DAS SIEBEN Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (17.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt und würden auch gerne noch einmal im DAS SIEBEN einchecken.
Jedoch hat eine Sache etwas gestört: einige Tage vor unserem Aufenthalt im DAS SIEBEN haben wir telefonisch auf eine Halbpension aufgebucht. Beim Einchecken wurden wir nochmal gefragt ob wir aufbuchen möchten, da sie nichts im Computer stehen hatten. Dann haben wir dies eben noch einmal angeführt. Leider wusste das Restaurant dann am ersten Abend noch nichts diesbezüglich. Es hat zwar schlussendlich alles funktioniert, jedoch brachte es uns in eine unangenehme Situation für die sich dann aber auch niemand dafür entschuldigte...
Zudem hatten wir einen Late-Check-Out dazugebucht. Leider funktionierte unsere Zimmerkarte am Abreisetag nicht mehr, sodass wir gezwungen waren die Karte bei der Rezeption wieder neu zu codieren. Funktionierte dann auch soweit, ist aber wieder eine unangenehme Situation.
Schlussendlich konnten wir auch unser Auto nicht waschen lassen, da die Waschanlage nicht funktionierte.
Es ist schon verständlich, dass das alles systemabhängig ist und einmal etwas schief gehen kann. Es hat nur leider einen faden Beigeschmack.

Mir hat die Sauberkeit und die Größe des Zimmers sehr gut gefallen. Auch das Angebot der Minibar, Kaffee und Tee am Zimmer und der gesamte Service waren sehr gut. Was mir dagegen nicht so gefallen hat waren bauliche Kleinigkeiten im Bad. Z.B. wenn man beim Duschen nicht gut aufgepasst hat, konnte leicht das gesamte Bad unter Wasser stehen, da der Boden eine leichte Welle hatte. Außerdem macht die Leuchtleiste oberhalb des Spiegels im Bad knackende Geräuschte, wenn sie eingeschaltet ist und auch eine Zeit lang nachdem sie ausgeschaltet wurde. Vermutlich wärmebedingt. Diese Geräusche stören meistens nicht. Wenn man aber während der Nacht einmal ins Bad musste, dann können diese Geräusche evtl. ein weiteres Einschlafen verhindern.

Ingesamt waren alle Mitarbeiter sehr freundlich. Jedoch hatte ich subjektiv hin und wieder das Gefühl, dass man uns zunächst v.a. beim Einchecken und seitens der stellvertretenden Restaurant-Leitung etwas herablassend begegnet ist. Das könnte ich evtl. durch unser Alter herleiten. Aber das ist nur eine Vermutung.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (16.01.2019)

Sehr angenehm und empfehlenswert

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu Ihrem Aufenthalt in unserem Gesundheitsresort DAS SIEBEN eine Rückmeldung zu geben.

Die Grösse

Aussicht

Regelmäßige Reinigung am frühen Morgen

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (15.01.2019)

Es freut uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Viele unserer Stammgäste und auch wir sind überzeugt davon, dass wir ein sehr faires Preis- Leistungsverhältnis haben.

Ihr Team vom DAS SIEBEN

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (14.01.2019)

Sehr empfehlenswert

Sehr geehrte Frau Tassenbacher,

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.

Wir freuen uns dass wir Sie mit unserer Gastfreundschaft überzeugen konnten und freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen.

Größe, Lehnsessel, Tee/Kaffee

Freundlichkeit war auffallend -Gratuliere zu solchen Mitarbeitern, viele einheimisch MA - sehr angenehm

Von Rainer und B.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (12.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Es hat uns sehr gut gefallen, man kann sich gut vom stressigen Alltag erholen und die Akkus wieder aufladen!!! Waren sicherlich nicht zum letzten mal da ..... Danke an Alle im Hotel,die mit Herz und Freude die Wünsche der Gäste erfüllen,weiter so !

Liebe Familie Saretz,

Es freut uns sehr, dass Sie Ihnen unsere Kulinarik geschmeckt hat und Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Ihr Team vom DAS SIEBEN

Sehr gut geschlafen,mit guter Luft bei geöffnetem Fenster,störend nur rauchende Nachbarn !!!!!

Blick auf Bergwelt!

Top Reinigung!

Manchmal bisschen aufgesetzt!

Weinkarte zu hochpreisig!

Von Brandstetter H.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (10.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

sehr gemütlich und erholsam !

Liebe Helga,

Von Grandjean B.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (09.01.2019)

Sehr angenehmer Aufenthalt

Lieber Frau Granjean,

Grosszügig, modern, sauber

Aussicht

Von Fam. S.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (09.01.2019)

Hervorragend

Lieber Familie Simon,

Von Sperling
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (08.01.2019)

Super gute Atmosphäre

Liebe Frau Sperling,

Es freut uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Bad Häring ist ein ruhiges kleines Dorf das auf einem Sonnenplateau liegt. Der Platz ist ideal zum Erholen und Entspannen, was vom Großteil unserer Gäste sehr geschätzt wird. Die nächsten größeren Städte Wörgl und Kufstein sind nur 10 bis 15 Autominuten entfernt.

Unser umfangreiches Aktiv- und Entspannungsprogramm beinhaltet mehrmals wöchentlich Nordic Walking oder Schneeschuhwandern (je nach Witterung).
Unsere Kollegen im SiebenMED-Bereich beantworten gerne jederzeit Fragen zu unserem vielseitigen Angebot.

Ihr Team vom DAS SIEBEN

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (08.01.2019)
für den Zeitraum: 12.2018

Liebe Frau Totzauer,