当サイトによる顧客満足度指数

レビュー投稿者: Wanderfreunde
3 数ヶ月前 (31/10/2017)

Nettes- Familienfreundliches Hotel. Es war alles dar wass man braucht

お部屋

Es war alles zu unererer Zufriedenheit

freundlich und nett

朝食

alles vorhanden was man braucht

お食事

Wir hatten HP. das Essen lies nichts zu wünschen übrig.

レビュー投稿者: Peter & Gisela A.
70-79 年
3 数ヶ月前 (31/10/2017)

Wir sind zum vierten Mal in Ihrem Haus, das sagt doch alles !!

サービス

Die Mädchen sind einfach lieb und sehr aufmerksam. Wir freuen uns Sie, an Sylvester wieder zu sehen!

レビュー投稿者: 無回答
3 数ヶ月前 (11/10/2017)

Superfreundliche, engagierte und aufmerksame Mitarbeiterinnen und viele Aufmerksamkeiten und Angebote zum Wohlfühlen ließen zusammen mit dem vielseitigen und umfangreichen Frühstücksbuffet und den anderen hochwertigen Speisen und Getränken keinerlei Wünsche offen!

Vielen Dank für die tolle Bewertung, wir und unser gesamtes Team freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen,
liebe Grüße Kirsten & Uwe Hirschinger & das Team der "Kleinen Blume"

お食事

レビュー投稿者: Regine Lauer, Katie Bergerhaus..
40-49 年
4 数ヶ月前 (16/09/2017)

Wir haben unseren kurzaufenthalt sehr genossen und uns sehr wohl gefuhlt. Kommen gerne wieder.

レビュー投稿者: Eich
9 数ヶ月前 (07/05/2017)

Gute Lage zum Wandern. Fruehstueck und Essen sehr gutes Preisleistungsverhaeltnis.

レビュー投稿者: Frank
40-49 年
9 数ヶ月前 (07/05/2017)

Sehr schönes Hotel mit superfreundlichem Personal. Frühstück mit großer Auswahl (und gekochten Eiern mit Gesicht :-) ). Das Abendessen war ebenfalls immer lecker und reichlich. Unser Old English Bulldog war herzlich willkommen und bekam reichlich Begrüßungsleckerli. Vielen Dank an das Team der kleinen Blume für den angenehmen Aufenthalt. Uns hat es sehr gut gefallen und wir kommen gerne wieder.

レビュー投稿者: 無回答
9 数ヶ月前 (07/05/2017)

Wir haben uns in diesem Hotel wohlgefühlt. Für ältere Mensche wäre es schön, wenn ihnen Hilfe beim Koffertransport angeboten würde.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Haus und unsere Leistung zu bewerten.
Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben, bedauern aber sehr, dass Ihnen keine Hilfe beim Transport Ihres Gepäcks angeboten wurde.
Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind angewiesen Hilfe beim Gepäck anzubieten. Ich bin sehr traurig, dass dies nicht geschehen ist und entschuldige mich dafür. Ich werde das nochmals mit allen Mitarbeitern besprechen und darauf hinweisen, dass das nicht passieren darf.

レビュー投稿者: Wolfgang
9 数ヶ月前 (06/05/2017)

Besonders Frühstück und Abendessen haben uns sehr gute gefallen. Die vielen Wandermöglichkeiten haben unsere Erwartungen übertroffen. Sehr freundliche Mitarbeiter!

お部屋

Leider Rauch vom Nachbar-Balkon, sonst aber Zimmer groß und gut. Es war alles da.

サービス

Sehr freundlich und kompetent.

ロケーション

Schöne Wanderwege direkt vor der Haustür; Erfweiler bietet aber wenig.

お食事

Sehr abwechslungsreich, gute Auswahl auch mit tollen Gerichten ohne Fleisch!

レビュー投稿者: Manuela und Dieter R.
9 数ヶ月前 (05/05/2017)

Da wir schon öffters hier waren,und nur positives mit genommen haben,werden wir auch immer wieder hierherkommen.da wir einen kleinen Hund haben und der auch immer willkommen ist .Also wir empfehlen dieses Hotel immer wieder.Grosses Lob an das Pesonal,das wie immer alles meistert.

Vielen lieben Dank für die tolle und ausführliche Bewertung.
Wir freuen uns ALLE sehr über das große Lob und die Annerkennung und freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen

Zimmer ist Klasse,mit grossem Balkon und super Aussicht

einfach Perfekt

ist in Ordnung für die Leistungen

Top

朝食

Also hier gibt es für jeden etwas,alles super

Klasse

unbeschreiblich ,immer Spitze

レビュー投稿者: Lüscher
9 数ヶ月前 (04/05/2017)

Super Hotel, das zudem auch sehr Hunde freundlich ist. Seit Jahren lassen wir uns in Der Kleinen Blume verwöhnen - und weil die Bedienung sehr freundlich ist und das hochwertige Essen immer total lecker schmeckt, kommen wir bald wieder!

Back to Top 認定証 これは何ですか?