DAS SIEBEN Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (25.12.2019)
für den Zeitraum: 12.2019

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, es ist ein ruhiges Hotel! Das Frühstück ist sehr sehr lecker, es gibt alles was das Herz begehrt! Der junge Mann an der Eierbar muss noch etwas üben, dann wird es auch was mit den Spiegeleiern und Omletts

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu Ihrem Aufenthalt in unserem Gesundheitsresort DAS SIEBEN eine Rückmeldung zu geben.
Es freut uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Bitte sprechen Sie einen unserer Mitarbeiter vor Ort an sollte etwas nicht Ihrer vollsten Zufriedenheit sein. Wire danken Ihnen für Ihre konstruktiven Hinweise und leiten diese gerne weiter.

Von Eva und Bert

Ankommen, wohlfühlen, wiederkommen

Liebe Frau Eva und Herr Bert,

Es freut uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt so titulieren - ' Ankommen, wohlfühlen, wiederkommen' - das ist ein sehr tolles Zeugnis für uns und wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Wir wünschen Ihnen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Von Michaela Hettiger

Neuwertiges Hotel mit einem konsequenten Farbkonzept

Lieber Herr Michael,

Es freut uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Unsere Minibar wird gefüllt ab der Kategorie Modern Suite. Bei wünschen für die Minibar können Sie sich jeder Zeit an unsere Mitarbeiter wenden.
Unser "Welcome Tray" mit Kaffee, Tee, Mineralwasser und Trockenfrüchtesnack auf dem Zimmer ist ein Teil der Inklusiv Leistungen.
Wir danken Ihnen für Ihre Konstruktiven Anmerkungen bezüglich der Tische und der Weine, das leiten wir gerne weiter.
Bezüglich des Trinkgeldes steht es jedem Gast frei dies auf den Beleg zu vermerken oder auch nicht. Gerne kann man auch einen Betrag für eine bestimmte Station oder für alle bei Abreise an der Rezeption hinterlassen.
Bitte zögern Sie nicht, unsere Mitarbeiter jederzeit vor Ort anzusprechen sollte etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein.

Ihr Team vom DAS SIEBEN
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (22.12.2019)

Lieber Herr Matthias,

Von Gisela K.
für den Zeitraum: 12.2019

Wir waren nun schon viermal in diesem schönen Hotel. Der Aufenthalt war sehr erholsam und wir waren rundum zufrieden. Das Essen ist hervorragend. Sehr gut finden wir, dass die Pools und die Saunen am Abend bis 21Uhr bzw. 22 Uhr geöffnet sind. Wir kommen sicher wieder.

Liebe Gisela,

Es freut uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt - vor allem den Spa Bereich - bei uns genossen haben und sich sofort willkommen gefühlt haben.

Von Reinhold und Hannelore Rath
für den Zeitraum: 12.2019

wir waren schon in verschiedenen 4-5 Sterne Wellness Hotel`s aber "das Sieben" war bis jetzt mit Abstand das Beste sowohl von den Zimmern, Spa Bereich, Restaraunt und Bar. Die Mitarbeiter sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen. Wir werden wiederkommen.

Liebe Hannelore,
Lieber Reinhold,

Es freut uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und sich sofort willkommen gefühlt haben. Vielen Dank für die herzlichen Worte. Wir freuen uns über das Lob und nehmen es als Ansporn und Motivation.

Von Alexander und Heike Kolb
für den Zeitraum: 11.2019

Wir haben uns in Ihrem Hotel sehr wohl gefühlt und haben den Urlaub sehr genossen. Wir kommen sicher einmal wieder.

Liebe Heike,
Lieber Alexander,

für den Zeitraum: 12.2019

Gerne geben wir Ihnen bei Ihren nächsten Besuch in Bezug auf die Heizung eine kurze Einweisung, damit für Sie der Wohlfühlfaktor in Ihrem Zimmer steigt.

Ihr Team vom DAS SIEBEN
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (18.12.2019)

Excellentes SPA und Hotel