DAS SIEBEN hotel logohotel logo

By Michael
Reviewed: 4 weeks ago (30/03/2024)

Wir waren, wie es ja auch aus den Bewertungen hervorgeht, sehr zufrieden und haben vor wieder zu kommen

Lieber Michael,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten und dass Sie planen, in Zukunft wiederzukommen.
In unserem Hotel bemühen wir uns, eine Atmosphäre von Komfort und Bequemlichkeit zu schaffen, in der sich unsere Gäste wie zu Hause fühlen können. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns, dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt bereiten konnten.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!
Ihr Team vom DAS SIEBEN
Reviewed: 4 weeks ago (30/03/2024)

Guest has not commented on review

vielen Dank für das tolle Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im DAS SIEBEN so sehr genossen haben und wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
Reviewed: 4 weeks ago (29/03/2024)

Die Liegeflächen sind ein bisschen einfach

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen! Es freut uns zu hören, dass Sie einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt bei uns hatten.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!
Ihr Team vom DAS SIEBEN
By Diskretion steht an erster Ste..
Reviewed: 4 weeks ago (29/03/2024)

für uns allumfassend sehr zufriedenstellend, war eine gute Entscheidung eine Woche dieses Haus zu besuchen

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie sich für einen einwöchigen Aufenthalt bei uns entschieden haben und es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und zufrieden waren. Im DAS SIEBEN bemühen wir uns, allen unseren Gästen einen ausgezeichneten Service und komfortable Unterkünfte zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir dieses Ziel erreicht haben.
Wir wünschen Ihnen frohe Osterfeiertage und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
By Birgit und Josef
Reviewed: 4 weeks ago (29/03/2024)

Es war super nett und ein tolles Zimmer

Liebe Birgit und lieber Josef,
vielen Dank für die tolle Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genießen konnten.
Wir wünschen Ihnen frohe Osterfeiertage und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
By Karsten Haseitl
Reviewed: 4 weeks ago (29/03/2024)

In einigen Punkten verbesserungsbedürftig!

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns über Ihr Feedback, denn es hilft uns, unseren Service zu verbessern.
Es tut uns sehr leid zu hören, dass einige Aspekte unseres Hotels nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Unsere Philosophie ist es, eine warme und einladende Atmosphäre für alle unsere Gäste zu schaffen. Wir würden SIe bitten, sollte etwas nicht Ihren Erwartungen entsprechen, dies vor Ort anzusprechen, damit wir Ihnen eine schnellstmögliche Lösung bieten können.
Wir schätzen die Meinung jedes Gastes und nehmen alle Rückmeldungen ernst. Vielen Dank noch einmal, dass Sie Ihre Meinung mit uns geteilt haben.
Wir wünschen Ihnen frohe Ostern und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden, denn wir würden uns freuen, wenn wir Ihnen ein noch besseres Erlebnis bieten können.
Ihr Team vom DAS SIEBEN
Reviewed: 4 weeks ago (28/03/2024)

Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage. Viele möglichkeiten für Wanderungen. Großzügiger Spa und Wellnessbereich. Personal in allen Bereichen sehr kompetent und im Restaurant auch mit Humor.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Ruhe und den Frieden in unserem Haus genossen haben und die Gelegenheit hatten, einige der schönen Wandergebiete in der Umgebung zu erkunden. Wir bedanken uns auch für die freundlichen Worte und das Lob, welches wir gerne an unsere Mitarbeiter weitergeleitet haben.
Im DAS SIEBEN sind wir stolz darauf, unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten und bemühen uns, während ihres gesamten Aufenthalts einen hohen Standard zu halten.
Wir wünschen Ihnen frohe Ostern und hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden!
Sonnige Grüße aus Bad Häring,
By Johanna
Reviewed: 4 weeks ago (27/03/2024)

Wir habe uns sehr wohl gefühlt und werden auch wieder kommen

Liebe Johanna,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit welche Sie sich hierfür genommen.
Es freut uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt so genossen haben und Sie wieder zu uns kommen wollen.
Gerne können Sie vor einer Buchung auch telefonisch anfragen, ob wir derzeit eine besondere Aktion haben oder wir bei Ihrem Reisedatum noch den Frühbucher anrechnen können.
Wir freuen uns auf Ihre nächste Buchung.

Guest has not commented on review

vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im DAS SIEBEN.
Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und sich gut entspannen konnten.
Wir wünschen Ihnen frohe Ostern und würden uns freuen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Guest has not commented on review

vielen Dank für das tolle feedback und die zeit, die Sie sich hierfür genommen haben.
Es freut uns sehr, dass Sie auch diesen Urlaub wieder bei uns verbracht und genossen haben.
Wir wünschen Ihnen frohe Ostern und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
Sonnige Grüße,