Essen wie die Atmosphäre des Hauses und generell Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Fitness- / Sportanlage

Stretching,Niedic Walking und der Kzrs Kraft wurden vom Masseur durchgeführt,der sich zwar bemühte,aber sehr hilflos, unsicher war und beim Nordic Walking mit Handy (Zwecks Wegführung) durch den Wald ging

Sehr schön

Lieber Herr Rusch,

Konferenz- / Veranstaltungsbereich

Von M. J.
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (15.07.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

Wir haben einen sehr angenehmen Urlaub verlebt. Unsere Erwartungen wurden noch übertroffen. Eine sehr angenehme Atmosphäre in Ruhe und großzügigen Räumlichkeiten.

Lieber Herr Jacob,

Mit unserer Ausrichtung sind wir bereits ein Nichtraucher Hotel. All unsere Zimmer sowie Restaurant und Bar sind Nichtraucherbereiche.
Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten und freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Fitness- / Sportanlage

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (11.07.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

Sehr schöne gepflegte Gesamtanlage in toller Umgebung. Eindrucksvoller Wellness-/Saunabereich. Leider schlechte Weinauswahl.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu Ihrem Aufenthalt in unserem DAS SIEBEN eine Rückmeldung zu geben.
Es freut uns sehr, dass Sie die Umgebung und besonders unseren Wellnessbereich so genießen konnten!
Ihre Anrregung, bezüglich der internationalität der Auswahl unserer Weine haben wir intern besprochen.

Fitness- / Sportanlage

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (11.07.2018)

Von Anke D.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (10.07.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

ich war nun zum 3. Mal in Ihrem Haus und werde nie wieder kommen. Ich habe es noch nie erlebt (und ich bin tatsächlich oft in Wellness-Hotels), dass ich am Abreisetag für den Wellness-Bereich nochmal 20€ extra zahlen muss (pro Person), um den Tag noch dort zu verbringen. Ein Late-Check-Out fürs Zimmer verstehe ich absolut, aber nicht für den Spa-Bereich. Denn Anreise ist ab 15.00 h, sodaß wir nicht wirklich ganze Tage insgesamt bei Ihnen zum Zimmerpreis verbringen durften. Das hat für mich nichts mit Kunden-Service zu tun. Ich war schockiert.

Sehr geehrte Frau Duenzkofer,

Wie unser Rezeptions Leitung mit Ihnen bereits bei Ihrer Abreise schon besprochen hat, können Sie unseren Wellnessbereich am Anreistag ab 9:00 sowie am Abreisetag bis 17:00 Uhr für einen Aufpreis von € 20,00 genießen. Im Preis inbegriffen sind die Nützung der Sauna- und Badelandschaft, weiters ist die Verköstigung an unserer Vitlatbar mit Obst, Gemüse mit Dip, Nüssen und ebenso Ingwer- und Gurkenwasser sowie diverse Tees inbegriffen. Es tut uns leid, dass Sie unser Angebot, für ein geringes Entgeld von 20€, nicht als Kunden freundlich empfunden haben.

Die Sauberkeit unserer Zimmer hat bei uns höchste Priorität. Der geschilderte Zustand Ihres Badezimmers entspricht nicht dem Qualitätsstandart unseres Hauses.
Unsere Service Mitarbeiter haben die Anweisung das Buffet erst nach 10:30 abzuräumen wie laut Service Leitung auch so ausgeführt wird.
In letzter Instanz werden die noch anwesenden Gäste gefargt ob sie mit dem Buffet fertig sind befor man dieses abräumt.

Wir hoffen, dass wir Sie trotz alldem wieder als Gast in unserem Hause begrüßen dürfen um die Qualität unseres Hauses wie Gastfreundschaft unter Beweis stellen zu können.

Liebe Grüße aus Bad Häring
Ihr Team vom Gesundheitsresort DAS SIEBEN

in der Dusche lag Schmutz, u. a. eine tote Fliege im Eck

Speisen

leider wurde beim Frühstück schon ca. 10 Minuten vor Ende der offiziellen Zeit angefangen, abzuräumen

Von Christian W.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (09.07.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

Sehr schönes und modernes Hotel, mit sehr hohem Wohlfülllfaktor.

Lieber Herr Wölfl,

Massagen / Behandlungen

Von Werner I.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (09.07.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

von der Ankunft bis zur Abreise lagen Kartoffelchips von Gästen vor uns am Boden

kleine Hauptspeisen

bei Anwesenheit von mehreren Gästen ist das Personal überfordert