Der Öschberghof Hotel Logohotel logo

Von Peter H. H.
vor 3 Tagen (11.02.2016)

Weiterhin sehr gut! Bei unserem Aufenthalt über Fasnacht erlebten wir die Wellness-Abteilung zeitweilig überfüllt - vermutlich durch viele zusätzliche Tagesgäste von außen. Diese aßen auch alle offensichtlich als Mittagessen-Ersatz Unmengen des kleinen Buffets. Das mindert etwas das exklusive Ambiente Ihres Hauses.

Von schweikert, p.
vor 2 Wochen (01.02.2016)

Für die Tagung hervorragend geeignet - Service sehr freundlich - Essens-Buffet kann noch besser werden

Konferenz- / Veranstaltungsbereich

Von Siegel S.
vor 4 Wochen (19.01.2016)

Top Hotel mit supernettem Personal. Gerne wieder

Vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung bei Customer Alliance. Ich freue mich sehr, dass wir Sie auf ganzer Linie überzeugt haben und würde Sie gerne bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen.

Wellness- / Spabereich

vor 6 Wochen (07.01.2016)

schon etwas in die Jahre gekommen, trotzdem immer noch sehr stilvoll und angenehm. Meine Aromamassage wurde 5mal durch eine stehengebliebene CD unterbrochen,sehr ärgerlich.

nicht sehr sauber/ Duschen im Schwimmbad

Von Alfred R.
vor 6 Wochen (07.01.2016)

Die ganze Anlage ist bis ins Detail sehr durchdacht und gepflegt. Das gleiche gilt für den Service. Nur wenige 5* Häuser können mithalten.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier bei Customer Alliance eine Bewertung zum Öschberghof zu schreiben. Ich fühle mich durch Ihr Lob sehr geehrt und habe es selbstverständlich umgehend an unsere Servicemitarbeiter weitergegeben.

Geschäftsführer

Rund um das Haus und die Nebengebäude liegen Zigarettenstummel. Dies ist heute leider überall so. M.W. gibt es nur vor dem Haupteingang einen grossen Aschenbecher. Wenn Sie einige kleine Becher auf dem Grundstück einstecken, wird das vielleicht helfen. Das gleiche gilt für den Golfplatz.

Von Dölf H.
vor 6 Wochen (06.01.2016)

Im Vergleich zu den früheren Jahren war dieser Aufenthalt der Schlechteste. Deshalb nur ein befriedigend bei Preisempfinden. Höherer Preis erwartet man höhere Leistung

Andere Jahre war der Essenstisch für uns (6 Personen) reserviert. Nicht bei diesem Aufenthalt. Mussten jeden Morgen nachfragen ob ein Sechsertisch organisiert werden könnte.

Silvestermenü war ausgezeichnet. Das Neujahrsbuffet warmer Teil überzeugte uns nicht. Zu klein, mussten in Schlangen warten. Service auf Teller wie bei einer Kantine.

Raucher Anzahl Sitzplätze zu wenig. Kein Platz

Wellness- / Spabereich

Ruheplätze zu wenig. 31.12 16:00 kein Liegeplatz kein Sitzplatz frei 1.1.2016 ein wenig besser jedoch auch zu wenig Platz. Wir hatten nie genügend Liegeplätze für alle von unserer Gruppe (6 Personen).

Von Gripenberg
vor 6 Wochen (05.01.2016)

Perfekter und freundlicher Service, trotz des Perfektionismus eine sehr familiäre Atmosphäre. Grosses Kompliment.

Vielen Dank für dieses schöne Kompliment, dass Sie dem Öschberghof hier bei Customer Alliance geben. Sie haben recht. Eine positive Atmosphäre, bei der stets der Mensch im Mittelpunkt steht, hat in unserem Hotel oberste Priorität.

Von Tobias W.
vor 6 Wochen (05.01.2016)

Preis/Leistung stimmt überein. Sehr empfehlenswert!

Ihr Feedback bei Customer Alliance hat mich sehr gefreut. Vor allem die Weiterempfehlung an die anderen User!

Geschäftsführer

Leider nur ein Einzelzimmer zur Doppelnutzung - aber das wussten wir schon vorher, nur die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)

Super - sehr aufmerksam

Sehr gutes Menue - sehr aufmerksames Personal

Sehr gut, dass Sie einen Raucherbereich/Zigarrenbereich anbieten. Sehr aufmerksames Personal

Wellness- / Spabereich

Wenn das Hotel ausgebucht ist, sollte man nicht noch externe Gäste in den Spa-Bereich lassen. Personal sollte mit darauf achten, dass Liegen nicht durch einige Ignoranten dauerhaft mit Handtüchern reserviert werden...... Zumindest eine Sauna (Blockhaus) könnte auf etwas über 90Grad eingestellt werden. Saunameister waren gut - Aufgüsse hätten jedoch durchweg heisser sein können/sollen.

Von Stiefel
vor 6 Wochen (04.01.2016)

Uns gefällt es bei ihnen sehr gut. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Sehr freundliches Personal.

Danke, dass Sie uns hier bei Customer Alliance diese schöne Bewertung geben. Ich freue mich sehr, dass Sie sich in unserem Haus absolut wohlgefühlt haben und Sie unsere Auffassung von einem gelungenen Service teilen.

Kaffee im Kännchen schmeckt nicht (Bodensee), Café creme und Espresso sehr gut

Fitness- / Sportanlage

vor 2 Monaten (03.01.2016)

Liked it very much. 3rd year coming. Intend to return.

Dear guest, thank you very much for your positive feedback on Customer Alliance. We are pleased about hearing from you that you liked your 3rd stay that much that you intend to return. Thank you for your loyalty and enthusiasm for the Öschberghof.

We are looking forward to welcoming you again at our resort.

Best regards
The Öschberghof-Team
General Manager

Not as good service as last year

Service bit slow, smokers area disagreeable to those who do not smoke. Yuk!

Wellness- / Spabereich

First day had loud noisy men. Not nice, but they left and after that it was much better

Fitness- / Sportanlage

Der Öschberghof