مؤشر رضا عملائنا

استنادًا إلى 149 تعليقات
بواسطة Wanderfreunde

Nettes- Familienfreundliches Hotel. Es war alles dar wass man braucht

الغرفة

Es war alles zu unererer Zufriedenheit

freundlich und nett

الإفطار

alles vorhanden was man braucht

الطعام

Wir hatten HP. das Essen lies nichts zu wünschen übrig.

بواسطة Peter & Gisela A.
70-79 سنوات
3 منذ شهور (يوم/شهر/سنة)

Wir sind zum vierten Mal in Ihrem Haus, das sagt doch alles !!

الخدمة

Die Mädchen sind einfach lieb und sehr aufmerksam. Wir freuen uns Sie, an Sylvester wieder zu sehen!

بواسطة مجهول
3 منذ شهور (يوم/شهر/سنة)

Superfreundliche, engagierte und aufmerksame Mitarbeiterinnen und viele Aufmerksamkeiten und Angebote zum Wohlfühlen ließen zusammen mit dem vielseitigen und umfangreichen Frühstücksbuffet und den anderen hochwertigen Speisen und Getränken keinerlei Wünsche offen!

Vielen Dank für die tolle Bewertung, wir und unser gesamtes Team freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen,
liebe Grüße Kirsten & Uwe Hirschinger & das Team der "Kleinen Blume"

الطعام

بواسطة Regine Lauer, Katie Bergerhaus..
40-49 سنوات
4 منذ شهور (يوم/شهر/سنة)

Wir haben unseren kurzaufenthalt sehr genossen und uns sehr wohl gefuhlt. Kommen gerne wieder.

بواسطة Eich
9 منذ شهور (يوم/شهر/سنة)

Gute Lage zum Wandern. Fruehstueck und Essen sehr gutes Preisleistungsverhaeltnis.

بواسطة Frank
40-49 سنوات
9 منذ شهور (يوم/شهر/سنة)

Sehr schönes Hotel mit superfreundlichem Personal. Frühstück mit großer Auswahl (und gekochten Eiern mit Gesicht :-) ). Das Abendessen war ebenfalls immer lecker und reichlich. Unser Old English Bulldog war herzlich willkommen und bekam reichlich Begrüßungsleckerli. Vielen Dank an das Team der kleinen Blume für den angenehmen Aufenthalt. Uns hat es sehr gut gefallen und wir kommen gerne wieder.

بواسطة مجهول
9 منذ شهور (يوم/شهر/سنة)

Wir haben uns in diesem Hotel wohlgefühlt. Für ältere Mensche wäre es schön, wenn ihnen Hilfe beim Koffertransport angeboten würde.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Haus und unsere Leistung zu bewerten.
Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben, bedauern aber sehr, dass Ihnen keine Hilfe beim Transport Ihres Gepäcks angeboten wurde.
Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind angewiesen Hilfe beim Gepäck anzubieten. Ich bin sehr traurig, dass dies nicht geschehen ist und entschuldige mich dafür. Ich werde das nochmals mit allen Mitarbeitern besprechen und darauf hinweisen, dass das nicht passieren darf.

بواسطة Wolfgang
9 منذ شهور (يوم/شهر/سنة)

Besonders Frühstück und Abendessen haben uns sehr gute gefallen. Die vielen Wandermöglichkeiten haben unsere Erwartungen übertroffen. Sehr freundliche Mitarbeiter!

الغرفة

Leider Rauch vom Nachbar-Balkon, sonst aber Zimmer groß und gut. Es war alles da.

الخدمة

Sehr freundlich und kompetent.

المكان

Schöne Wanderwege direkt vor der Haustür; Erfweiler bietet aber wenig.

الطعام

Sehr abwechslungsreich, gute Auswahl auch mit tollen Gerichten ohne Fleisch!

بواسطة Manuela und Dieter R.
9 منذ شهور (يوم/شهر/سنة)

Da wir schon öffters hier waren,und nur positives mit genommen haben,werden wir auch immer wieder hierherkommen.da wir einen kleinen Hund haben und der auch immer willkommen ist .Also wir empfehlen dieses Hotel immer wieder.Grosses Lob an das Pesonal,das wie immer alles meistert.

Vielen lieben Dank für die tolle und ausführliche Bewertung.
Wir freuen uns ALLE sehr über das große Lob und die Annerkennung und freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen

Zimmer ist Klasse,mit grossem Balkon und super Aussicht

einfach Perfekt

ist in Ordnung für die Leistungen

Top

الإفطار

Also hier gibt es für jeden etwas,alles super

Klasse

unbeschreiblich ,immer Spitze

بواسطة Lüscher
9 منذ شهور (يوم/شهر/سنة)

Super Hotel, das zudem auch sehr Hunde freundlich ist. Seit Jahren lassen wir uns in Der Kleinen Blume verwöhnen - und weil die Bedienung sehr freundlich ist und das hochwertige Essen immer total lecker schmeckt, kommen wir bald wieder!

Back to Top شهادة ما هذا؟