Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (24.03.2024)

Für vier Sterne enttäuschend, Pool winzig

Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (23.03.2024)

Britischer Stil kombiniert mit modernen Elementen… türspecht fanden wir toll.
Rundumblick im frühstücksraum wunderschön.
Parksituation etwas kompliziert.

Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (22.03.2024)

Alles an diesem Tag perfekt .
Super Essen, Super Zimmer und Super Service

Von Arnhold Melanie
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (22.03.2024)

Ein wunderschönes Hotel mit einem fantastischen Stil. Das Personal sehr freundlich. Wir kommen gern wieder.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (21.03.2024)

Sehr warm ins Zimmer und kleines Badezimmer

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (19.03.2024)

Im großen und ganzen hat uns das Hotel gut gefallen und wor konnten uns etwas erholen. Allerdings gibt es leider versteckte Kosten die man ohne darüber nach zu fragen reinfällt. Z.b. ein Latte machiato beim Frühstück kostet extra, da wurden wir nicht drauf hingewiesen. Das ist dann wirklich schade.

Liebe Kaletta,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben.
Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gut gefallen hat.
Das unsere Kollegen Ihnen nicht gesagt haben, dass der Latte Macchiato extra kostet, tut uns wirklich sehr leid und wir möchten uns dafür ganz herzlich bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir dies Intern mit unseren Kollegen kommuniziert haben und dies nicht unserem Standard entspricht.
Da wir Aufgrund unserer zentralen Lage leider nicht genügend Hauseigene Parkplätze haben, wenn das Hotel ausgebucht ist, können wir den Preis dafür nicht in unsere Zimmerpreise inkludieren.
Falls unsere Parkplätze mal ausgebucht sind, können unsere Gäste aber gerne das öffentliche Parkhaus am Herforder Tor nutzen, welches nur 80 Meter von uns entfernt ist.
Liebe Kaletta, wir würden uns sehr darüber freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen

Christian und Madlen Steffen
Von Stefan

Rundum zufrieden . Personal sehr nett essen super frühstück genial

Lieber Stefan,

vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel.
Das Sie rundum zufrieden waren und wir Sie für unser Hotel so begeistern konnten, freut uns wirklich riesig.
Gerne werden wir Ihr Lob an unsere Kollegen weitergeben.
In Vorfreude auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns und mit freundlichen Grüßen aus Bad Salzuflen,

Christian und Madlen Steffen
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (19.03.2024)

Badezimmer zu klein und die Wassertemperatur im Schwimmbad zu kalt . ( keine 28,5 c ) . Sonst waren wir sehr fahr zufrieden

Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel.
Wie schön, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und wir Sie mit unserem Service und unserem Frühstück so begeistern konnten.
Das Ihnen unser Pool zu kalt war, bedauern wir wirklich sehr. Die Temperatur von unserem Pool wir zentral gesteuert und täglich von unserem Haustechniker kontrolliert.
Da Ihnen die Badezimmer zu klein waren, möchten wir Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt unsere Deluxe-Zimmer empfehlen, da wir davon überzeugt sind das diese besser zu Ihnen passen.
Wir wünschen Ihnen alles gute und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Bad Salzuflen

Familie Steffen

Schöne Unterkunft mit angenehmer Atmosphäre und guten Angeboten in schöner Lage

Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ein tolles Feedback zu geben.
Wie schön das Ihnen die Atmosphäre unseres Hotels so gut gefallen hat und wir Sie mit unserer Cocktailbar begeistern konnten.
Unsere Standardzimmer sind tatsächlich unsere kleinsten Zimmer. Für Ihren nächsten Aufenthalt bei uns, würden wir Ihnen unsere Komfort- oder Deluxezimmer empfehlen, da wir davon überzeugt sind, dass diese besser zu Ihnen passen.

Familie Steffen

Ein schickes, sauberes, buntes Hotel in bester Lage