Der Öschberghof Hotel Logohotel logo

Von Peter b.
vor 5 Tagen (25.08.2015)

Ich komme immer wieder gerne in den Oeschberghof

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie gerne zu uns kommen und insbesondere mit unserem Service und dem kulinarischen Angebot rundum zufrieden sind.
In den kommenden Jahren werden das Hotel und auch die Golfanlage umfassend erweitert und ausgebaut. Sie dürfen auf zahlreiche Neuerungen gespannt sein. Gerne halten wir Sie über unseren Newsletter zu den Umbaumaßnahmen auf dem Laufenden: http://www.oeschberghof.com/living/newsletter/anmeldung/

Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Von Ralf Andreas T.
vor 6 Tagen (24.08.2015)

sehr schönes Hotel, toller Golfplatz, alles bestens

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie insbesondere mit unserer Golfanlage rundum zufrieden waren. In den kommenden Jahren werden sowohl das Hotel als auch der Golfplatz umfassend ausgebaut und erweitert. Sie dürfen auf zahlreiche Neuerungen gespannt sein.

Geschäftsführer

etwas abgelegen und somit wenig los

Von Wenzler
vor 6 Tagen (24.08.2015)

Wir waren wie jedes Jahr mit ihrem Angebot sehr zufrieden und würden jederzeit wieder unser Golfturnier bei ihnen machen

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie auch dieses Jahr wieder voll und ganz zufrieden waren mit Ihrem Golfturnier.

Wie Sie vielleicht schon mitbekommen haben, werden in den kommenden Jahren das Hotel und auch die Golfanlage umfassend erweitert. Insgesamt 45 Loch stehen Ihnen im Jahr 2018 zur Verfügung. Über unseren Newsletter halten wir Sie gerne über die jeweiligen Umbaumaßnahmen auf dem Laufenden: http://www.oeschberghof.com/living/newsletter/anmeldung/

Von Werner E.
vor 1 Woche (23.08.2015)

komme gerne wieder :) -- wieso muss ich mindestens 40 Zeichen schreiben?

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten (und dafür, dass Sie die 40 Zeichen vollgemacht haben).
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Haus rundum zufrieden waren. Ihr Lob geben wir selbstverständlich gerne an unsere Mitarbeiter weiter.

In den kommenden Jahren werden das Hotel und auch der Golfplatz umfassend ausgebaut und erweitert. Sie dürfen auf zahlreiche Neuerungen gespannt sein. Über unseren Newsletter halten wir Sie gerne stets auf dem Laufenden:

Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder als Gast bei uns willkommen zu heißen.

Fitness- / Sportanlage

vor 2 Wochen (19.08.2015)

für einen Kurzurlaub zum Golfspielen ideal. Kurs A und B wunderschön (Baumbestand). Kurs C etwas eintönig, da nicht so viele Bäume/Schatten, wie auf den beiden anderen Kursen.

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Golf-Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Kurzurlaub so gut gefallen hat.
In den kommen Jahren werden das Hotel und der Golfplatz umfassend erweitert und ausgebaut. Insgesamt 45 Loch stehen Ihnen nach Abschluss des Ausbaus zur Verfügung uns Sie dürfen auf ein neues Spielerlebnis gespannt sein.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie recht bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen.

Fitness- / Sportanlage

ich war aber ledigleich auf dem Golfplatz

Von Scholz
vor 2 Wochen (19.08.2015)

sehr gut - lediglich die Innenverbindung beider Zimmer 216/218 klappte nicht - Da hatten wir uns ausgesperrt. Dies geht gar nicht.

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Schön, dass Sie insbesondere mit unserem Service und unserer Lage rundum zufrieden waren.
Verzeihen Sie bitte vielmals, dass die Verbindung der beiden Zimmer nicht problemlos funktioniert hat. Hier wurde wahrscheinlich eine der beiden Zimmerkarten nicht richtig kodiert. Wir werden unser Personal hier noch einmal gezielter schulen. Entschuldigen Sie die Umstände.

Geschäftsführer

vor 2 Wochen (18.08.2015)

Super Mitarbeiter - immer freundlich und professionell.

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Team so zufrieden waren und dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben.
In den kommenden Jahren werden wir unser Haus und unseren Golfplatz umfassend erweitern, Sie dürfen schon jetzt auf zahlreiche Neuerungen gespannt sein. Gerne halten wir Sie mit unserem Newsletter über die Umbaumaßnahmen auf dem Laufenden: http://www.oeschberghof.com/living/newsletter/anmeldung/

Von Obst
vor 2 Wochen (18.08.2015)

Ein hervorragendes Hotel mit allen Annehmlichkeiten

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und haben Ihre lobenden Worte zu der Massage gerne an unser Wellness-Team weitergegeben.

Ihr Öchberghof-Team

Massage war erstklassig

Von Marro
vor 3 Wochen (12.08.2015)

Sehr gut! Beanstandungen/Verbesserungsvorschläge gleich vor Ort mitgeteilt.

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie insbesondere mit unserem Service und mit unseren Zimmern rundum zufrieden waren und dass Sie sich wohlgefühlt haben.
Sie dürfen bis zur Fertigstellung unseres großen Um- und Ausbaus bis zum Herbst 2018 auf zahlreiche Neuerungen gespannt sein.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen.

Von Winkler
vor 3 Wochen (09.08.2015)

Gepflegtes Hotel mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis.

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Öschberghof zu geben. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass unser Team Sie überzeugen konnte. Ihr Lob geben wir sehr gerne in die Abteilungen weiter.

In den kommenden Jahren wird das Hotel und auch die Golfanlage umfassend aus- und umgebaut. Gerne halten wir Sie über unseren Newsletter auf dem Laufenden. Anmelden können Sie sich unter folgendem Link: http://www.oeschberghof.com/living/newsletter/anmeldung/

Der Öschberghof