DAS SIEBEN Hotel Logohotel logo

Von Öller Ingrid
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (27.03.2024)

Perfekt

Liebe Ingrid,
vielen Dank für die tolle Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im DAS SIEBEN.
Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns genießen und sich entspannen konnten.
Wir wünschen Ihnen frohe Ostern und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
Ihr Team vom DAS SIEBEN
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (26.03.2024)

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.
Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns genossen haben.
Wir wünschen Ihnen frohe Ostern und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (25.03.2024)

Meine Erwartungen wurden übertroffen. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter in allen Bereichen ist lobenswert. Das Frühstücksbuffet bietet alles, was ein gutes Frühstück ausmacht. Hervorzuheben ist für mich das Bircher Müsli, besser geht's nicht. Das Abendessen ist abwechslungsreich und sehr gut.
Beide Pools wurden von uns ausgiebig genutzt. Ebenso die beiden Dampfbäder.
Wir kommen gerne wieder.

vielen Dank für die freundlichen Worte und die tolle Rückmeldung über Ihren Aufenthalt bei uns im DAS SIEBEN.
Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und Sie vor allem an unserem Wellnessbereich so großen Gefallen gefunden haben.
Wir bedanken uns für das Lob und wünschen Ihnen frohe Ostern!
Von Albert Weißofner
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (25.03.2024)

Es war ein sehr angenehmer, erholsamer Aufenthalt. Sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen in allen Bereichen.

Lieber Herr Weißofner,
vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im DAS SIEBEN. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genießen konnten und sich gut erholt haben.
Wir bedanken uns für die freundlichen Worte und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns befrüßen zu dürfen.
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (25.03.2024)

Sehr gut geführtes Haus. Alle Mitarbeiter motiviert und zuvorkommend. Auf jeden Fall einen Besuch wert.

vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung!
Wir freuen uns sehr über Ihre freundlichen Worte über unsere Mitarbeiter und bedanken uns für das Lob.
Wir bemühen uns, dass sich jeder Gast willkommen und geschätzt fühlt, und es ist schön zu hören, dass wir dieses Ziel bei Ihnen erreicht haben.
Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns im DAS SIEBEN hatten und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Frohe Ostern und liebe Grüße aus Bad Häring,
Ihr Team vom DAS SIEBEN!

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im DAS SIEBEN.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub auch dieses Mal wieder bei uns genossen haben.
Es tut uns leid, dass Sie Einschränkungen beim WLAN erfahren haben. Wir bitten Sie, sollte so etwas vorkommen, dies an der Rezeption zu melden, um eine schnellstmögliche Lösung zu finden.

Sehr netter Service. Immer sehr freundlich

vielen Dank für die tolle Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so sehr genossen haben.
Wir bedanken uns sehr für die freundlichen Worte und das Lob, welches wir selbstverständliche an unsere Mitarbeiter weitergeleitet haben.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Sehr angenehmes Ambiente

vielen Dank für das tolle Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im DAS SIEBEN.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub entspannt bei uns verbringen konnten und eine schöne Zeit hatten.
Wir bedanken uns sehr für die freundlichen Worte und das Lob, welches wir natürlich gerne an unsere Mitarbeiter weitergeleitet haben, die sich sehr darüber gefreut haben.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu können.

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

vielen Dank für das tolle Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im DAS SIEBEN genossen haben und sich wieder so wohl bei uns gefühlt haben.
Liebe Grüße,
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (24.03.2024)

Alles bestens, nur das WLAN funktionierte im Zimmer nicht.
Auch die meisten Garnituren bei den Duschen im Schwimmbadbereich waren undicht oder ließen sich nicht richtig einstellen.
In der Finnischen Sauna lässt sich weder die Temp.
noch die Feuchtigkeit ablesen, da das Glas des Anzeigegerätes blind war.

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im DAS SIEBEN.
Es freut uns sehr, dass Sie auch diesen Urlaub wieder bei uns genossen haben und Ihnen Ihr Zimmer gefallen hat.
Es tut uns leid, dass Sie in Ihrem Zimmer WLAN-Probleme erfahren haben. In solchen Fällen bitten wir Sie, an der Rezeption Bescheid zu geben, um eine Problemlösung zu beschleunigen.
Wir bedanken uns für Ihre Anregungen, welche wir gerne weiterleiten.
Wir wünschen Ihnen frohe Ostern und würden uns freuen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen und verwöhnen zu dürfen.