DAS SIEBEN Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (31.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu Ihrem Aufenthalt in unserem Gesundheitsresort DAS SIEBEN eine Rückmeldung zu geben.

Von Iris
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (24.08.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Jederzeit gerne wieder :-).

Liebe Iris,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Es freut uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Wie Sie auf diversen Homepages der österreichischen Regierung entnehmen können, herrscht in der österreichischen Hotelerie für Gäste sowie für Mitarbeiter keine Maskenpflicht. Unsere Mitarbeiter wurden aber dazu ermutigt, die Masken weiterhin zu tragen.

Wir freuen uns über das Lob und haben es gerne an die Mitarbeiter in der Kosmetikabteilung weitergeleitet, die sich sehr darüber gefreut hat.
Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Ihr Team vom DAS SIEBEN
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (13.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Die Auslastung des Hotels war jetzt im August sehr hoch. Aus gegebenen Anlass waren zu wenig Liegen im Außenbereich vorhanden. Die Gäste mussten sich teilweise selbst Liegen besorgen. Zudem war der Poolbereich der Covid-19 Situation nicht angepasst. Es gab keine Vorsichtsmaßnahmen ( im Saunabereich schon). Wir sahen auch nachmittags kein Reinigungspersonal weder in der Sauna noch im Poolbereich. Wir waren schon zum 3. Mal vorort, jedoch in diesem Jahr hat es uns am wenigsten gefallen. Das Preis- Leistungsverhältnis war heuer nicht zufriedenstellend.

es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich eine Auszeit bei uns im Gesundheitsresort DAS SIEBEN genommen haben.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu Ihrem Aufenthalt in unserem DAS SIEBEN eine Rückmeldung zu geben.

Wir danken Ihnen für Ihre Hinweise. Natürlich können wir nur eine bestimmte Anzahl an liegen im AUßenbereich anbieten um den vorgegebenen Covid19 Abstandsregel einhalten zu können. Wir finden es schade, dass Sie der Meinung sind wir sind der zur zeitigen Situation nicht oder nur wenig angepasst.
Viele unserer Stammgäste und auch wir sind überzeugt davon, dass wir ein sehr faires Preis- Leistungsverhältnis haben. Die Handtücher können Sie unter Tag gerne jeder Zeit an der Rezeption oder SiebenMed Rezeption tauschen.

Bitte zögern Sie nicht, unsere Mitarbeiter jederzeit vor Ort anzusprechen, wir sind stets bemüht all unsere Gästewünsche zu erfüllen
Wir hätten uns gefreut, wenn Sie uns die Möglichkeit gegeben hätten, vor Ort auf Ihre Beschwerden zu reagieren und einzugehen.

Sehr gut, modernes Hotel mit vielen Annehmlichkeiten

Es freut uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Wir danken Ihnen für Ihren konstruktiven Hinweis bezüglich unseres Frühstückskochs und zu unserem Käsebuffet.
Diese leiten wir gerne weiter.

Es freut uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Wir danken Ihnen für Ihre konstruktiven Anregungen bezüglich unserer Detox Tage und haben diese gerne weitergeleitet.

für den Zeitraum: 08.2020

gutes Preis- Leistungsverhältnis, angenehme Atmosphäre, stimmt eigentlich rundum alles und "Das Sieben " ist immer wieder eine Reise wert, um ein paar Tage zu entspannen.

Es freut uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Wir freuen uns über das Lob und haben es gerne an die Mitarbeiter in den verschiedenen Abteilungen weitergeleitet, die sich sehr darüber gefreut haben.

Es freut uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Gerne können wir Ihnen beim nächsten Aufenthalt einen W-Lan verstärker ins Zimmer geben.

Ihr Team vom DAS SIEBEN
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (11.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Sehr schönes Hotel. Sehr gutes Essen. Sehr schöner Wellness/Sauna und Spa-Bereich. Sehr freundliches Personal.

Es freut uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Natürlich kann es vorkommen das Behandlungen bereits ausgebucht sind, Kollegen Krank oder im Urlaub sind.
Wir empfehlen unseren Gästen Buchungen vor Ankunft zu reservieren um gewünschte Termine zu bekommen.

Von renate
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (11.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Ein Wunder schönes wellness Hotel.Es hat einfach alles gepasst.

Liebe Renate,