Dehner Blumen Hotel Hotel Logohotel logo

Von Ertel
vor 5 Tagen (25.04.2017)

Tolles Hotel, fühlt man sich sehr wohl!!!!!

vor 5 Tagen (25.04.2017)

Hotel, bisschen in die Jahre gekommen. Die Damen an der Rezeption fertigten uns einfach schnell ab, bei der Ankunft, mussten wir der Dame alles aus der Nase ziehen. Wir fühlten uns nicht gerade nett empfangen. Bei der Abreise, war die Dame sehr kurz angebunden, da fehlte noch gewisse etwas. Ein kleines Gastgeschenk z.B eine Rose, wär auch eine nette Idee. Wir waren ja in einem Blumenhotel, da erwartet man auch das besondere.

Das Bad war neu, aber das Zimmer in die Jahre gekommen.

Der Service war sehr freundlich.

Hätte mir noch ein paar raffinierte Spezialitäten gewünscht. Schade, dass die Pfannkuchen und Spiegeleier nicht für jeden Gast frisch gemacht wurden.

Essen sehr gut. Großes Lob an die Küche.

Wellness- / Spabereich

Leider hat ein Pool gefehlt. Ansonsten war der neue Wellness Bereich top.

vor 6 Tagen (24.04.2017)

Es war sehr schön dort. Auch beim Park war es sehr schön.

Das 4 -Gängemenü waren sehr lecker, doch die Portionen wie der 2 Hauptspeisen einfach zuviel.

Von Gerstner
vor 6 Tagen (24.04.2017)

Rundum zufrieden, die Performance ist aus unserer Sicht optimal! Anmerkung: Im Restaurant des Blumenparks schenken Sie Augustiner Bier hell vom Fass aus! Hervorragend! Vielleicht lässt sich das Bierangebot im Restaurant des Blumenhotels um diese Biersorte erweitern! Das Lautenbacher Weißbier vom Faß ist spitze!!

Die Beleuchtung im Badezimmer ist aus unserer Sicht zu dunkel! Sollte gerade im Spiegelbereich besser ausgeleuchtet sein!

Von Milan B.
vor 2 Wochen (18.04.2017)

Sehr schönes Hotel, passendes Ambiente, freundliche Mitarbeiter, hervorragendes Essen im Restaurant.

vor 2 Wochen (18.04.2017)

Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen.

Von Klaus-Jürgen M.
vor 2 Monaten (08.03.2017)

Ein sehr ansprechendes und gepflegtes Hotel.

Von Clia
vor 2 Monaten (28.02.2017)

" Ihr Zimmer hat persönlichen Stil, zeigt individuellen Charakter und strahlt Behaglichkeit und Gemütlichkeit aus. Sie werden sich wohlfühlen, denn statt in nur einem Hotelzimmer, wohnen Sie bei uns in einem Zuhause auf Zeit. Die ruhige Lage des Dehner Blumen Hotels und unser aufmerksamer und freundlicher Service werden Ihren Aufenthalt zu einem Wohlfühl-Vergnügen machen. " Ihr Motte hat uns bei diesem Aufenthalt nicht richtig überzeugen können. In meinem Zuhause auf Zeit möchte ich eigentlich keine unangenehmen Stunden erleben. Wir kannten es schon besser. Wir geben aber dem Dehner Blumen Hotel bei unserem nächsten Besuch die Gelegenheit, uns wieder vom Gegenteil zu überzeugen.

Das Angebot war gut. Beim Normalpreis hätten wir uns dann doch beschwert.

Die Kopfkissen waren nix. Habe Allergie auf Federkissen und das angebliche Allergikerkissen war nur ein flacher Klumpen. Leider so im flach liegen kein erholsames Schlafen. Es war ein DZ Superior Gartenblick Nichtraucherzimmer, mußten aber das Fenster geschlossen lassen, weil unter uns im Balkon ständig geraucht und gehustet wurde und es dann immer nach Zigarette stank. Sehr ärgerlich

Im Zimmer haben ringsum die Bodenkanten seit langem keinen Staubsauger mehr gesehen. Da müßte man halt mal die Bürste entfernen und mit dem Saugrohr arbeiten, dann wäre dort auch der dicke Staub weg.

Für ein 4 Sterne Hotel ist der Restaurant-Service noch ausbaufähig. Teilweise zu wenig Service-Kräfte für die Restaurantgäste und beim Frühstück. Die Rezeption war hilfsbereit und freundlich.

Die Servicekraft mußte aufmerksam gemacht werden, daß seit einigen Tassen der Kaffeeautomat nur noch spuckt und keine Milch mehr drin ist. Zu wenig Personal ? Die Auswahl = Frühstück war reichhaltig und gut.

Das Essen war wieder ein HighLight! Wir sind Wiederholungstäter und haben es wieder sehr genossen! Ein ganz dickes Lob in die Küche! Der Service ... naja ... schade!

Wellness- / Spabereich

Wir haben uns gut erholt, ... wie es wohl aber bei vielen Besuchern ist ? Noch o.k - aber die 1.Reihe und zwischen den Saunasprossen wird es schon kritisch.

Von Rainer K.
vor 4 Monaten (01.01.2017)

Wir kommen mit Familie wieder, ein großes Lob an das Dehner-Blumen-Hotel-Team, Danke.

Bis zum nächsten Jubiläums-Angebot, Danke.

Beste Qualität, Toll und Super.

Die Küche für das Jubiläums-Arrangement war ein Traum und Spitzenklasse, Danke!!!

Wellness- / Spabereich

vor 5 Monaten (14.11.2016)

sehr angenehmer Aufenthalt; sehr schöner Spabereich und super Frühstücksbüffet ; Kissen nicht sehr bequem.

genial

super