Reviewed: 3 years ago (12/10/2016)
Date of experience: 10/2016

ein sehr gemütliches und freundliches Haus, komme gerne wieder

By Reinhold Kraus
Reviewed: 3 years ago (11/10/2016)
Date of experience: 10/2016

Ein gemütliches Hotel und Restaurant mit persönlichem Flair und einem freundlichem und aufmerksamen Service,

Reviewed: 3 years ago (11/10/2016)
Date of experience: 10/2016

Was mir ein wenig gefehlt hat, ist ein gemütlicher Aufenthaltsraum, wo man ein Buch lesen, etwas trinken und Kontakte knüpfen kann. Im Restaurant ist es etwas unpersönlich. Ansonsten war ich sehr zufrieden.

Liebe/r Rainbowrose,

vielen Dankdass Sie sich die Zeit genommen haben unsere Leistung zu bewerten.
Darüber freuen wir uns sehr.
Schade, dass Sie uns auf den Aufenthaltsraum nicht angesprochen haben, denn unser Nebenzimmer, das Elwetritsche-Nest steht unseren Gästen jederzeit als Aufenthaltsraum zur Verfügung. Das "Nest" ist etwas kleiner (20 Plätze) als unser Restaurant und lädt zum gemeinsamen Fernsehabend zum Lesen oder zum Spielen oder -wie man bei uns in der Pfalz sagt- zum Ratschen ein.
Wir freuen uns über die positive Bewertung und würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen,
Ihre Gastgeber Familie Kirsten & Uwe Hirschinger & das "Kleine Blume" -Team
By Fam. Wippel
Reviewed: 3 years ago (11/09/2016)
Date of experience: 08/2016

Ein gemütliches überschaubares kleines Hotel nach unserem Geschmack. Wiederkommen wahrscheinlich

By Sandra
Reviewed: 3 years ago (07/09/2016)
Date of experience: 09/2016

Zeer goed bevallen, wij komen zéker terug!

By Bettina H.
Reviewed: 3 years ago (06/09/2016)
Date of experience: 09/2016

Ein sehr schöner erholsamer Urlaub in einem sehr schönen und liebenswerten Hotel.
Super liebes und zuvorkommendes Personal.

By JOSEPH ESSLINGEN
Reviewed: 3 years ago (28/08/2016)
Date of experience: 08/2016

Allgemeine Zufriedenheit, Gastfreundlichkeit wir werden Ihr Haus weiterempfehlen.

By Lenz, Wolfgang
Reviewed: 3 years ago (23/08/2016)
Date of experience: 08/2016

ich schon zum 2. Mal hier und bestimmt nicht das letzte Mal.

Reviewed: 3 years ago (09/08/2016)
Date of experience: 08/2016

Wir sind Wiederholungstäter und kommen immer wieder gerne in die Kleine Blume nach Erfweiler.

By Gisela und Hans Langenfeld
Reviewed: 3 years ago (02/08/2016)
Date of experience: 07/2016

Wir waren nunmehr zum fünften Mal Gäste der "Kleinen Blume", davon zweimal zusammen mit unseren Kindern, Enkeln und drei Hunden. Es hat uns wie immer gut gefallen, Gastgeber und Personal waren stets aufmerksam, nett und höflich, so dass wir uns dort wirklich gut aufgehoben gefühlt haben. Frühstück und Verwöhnpension boten genug Auswahl, so dass wir alle sehr zufrieden waren. Auch Sauna und Schwimmbad sind ein weiterer Pluspunkt. Wir können dieses kleine Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und werden zu gegebener Zeit gerne wieder dorthin reisen.