Der Öschberghof Hotel Logohotel logo

vor 6 Tagen (27.07.2015)

Freundlich zuvorkommen herzlich mitten in der Natur

Von Endres
vor 3 Wochen (18.07.2015)

Wir waren zum wiederholten Male sehr zufrieden. Es "passte" alles!

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich auch dieses Mal wohlgefühlt haben.
Wir bedauern, dass die Fair-way Bar Ihren Erwartungen nicht voll und ganz entsprochen hat und würden uns freuen, wenn Sie uns Ihr Feedback hierzu an marketing@oeschberghof.com senden würden.

Wellness- / Spabereich

vor 3 Wochen (17.07.2015)

Wir haben uns rundum wohl gefühlt und werden sicher wieder kommen

vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Öschberghof. Schön, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und dass Ihnen die Zimmer und auch die Lage so gut gefallen haben.

gute Arrangements

nichts auszusetzen

Sehr schöne und ruhige Lage

sehr aufmerksam, wenn man noch etwas braucht

sehr grosszügig und reichhaltig, fantastisch!

Wunderbares Essen

Ist okay

vor 3 Wochen (16.07.2015)

Der Gesamteindruck war für uns insgesamt nur befriedigend. Der Eindruck entsteht, dass sich teilweise auf den Lorbeeren ausgeruht wird.

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass der Öschberghof Ihre Erwartungen dieses Mal nicht voll und ganz erfüllen konnte. Ihre Anmerkung zu unserer Hotel-Küche haben wir selbstverständlich weitergegeben.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Anregungen und Wünsche für unseren großen Um- und Ausbau in den kommenden Jahren durchgeben würden, damit Donaueschingen auch in Zukunft ein attraktives Reiseziel für Sie bleibt.

Bis dahin senden wir Ihnen herzliche Grüße

Geschäftsführer

Das Preis-Leistungsverhältnis ist mittlerweile grenzwertig.

Von der Küche waren wir sehr enttäuscht. Die Qualität, insbesondere der Geschmack, der einzelnen Gänge war einem 4 Sterne Haus nicht würdig.

vor 3 Wochen (14.07.2015)

Sehr gut, sir möchten Verne wider kommen - dann aver für eon par Tage Meir.

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Angebot und unserem Service so zufrieden waren.
Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin können Sie über unseren Newsletter stets über Neuigkeiten und Angebote auf dem Laufenden bleiben: http://www.oeschberghof.com/living/newsletter/anmeldung/

Herzliche Grüße aus Donaueschingen

Fitness- / Sportanlage

Von Patrick und Werner J.
vor 3 Wochen (14.07.2015)

Schönes erholsames Wochenende, bei dem einmal mehr alles gepasst hat.

vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie ein schönes Wochenende bei uns verbracht haben und dass Sie mit unserem Angebot und dem Service rundum zufrieden waren.
Ihr Lob geben wir natürlich an das gesamte Team weiter. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

vor 3 Wochen (14.07.2015)

Ein sehr schönes Hotel, sehr freundliches Personal, super für ein langes Wochenende. Danach ist man wieder fit!

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback für Ihre Aufenthalt durchzugeben. Es freut uns sehr, dass Sie ein schönes verlängertes Wochenende bei uns verbringen durften. Ihr Lob zum Hotel-Restaurant und zur Golfanlage geben wir gerne an unser Team weiter.

sehr gut, sehr netter Service, super Sommelier

Fitness- / Sportanlage

Toller Golfplatz, super gepflegt, gut organisiert

Von Bettschen
vor 3 Wochen (13.07.2015)

In den Zimmer stehen Empfangskärtchen mit dem Namen als Begrüssung. Es wäre doch schön wenn man so 2 Briefchen mit einem Brillenputztuch anstecken würde, unter dem Motto " Damit Sie bei uns den klaren Durchblick haben". Oder bei den Shampos 3 Briefchen hinlegen würde. Für Brillenträger wäre dies eine kleine Aufmerksamkeit.

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Nur durch Ihr Feedback können wir unser Angebot und unseren Service weiterentwickeln. Ihre Idee, Brillenputztücher bereitzustellen, haben wir direkt zur Diskussion in die entsprechende Abteilung weitergegeben.

Wellness- / Spabereich

vor 3 Wochen (13.07.2015)

Insgesamt scheint der Öschberghof jetzt eine ökonomischere Richtung einzuschlagen. Der Service im Restaurant hat nicht funktioniert, was vielleicht auch auf das junge Personal zurückzuführen ist. Es ist schade, dass viele langjährige und erfahrene Mitarbeiter fehlen. Überhaupt scheint ein großer Personalwechsel stattgefunden zu haben, was sich hoffentlich nicht weiter negativ auswirkt.

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Nur durch Ihr Feedback können wir unser Angebot und unseren Service stetig weiterentwickeln.
Wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt Ihren Erwartungen nicht voll und ganz entsprochen hat. Unsere langjährigen Mitarbeiter sind größtenteils noch im Unternehmen. Allerdings haben wir durch unsere steigende Größe inzwischen auch eine höhere Anzahl an Auszubildenden und neuen Mitarbeitern, wodurch wahrscheinlich Ihr Eindruck der hohen Fluktuation zustande kam. Durchschnittlich bleiben uns unsere Mitarbeiter 8 Jahre lang treu.

Wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder voll und ganz zufrieden sind und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Von Tanja A.
vor 3 Wochen (12.07.2015)

Mein allgemeiner Eindruck ist sehr gut. Das WLAN könnte schneller sein. Der Preis ist für diese Gegend relativ hoch.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie insbesondere mit unserem Restaurant und mit der Bar so zufrieden waren.
Die WLAN-Leistung ist leider auch von der geographischen Lage abhängig. Hierfür haben wir für Sie die bestmögliche Geschwindigkeit zur Verfügung gestellt.

Bis dahin senden wir Ihnen herzliche Grüße aus Donaueschingen

Sehr fein!

Supernette Barkeeper und gute Drinks.

Massage war top.

Joggingtrack :)