Unser Kundenzufriedenheitsindex
92%

"sehr gut"

Basierend auf 167 Bewertungen
:
Von Dieter Eck
Paar
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (26.04.2019)
für den Zeitraum: 04.2019

Für uns eine Alternative zu unseren Südtirol Urlauben. Kurzer Anreiseweg, ruhige Lage und guter Ausgangspunkt für Wanderungen, sonstige Ausflüge und Shopping. Zur Entspannung bietet das Hotel Hallenbad, Sauna und Infarotkabine. Die Belegschaft ist immer hilfsbereit und freundlich. Eine gute Auswahl der sehr guten Speisen und Getränke ist vorhanden. Einziger Kritikpunkt ist die unzureichende Parkplatzsituation.
Das Hotel können wir auf jeden Fall weiterempfehlen.

Zimmer





80 %

Zimmer großzügig bemessen und sauber

Frühstück





80 %

im Großen und Ganzen ein gutes und vielseitiges Angebot, man hat allerdings zum vergangenen Jahr etwas reduziert

Speisen





80 %

in der Halbpension gute Auswahlmöglichkeiten der Menüs

Service





80 %

Personal immer freundlich und hilfsbereit

Preisempfinden





80 %

gutes Preis-Leistungsverhältnis

Sauberkeit





80 %

im allgemeinen ist das Hotel sehr sauber und ordentlich

Lage





100 %

für uns die perfekte Lage! Kleiner Wehrmutstropfen, die Parkplatzsituation ist leider ungenügend, Parkplatz am Waldesrand ist keine Alternative

Von Tony
Gruppe
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (25.04.2019)
für den Zeitraum: 04.2019

Wie immer sehr erholsame Ferien erlebt! Wir kommen gerne wieder:-)

Zimmer





100 %

Sehr gastfreundlich!

Frühstück





100 %

Sehr reichhaltig!

Speisen





100 %

Sehr lecker und hochwertig!

Service





100 %

Freundlich und effizient!

Preisempfinden





100 %

Gutes Preis-/Leitungsverhältnis!

Sauberkeit





100 %

Das Reinigungspersonal arbeitet gründlich und auch freundlich!

Lage





100 %

Ruhige Waldrandlage!

Von Ursula Leuchter-Grünheid
Paar
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (22.04.2019)
für den Zeitraum: 04.2019

Wir hatten das Arrangement Mandelblüte gebucht und sind mit unserem Hund angereist. Der Empfang war sehr nett und freundlich. Das Einchecken ging schnell und reibungslos. Das Zimmer im 2. Stock mit Laminat ausgelegt, sauber und ordentlich. Der bereitgestellte Obstkorb reichte für alle 3 Tage und war sehr lecker. Das Restaurant ist für Gäste mit Hund von anderen Gästen und dem morgendlichen Buffet etwas abgeteilt, sodaß niemand (so hoffe ich jedenfalls) sich beschweren konnte. Was mir noch positiv auffiel - man bekam einen festen Tisch zugewiesen, für die Dauer des Aufenthaltes. Egal wann man kam - der Tisch war reserviert. Jeden Morgen lag ein kleiner Willkommensgruß auf dem Tisch mit Wandertipps ,Wetterlage , und den Namen der Service Mitarbeiter die an diesem Tag Dienst hatten. Eine sehr nette Geste, die dem Gast vermitteln, daß man gern gesehen ist und man alles tut, damit sich der Gast wohlfühlt. Zum Wohlfühlen gibt es auch noch eine Sauna, eine Infrarotkabine (sehr gut für meine Schulter) und ein kleines Schwimmbad. Wir werden bestimmt wieder kommen .

Zimmer





80 %

Ausreichend großes Zimmer mit Balkon zur Nordseite. Dusche für meinen Mann etwas klein aber alles ordentlich und sauber. Man könnte vielleicht einen Haken für eine Hundeleine anbringen, weil auch keine Garderobenhaken, sondern nur Bügel vorhanden waren. (Wir hatten Zimmer 28)

Frühstück





100 %

Meines Erachtens war für jeden etwas dabei. Es gab Rühreier, Speck, Wurst Schinken etc. Säfte

Speisen





100 %

Die große Auswahl und der Geschmack der Speisen. Sehr lecker

Service





100 %

Sehr nettes Personal, guter, aufmerksamer Service während des Essens und beim Frühstück

Preisempfinden





100 %

Auswahl bei Halbpension der Hauptgerichte, man könnte zwischen 4! verschiedenen Gerichten wählen.

Sauberkeit





100 %
Lage





100 %

Kurze Wege zum Wald

Von Günter Brauer
Paar
80+ Jahre
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (23.10.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

Ideale ruhige Lage am Wald. Jederzeit empfehlenswert.

Zimmer





100 %
Frühstück





100 %
Speisen





80 %
Service





100 %

Nette Bedienung

Preisempfinden





80 %
Sauberkeit





100 %
Lage





80 %
Von Tony und Beatrice
Privatreisender
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (21.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Wir verbringen seit mehreren Jahren unseren Urlaub in diesem Hotel. Hier stimmt wirklich alles. Sehr freundlich, familiär, Hunde willkommen, ruhige Lage im Naturpark Pfälzerwald, unzählige Wandermöglichkeiten direkt vom Hotel aus, viele Ausflugsmöglichkeiten wie z.B. das interessante Deutsche Schuhmuseum in Hauenstein (hier befindet sich auch die Schuhmeile mit vielen Schuh-/Outdoor Geschäften oder der Paddelweiher mit Restaurant) und, und, und! Eifach alles super!

Zimmer





100 %
Service





100 %
Preisempfinden





100 %
Sauberkeit





100 %
Frühstück





100 %
Lage





100 %

Ruhige Lage, direkt am Waldrand.

Speisen





100 %

Sehr gute, hochwertige Speisen, fein zubereitet.

Von Claudia Berkhemer
Privatreisender
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (20.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Ich habe mich sehr wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich war mit meinem Hund bei den "Hundstagen", und es hätte gar nicht besser laufen können! Das Personal war sehr freundlich, das Essen prima, die Unternehmungen haben Spaß gemacht, die Hunde durften Hunde sein - und das Wetter hat auch mitgespielt! Was will man mehr?! Ich komme gerne wieder!

Zimmer





80 %
Service





100 %
Preisempfinden





80 %
Sauberkeit





80 %
Frühstück





80 %
Lage





80 %
Speisen





100 %
Von I. Helm
Privatreisender
80+ Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (18.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Gastfreundschaft wird da groß geschrieben, ganz liebe Gastgeber und Hundefreunde, das Persononal sehr zuvorkommend und gut gelaunt , einfach Wohlfühlklima.
Ich hatte die Hundstage gebucht, eine echte Bereicherung für meinen Hund und mich, auch die ruhige Lage , kurze Entfernung zum Wald haben den Erholungswert erhöht.
Wir kommen wieder.

Zimmer





100 %
Service





100 %
Preisempfinden





100 %
Sauberkeit





100 %
Frühstück





100 %
Lage





100 %
Speisen





100 %
Von Hans u. Elke Bronner
Privatreisender
70-79 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (17.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Wir haben eine herrliche Zeit in dem Hotel -Kleine Blume- verbracht und werden es gerne wieder besuchen.

Zimmer





100 %

Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet

Service





100 %

Das Personal ist sehr freundlich, auch unsere Ronja war begeistert.

Preisempfinden





100 %

in Ordnung

Sauberkeit





100 %

keine Klagen, es wurde immer gründlich geputzt

Frühstück





100 %

es fehlte an nichts, es blieb kein Wunsch offen

Lage





100 %

es liegt herrlich im Grünen und ist eine ruhige Umgebung

Speisen





100 %

die Auswahl der Menü`s war sehr gut und das Essen sehr gut zubereitet.

Von Anonym
Privatreisender
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (17.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Wir kommen wieder- das sagt alles oder nicht?

Zimmer





80 %
Service





100 %

Sehr freundliches Personal

Preisempfinden





80 %
Sauberkeit





80 %
Frühstück





100 %
Lage





100 %
Speisen





100 %

Wahlmöglichkeit war groß- für jeden was dabei.

Von Angi Pinth
Privatreisender
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (17.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Es passt einfach alles. Von der Gastfreundlichkeit, insbesondere zu den Hunden, über die tollen Angebote bis hin zur kulinarischen Verwöhnung, bleibt kein Wunsch offen. Familie Hirschinger so wie das gesamte Team, lieben ihre Arbeit. Ihre positive Lebenseinstellung und das freundliche Gemüt, überträgt sich auf die Gäste. Wir freuen uns schon auf den negsten Aufenthalt in der kleinen Blume.

Lg
Angi, Roland und Navaja

Zimmer





100 %
Service





100 %
Preisempfinden





100 %
Sauberkeit





100 %
Frühstück





100 %
Lage





100 %
Speisen





100 %
Zurück nach oben ZERTIFIKAT Was ist das?