DAS SIEBEN Hotel Logohotel logo

Von Dominik und Sandra

Sehr erholsamer und entspannender Urlaub in ruhiger angenehmer Atmosphäre

Lieber Dominik und liebe Sandra,
es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen entspannten und angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten!
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen und unser Hotel zu empfehlen.
Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!
Von Marie-Louise

Liebe Marie-Louise,
vielen Dank für die tolle Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.
Es freut uns sehr, dass Sie sich sofort wohl bei uns gefühlt haben und sich vollkommen entspannen konnten.
Wir bedanken uns für die freundlichen Worte und das Lob. Gerne haben wir es an unsere Mitarbeiter weitergeleitet, welche sich sehr darüber gefreut haben.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
Sonnige Grüße aus Bad Häring,

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (06.03.2024)

Abgesehen vom Essen sehr gut, sehr freundlicher und zuvorkommender Service, die Lage ist toll,
Das Essen trübt etwas das Preis- Leistungsgefühl.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem DAS SIEBEN mitzuteilen.
Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unser freundlicher und aufmerksamer Service gefallen hat und dass Sie die tolle ruhige Lage des Hotels zu schätzen wussten.
Unser Brot und Gebäck bekommen wir jeden Morgen frisch von einer lokalen Bäckerei geliefert, da wir ein ausgewogenes Frühstück und ein schmackhaftes Abendessen als sehr wichtig empfinden. Es ist bedauerlich, dass wir dieses Mal Ihren Geschmack nicht treffen konnten.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen kommen würden und wir Sie von unserer Kulinarik überzeugen könnten.
Freundliche Grüße aus Bad Häring,

Von Ulrich Detmer

Insgesamt angenehmer Aufenthalt

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu Ihrem Aufenthalt im DAS SIEBEN ein Feedback zu geben.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genießen konnten und wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Sonnige Grüße aus Bad Häring,
Von Niedermeier
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (06.03.2024)

Sehr schöner angenehmer Aufenthalt. Einzige Störfaktor ist das aufräumen während des Abendessens und vorbereiten für das Frühstück.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im DAS SIEBEN zu bewerten.
Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt hier genießen konnten und insgesamt als angenehm empfunden haben.
Wir bedanken uns für die freundlichen Worte und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (06.03.2024)

Man kommt an und ist entspannt

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu geben.
Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel als einen Ort der Entspannung empfunden haben.
Ihre Anregungen haben wir gerne an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet.
Wir würden uns freuen, wenn Sie sich bald wieder für einen Aufenthalt bei uns entscheiden.
Ihr Team vom DAS SIEBEN
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (05.03.2024)

Wir kommen schon viele Jahre zu Ihnen und sind immer sehr zufrieden

Liebe Frau Schindler,
vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
Es ist schön zu hören, dass Sie Ihre Aufenthalte bei uns immer genossen haben, und wir bemühen uns, Ihnen bei jedem Besuch das gleiche Maß an Komfort und Service zu bieten.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!
Ihr Team vom DAS SIEBEN
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (04.03.2024)