DAS SIEBEN hotel logohotel logo

Wunderbar ich komme wieder

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.
Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben und sich gut erholen konnten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Guest has not commented on review

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im DAS SIEBEN.
Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und Ihren Urlaub genossen haben.
Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Reviewed: 2 weeks ago (06/05/2024)

Wir waren sehr positiv überrascht von der Sauberkeit der ganzen Anlage. Auch die Mitarbeitende waren alle wirklich super freundlich. Die Zimmer waren gross und ordentlich, sauber und uns hat unser grosser Balkon sehr gefallen. Schade war wirklich der SPA Bereich. Der Aussenpool war für uns eine grosse Enttäuschung. Es fehlen dort auch einfach Massage-Düsen. Der Sprudel war defekt und eine Sauna ging nicht. Das Wasser im Aussenbecken war ein wenig zu kalt.

Das Essen war zwar gut, aber wir hätten uns wirklich lieber einfachere Gerichte gewünscht. Vieles war einfach ein wenig zu "Extravagant". Suppen waren oft sehr fade. Wir waren nicht wirklich unzufrieden, haben uns nur was andere vorgestellt. Service war einfach super! Tolle Mitarbeiter!! Frühstück war auch grandios. Lange Wartezeiten bei den Eierspeisen, welche frisch gemacht werden. Kaffee war ein wenig wässerig, aber okei. Brotauswahl genial. Frische Früchte auch HAMMER! Kaiserschmarren Buffet war super!

By Stegmeier

Alles tipptopp

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und das umfangreiche Feedback.
Es freut uns sehr, dass Sie auch diesen Aufenthalt wieder bei uns genossen haben und sich so wohl gefühlt haben.
Wir bedanken uns außerdem für das Lob an unser Personal, welches wir natürlich gerne weitergeleitet haben.
Ihre Anregung bezüglich der Pappbecher in unserem Wellness- und SPA-Bereich leiten wir gerne weiter. WIr bedanken uns sehr dafür und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im DAS SIEBEN begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
By Scharrer Maria
Date of experience: 05/2024

Ein sehr entspanntes Ambiente.

Liebe Maria,
vielen Dank für das wunderbare Feedback und die freundlichen Worte.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im DAS SIEBEN so sehr genossen haben und wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
By Gabriele und Roland Kaspar
Date of experience: 05/2024

Alles bestens, wir kommen seit Jahren, einmal im Jahr und freuen uns immer riesig darauf ein paar schöne Stunden im DAS SIEBEN zu verbringen. Auch die gute Flasche Wein als kleine Aufmerksamkeit zum Geburtstag freut uns immer sehr.

Liebe Gabriele und Roland,
vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich in den letzten Jahren für einen Aufenthalt bei DAS SIEBEN entschieden haben. Wir freuen uns, dass Sie hier angenehme Erfahrungen gemacht haben und dass es für Sie zu einem Ort der schönen Erinnerungen geworden ist. Es freut uns besonders zu hören, dass die kleine Aufmerksamkeit, die wir Ihnen zu Ehren Ihres Geburtstages geschickt haben, bei Ihnen gut ankam.
Es ist unsere oberste Priorität, unseren Gästen den Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten, und wir sind dankbar für jedes Feedback, das wir erhalten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei DAS SIEBEN begrüßen zu dürfen!

Guest has not commented on review

vielen Dank für die tolle Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
Liebe Grüße,
Ihr Team vom DAS SIEBEN
Reviewed: 2 weeks ago (03/05/2024)

Guest has not commented on review

vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und gut erholt wieder in den Alltag gestartet sind.
Sonnige Grüße aus Bad Häring,
Ihr Team vom DAS SIEBEN
Reviewed: 2 weeks ago (02/05/2024)

Preis Leistungsverhältnis stimmt. Habe mich sehr wohl gefühlt und komme mich entspannen.

vielen Dank für die vielen freundlichen Worte und die tolle Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so sehr genießen konnten und sich sofort wohl bei uns gefühlt haben.
Die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter ist eines unserer Aushängeschilder. Es freut uns sehr, dass Sie dies auch so erleben konnten.
By Markus
Reviewed: 2 weeks ago (01/05/2024)

In Restaurant/Bar und an der Rezeption nette Gastgeber, im restlichen Haus sonst eher anonym und "service-frei".

Lieber Markus,
Es freut uns sehr, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt bei uns verbringen konnten.
Wir bedanken uns sehr für das Lob an unsere Mitarbeiter im Restaurant und an der Rezeption. Die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter ist eines unserer Aushängeschilder. Es freut uns sehr, dass Sie dies auch so empfinden.
Sonnige Grüße aus Bad Häring,