Der Böglerhof - pure nature spa resort Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (01.03.2024)

gut - entspricht dem Standard eines solchen Hauses

Sehr geehrter Böglerhof Gast,
wir möchten uns für die 5-Sterne-Bewertung bedanken. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Urlaub in vollsten Zügen genossen haben.
Hoffen Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße aus Alpbach
Ihre Familie Duftner & das Team vom Böglerhof
Anna-Lena
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (26.02.2024)

Alles sehr zu meiner Zufriedenheit

Sehr geehrter Böglerhof Gast,

wir möchten uns für die 5 Sterne Bewertung bedanken. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Die besten Grüße aus Alpbach
Ihre Familie Duftner & das Böglerhof Team
Anna-Lena
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (25.02.2024)

Hervorragendes Hotel, dass meine Erwartungen übertroffen hat. Das Hotel ist sehr gut geführt und für das Team steht der Gast als Gast im Mittelpunkt.

Lieber Herr R.,
wie schön, Ihre Zeilen zu lesen...es freut uns riesig, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen und Sie begeistern konnten!
Wir hoffen "auf bald wieder" im Böglerhof und senden viele Grüße aus dem Alpbachtal!

Herzlichst Ihre Familie Duftner mit Böglerhof Team
Anna-Lena
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (19.02.2024)

Immer ein Vergnügen im Böglerhof zu sein 👍🍀❣️

Lieber Böglerhof Gast,
danke vielmals für Ihre Bewertung. Wie schön, dass Sie sich wieder gut erholt, bestens betreut und wunderbar umsorgt gefühlt haben, im Böglerhof. Vielen Dank, dass Sie wieder bei uns waren und auf bald...herzlich,
Fam. Duftner mit Team

Familiengeführtes sehr schönes Hotel mit einer tollen Spa Anlage

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen,
dass Sie sich gut erholt haben und keine Wünsche offen blieben.

Von Thorsten Bröcker
für den Zeitraum: 01.2024

Ein familiengeführtes Hotel in dem man sich nicht wie ein zahlender Kunde vorkommt, sondern wie ein wertgeschätzter Gast.

Sehr geehrter Herr B.,
recht herzlichen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Von Rainer Schrems
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (12.02.2024)

Wie immer sehr angenehm; extrem freundliche Mitarbeiter

Sehr geehrter Herr S.,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass unser Team freundlich und zuvorkommend war.
Es ist schön zu wissen, dass Sie eine so angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Von Janssen
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (11.02.2024)

Beste Qualität und Freundlichkeit

Sehr geehrte Familie J.,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen vom Böglerhof geteilt haben. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Qualität und Freundlichkeit für erstklassig halten. Es ist schön zu wissen, dass wir Ihnen Ihren Aufenthalt so angenehm gestalten konnten.

Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden!
Von Alexander Luxner
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (10.02.2024)

Freue mich schon auf das nächste Mal. Der Saunaaufguss war super!

Sehr geehrter Herr L.,

vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über das Saunaerlebnis in unserem Hotel! Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat und wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Schöne Grüße aus Alpbach
Von Hauser Ralf
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (07.02.2024)

toll wir kommen gerne wieder - sehr freundliches personal. wir schätzen sehr das man uns mit namen kennt

Sehr geehrter Herr H.,

wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre freundlichen Worte mit uns zu teilen. Es ist immer ermutigend zu hören, dass unser Personal freundlich war und dass Sie sich willkommen und mit Namen angesprochen gefühlt haben.

Wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Anna-Lena Moser