DAS SIEBEN Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (22.12.2019)

Lieber Herr Matthias,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu Ihrem Aufenthalt in unserem Gesundheitsresort DAS SIEBEN eine Rückmeldung zu geben.

Es freut uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Von Gisela K.
für den Zeitraum: 12.2019

Wir waren nun schon viermal in diesem schönen Hotel. Der Aufenthalt war sehr erholsam und wir waren rundum zufrieden. Das Essen ist hervorragend. Sehr gut finden wir, dass die Pools und die Saunen am Abend bis 21Uhr bzw. 22 Uhr geöffnet sind. Wir kommen sicher wieder.

Liebe Gisela,

Es freut uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt - vor allem den Spa Bereich - bei uns genossen haben und sich sofort willkommen gefühlt haben.

Von Reinhold und Hannelore Rath
für den Zeitraum: 12.2019

wir waren schon in verschiedenen 4-5 Sterne Wellness Hotel`s aber "das Sieben" war bis jetzt mit Abstand das Beste sowohl von den Zimmern, Spa Bereich, Restaraunt und Bar. Die Mitarbeiter sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen. Wir werden wiederkommen.

Liebe Hannelore,
Lieber Reinhold,

Es freut uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und sich sofort willkommen gefühlt haben. Vielen Dank für die herzlichen Worte. Wir freuen uns über das Lob und nehmen es als Ansporn und Motivation.

Von Alexander und Heike Kolb
für den Zeitraum: 11.2019

Wir haben uns in Ihrem Hotel sehr wohl gefühlt und haben den Urlaub sehr genossen. Wir kommen sicher einmal wieder.

Liebe Heike,
Lieber Alexander,

für den Zeitraum: 12.2019

Gerne geben wir Ihnen bei Ihren nächsten Besuch in Bezug auf die Heizung eine kurze Einweisung, damit für Sie der Wohlfühlfaktor in Ihrem Zimmer steigt.

Ihr Team vom DAS SIEBEN
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (18.12.2019)

Excellentes SPA und Hotel

Von Fuchs Georg
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (17.12.2019)

Lieber Georg,

Es freut uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und Sie erholt wieder nach Hause gefahren sind.

Von Franz Huber
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (16.12.2019)
für den Zeitraum: 12.2019

wir haben uns sehr wohl gefühlt

Sehr geehrter Herr Huber,

Es freut uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt rundum und in vollen Zügen bei uns genossen haben.
Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie hoffentlich bald wieder von unserer Gastfreundschaft überzeugen zu können.

Ihr Team vom Gesundheitsresort DAS SIEBEN
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (15.12.2019)
für den Zeitraum: 12.2019

Wir waren erstmals im DAS SIEBEN und hatten einen unvergleichlichen Aufenthalt. Wir waren von Hotel, Zimmer und Personal begeistert. Die Küche ist von erstklassiger Qualität. Der Spa-Bereich ist wunderbar. Wir haben uns ausgezeichnet erholt und kommen gerne wieder!

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.
Es freut uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Wir freuen uns über das Lob und haben es gerne an die Mitarbeiter in den verschiedenen Abteilungen weitergeleitet, die sich sehr darüber gefreut haben.
Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Ihr Team vom DAS SIEBEN
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (15.12.2019)
für den Zeitraum: 12.2019

Sehr gut, alles sehr großzügig gestaltet, sehr freundlich

es freut uns sehr, dass Sie sich eine Auszeit bei und im Gesundheitsresort DAS SIEBEN genommen haben und Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Vielen Dank für die herzlichen Worte und wir freuen uns über Ihre lobenden Worte.
Auf ein vielseitiges Frühstücksbuffet und schmackhaftes Abendessen legen wir besonderen Wert und freuen uns, die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und die Sauberkeit sind eines unserer Aushängeschilder. Es freut uns, dass Sie dies auch so empfunden haben.