DAS SIEBEN otel logosuhotel logo

Angenehm

Eva Fuchsbichler
Arkadaş
Deneyim tarihi: 05/2024

Wunderschön, wollte schon immer kommen!

M. Amann, Vorarlberg
50-59 yıl

Gregor Müller
50-59 yıl
Yorumlandı: 1 hafta önce (10/05/2024)
Deneyim tarihi: 05/2024

Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Uns hat es sehr gut gefallen.

Deneyim tarihi: 05/2024

Wir kommen auf alle Fälle wieder. Bleiben Sie alle gesund und so ein tolles Team.

Liebe Becker,
vielen Dank für die freundlichen Worte und Ihr Feedback!
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass er Ihnen so gut in Erinnerung geblieben ist, dass Sie wiederkommen. Unser Team ist sehr stolz darauf, einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten und eine angenehme Umgebung für alle unsere Gäste zu schaffen. Wir schätzen Ihre Anerkennung für ihre harte Arbeit.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin viel Gesundheit!
Sonnige Grüße aus Bad Häring,
Frau G.
40-49 yıl

Ruhig und entspannt

Arkadaş
70-79 yıl

kişi, yoruma yanıt yazmadı

vielen Dank für die tolle Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so sehr genossen haben und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
Erika Bachmann
Deneyim tarihi: 05/2024

Unser Lieblingshotel, waren das 8. Mal da! :)

Liebe Erika,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Erlebnis in unserem Hotel zu bewerten.
Wir freuen uns, dass Sie uns bereits acht Mal besucht haben und dass wir weiterhin Ihr Lieblingshotel sind! Wir schätzen Ihre Treue und hoffen, dass Sie bald wiederkommen werden.
Besonders freuen wir uns über die vielen freundlichen Worte und das Lob an unsere Mitarbeiter. Gerne haben wir es an diese weitergeleitet.
Wir bedanken uns nochmal für Ihre Treue und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
Rädler Xaver
Deneyim tarihi: 05/2024

Sehr gutes Hotel die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend.

vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub wieder bei uns genossen haben und sich gut erholen konnten.
Wir bedanken uns außerdem für die freundlichen Worte und das Lob, welches wir natürlich gerne an unsere Mitarbeiter weitergeleitet haben.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
Ihr Team vom DAS SIEBEN
Başa Dön SERTİFİKA bu nedir?