Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (16.10.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (14.10.2021)

Das Service Personal im Restaurant war vollkommen überfordert

Von Richter
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (13.10.2021)
für den Zeitraum: 08.2021

Der allgemeine Eindruck ist durchgehend postiv. Die Anlage ist gut gepflegt, das Personal stets freundlich und zuvorkommend.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (13.10.2021)

Schönes Haus, gerne wieder

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (12.10.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

Alle Sehr freundlich und zuvorkommend! Wir haben uns sehr wohlgefühlt

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und beste Grüße vom Linslerhof!
Von Perisello Markus

Mehr Schein als Sein

Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Lob an unser Ambiente. Nach der Coronazeit können auch wir leider nur langsam unsere Teams wieder zu voller Mannstärke aufstocken, deshalb tut es uns leid, dass es ind er Gastronomie zu Verzögerungen kam. Wir bemühen uns, das zu optimieren. Beste Grüße vom Linslerhof!
für den Zeitraum: 10.2021

Der Gesamteindruck Ihres Hotels war angenehm. Das Ambiente war sehr angenehm. Die Gebäude waren in sehr gutem Zustand und hatten ihr eigenes Flair. Da der Hoteleingang im rückwärtigen Bereich des Hauses war, hat man ihn nicht sofort erkennen können. Die Aufteilung der einzelnen Komponenten des Hotels wie : Zimmer i.Hs. - Zi. im Außenbereich - Restaurant u. Bierstube ausgelagert, war etwas gewöhnungsbedürftig. Leider waren diese Gasträume zur Ankunftszeit (Do. nachmittag gg. 16.00 Uhr) nicht geöffnet. Getränke waren nur auf dem Zimmer zu bekommen. Die Damen an der Rezeption konnten keinen Ausschank vornehmen, da sie allein waren. Dies war am Samstag/Sonntag etwas anders. Dennoch war der Kühlschrank mit Getränken schnell leer. Bei einem solchen Event, wenn auch mit nur wenig Teilnehmern, hätte man separate Getränkestellen vorbereiten müssen. Der Gesamteindruck allerdings war gut. Wir werden sicher wiederkommen.

Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Der Hoteleingang liegt zum Innenhof hin - aber in der tat nicht direkt am Parkplatz. Wir überarbeiten gerade die Hotelbeschilderung und versuchen, da noch etwas mehr Klarheit zu schaffen. Ihre Anmerkung zum Getränkeservice werden wir an das Serviceteam weitergeben und freuen uns, wenn Sie uns bald erneut besuchen. Beste Grüße vom Linslerhof!

Alles wunderschön,wir wareb zufrieden

Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (10.10.2021)
für den Zeitraum: 10.2021

Das Hotel entspricht den zu erwartenden Leistungen, wie auf der Homepage angegeben.

Danke für Ihre Bewertung und beste Grüße vom Linslerhof!
Von Fritz Thorwart
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (10.10.2021)
für den Zeitraum: 10.2021

Durchzogen. Weiterempfehlung nur unter Vorbehalt. Siehe WLAN und Fernsehprogramm sowie Restaurantbesuch, aber nur für die Wartezeiten. Das Essen war Mega.

Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider konnten wir nach der Coronazeit unser Gastroteam noch nicht wieder voll besetzen und entschuldigen uns deshalb für entstandene Wartezeiten. beste grüße vom Linslerhof!