Von Markus Hügli
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (05.09.2019)

Nettes Hotel mit freundlichem Personal
Passt

Von Tony
für den Zeitraum: 08.2019

Absolut empfehlenswertes Hotel. Auch Hunde willkommen. Wir verbringen seit 2013 jährlich zwei bis drei Urlaubswochen in diesem Hotel, im faszinierend schönen Pfälzerwald.

für den Zeitraum: 08.2019

Sauberes schönes Zimmer. Super freundliches und kompetentes Servicepersonal und super leckeres Essen

für den Zeitraum: 08.2019

Ein tolles Hotel, sehr ansprechend gestaltet.

für den Zeitraum: 08.2019

Preis Leistung Verhältnis stimmt! Sehr angenehme Atmosphäre mit sehr freundlichem Personal. Auch werden auf Sonderwünsche (kleine Abänderungswünsche beim Menü) stets eingegangen. Rund um zum wohl fühlen :-)

Von Dieter Eck
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (26.04.2019)
für den Zeitraum: 04.2019

Für uns eine Alternative zu unseren Südtirol Urlauben. Kurzer Anreiseweg, ruhige Lage und guter Ausgangspunkt für Wanderungen, sonstige Ausflüge und Shopping. Zur Entspannung bietet das Hotel Hallenbad, Sauna und Infarotkabine. Die Belegschaft ist immer hilfsbereit und freundlich. Eine gute Auswahl der sehr guten Speisen und Getränke ist vorhanden. Einziger Kritikpunkt ist die unzureichende Parkplatzsituation.
Das Hotel können wir auf jeden Fall weiterempfehlen.

Von Tony
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (25.04.2019)
für den Zeitraum: 04.2019

Wie immer sehr erholsame Ferien erlebt! Wir kommen gerne wieder:-)

Von Ursula Leuchter-Grünheid
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (22.04.2019)
für den Zeitraum: 04.2019

Wir hatten das Arrangement Mandelblüte gebucht und sind mit unserem Hund angereist. Der Empfang war sehr nett und freundlich. Das Einchecken ging schnell und reibungslos. Das Zimmer im 2. Stock mit Laminat ausgelegt, sauber und ordentlich. Der bereitgestellte Obstkorb reichte für alle 3 Tage und war sehr lecker. Das Restaurant ist für Gäste mit Hund von anderen Gästen und dem morgendlichen Buffet etwas abgeteilt, sodaß niemand (so hoffe ich jedenfalls) sich beschweren konnte. Was mir noch positiv auffiel - man bekam einen festen Tisch zugewiesen, für die Dauer des Aufenthaltes. Egal wann man kam - der Tisch war reserviert. Jeden Morgen lag ein kleiner Willkommensgruß auf dem Tisch mit Wandertipps ,Wetterlage , und den Namen der Service Mitarbeiter die an diesem Tag Dienst hatten. Eine sehr nette Geste, die dem Gast vermitteln, daß man gern gesehen ist und man alles tut, damit sich der Gast wohlfühlt. Zum Wohlfühlen gibt es auch noch eine Sauna, eine Infrarotkabine (sehr gut für meine Schulter) und ein kleines Schwimmbad. Wir werden bestimmt wieder kommen .

Von Günter Brauer
Bewertung abgegeben: vor 11 Monaten (23.10.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

Ideale ruhige Lage am Wald. Jederzeit empfehlenswert.

Von Tony und Beatrice
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (21.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Wir verbringen seit mehreren Jahren unseren Urlaub in diesem Hotel. Hier stimmt wirklich alles. Sehr freundlich, familiär, Hunde willkommen, ruhige Lage im Naturpark Pfälzerwald, unzählige Wandermöglichkeiten direkt vom Hotel aus, viele Ausflugsmöglichkeiten wie z.B. das interessante Deutsche Schuhmuseum in Hauenstein (hier befindet sich auch die Schuhmeile mit vielen Schuh-/Outdoor Geschäften oder der Paddelweiher mit Restaurant) und, und, und! Eifach alles super!