Public Reviews Score
85%

"Very satisfied"

Based on 6,384 reviews across 10 portals
:
No Public Name
Friends
60-69 years
Reviewed: 3 days ago (20/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Freundliches Hotel in bester Lage, gutes Preis-Leistungsverhältnis, nur das Parken war zu teuer.

By Michael Trache
Business
60-69 years
Reviewed: 3 days ago (20/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Das Personal ist sehr nett, aber die Zimmer sind schon sehr rustikal und es fehlte mir ein Wasser auf dem Zimmer.

No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 3 days ago (20/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Nicht gut kommen nicht mehr wieder und meine Familie wollte auch kommen aber da werde ich Sie von abhalten!

By Jan Olliges-Wilke
Couple
40-49 years
Reviewed: 3 days ago (20/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Ein sehr runder Aufenthalt, sehr nette Mitarbeiter

No Public Name
Couple
40-49 years
Reviewed: 5 days ago (18/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Liebevoll und stringent komponiertes Ambiente, gepflegtes Hotel mit bequemen, sauberen Zimmern und gutem Service

No Public Name
Friends
60-69 years
Reviewed: 5 days ago (18/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Sehr stilvoll und gemütlich eingerichtet. Leider hatte das Restaurant Pharmacy Betriebsferien. Bei einem Restaurantbesuch vor einigen Jahren bin ich auf das Hotel aufmerksam geworden.
Besonders der Frühstücksbereich über den Dächern Bad Salzuflens ist imposant.

By Richter
Alone
40-49 years
Reviewed: 6 days ago (17/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Es war wirklich sehr schön, Lage, Essen, Spa

By Christina Hinz
Couple
50-59 years
Reviewed: 6 days ago (17/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Nettes Hotel mit super Lage zur Innenstadt.

No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 6 days ago (17/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Sehr schönes Hotel mit vielen auffälligen und wahrscheinlich teuren Details in der Ausstattung, daher eher höhere Übernachtungspreise. AM Wochenende zu voll, daher auch der Spa - Bereich zu klein und zu warm. Das Frühstück ist sehr gut, jedoch wäre ein Kaffeeautomat zur Selbstbedienung von Vorteil, da das Personal durch den "Kaffee-Bringdienst) kaum Zeit hat, die Tische abzuräumen. Wir würden gern mal während der Woche zu Ihnen kommen, jedoch sind uns da die Frühstückszeiten bis 10.00 Uhr zu kurz. Betten zu weich !

No Public Name
Friends
50-59 years
Reviewed: 6 days ago (17/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Das Hotel ist sehr gut in der Innenstadt gelegen. Man kann alles gut zu Fuß erreichen. Im Allgemeinen sehr zu empfehlen. Wir waren ein Wochenende da und haben uns rundum wohlgefühlt. Das Frühstück war sehr ansprechend. Das Schwimmbad etwas klein aber zum morgendlichen Wachwerden ausreichend.

Back to Top CERTIFICATE what's this?