DAS SIEBEN Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (23.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Wir haben uns für die kurze Zeit sehr wohl gefühlt. Leider waren wie oben geschrieben die Matratzen zu hart.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu Ihrem Aufenthalt in unserem Gesundheitsresort DAS SIEBEN eine Rückmeldung zu geben.
Es freut uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Bei Ihrem nächsten Besuch, legen wir Ihnen gerne einen weichen Topper, wenn gewünscht, auf die Matratze, um Ihnen einen angenehmen Schlaf zu ermöglichen.

Ihr Team vom DAS SIEBEN
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (22.01.2020)

Wir waren sehr zufrieden

Von Graßl Martina
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (21.01.2020)

Liebe Frau Grassl,

Von SAMI ALPIN KLG
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (20.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Hervorragende Einrichtung für all diejenigen, welche abseits des Massentrubels eine äußerst ruhig gelegene Unterkunft mit hohem Komfort suchen. Trotzdem sind die Wege zu den nahe gelegenen Skigebieten und Ausflugszielen kurz. Hier kann man sich wohlfühlen und gleichzeitig auf Körper, Geist und Seele achten.

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Ihr Team vom DAS SIEBEN
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (19.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (13.01.2020)

Klein und fein

Ihr Team vom DAS SIEBEN
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (31.12.2019)
für den Zeitraum: 12.2019

Ein sehr schönes Hotel, mit einer Lage die zur Entspannung einlädt. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und zuvorkommend und strahlen zu jeder Zeit Ruhe aus. Die Kombination aus Urlaub und selbst etwas für seine Gesundheit zu tun, ist eine schöne Gelegenheit auch mehr über sich selbst zu erfahren.
Ebenso war die Ruhe in dem Hotel trotz der Auslastung sehr angenehm.
Die verschiedenen Programmpunkte (Veranstaltungen) haben für jeden Gast was parat. Somit waren wir die Tage sehr zufrieden Und kommen gerne wieder.

Es freut uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und leiten Ihr Lob gerne an unsere Mitarbeiter weiter.

Angenehmes Hotel, entspannte Atmosphäre, freundlicher Service,

für den Zeitraum: 12.2019

Haben uns sehr wohl gefühlt , obwohl ausgebucht war spürte man das nicht

Von Otto
für den Zeitraum: 12.2019

Wir haben uns sehr gut erholt und uns sehr wohl gefühlt

Lieber Otto,