DAS SIEBEN Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (11.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Sehr gut! Stimmig, entspannend, freundlich, tolles essen

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu Ihrem Aufenthalt in unserem Gesundheitsresort DAS SIEBEN eine Rückmeldung zu geben.
Es freut uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Ihre lobenden Worte haben wir gerne an unsere Mitarbeiter an der Rezeption und im SiebenMed weitergeleitet, die sich sehr darüber gefreut haben.
Die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter ist eines unserer Aushängeschilder, wir freuen uns, dass Sie dies auch so empfunden haben.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie hoffentlich bald wieder von unserer Gastfreundschaft überzeugen zu können.

Ihr Team vom Gesundheitsresort DAS SIEBEN
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (10.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Ein gepflegtes Hotel in ausgezeichneter Lage für ruhigen erholsamen Urlaub!

Es freut uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Bad Häring ist ein ruhiges kleines Dorf das auf einem Sonnenplateau liegt. Der Platz ist ideal zum Erholen und Entspannen, was vom Großteil unserer Gäste sehr geschätzt wird.

Wir danken Ihnen für Ihre Hinweise zu unserem Saunabereich und werden dies intern prüfen.

Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom DAS SIEBEN
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (10.09.2019)

Es freut uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Von Rufer
für den Zeitraum: 09.2019

Sympathisch, grosszügig und angenehm. Modern und doch rustikal.

Lieber Herr Rufer,

Es freut uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter ist eines unserer Aushängeschilder. Gerne stehen Ihnen diese für etwaiige Fragen zur Verfügung.

für den Zeitraum: 09.2019

Uns hat es sehr gut in diesem Hotel gefallen. Zimmer, Essen und Wellnessbereich sind wirklich sehr gut. Der Panoramablick im Restaurant ist einmalig. Auch das eine Tiefgarage da ist, finden wir super. Vl könnten manche Angestellte eine Spur herzlicher sein.

Es freut uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Die Sauberkeit unserer Zimmer hat bei uns höchste Priorität. Es freut uns, dass auch Sie das so empfunden haben.

Die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter ist eines unserer Aushängeschilder. Wir bedauern sehr, dass Sie dies nicht so erfahren haben.

für den Zeitraum: 09.2019

Wir kommen immer wieder gerne.

Es freut uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt, vor allem Ihre Anwendungen und den guten Mai Thai, bei uns so genossen haben.
Die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter st eines unserer Aushängeschilder. Es freut uns sehr, dass Sie dies auch so empfunden haben.

Ihr Team vom Gesundheitsresort DAS SIEBEN
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (08.09.2019)

Sehr gutes Hotel und echte Freundlichkeit

Von Hans u. Rosi
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (07.09.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Es war wirklich super, alles bestens, wir haben uns sehr wohlgefühlt und unsere Gesundheit entscheidend verbessern können.

Liebe Rosi,
Lieber Hans,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Es freut uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen und Sie dadurch Ihrer Gesundheit gut getan haben.
Vielen Dank für Ihr Lob. Wir haben es gerne an die Mitarbeiter in den verschiedenen Abteilungen weitergeleitet, die sich sehr darüber gefreut haben.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Ihr Team vom DAS SIEBEN
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (03.09.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Es freut uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt, vor allem Ihr Zimmer, bei uns genossen haben.

Ihr Team vom DAS SIEBEN
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (03.09.2019)

Es freut uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Viele unserer Stammgäste und auch wir sind überzeugt davon, dass wir ein sehr faires Preis- Leistungsverhältnis haben.