DAS SIEBEN Hotel Logohotel logo

Von Marcus Rieser
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (22.07.2020)

erstklassig

Lieber Herr Marcus,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu Ihrem Aufenthalt in unserem Gesundheitsresort DAS SIEBEN eine Rückmeldung zu geben.

Ihr Team vom DAS SIEBEN
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (22.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Sehr schön, modern , guter Wellnessbereich. Negativ waren die Plastikbecher im Wellness

Es freut uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Vielen Dank für Ihre Anmerkung ebzüglicher der Becher. In unserem Wellnessbereich haben wir Plastikbecher die wiederverwertbar sind und recyclebare Becher aus Karton.

Ihr Team vom DAS SIEBEN
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (20.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Für Körper, Geist und Seele eine absolute Wohltat.

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Von Adler
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (20.07.2020)

Es freut uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Bitte zögern Sie nicht, unsere Mitarbeiter jederzeit vor Ort anzusprechen, wir sind stets bemüht all unsere Gästewünsche zu erfüllen

Ihr Team vom DAS SIEBEN
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (16.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Zimmer geräumig, Hell , Resterante zu wenig Speisen Speisekarte , Menü sehr eigen zusammen Stellung nicht für Jedermann ,

Es freut uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Es ist bedauerlich das Sie die gewohnte Freundlichkeit unserer Mitarbeiter nicht so erfahren haben. Die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter ist eines unserer Aushängeschilder.

Von Etges
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (16.07.2020)

Sehr gutes Hotel

Von Karin Forster
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (15.07.2020)

Es freut uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Wir Danken Ihnen vielmals für Ihre Konstruktiven Anmerkungen die wir gerne weiterleiten.

Ihr Team vom DAS SIEBEN
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (15.07.2020)

Ihr Team vom DAS SIEBEN
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (01.07.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

War supper

Es freut uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Wir finden es schade dass wir mit unserem Speisenangebot an unserer Hotelbar dieses Mal nicht ihren Geschmack getroffen haben. Wir erhalten allgemein ein gutes Feedback für unsere Küche. Bitte zögern Sie nicht, unsere Servicemitarbeiter ansprechen, sollten etwas nicht nach ihren Wünschen sein.
Wir sind bemüht, all unsere Gästewünsche zu erfüllen.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie hoffentlich bald wieder von unserer Gastfreundschaft überzeugen zu können.

Ihr Team vom Gesundheitsresort DAS SIEBEN
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (01.07.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Wir waren schon mehrmals bei Ihnen. Diesmal u.a.auch deshalb, weil es keine Maskenpflicht gibt. Ich würde es unbedingt für richtig halten, dass auch die Bedienungen ohne Maske agieren dürfen, es tut auch dem Gast gut, wenn er das Lächeln der Mitarbeiter sieht!!!!!!!

Es freut uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Auch wir finden es schade, dass wir derzeit unsere Gäste nicht mit einem Lächeln beschenken dürfen. Als Hotel sind wir jedoch an die behördlichen Vorschriften gebunden.