DAS SIEBEN Hotel Logohotel logo

Von Schennach Ewald
Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (18.01.2022)

Von Stephanie Zeitz
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (15.01.2022)
für den Zeitraum: 01.2022

Hotel gleicht in den Gängen und vom Essen eher einer Jugendherberge als einem 4 Sterne Superior Hotel. SPA - Bereich sehr schöne Entspannungsarea. Therapiebecken sehr gut. Leider waren nicht alle versprochenen Snacks (z.B. Smoothies) an der Fitnessbar vorhanden.
Personal leider nicht aufmerksam und eher genervt, wenn man mit Fragen, die für sie Arbeit bedeuten, auf sie zu kommt.
Essen, außer Backwaren und Salat am Salatbuffett, eine Katastrophe!!!

Sehr geehrte Frau Zeitz,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Ich habe Ihre Hinweise sehr sorgfältig gelesen. Wir haben bereits hier vor Ort die von Ihnen dargestellten Punkte besprochen. In diesem Gespräch habe ich mich bei Ihnen auf für das offene und konstuktive Feedback bedankt. Sie wurden zu keinem Zeitpunkt von mir "belächelt".

Die Gastfreundschaft und Einsatzbereitschaft des gesamten Team sind Eigenschaften welche von unseren Gästen sehr gelobt und geschätzt werden. Und worauf ich sehr stolz bin mit solchen Kollegen zusammenarbeiten zu dürfen, die jeden Tag ihr Bestes geben.

Anhand Ihrer Bewertung und Ihrer Darstellung, welche wir in dieser Form nicht nachvollziehen können, habe ich den Eindruck, dass wir Ihren Erwartung nicht gerecht werden können.

Wir wünschen Ihnen weiterhin erholsame Urlaube.

Kurt Hummel
Direktor
für den Zeitraum: 01.2022

Gut! Am Pool war uns etwas kühl, ein paar Grad mehr wären im Wellnessbereich nicht schlecht

Liebe Frau Leeb,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu Ihrem Aufenthalt eine Rückmeldung zu geben.

Lachs ist bei unserem Frühstücksbuffet Standard. Sollten Sie bei Ihrem nächsten Aufenhalt keinen mehr vorfinden, bitten wir Sie einen unserer Servicemitarbeiter darauf anzusprechen, damit dieser wieder aufgefüllt wird. Vielen Dank!

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Mit lieben Grüßen aus Bad Häring
Ihr DAS SIEBEN Team

Lieber Herr Thomas,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu Ihrem Aufenthalt in unserem Gesundheitsresort DAS SIEBEN eine Rückmeldung zu geben.

Lieber Herr Küppers,

Lieber Herr Walter,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und unserer Einrichtung im Zimmer Sie sehr angesprochen hat.

Einem Wiedersehen mit Ihnen blicken wir mit Freude entgegen und senden herzliche Grüße aus Bad Häring.

Von Herbert Hackspiel
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (11.01.2022)

rundherum zufrieden

Lieber Herr Hackspiel,

Lieber Herr Stadler,

Lieber Herr Volmer,

wir möchten uns recht herzlichst bei Ihnen für Ihr tolles Feedback, und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben bedanken.

Es ist schön, dass unsere Bemühungen und Begeisterung für unsere Arbeit bei unseren Gästen ankommt und Sie sich bei uns entpannen konnten.

Wir würden uns sehr freuen, sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen!

Alles Liebe und Gute aus Bad Häring
Ihr DAS SIEBEN Team
Von Stephanie Chalupny
für den Zeitraum: 01.2022

Alles sehr schön und modern. Tolle Mitarbeiter und sehr gutes außergewöhnliches Essen.

Lieber Herr Chalupny,

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und sich sofort willkommen gefühlt haben. Auf ein vielseitiges Frühstücksbuffet und schmackhaftes Abendessen legen wir besonderen Wert und freuen uns, dass Sie dies auch so empfunden haben.