DAS SIEBEN Hotel Logohotel logo

Von Kipper
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (12.11.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu Ihrem Aufenthalt in unserem Gesundheitsresort DAS SIEBEN eine Rückmeldung zu geben.
Es freut uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Wir finden es schade das Sie das Gefühl hatten, mit unserem 5 Gänge Wahl-Menü bestehend aus Salatbuffet, zwei verschiedenen Suppen, Hauptspeisen mit der Wahl zwischen Fleisch, Fisch, Vegetarisch und Vegan, Dessert und Käse Buffet, zu wenig Auswahl zu haben. Sollten Sie eine größere Portion wünschen, wird dieser sofort umgesetzt, wenn Sie diesen Wunsch äußern.
Bitte sprechen Sie einfach unsere Mitarbeiter vor Ort an, sollte etwas nicht zur ihrer vollsten Zufriedenheit sein. Wir sind stets bemüht, die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen.

Von Wächter
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (11.11.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Ruhiges, sehr schönes Adult only Hotel. Sehr freundliche und engagierte Mitarbeiter. Schöne Wellnessanlage mit herrlich warmen Aussenpool.

Es freut uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt vor allem unseren Wellnessbereich bei uns genossen haben.

Gut

Von Binder Harald
für den Zeitraum: 10.2019

Insgesamt ein schönes und vielseitiges Wellnesshotel, wo man sich gut erholen kann, Ruhe findet und einen sehr freundlichen und hellen Eindruck vermittelt. gut ist, dass keine Haustiere erlaubt sind und es als Erwachsenenhotel geführt wird.

Lieber Harald,

Es freut uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Bad Häring ist ein ruhiges kleines Dorf das auf einem Sonnenplateau liegt. Der Platz ist ideal zum Erholen und Entspannen, was vom Großteil unserer Gäste sehr geschätzt wird. Die nächsten größeren Städte Wörgl und Kufstein sind nur 10 bis 15 Autominuten entfernt.

Ihr Team vom DAS SIEBEN
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (09.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Es freut uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktiven Anmerkungen und werden diese gerne Intern besprechen.

Ihr Team vom DAS SIEBEN
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (08.11.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Es freut uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und leiten Ihren Verbesserungsvorschlag gerne an die dafür zuständigen Abteilungen weiter.

Ihr Team vom DAS SIEBEN
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (08.11.2019)

sehr gut

Ihr Team vom DAS SIEBEN
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (07.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Optisch modernes, gepflegtes Hotel mit freundlichem Personal und gutem Essen in sehr schöner Landschaft.

Es freut uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und leiten Ihre freundlichen Worte gerne an unser Personal weiter.

Ihr Team vom DAS SIEBEN
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (06.11.2019)

Absolutes Wohlfühlhotel, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, schöne Umgebung