Von Regine Lauer, Katie Bergerhaus..
vor 4 Tagen (16.09.2017)

Wir haben unseren kurzaufenthalt sehr genossen und uns sehr wohl gefuhlt. Kommen gerne wieder.

Von Eich
vor 4 Monaten (07.05.2017)

Gute Lage zum Wandern. Fruehstueck und Essen sehr gutes Preisleistungsverhaeltnis.

Von Frank
vor 4 Monaten (07.05.2017)

Sehr schönes Hotel mit superfreundlichem Personal. Frühstück mit großer Auswahl (und gekochten Eiern mit Gesicht :-) ). Das Abendessen war ebenfalls immer lecker und reichlich. Unser Old English Bulldog war herzlich willkommen und bekam reichlich Begrüßungsleckerli. Vielen Dank an das Team der kleinen Blume für den angenehmen Aufenthalt. Uns hat es sehr gut gefallen und wir kommen gerne wieder.

vor 4 Monaten (07.05.2017)

Wir haben uns in diesem Hotel wohlgefühlt. Für ältere Mensche wäre es schön, wenn ihnen Hilfe beim Koffertransport angeboten würde.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Haus und unsere Leistung zu bewerten.
Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben, bedauern aber sehr, dass Ihnen keine Hilfe beim Transport Ihres Gepäcks angeboten wurde.
Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind angewiesen Hilfe beim Gepäck anzubieten. Ich bin sehr traurig, dass dies nicht geschehen ist und entschuldige mich dafür. Ich werde das nochmals mit allen Mitarbeitern besprechen und darauf hinweisen, dass das nicht passieren darf.

Von Wolfgang
vor 5 Monaten (06.05.2017)

Besonders Frühstück und Abendessen haben uns sehr gute gefallen. Die vielen Wandermöglichkeiten haben unsere Erwartungen übertroffen. Sehr freundliche Mitarbeiter!

Leider Rauch vom Nachbar-Balkon, sonst aber Zimmer groß und gut. Es war alles da.

Sehr freundlich und kompetent.

Schöne Wanderwege direkt vor der Haustür; Erfweiler bietet aber wenig.

Speisen

Sehr abwechslungsreich, gute Auswahl auch mit tollen Gerichten ohne Fleisch!

Von Manuela und Dieter R.
vor 5 Monaten (05.05.2017)

Da wir schon öffters hier waren,und nur positives mit genommen haben,werden wir auch immer wieder hierherkommen.da wir einen kleinen Hund haben und der auch immer willkommen ist .Also wir empfehlen dieses Hotel immer wieder.Grosses Lob an das Pesonal,das wie immer alles meistert.

Vielen lieben Dank für die tolle und ausführliche Bewertung.
Wir freuen uns ALLE sehr über das große Lob und die Annerkennung und freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen

Zimmer ist Klasse,mit grossem Balkon und super Aussicht

einfach Perfekt

ist in Ordnung für die Leistungen

Top

Also hier gibt es für jeden etwas,alles super

Klasse

unbeschreiblich ,immer Spitze

Von Lüscher
vor 5 Monaten (04.05.2017)

Super Hotel, das zudem auch sehr Hunde freundlich ist. Seit Jahren lassen wir uns in Der Kleinen Blume verwöhnen - und weil die Bedienung sehr freundlich ist und das hochwertige Essen immer total lecker schmeckt, kommen wir bald wieder!

Speisen

vor 6 Monaten (05.04.2017)

Ein sehr schönes Hotel sowie Service und Wandermöglichkeiten. Wir kommen sehr gerne wieder.

Speisen

vor 6 Monaten (26.03.2017)

frühaufsteherkaffee besser bereits um sechs Uhr. wasser im schimmbad zu kalt. super wäre ein fahrradverleih beim haus.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir bedanken uns für die positive Bewertung, möchten aber auch auf die Anregungen und Verbesserungsvorschläge eingehen.
Unser Frühaufsteher-Kaffee ist ein kleines, kostenfreies Geschenk an unsere "früheren" Gäste beim Schwimmen. Leider ist dieser Service nicht vor 7 Uhr möglich und auch nur in ganz wenigen Ausnahmefällen von unseren Gästen gewünscht. Die Erfahrung hat uns gezeigt, dass der Kaffee-Service in der Zeit vom 7.00 Uhr bis 9.30 Uhr bei unseren Gästen gut ankommt und zeitlich ausreichend ist.
Das Wasser unseres Schwimmbades hat die Temperatur von 28/29 °C, die Temperatur und die Wasserwerte werden täglich gemessen und dokumentiert.
Ja, der Fahrradverleih. Wir haben in den vergangenen Jahren immer einen Fahrradverleih -kostenfrei- angeboten. Wegen der geringen Nachfrage (meist bringen die Gäste die eigenen Bikes mit) bieten wir diesen nicht mehr an. Wir organisieren aber gerne Mountainbikes, E-Bikes usw. beim Fachhändler, der dann auch die neuesten Radmodelle bereit hält.
Wir bedanken uns für die Anregungen und freuen uns auf ein Wiedersehen,
Familie Kirsten & Uwe Hirschinger & das "Kleine Blume"-Team

Speisen

vor 11 Monaten (12.10.2016)

ein sehr gemütliches und freundliches Haus, komme gerne wieder