DAS SIEBEN Hotel Logohotel logo

"Sehr zufrieden"

Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (19.06.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Ein sehr schönes und ruhiges Hotel , und alle Mitarbeiter sind überaus freundlich.

vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.
Es freut uns sehr, dass Sie einen so erholsamen Aufenthalt bei uns verbringen konnten und die Zeit in vollen Zügen genossen haben.
Wir bedanken uns außerdem sehr für das Lob, welches wir gerne an unsere Mitarbeiter weiterleiten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
Sonnige Grüße aus Bad Häring,
Ihr Team vom DAS SIEBEN
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (17.06.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Ein super geführtes SPA-Hotel, das kaum Wünsche offen lässt!

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu Ihrem Aufenthalt bei uns im DAS SIEBEN eine Rückmeldung zu geben.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren gesunden Urlaub bei uns wieder genossen haben und sich so wohl gefühlt haben.
Ihr Team vom DAS SIEBEN
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (17.06.2024)

Sehr gut

vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im DAS SIEBEN.
Es freut uns sehr, dass Sie einen so schönen und erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben.
Wir bedanken uns außerdem sehr für das Lob und die lieben Worte und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
Von Marita Lemme
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (16.06.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Es war ein Verwöhnurlaub. Am Tage super Wanderungen nachmittags Wellness dann tolles Abendessen und zum Schluss einen Absacker an der Bar.

Liebe Marita,
vielen Dank für das Lob und das detaillierte Feedback.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns in vollen Zügen genossen haben und sich so wohl bei uns gefühlt haben.
Wir bedanken uns noch einmal für die freundlichen Worte. Gerne haben wir das Lob an unsere Mitarbeiter weitergeleitet, welche sich sehr darüber gefreut haben.
Liebe Grüße,
Von Ida Biedermann
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (13.06.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Wir waren zufrieden nur die Küche war schlecht!

Liebe Frau Biedermann,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat.
Besonders unsere Stammgäste loben unsere Küche. Schade, dass wir Ihren Geschmack nicht treffen konnten.
Liebe Grüße aus dem Tiroler Unterland
für den Zeitraum: 06.2024

Wir waren bereits das zweite Mal Gäste des "Das Sieben" und haben uns auch diesmal sehr wohlgefühlt und die erwartete Entspannung gefunden. Gerne planen wir "Das Sieben" für den nächsten Wellness-Urlaub wieder ein und werden es auch in unserem Freundes-/Bekanntenkreis weiterempfehlen. Hervorzuheben ist auch noch die Wertschätzung, die mir anlässlich meines im "Das Sieben" verlebten Geburtstages entgegengebracht wurde. Da dies bei Weitem keine Selbstverständlichkeit ist, möchte ich mich an dieser Stelle nochmals für dafür bedanken.

vielen Dank für die freundlichen Worte und die wunderbare Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren gesunden Urlaub und Ihren Geburtstag bei uns verbracht und genossen haben.
Wir bedanken uns sehr für das Lob an unsere Mitarbeiter, welches wir natürlich gerne an diese weiterleiten.
Wir würden uns freuen, Sie bald ein weiteres Mal bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Sehr schönes Haus,der Urlaub beginnt beim Ankommen

vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im DAS SIEBEN.
Es freut uns sehr, dass Sie wieder eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und Ihren Urlaub in vollen Zügen genießen konnten.
Von Kaiser Monika
für den Zeitraum: 06.2024

Wir kommen gerne wieder und dann vielleicht etwas länger.

Liebe Monika,
vielen Dank für das wunderbare Feedback und die freundlichen Worte.
Es freut uns sehr, dass Sie einen so guten Aufenthalt bei uns verbracht haben und sich gut erholen konnten.
Von Meyerhöfer Gabriele
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (11.06.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Sehr gut. ALLE Mitarbeiter durchwegs sehr freundlich und kompetent. Zimmer sehr ansprechend und sauber. Wir bleiben auf jeden Fall Stammgäste und freuen uns jedesmal, wenn es wieder heißt "es ist SIEBEN-Zeit"....

Liebe Gabriele,
vielen Dank für die lobenden Worte und Ihr tolles Feedback.
Es freut uns sehr, dass Sie auch diesen Aufenthalt wieder bei uns genossen haben und wir freuen uns, Sie zu unseren Stammgästen zählen zu können.
Die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter ist eines unserer Aushängeschilder. Es freut uns sehr, dass Sie dies auch so empfinden.
Liebe Grüße aus Bad Häring,'
Ihr Team vom DA SIEBEN
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (11.06.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Ein sehr schöner Aufenthalt, Mitarbeiter ausgesprochen freundlich und das Essen sehr gut. Gerne wieder.

vielen Dank für die freundlichen Worte und das tolle Feedback zu Ihrem Urlaub bei uns im DAS SIEBEN.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt so sehr genießen konnten.
Wir bedanken uns sehr für das Lob an unsere Mitarbeiter, welches wir gerne an diese weitergeleitet haben.