DAS SIEBEN Hotel Logohotel logo

Von Thaler
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (13.03.2024)

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu Ihrem Aufenthalt im DAS SIEBEN eine Rückmeldung zu geben.
Es freut uns, dass Sie Ihren Urlaub genießen und die Seele baumeln lassen konnten.
Unser Aktiv- und Entspannungsprogramm wird jede Woche neu von den Kollegen der SiebenMed-Rezeption zusammengestellt. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass die Dauer der angebotenen Kurse abhängig von der Auslastung unserer Therapeuten ist.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen würden.
Von Heidi und Günther FRITZ
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (12.03.2024)

Es hat uns wie immer gut gefallen und wir kommen wieder -- waren jetzt das 3.Mal bei euch

Lieber Heidi und lieber Günther,
vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie nun schon zum dritten Mal bei uns waren!
Es ist uns immer eine Freude, Sie zu begrüßen, und wir freuen uns, dass Sie weiterhin gute Erfahrungen in unserem Hotel machen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
Von von Meien
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (12.03.2024)

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder

vielen Dank für die tolle Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im DAS SIEBEN.
Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns genossen und sich so wohl gefühlt haben.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald erneut als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
Von M. G.

Zeitgemäß, sehr guter Zustand, sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter

Wir freuen uns, von Ihrer positiven Erfahrung in unserem Hotel zu hören und zu lesen.
Im DAS SIEBEN sind wir bestrebt, jedem unserer Gäste die höchste Qualität zu bieten, und es ist wunderbar, wenn wir dieses Ziel erreichen können. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Wir hoffen, dass Sie sich in Zukunft wieder für und entscheiden werden und freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Von Sieglinde Kobler

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Liebe Frau Kobler,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu Ihrem Aufenthalt bei uns im DAS SIEBEN eine Rückmeldung zu geben.
Es freut uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben.
Wir bedanken uns für Ihre Anregungen, welche wir gerne weitergeleitet haben.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (12.03.2024)

Sehr modernes , sauberes und freundliches Haus - man hat den eindruck dass man viel Wert auf Freundlichkeit, Sauberkeit und Gesundheit legt- hier her kommt man sehr gerne wieder.

Lieber Christian,
vielen Dank für die tolle Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und sich so wohl bei uns gefühlt haben.
Wir bedanken uns sehr für die netten Worte und das Lob, welches wir gerne an unsere Mitarbeiter weitergeleitet haben.
Wir würden uns freuen, Sie wieder als unseren Gast bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom DAS SIEBEN
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (11.03.2024)

Wir kennen das Haus ja schon und gefällt uns soweit gut. Wie schon erwähnt, waren wir dieses Mal vom Abendessen von der Qualität nicht besonders zufrieden.

Liebe Familie Kinzel,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im DAS SIEBEN zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie bereits in der Vergangenheit gerne bei uns waren und auch dieses Mal wieder Ihren Urlaub bei uns genießen konnten.
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Abendessen nicht so zufrieden waren, wie wir es uns gewünscht hätten. Im DAS SIEBEN bemühen wir uns, jederzeit exzellenten Service und Qualität zu bieten, und wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir jedes Feedback zu schätzen wissen und es nutzen, um unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern.
Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben werden, Sie in Zukunft wieder zu begrüßen und Sie wieder von unserem kulinarischen Angeboten überzeugen zu können.
Von Robert und Gerlinde GRABNER
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (11.03.2024)

Die Gastronomie hat nachgelassen.

Liebe Familie Grabner,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit ihrem letzten Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren.
Für das lauwarme Essen möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Dies entspricht in keinster Weise unseren Qualitätsansprüchen.
Das Lob an Sanja werden wir sehr gerne weitergeben.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie zu einem späteren erneut bei uns begrüßen dürfen. Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Besuch von unseren kulinarischen Angebot wieder überzeugen.
Herzliche Grüße aus Bad Häring
Ihr Team vom DAS SIEBEN
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (10.03.2024)

Hat gepasst, nur war ich mit Ihren Weisweine nicht zufrieden, bin Kenner, aber einen kräftigen haben Sie nicht im Angebot, lauter so lasches Zeug wie grüner Veltlinder usw. koan Südtiroler weissen Burgunder oder Vernatsch oder Franken Riesling,Bacchus feinherb o.s.

Lieber Gabriel,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir schätzen sowohl positive als auch konstruktive Bewertungen, da sie uns helfen, unseren Service und unser Angebot ständig zu verbessern.
Wir freuen uns zu hören, dass unser Hotel insgesamt Ihren Bedürfnissen während Ihres Aufenthalts entsprach. Wir verstehen, dass es schwierig sein kann, Weine zu finden, die dem persönlichen Geschmack entsprechen. Wir haben uns dazu entschlossen, uns in unserer Weinauswahl auf Weine aus Österreich zu fokussieren. Gerne können Sie sich während Ihres Aufenthaltes auch an unser Servicepersonal wenden und sich über die Weinauswahl austauschen.
Wir danken Ihnen für Ihre Anregungen und hoffen, dass Sie auch in Zukunft einen Aufenthalt bei uns in Erwägung ziehen werden, wenn Sie wieder in der Gegend sind.
Ihr Team vom DAS SIEBEN
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (10.03.2024)

Wir wahren sehr zufrieden

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Besuch zufrieden waren. Es ist uns wichtig, dass alle unsere Gäste ihren Aufenthalt genießen und das Gefühl haben, eine außergewöhnliche Erfahrung gemacht zu haben.
Wir bedanken uns für Ihre Anregungen, welche wir gerne weiterleiten werden und hoffen, dass wir Sie bald wiedersehen!