Der Öschberghof Hotel Logohotel logo

Von Claudia B.
vor 7 Monaten (21.03.2016)

Ich komme jedes Jahr gerne wieder, aber für ein 4-Sterne-Hotel sollte für Zöliakie-Betroffene mehr ausgezeichnet oder angeboten werden.

Besten Dank für Ihre Bewertung auf Customer Alliance.
Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Sie zu unseren treuen Gäste zählen dürfen.

Was das Angebot für Zöliakie Betroffene anbelangt so verstehen wir Ihren Wunsch, dieses auszuweiten. Wir bitten Sie jedoch um Verständnis, dass wir in Puncto Angebotsvielfalt derzeit etwas eingeschränkt sind, gerne versuchen wir dies bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Haus zu optimieren.

Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Donaueschingen
Ihr Öschberghof-Team
Geschäftsführer

Auswahl an glutenfreiem Brot war erschreckend. Beschriftung an Wurstearen unbedingt erforderlich

Personal im Restaurant sollte über Zöliakie Bescheid wissen

Fitness- / Sportanlage

vor 7 Monaten (07.03.2016)

Sehr empfehlenswert, Unaufdringlicher Verwöhnservice

Im Namen des ganzen Teams möchte ich mich herzlich für Ihr Feedback und Ihre Weiterempfehlung bei Customer Alliance bedanken. Die volle Punktzahl zu erhalten ist für uns jedes Mal etwas ganz besonderes. Schön auch, dass Sie von unseren Service so begeistert waren.

Wir sind sehr glücklich, dass wir eine so motivierte Mitarbeiterriege im Öschberghof haben, die es immer wieder auf’s Neue schafft, den Gast zu begeistern. Beehren Sie uns bald wieder!

Wellness- / Spabereich

vor 7 Monaten (05.03.2016)

Super und freundlich, wir kommen wieder!

Danke für die schöne Rückmeldung bei Customer Alliance. Ich freue mich schon sehr auf Ihren nächsten Besuch!

Bad ist eng, Teppich weniger hygienisch, Bett kein Milbenschutz

Etwas wenig Personal

Von Daniela S.
vor 7 Monaten (02.03.2016)

Selten so ein tolles Gesamtpaket erlebt. Vor allem besteht das Hotel ja schon seit Jahren. Sicher sieht man das auch an manchen Ecken aber es ist alles top gepflegt. Wenn ich in den Empfangsbereich eintrete, trete ich in eine andere Welt. Alle sorgen und der Alltagsstress bleiben vor der Tür. Einfach traumhaft. Leider können wir uns diese Reise nicht all zu oft leisten.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für dieses sehr schöne Feedback bei Customer Alliance genommen haben. Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen und wir Sie bereits mehrfach als Gast willkommen heißen durften.

Auch zu Ihrer Anregung möchte ich mich gerne äußern. So werden wir den Öschberghof bis 2018 in allen Bereichen umfassend modernisieren, um unseren Gästen auch in Zukunft ein perfektes Ambiente bieten zu können. Sie können sicher sein, dass von der Authentizität unseres Hauses während und nach unserer Erweiterung nichts verloren geht.

Unsere Mitarbeiter, die es Ihnen ermöglichen, „in eine andere Welt einzutauchen“, sind unser höchstes Gut, auf das wir wirklich stolz sein können und das wir natürlich erhalten werden. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus.

Im Oktober 2017 eröffnet unser neuer Spa-Bereich und auch einige neu geschaffene Zimmer sind bezugsfertig. Vielleicht wäre das ein willkommener Anlass für einen kleinen Kurzurlaub im Öschberghof? Wir freuen uns auf Sie!

Geschäftsführer

In der Minibar gibt es Schnaps aus dem Saarland. Dabei haben wir doch selber so gute Brennereien hier im Süden. Hier fehlt etwas die Regionalität. Die Technik wie z.B. TV und Radio sind Benutzerunfreundlich.

Selten so ein freundliches und motiviertes Team erlebt.

Kein Wunsch bleibt hier offen....

Einfach unbeschreiblich gut!

Wellness- / Spabereich

Die Bar im Spabereich ist nicht sehr einladend. Der Bereich an sich ist wunderschön.

vor 8 Monaten (25.02.2016)

Tolle Lage, guter Service, angenehmes Ambiente,

Vielen Dank für Ihre in weiten Teilen positive Bewertung bei Customer Alliance. Ich freue mich sehr, dass Sie das Ambiente in unserem Haus sehr schätzen und auch mit unserem Service rundum zufrieden waren.

Allerdings haben Sie Ihr Zimmer lediglich mit 3 von 5 Punkten bewertet. Hier würde ich gerne die genauen Gründe erfahren, um konstruktiv an einer Lösung arbeiten zu können. Bitte schreiben Sie mir doch eine E-Mail an alexander.aisenbrey@oeschberghof.com in der Sie mir schildern, warum Sie mit Ihrem Zimmer im Öschberghof nicht rundum zufrieden waren.

Konferenz- / Veranstaltungsbereich

Von Rebekka W.
vor 8 Monaten (23.02.2016)

gut, aber einige Renovationen sind sicherlich langsam nötig. SPA ist zu klein mit allen Tagesbesuchern. Spint etc. hat es zuwenig, Liegen knapp u. Sitzmöglichkeiten an der Spa Bar.

vielen Dank für Ihr Feedback. Mit Freude möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir im Sommer mit den Renovierungsmaßnahmen in unserem Spa-Bereich beginnen, um für Sie das Entspannen noch komfortabler zu machen. Unser Spa-Bereich wird um 800 Quadratmeter erweitert, sodass er genügend Platz für alle Hotelgäste bietet. Unsere Fair-Way Bar wird ebenfalls einen neuen Anstrich erhalten.

Von M.Ladegast
vor 8 Monaten (23.02.2016)

Sehr freundliches Personal im ganzen Haus. Spa Bereich durch nicht Hotelgäste am Wochenende leider sehr voll. Keine freien Liegen, keine Termine im Spa. In der Halle sehr laut durch die Damen mit stets vollen Prosecco-Gläsern....

vielen Dank für Ihre ehrliches Feedback auf Customer Alliance. Wir bedauern, dass Sie in unserem Spa-Bereich nicht die erwünschte Erholung genießen konnten. Was die stake Frequentierung unseres Spa-Bereichs, insbesondere auch durch Außer-Haus-Gäste anbelangt, so sind wir bereits dabei lösungsorientierter zu arbeiten und den Zutritt für die Day Spa Besucher in besonders besucherstarken Zeiten zu limitieren. Was den erhöhten Lärmpegel anbelangt, so können wir Ihnen versichern, dass unser Spa-Team in Zeiten mit besonders hoher Gästefrequenz versuchen wird mehr Präsenz zu zeigen, um für eine ruhige Entspannungsatmosphäre zu sorgen.

Von Bettina de B.
vor 8 Monaten (21.02.2016)

Angenehmes, ruhiges Hotel mit bestem Service. Spitzen SPA und Poolanlage. Alles sehr sauber. Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des gesamten Personals. Unkompliziertheit! Hoher Wohlfühlfaktor in allen Belangen!

Vielen Dank für diese tolle Rückmeldung bei Customer Alliance. Dabei hat uns das ausdrückliche Lob an unsere Mitarbeiter natürlich am meisten gefreut. Schön, dass Sie auch unser Spa so sehr genossen haben. Dieses werden wir übrigens schon bald um etwa 800 Quadratmeter vergrößern, um Ihnen und den anderen Gästen noch mehr Erholungsoptionen anbieten zu können.

PL-Verhältnis gut - sehr gut

gute Matratzen, Minibarservice, Sauberkeit,...alles bestens

etwas ab vom Schuss! Offizieller Shuttleservice (auch wenn nur 1x am Tag zu fixer Zeit) wäre super!

schnell und sehr freundlich

mir hat nichts gefehlt

Hauptrestaurant und Hexenweiher gut - sehr gut

Fitness- / Sportanlage

Sehr gut ausgestatteter Kraftraum!!!

Von Elisabeth M.
vor 8 Monaten (17.02.2016)

Das Hotel und der Wellnessbereich gefallen uns immer noch gut. Es ist aber offensichtlich, dass Umbauten/Renovationen bevorstehen und daher nicht mehr alles "im Schuss gehalten wird" (kleinere Defekte im Zimmer, nur noch ein funktionierendes Solarium im Wellnessbereich).

wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich in unserem Spa-Bereich wohlgefühlt haben. Leider bedauern wir, dass Sie Mängel in Ihrem Zimmer vorfinden mussten, was selbstverständlich nicht die Regel sein und auch nicht durch die anstehende Erweiterung beeinflusst werden sollte. An dieser Stelle möchten wir uns vielmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Hinsichtlich der Sonnenliege in unserem Spa-Bereich müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass es sich hier um einen Defekt handelt, den wir an unsere Technikabteilung weitergegeben haben.

Grosses Gedränge, da sehr viele (zu viele) externe Gäste

vor 8 Monaten (16.02.2016)

Sehr guter und kompetenter Service in allen Bereichen (Rezeption, Zimmer, Restaurant und Bar).

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Öschberghof bei Customer Alliance zu bewerten. Über Ihr ausdrückliches Lob an unser Service-Personal habe ich mich sehr gefreut. Ich hoffe, Sie beehren uns bald wieder.

Wellness- / Spabereich

Der Öschberghof sammelt keine Bewertungen mehr mit Customer Alliance.