Reviewed: 3 months ago (28/04/2024)

Enttäuschend auf Grund der im Restaurant gemachten Erfahrung, EsWar weder im Restaurant zum Zeitpunkt noch morgens beim ausschecken jemand vor Ort der sich diese Reklamation annahm! Wir sprechen über eine Summe inklusive allem ( Hotel, Bar, Restaurant) von 3270,60 Euro! Das zum Zeitpunkt nicht einmal jemand Geschäftsleitende anwesend war! Oder Endscheidungsbevollmächtigter ! Sorry sehr traurig 😢! Komme selbst aus der Bad Salzuflener Gastronomie! Mein Gäste sind s
Waren Amerikanische Geschäftsleute, Gastronomen aus dem Schwarzwald, alles gebürtige Bad Salzuflener! Wir wollten einen schönen Abend in unserer Heimatstadt verbringen! Aus meiner Sicht als Gastgeber völlig daneben gegangen, das in Ihrem Haus, was ich so nicht kenne! Es kam nicht einmal eine Entschuldigung!

Reviewed: 3 months ago (19/04/2024)

Personal sehr freundlich und hilfsbereit, aber nicht unnatürlich. Entspannte Atmosphäre.

es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Personal als freundlich und hilfsbereit empfunden haben und die entspannte Atmosphäre genossen haben. Ihr Lob motiviert unser Team und bestätigt uns in unserem Bestreben, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.
Vielen Dank für Ihre wertvolle Bewertung. Wir hoffen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Reviewed: 3 months ago (17/04/2024)

Wie immer! Essen sehr gut, Zimmer sehr gut. Personal sehr gut.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen in unserem Hotel zu berichten. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unser köstliches Essen, die gut ausgestatteten Zimmer und der außergewöhnliche Service unseres Personals gefallen haben. Es ist immer eine Freude, so positives Feedback von unseren geschätzten Gästen zu erhalten. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder zu einem weiteren schönen Aufenthalt begrüßen dürfen.
Reviewed: 3 months ago (17/04/2024)

Sehr schönes Hotel, wir waren schon zum vierten Mal da. Wir buchen immer nur die Deluxe Kategorie, daher können wir über den alten Teil des Hotels nichts schreiben. Die Zimmer gefallen uns optisch und von der Ausstattung sehr gut. Im Restaurant haben wir dieses Mal (bis auf Frühstück) nicht gegessen, da es uns leider zu teuer ist.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie sich zum vierten Mal für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben, und freuen uns zu hören, dass Ihnen unsere Deluxe-Zimmer gefallen. Unser Team ist sehr stolz darauf, allen unseren Gästen ein optisch ansprechendes und gut ausgestattetes Erlebnis zu bieten. Wir entschuldigen uns, wenn unsere Restaurantpreise nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Wir bemühen uns, eine Vielzahl von Optionen zu verschiedenen Preisen anzubieten. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
By john angove
Reviewed: 3 months ago (17/04/2024)

poor attention to customer needs from reception

By Franz Siebertz
Reviewed: 3 months ago (17/04/2024)

Sehr empfehlenswert. Im Sommer von der Frühstücksterrasse sicherlich ein Traum.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unsere Frühstücksterrasse im Sommer als einen Traum empfunden haben. Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen unvergesslichen und angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir wissen Ihre Empfehlung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Familie Steffen
Reviewed: 3 months ago (15/04/2024)

Sehr schönes Hotel mit einem guten Service und einer sehr schönen Lage

Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt in unserem Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Service gefallen hat und Sie unsere Lage als schön empfunden haben. Wir sind bestrebt, allen unseren Gästen das beste Erlebnis zu bieten, und wir sind dankbar für Ihr positives Feedback. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Familie Steffen
Reviewed: 3 months ago (15/04/2024)

Schöne Lage mit toller Aussicht von "The View". Viele Ausflugsmöglichkeiten.

Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt in unserem Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unsere schöne Lage und die atemberaubende Aussicht von "The View" gefallen haben. Wir freuen uns, dass Sie die viele Ausflugsmöglichkeiten nutzen konnten. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder zu einem unvergesslichen Aufenthalt begrüßen zu dürfen.
Familie Steffen
Reviewed: 3 months ago (13/04/2024)

Allgemein wunderschönes Hotel, liebes Personal, alles sauber, wunderschöner Ausblick beim Frühstück. Kommen auf jeden fall wieder

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt hatten und die schöne Aussicht beim Frühstück genossen haben. Unser Team arbeitet hart daran, eine saubere und freundliche Umgebung für unsere Gäste zu schaffen. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen.
Familie Steffen
Reviewed: 3 months ago (12/04/2024)

Sehr nettes Hotel zum wohlfühlen; kommt aber etwas auf das Zimmer an was man bekommt. In unserem Fall topp

Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und sich bei Ihrem Besuch wohlgefühlt haben. Wir bemühen uns, allen unseren Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten, und es ist ermutigend zu wissen, dass uns dies in Ihrem Fall gelungen ist. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und sicherzustellen, dass alle Aspekte Ihres Aufenthalts Ihre Erwartungen übertreffen.