Dom Hotel Am Römerbrunnen Hotel Logohotel logo

Von Feyzi Cokgez
<20 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (21.12.2019)
für den Zeitraum: 12.2019

lager super,sauber, personal freundlich, aber leider sehr laut!

Sehr geehrte Feyzi,
vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels.

Wir haben sehr gerne gelesen, dass Sie einen insgesamt schönen Aufenthalt bei uns hatten. Danke für Ihre positiven Kommentare zu unserer zentralen Lage und dem freundlichen Service unserer Mitarbeiter.
Bitte entschuldigen Sie die durch die Geräusche entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hätten Ihnen auf Nachfrage sehr gerne ein ruhigeres Zimmer auf der Rückseite des Gebäudes zur Verfügung gestellt.

Hoffentlich hatten Sie noch eine schöne Heimreise und besuchen uns auch in der Zukunft wieder.
Freundliche Grüße aus Köln und schöne Feiertage,

S.R. Robinson, Manager
Von --
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (10.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Good it was a ood hotel

Von damla
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (06.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

It was amazing and central

Von Michael Retter
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (17.10.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

Check-In und -Out ist unkompliziert, die Lage ist Top. Alles ist in nächster Nähe; Rhein, Dom, der Hbf Köln und sämtliche Einkaufsmöglichkeiten. Das gesamte Personal ist so herzlich und freundlich und stets sehr bemüht, dass der Gast sich wohl fühlt. Wir waren jetzt das 7 mal als Familie zu Gast hier und werden ganz bestimmt wieder kommen! Vielen, vielen Dank für unseren schönen Aufenthalt!

Wir möchten uns vielmals für Ihren Aufenthalt im Dom Hotel Am Römerbrunne, Köln bedanken und freuen uns sehr über Ihre freundlichen Worte und das Lob! Es ehrt uns wirklich sehr von Ihnen zu lesen, dass Sie bereits 7 Mal bei uns genächtigt haben! Das Feedback unserer Gäste liegt uns wirklich sehr am Herzen und wir nutzen dieses stätig um den Wünschen und Erwartungen unserer Gäste noch gerechter zu werden. Über Ihren Kommentar haben wir uns wirklich sehr gefreut. Wir freuen uns, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.
Von Michael Retter
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (28.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Sehr gemütlich und sehr freundliche Bedienung

Lieber Michael, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Dom Hotel Am Römerbrunnen und Ihr Lob an unser Team. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns hatten und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Von Braun
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (08.02.2018)

Schlechter Kundenservice. Nicht empfehlenswert

Lieber braun, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Domspatz Hotel|Boardinghouse und für Ihr Feedback. Leider können wir Ihr Feedback ohne Reservierungsdetails nicht zuordnen und wären Ihnen sehr verbunden, wenn Sie uns über reservation@domhotel-koeln.de kontaktieren, damit wir mit weiteren Informationen Stellung nehmen können.

Von Kauffman
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (06.02.2018)

It was not fun. Won't be back. Scary place

Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (02.02.2018)

Beste Lage und gute Zimmer

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Domspatz Hotel | Boardinghouse und Ihr freundliches Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen nicht nur unsere zentrale Lage, sondern auch die frisch renovierten Zimmer gefallen haben. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Tipp: Buchen Sie einfach über unsere Webseite www.hoteldomspatz-koeln.de und sichern Sie sich 5% Rabatt.

Von Pascal
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (31.01.2018)

Sehr gutes Booardinghouse für diesen Preis

Lieber Pascal,

herzlichen Dank für deinen Aufenthalt im Domspatz Hotel | Boardinghouse und Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserem modernen Hotelkonzept mit vielen digitalen Features überzeugen konnten. Zu unseren stetigen Modernisierungsarbeiten gehört auch eine Auffrischung der Bäder. Unsere Zimmer, sowie sämtliche sanitären Anlagen werden täglich von professionellen Fachkräften gereinigt und überprüft. Es tut uns leid, wenn Sie das von Ihnen bewohnte Zimmer als nicht ausreichend gereinigt empfanden, bei einer entsprechenden Meldung über unseren telefonischen Notdienst, hätten wir gerne sofort Abhilfe geschaffen. Besuchen Sie uns doch bald wieder und sehen Sie selbst!

Von Bayer
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (30.01.2018)

Sauberes kleines persönliches Hotel

Lieber Bayer,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Dom Hotel Am Römerbrunnen und Ihr freundliches Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir mit Sauberkeit und einer persönlichen Atmosphäre überzeugen konnten und Sie so eine angenehme Zeit bei uns hatten. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße aus Köln,