Unser Kundenzufriedenheitsindex
92%

"sehr gut"

Basierend auf 181 Bewertungen
:
Von Stefanie Odening
Paar
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (22.06.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

sehr zuvorkommende und aufmerksame Gastgeber, wir haben uns rundum willkommen gefühlt

Von Ute Schmidt
Freunde
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (21.06.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, besonders positiv war, daß unser Hund sehr willkommen war und überall freundlich begrüsst wurde.

Von Sascha Naegele
Paar
40-49 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (19.06.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Einfach nur Super!
Haben ein tolles Wochenende mit unserem Labrador gehabt.

Von Kläs Dieter und Sigrid
Paar
70-79 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (22.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Wir sind schon oft in Ihrem Hotel gewesen. Das allein ist ja schon ein Zeichen, dass wir uns immer wohl gefühlt haben. Der Pfälzer Wald bietet zu jeder Jahreszeit unglaublich viele Möglichkeiten etwas zu unternehmen.

Kein öffentlicher Name
Gruppe
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (22.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Personal sehr freundlich, aufmerksam.
Küche gut. Gesamtes Preis/lLeistungsverhältnis
Top. Es war für unsere große Hundegruppe bis jetzt das beste Hundehotel was wir bisher hatten.
Man fühlt sich dort wohl.

Von Heinz Groß, Deidesheim
Gruppe
70-79 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (16.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Hotel mit freundlichem Personal und nettem Ambiente!

Von Heike Meyer
Gruppe
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (16.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Alle waren mit den Zimmern, dem Service, Dekoration, Sprüche, Gestaltung der Speisekarten, Räumlichkeiten, Terrasse, Schwimmbad, Sauna, Handtücher, Getränke und insgesamt zufrieden wie nie zuvor. Danke

Kein öffentlicher Name
Paar
70-79 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 10 Monaten (17.09.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Die kleine Blume ist immer wieder für einige Urlaustage eine Reise wert

Von Petra, Mona und Horst M.
Paar
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 10 Monaten (13.09.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Sehr schön gelegenes Hotel am Wald. Auch sehr zu empfehlen für einen Kurz-Urlaub. Hier kann man einmal für kurze Zeit den Alltag vergessen und sich verwöhnen lassen.

Von Markus Hügli
Gruppe
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 10 Monaten (05.09.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Nettes Hotel mit freundlichem Personal
Passt

Zurück nach oben ZERTIFIKAT Was ist das?