DAS SIEBEN Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (14.03.2019)
für den Zeitraum: 03.2019

Das gesamte Konzept ist sehr stimmig.

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (14.03.2019)
für den Zeitraum: 03.2019

Das Haus an sich macht einen sehr gepflegten und gut geplanten Eindruck. Man spürt, ein sehr durchdachtes Konzept. Das Thema Mitarbeiter ist durchaus deutlich zu verbessern. Grundsätzlich muß man feststellen, dass ihre älteren Mitarbeiter deutlich besser ihr Haus repräsentieren als die jüngeren, denen ganz offensichtlich das Bewußtsein für Dienstleistung fehlt. Es genügt in solch einem Haus wie dem ihren, nicht nur die die Dinge ab zu arbeiten. Es ist auch nicht angenehm das Gefühl zu haben als Gast oftmals eher zu `stören`. ZU unseren Lieblingshotels gehört, in ihrer Nähe, das Kronthaler am Achensee. Es ist die selbe Kategorie aber von dem, durch die Mitarbeiter vermittelten `Wohlgefühl` deutlichst unterschieden zu dem ihren. Manches mal ist evtl hilfreich auch selber einmal in den Vergleich zu gehen und einen Mitbewerber zu besuchen...

es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich eine Auszeit bei uns im Gesundheitsresort DAS SIEBEN genommen haben.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu Ihrem Aufenthalt in unserem DAS SIEBEN eine Rückmeldung zu geben.

Die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und unser Qualitätsstandard ist eines unserer Aushängeschilder.
Wir bedauern sehr, dass Sie dies während Ihres Aufenthaltes so nicht erfahren haben und versichern Ihnen, dass wir dies in unseren internen Qualitätsmeetings besprechen werden.

Viele unserer Stammgäste und auch wir sind überzeugt davon, dass wir ein sehr faires Preis- Leistungsverhältnis haben
und finden es schade, dass Sie dies nicht so empfunden haben.

Bitte zögern Sie nicht, unsere Mitarbeiter jederzeit vor Ort anzusprechen, wir sind stets bemüht all unsere Gästewünsche zu erfüllen

Ausstattung und Design

Ruhig

Sauberkeit war tadellos vor allem auch im Saunabereich

Gerade in einem Haus ihrer Kategorie erwarten wir andere Umgangsformen und Bereitschaft zur Dienstleistung der Mitarbeiter. Breits bei unserer Ankunft,- eine Mitarbeiterin saß über Unterlagen hinter dem Empfang u hat uns ignoriert erst nach einer ganzen Weile hat sich dann doch jemand um uns gekümmert. Auf Nachfrage nach Terminvereinbarungen für den SPA Bereich, es war 18:30, wurde uns mitgeteilt, dass zu dieser Zeit niemand mehr da sei. Wir haben dann festgestellt, dass bis 18:00 doch noch jemand anwesend war. Es gäbe noch viel zu sgaen zum Thema Anwendungen, würde aber den Rahmen sprengen. Die Anwendungen an sich waren aber absolut in Ordnung. Der Service im Restaurant war in weiten Teilen unprofessionell und wenig wertschätzend. Ausdrücklich loben ist ihr Mitarbeiter im Barbereich.

siehe oben und weiter unten...

Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (13.03.2019)
für den Zeitraum: 03.2019

Wunderbares Hotel zum Relaxen und Erholen! Ausgezeichnete Küche!

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.
Es freut uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Ihr Team vom DAS SIEBEN

Sehr geräumig, viel Platz, sauber, einmalig schöne Terrasse.

Absolut ruhig

Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (12.03.2019)

Schade, dass das Zimmer keinerlei Sonneneinstrahlung hatte

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu Ihrem Aufenthalt in unserem Gesundheitsresort DAS SIEBEN eine Rückmeldung zu geben.
Es freut uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Durch unsere einizartige Lage bieten unsere Gästezimmer je nach Präferenz der Gäste rundum einen schönen Ausblick.
Gerne berücksichtigen wir die individuellen Zimmerwünsche unserer Gäste nach Möglichkeit und Verfügbarkeit.

gute Matratze, Größe

für den Zeitraum: 03.2019

Wir kommen wieder, waren wieder super zufrieden !

Es freut uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Wir bedauern sehr, dass Sie dies an der Rezeption nicht so empfunden haben und versichern Ihnen, dass wir dies mit unseren Mitarbeitern in unseren internen Qualitätsmeetings besprechen.

Bett/Kissen/Ausstattung

für den Zeitraum: 03.2019

Sehr gut und jederzeit weiterzuempfehlen

Ihr Team vom DAS SIEBEN

Es war angenehm gross sehr ruhig

Von Ulrike W.
für den Zeitraum: 03.2019

Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet, der Service perfekt. Die Lage sehr schön.

Sehr geehrte Frau Walter,

Es freut uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Wir freuen uns über das Lob und haben es gerne an die Mitarbeiter in den verschiedenen Abteilungen weitergeleitet, die sich sehr darüber gefreut haben.

Die geschmackvolle Einrichtung und das schöne Bad

Die ruhige Lage und die schöne Umgebung

Alles sauber und gepflegt

Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam

Für Detoxtage war es mir ewas zu teuer, bei nächsten Mal buche ich einen normalen Aufenthalt.

Von Andrea
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (10.03.2019)
für den Zeitraum: 03.2019

Allgemein sehr schöner Aufenthalt.

Liebe Andrea,

Es freut uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Die Sauberkeit unserer Zimmer hat bei uns höchste Priorität. Der geschilderte Zustand Ihres Zimmers entspricht nicht dem Qualitätsstandart unseres Hauses und werden wir in unseren internen Qualitätsmeetings mit unseren Mitarbeitern im Housekeeping noch einmal besprechen.

Wir finden es schade dass wir mit unserem 5 Gänge Wahl-Menü bestehend aus Salatbuffet, zwei verschiedenen Suppen, Hauptspeisen mit der Wahl zwischen Fleisch, Fisch, Vegetarisch und Vegan, Dessert und Käse Buffet, dieses Mal nicht ganz zufrieden waren. Wir erhalten allgemein ein gutes Feedback für unsere Küche. Unser Küchenchef legt sehr viel Wert auf die Verwendung regionaler bzw. österreichischer Produkte (zB beziehen wir Fleischprodukte ausschließlich von einem regionalen Bio-Bauernhof).

Alle unsere Massagen werden mit hochwertigstem Mandelöl durchgeführt.
Bei der Zirbenölmassage wird zusätzlich noch NATURREINES ÄTHERISCHES ZIRBENÖL hinzugefügt, welches wir direkt vom Kaisergebirge beziehen.
Es wird in einem ganz traditionellen,schonenden Verfahren hergestellt, somit kann die Wirkkraft der Zirbe - welche einzigartig in ihrer beruhigenden Wirkung ist - seine volle Entfaltung finden.

Ihr Team vom DAS SIEBEN

Kostenlose minibar, Holzboden, modern eingerichtet, sehr groß

Holzboden hatte tiefe weiße Flecken, viel Staub zwischen Kasten und mauer

Sehr freundliches Personal

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (08.03.2019)
für den Zeitraum: 01.2019