Dehner Blumen Hotel Hotel Logohotel logo

Von petermann
vor 1 Woche (17.06.2017)

gut -sehr gut, wir kommen zur dalienblüte wieder.

vor 1 Woche (14.06.2017)

Wir hätten uns auch insgesamt im Hotelbereich mehr Blumen gewünscht. So könnte man die Balkone mit schöneren Blumen, als mit Geranien gestalten. Alles in Allem spührt man den Kostendruck in diesem Hotel, der von Jahr zu Jahr großer zu werden scheint.

Herzlicherer Umgang mit Gästen und mehr Enthusismus wären gut. Wirkt alles etwas unmotiviert.

Sehr übersichtiche Auswahl.

Essen ausgezeichnet. Servicepersonal sollte geschult werden.

Wellness- / Spabereich

Musik im Spa Bereich wäre wünschenswert.

vor 6 Wochen (14.05.2017)

Gepflegtes Hotel, freundliches Personal, immereinen aufenthalt wert.

Von Opitz
vor 6 Wochen (12.05.2017)

Schön, ihr Gast gewesen zu sein.

Konferenz- / Veranstaltungsbereich

Von Armin
vor 6 Wochen (11.05.2017)

Sehr empfehlenswert, besonders Frau Meier im Spa-Bereich!

Aktion

Sauber

Sehr freundlich

Live Cook!

Sehr lecker!

Frau Meier ist spitze!!!

Von Ariane S.
vor 2 Monaten (03.05.2017)

Ich war schon das 2. Mal da und habe mich wieder sehr wohl gefühlt. Schon am Empfang wurden wir sehr freundlich begrüßt und bekamen alle Informationen. Im Restaurant sind alle sehr aufmerksam und räumen regelmäßig das gebrauchte Geschirr weg.

Von Antje S.
vor 2 Monaten (29.04.2017)

Ein herrlich "altmodisches" Hotel. Es hebt sich von diesen super hippen Schickimickihotels angenehm ab. Die Einrichtung ist gediegen bis opulent. Das Verständnis vom eher guten traditionellen Service empfinde ich als angenehm, der persönliche Bezug ist schön. Auch wenn ich oben einiges angemerkt habe, ich habe mich wohlgefühlt.....bis auf das Bett das war grausam.

Ein Angebot genutzt und dann noch ein günstigeres Zimmer bekommen. Fein.

Einrichtung. War nett. Aber die Betten.... ich war froh nach 5 Nächten wieder fahren zu können. Soo hart.... mein Steiß hatte keine Chance sich zu erholen.

Hat gepasst. Wir wollten uns mittig von Deutschland treffen. Und in der Nähe sind viele Ausflugsziele. Schön. Rain am Lech ist ganz schnuckelig.

Bad war toll. Klein aber fein. Die Fugen der Fliesen sauber. Das Toilettenbecken; war entweder neu oder gut gepflegt. Der Duschvorhang war zwar sauber.... aber die Dinger mag ich generell nicht. Dafür hatte ich ne Badewanne meine Mutter hatte ne Dusche.

Die Mitarbeiter am Empfang....die sind nett....aber irgendwie hatte ich den Eindruck der Schwung fehlt. Man bekommt alle Infos die man direkt erfragt...aber darüber hinaus kaum Infos. Ich kannte kein Rain nicht und bekam auch keinen Plan. Keine Frage warum man hier ist, Smalltalk eben. Und ich hatte den Eindruck von den Ausflugszielen wussten sie auch nicht viel. Ja es liegt viel Infomaterial herum, aber ehe ich da finde was ich machen kann...is ein Tag rum. Oh und....ich hab eingecheckt und hatte gerade einen Tag zuvor Geburtstag....wenn sie mich schon danach fragen.....wäre lesen schön. Ihre Rezeption ist nicht so gut aufgebaut. Meist sehe ich als erstes den Rücken der Dame Wenn ich reinkomme. Klar sie guckt dann die Leute an die aus dem Fahrstuhl kommen..... Ich als Kunde wollte mich immer an den schönen großen Bogen stellen da wo der Raum Platz bietet und man sich auch zu sammeln kann, stattdessen werde ich in eine Ecke oder einen Engpass gebeten. Und Kunden zu begrüßen und gleichzeitig ausführliche Buchungsberatung am Telefon zu machen...soviel Multitasking kann kein Mensch. Eine Seite leider immer. Wieviel Service nehme ich denn in Anspruch, wenn ich merke die Dame hat zu tun?

Wir hatten ein 3 und ein 4 Gänge Menü. Auch da die Mitarbeiter fröhlihh und freundlich. Die beiden haben echt Charm. Sehr freundlich und fröhlich. Das Team arbeitet gut zusammen. Ein Schild "sie werden plaziert" wäre hilfreich..dann steht man nicht so verloren da, wenn grad keiner am Buch steht :-) Das Essen hat mir geschmeckt. Nix was ich jetzt noch nie gegessen hätte, aber sehr schmackhaft. Beim Gruss aus der Küche hätte ich mir beim vierten Mal gern was anderes gewünscht.

Wellness- / Spabereich

Ich bin kein so ein Sauna gänger deshalb fand ich es etwas befremdlich das die Glastürdirekt den Blick gewärt... Sonst die Liegen, die Hygiene, frische Handtücher... herrlich.

vor 2 Monaten (28.04.2017)

Ein Wohlfühlhotel welches man weiter Empfehlen kann und wird . Bei schlechter Witterung ist die Gepäckverladung über die Tiefgarage vorteilhaft ( Lift). Wir werden erneute Angebote gerne wahrnehmen.

Jubiläumsangebot 70 Jahre Dehner ganz hervorragend

Sehr freundliches Personal in allen Bereichen

Ganz hervorragende kulinarische Küche

Von Ertel
vor 2 Monaten (25.04.2017)

Tolles Hotel, fühlt man sich sehr wohl!!!!!

Wellness- / Spabereich

vor 2 Monaten (25.04.2017)

Hotel, bisschen in die Jahre gekommen. Die Damen an der Rezeption fertigten uns einfach schnell ab, bei der Ankunft, mussten wir der Dame alles aus der Nase ziehen. Wir fühlten uns nicht gerade nett empfangen. Bei der Abreise, war die Dame sehr kurz angebunden, da fehlte noch gewisse etwas. Ein kleines Gastgeschenk z.B eine Rose, wär auch eine nette Idee. Wir waren ja in einem Blumenhotel, da erwartet man auch das besondere.

Das Bad war neu, aber das Zimmer in die Jahre gekommen.

Der Service war sehr freundlich.

Hätte mir noch ein paar raffinierte Spezialitäten gewünscht. Schade, dass die Pfannkuchen und Spiegeleier nicht für jeden Gast frisch gemacht wurden.

Essen sehr gut. Großes Lob an die Küche.

Wellness- / Spabereich

Leider hat ein Pool gefehlt. Ansonsten war der neue Wellness Bereich top.