Der Linslerhof - Hotel, Restaurant, Events & Natur hotel logohotel logo
Public Reviews Score
87%

"Very satisfied"

Based on 6,901 reviews across 11 portals
:
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 2 weeks ago (15/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Alles genutzt. Das drumherum sehr schön inkl Pferstall etcpp

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten und Ihre Eindrücke mit uns zu teilen.

Es freut uns sehr, dass Sie die vielfältigen Angebote unseres Hauses vollumfänglich nutzen konnten und besonders das schöne Ambiente rund um das Anwesen sowie den Pferdestall zu schätzen wussten. Ihr Lob für die Lage, das Zimmer und die Sauberkeit nehmen wir mit großer Wertschätzung entgegen.

Ihre Rückmeldungen zur Freundlichkeit unseres Teams, zum Frühstück und besonders zum Restaurant nehmen wir aufmerksam auf. Die Hinweise unserer Gäste sind uns sehr wichtig, um die Servicequalität gezielt weiterzuentwickeln und die Erwartungen auch beim gastronomischen Angebot noch besser zu erfüllen.

Vielen Dank nochmals für Ihr offenes Feedback und Ihr Vertrauen.
No Public Name
Alone
50-59 years
Reviewed: 2 weeks ago (14/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Die Umgebung ist für Reisende mit Hund bestens geeignet.
Der Hotelbereich punktet durch seine Gemütlichkeit.
Dem Frühstück fehlt es leider an Rafinesse und ausreichend frischen Zutaten.
Die Hundepauschale von 19,00 ist recht teuer. Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt, mit nicht ganz angemessenem Preis- Leistungsverhältnis.

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten und Ihre Eindrücke mit uns zu teilen.

Es freut uns sehr, dass Sie besonders die Umgebung unseres Hauses als ideal für Reisen mit Hund empfunden haben und die gemütliche Atmosphäre des Hotels positiv hervorheben. Auch Ihr Lob für die Sauberkeit sowie die Freundlichkeit unseres Teams nehmen wir mit großer Wertschätzung entgegen.

Ihre Anmerkungen zum Frühstück berücksichtigen wir aufmerksam. Rückmeldungen wie Ihre sind für uns wichtig, um die Qualität unseres Angebots gezielt weiterzuentwickeln. Auch Ihre Rückmeldung zur Hundepauschale und zum Preis-Leistungsverhältnis nehmen wir ernst und werden diese bei der weiteren Optimierung unserer Leistungen reflektieren.

Vielen Dank nochmals für Ihr ehrliches Feedback und Ihr Vertrauen.
No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed: 2 weeks ago (14/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Die Anlage ist sehr schön! Schade gibt es die Falknerei nicht mehr!

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten und Ihre Eindrücke offen mit uns zu teilen.

Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Anlage besonders gut gefallen hat und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihr Lob zur Lage, den Zimmern, der Freundlichkeit unseres Teams sowie zum Restaurant und Preis-Leistungsverhältnis nehmen wir mit großer Wertschätzung an.


Vielen Dank nochmals für Ihr ehrliches Feedback.
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 2 weeks ago (12/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Sehr schönes Ambiente Gartenanlage und Hofanlage echt super Daumen hoch

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so positiv zu bewerten und Ihre Eindrücke mit uns zu teilen.

Es freut uns sehr, dass Sie das besondere Ambiente sowie unsere Garten- und Hofanlage so begeistert erlebt haben – Ihre lobenden Worte zu Lage, Zimmer, Sauberkeit und der Freundlichkeit unseres Teams bedeuten uns viel.

Auch Ihre Rückmeldungen zum Frühstück sowie zum Preis-Leistungsverhältnis nehmen wir aufmerksam zur Kenntnis und schätzen Ihr Lob für unser Restaurant sehr. Ihr ausgezeichnetes Gesamturteil ist für uns eine Motivation, unseren Gästen weiterhin ein hochwertiges und stimmiges Erlebnis zu bieten.
No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed: 2 weeks ago (11/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Wir hatten eine sehr entspannte Zeit bei Ihnen auf den linslerhof. So ein traumhaftes Gelände, so viel Ruhe. Unser Anliegen an der Rezeption (Zimmerwechsel wegen Hochzeitsfeier) wurden sehr professionell und freundlich umgesetzt. Lediglich die Sauna, auf die wir uns sehr gefreut hatten, wurde nicht angestellt, da die Mitarbeiter schon um 18.00 Uhr nicht mehr anwesend waren. Das war ein großer Minuspunkt. Ansonsten würden wir jederzeit wieder kommen

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen.

Es freut uns sehr, dass Sie die entspannte Atmosphäre und die besondere Ruhe unseres Geländes genießen konnten. Besonders schön ist Ihr Lob für das professionelle und freundliche Vorgehen unseres Teams an der Rezeption im Zusammenhang mit Ihrem Zimmerwunsch – das wissen wir sehr zu schätzen.

Gerne nehmen wir Ihre Rückmeldung bezüglich der Sauna aufmerksam auf. Wir bedauern, dass Sie diese Einrichtung nicht wie gewünscht nutzen konnten und verstehen, dass dies Ihre Erwartungen an den Aufenthalt beeinträchtigt hat.

Umso mehr freut es uns, dass Sie die Lage unseres Hauses, die Sauberkeit, die Freundlichkeit unseres Teams sowie das Frühstück und das Preis-Leistungsverhältnis so positiv bewerten.

Wir danken Ihnen nochmals für Ihr ehrliches Feedback und freuen uns, wenn Sie uns bei nächster Gelegenheit wieder besuchen.
No Public Name
Alone
50-59 years
Reviewed: 2 weeks ago (10/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Sehr schönes Domizil

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten und Ihre Eindrücke offen mit uns zu teilen.

Es freut uns sehr, dass Sie unser Haus als schönes Domizil erlebt haben und besonders die Lage sowie das Frühstück so positiv hervorheben. Auch Ihre lobenden Worte zur Freundlichkeit unseres Teams und zum Preis-Leistungsverhältnis wissen wir zu schätzen.

Ihre Rückmeldungen zu Zimmer, Sauberkeit und insbesondere zum Restaurant nehmen wir aufmerksam zur Kenntnis. Rückmeldungen wie Ihre geben uns wertvolle Hinweise, um unser Angebot gezielt weiterzuentwickeln und die Erfahrungen für unsere Gäste stetig zu verbessern.

Vielen Dank nochmals für Ihr ehrliches Feedback und Ihr Vertrauen.
By Martina
Alone
50-59 years
Reviewed: 2 weeks ago (10/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Sehr schön gelegenes Hotel und wundervolles Ambiente.

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so positiv zu bewerten und Ihre Eindrücke mit uns zu teilen.

Es freut uns außerordentlich, dass Sie sowohl die besondere Lage unseres Hotels als auch das wundervolle Ambiente überzeugen konnten. Ihr großzügiges Lob zu den Zimmern, der Sauberkeit, dem Frühstück sowie der Freundlichkeit unseres Teams wissen wir sehr zu schätzen und es ist eine schöne Bestätigung für unser tägliches Engagement.

Besonders freuen wir uns auch über Ihre ausgezeichneten Wertungen für das Preis-Leistungsverhältnis. Rückmeldungen wie Ihre sind für uns eine wertvolle Motivation, weiterhin hohe Qualität mit persönlicher Gastfreundschaft zu verbinden.
No Public Name
Family
50-59 years
Reviewed: 3 weeks ago (07/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Wie beschrieben waren wir von Teilen des Personals und deren Ansprache / Ton überrascht und enttäuscht. Das schmälert ein wenig den Gesamteindruck. Ansonsten waren wir zufrieden mit Zimmer und Hotel. Der Self Service Bar Bereich ist ok, allerdings sollte hier ein wenig nach Ordnung und Abfall geschaut werden. Auch das gehört sich eigentlich für ein Hotel ihrer Klasse.

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so offen zu bewerten und Ihre Erfahrungen zu schildern.

Es tut uns leid zu hören, dass Sie von einzelnen Mitarbeitenden enttäuscht waren. Ein stets respektvoller und freundlicher Umgang mit unseren Gästen liegt uns sehr am Herzen und wir nehmen Ihre Anmerkung sehr ernst. Rückmeldungen wie Ihre sind für uns besonders wertvoll, da sie uns helfen, in unserem Team an einer gleichbleibend hohen Servicequalität zu arbeiten.

Gleichzeitig freuen wir uns, dass Sie mit Ihrem Zimmer, der Sauberkeit und dem Gesamteindruck unseres Hauses zufrieden waren. Besonders Ihr Lob zur Lage wissen wir sehr zu schätzen.

Vielen Dank nochmals für Ihre Rückmeldung und Ihr Vertrauen.
No Public Name
Group
20-29 years
Reviewed: 3 weeks ago (07/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Es wurden Zusagen gemacht, die anschließend nicht eingehalten wurden. In einem Vorgespräch wurde uns vermittelt, dass nahezu alles möglich sei. Im weiteren Verlauf wurden unsere Essensvorschläge jedoch nach und nach eingeschränkt und schließlich in eine Menükarte umgewandelt. Diese wurde kurz vor der Veranstaltung sogar noch einmal ohne Rücksprache mit uns geändert.
Die Gründe hierfür sind uns bis heute nicht nachvollziehbar. Inzwischen wünschen wir dazu auch keine weitere Erklärung mehr.
Die Situation war für uns vor allen Gästen äußerst unangenehm und peinlich. Rückblickend waren das Probeessen, die zahlreichen E-Mails sowie unsere Rückfragen leider vergeblich, da das letztendliche Angebot von den zuvor besprochenen Vereinbarungen abwich.
Wir sind von der gesamten Organisation und Kommunikation enttäuscht und hätten uns einen verlässlichen Umgang mit unseren Absprachen gewünscht.

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen so ausführlich zu schildern.

Wir bedauern außerordentlich, dass Ihre Erwartungen hinsichtlich der Organisation und insbesondere der Umsetzung Ihrer kulinarischen Wünsche nicht erfüllt wurden.

Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst, da uns eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und Zuverlässigkeit in der Planung besonders am Herzen liegen. Auch wenn Sie auf eine weitere Erklärung verzichten möchten, schätzen wir es, dass Sie uns Ihre Enttäuschung und die empfundenen Unstimmigkeiten mitteilen. Ihr Feedback hilft uns, unsere internen Abläufe kritisch zu beleuchten und zu verbessern, damit zukünftige Veranstaltungen unseren Gästen ein positiveres Erlebnis bieten können.

Wir freuen uns, dass Sie die Lage, die Zimmer und die Sauberkeit unseres Hauses dennoch positiv bewerten konnten und danken Ihnen für diese Anerkennung.
By Brandenburg
Couple
50-59 years
Reviewed: 3 weeks ago (06/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Slechts 1 nacht verbleven omdat we op doorreis waren.

Hartelijk dank voor uw recensie en dat u de tijd heeft genomen om uw indrukken met ons te delen.

We zijn blij dat u tevreden was over de locatie, de netheid, de kamer en vooral ons ontbijt.

We nemen uw kritische opmerkingen over het restaurant serieus en zullen deze intern doorgeven om onze service verder te verbeteren.

We hopen dat u een prettige reis heeft gehad en zouden u graag snel weer verwelkomen.
Back to Top CERTIFICATE what's this?