Dom Hotel Am Römerbrunnen hotel logohotel logo

By Michael R.
Reviewed: 2 months ago (17/10/2018)
Date of experience: 10/2018

Check-In und -Out ist unkompliziert, die Lage ist Top. Alles ist in nächster Nähe; Rhein, Dom, der Hbf Köln und sämtliche Einkaufsmöglichkeiten. Das gesamte Personal ist so herzlich und freundlich und stets sehr bemüht, dass der Gast sich wohl fühlt. Wir waren jetzt das 7 mal als Familie zu Gast hier und werden ganz bestimmt wieder kommen! Vielen, vielen Dank für unseren schönen Aufenthalt!

Wir möchten uns vielmals für Ihren Aufenthalt im Dom Hotel Am Römerbrunne, Köln bedanken und freuen uns sehr über Ihre freundlichen Worte und das Lob! Es ehrt uns wirklich sehr von Ihnen zu lesen, dass Sie bereits 7 Mal bei uns genächtigt haben! Das Feedback unserer Gäste liegt uns wirklich sehr am Herzen und wir nutzen dieses stätig um den Wünschen und Erwartungen unserer Gäste noch gerechter zu werden. Über Ihren Kommentar haben wir uns wirklich sehr gefreut. Wir freuen uns, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.
-Manager-

die Nähe zum Dom und Zentrum.

sehr geräumig und sauber, TOLL!

Sehr sauber

Staff friendliness

Die Freundlichkeit aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verdient die Bestnote! Habe ich anderswo nie so erlebt. Vielen Dank!

Value for money

Preis-Leistung Top. Gratis 1. Fl. Mineralwasser pro Tag, Obst....

By Michael R.
Reviewed: 7 months ago (28/04/2018)
Date of experience: 04/2018

Sehr gemütlich und sehr freundliche Bedienung

Lieber Michael, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Dom Hotel Am Römerbrunnen und Ihr Lob an unser Team. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns hatten und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

5 Minuten vom Dom und Hauptbahnhof entfernt

Sauber und ordentlich.

Staff friendliness

Sehr herzlich und sehr freundlich.

Ist nicht zu topen.

By Braun
Reviewed: 10 months ago (08/02/2018)

Schlechter Kundenservice. Nicht empfehlenswert

Lieber braun, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Domspatz Hotel|Boardinghouse und für Ihr Feedback. Leider können wir Ihr Feedback ohne Reservierungsdetails nicht zuordnen und wären Ihnen sehr verbunden, wenn Sie uns über reservation@domhotel-koeln.de kontaktieren, damit wir mit weiteren Informationen Stellung nehmen können.

By Kauffman
Reviewed: 10 months ago (06/02/2018)

It was not fun. Won't be back. Scary place

It was much smaller than it looked on website

We hardly saw staff. One girl assisted with check In

Value for money

Had no elevater & stairs were inconvenient with luggage

Reviewed: 10 months ago (02/02/2018)

Beste Lage und gute Zimmer

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Domspatz Hotel | Boardinghouse und Ihr freundliches Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen nicht nur unsere zentrale Lage, sondern auch die frisch renovierten Zimmer gefallen haben. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Tipp: Buchen Sie einfach über unsere Webseite www.hoteldomspatz-koeln.de und sichern Sie sich 5% Rabatt.

By Pascal
Reviewed: 10 months ago (31/01/2018)

Sehr gutes Booardinghouse für diesen Preis

Lieber Pascal,

herzlichen Dank für deinen Aufenthalt im Domspatz Hotel | Boardinghouse und Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserem modernen Hotelkonzept mit vielen digitalen Features überzeugen konnten. Zu unseren stetigen Modernisierungsarbeiten gehört auch eine Auffrischung der Bäder. Unsere Zimmer, sowie sämtliche sanitären Anlagen werden täglich von professionellen Fachkräften gereinigt und überprüft. Es tut uns leid, wenn Sie das von Ihnen bewohnte Zimmer als nicht ausreichend gereinigt empfanden, bei einer entsprechenden Meldung über unseren telefonischen Notdienst, hätten wir gerne sofort Abhilfe geschaffen. Besuchen Sie uns doch bald wieder und sehen Sie selbst!

-Manager-

Zimmer sehr gut, Badezimmer leider nur mittelmäßig. Dischkopf sollte dringend erneuert werden.

Die Dusche könnte gründlicher geputzt werden.

By Bayer

Sauberes kleines persönliches Hotel

Lieber Bayer,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Dom Hotel Am Römerbrunnen und Ihr freundliches Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir mit Sauberkeit und einer persönlichen Atmosphäre überzeugen konnten und Sie so eine angenehme Zeit bei uns hatten. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße aus Köln,

Business travelers
Date of experience: 01/2018

Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich, das Frühstück war sehr gut und die Zimmer sind modernisiert und sauber. Das Hotel liegt in der Nähe des Doms, so dass man ziemlich zentral wohnt.

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Dom Hotel Am Römerbrunnen und Ihr Lob an unser Team. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen sowohl die Sauberkeit unserer modernen Zimmer, als auch unsere zentrale Lage im Herzen von Köln gefallen haben. Leider bringt diese Lage mit sich, dass wir keine hoteleigenen Parkflächen bieten können. Werktags nach 23.00 Uhr, an Sonn- und Feiertagen parken Sie gratis auf den öffentlichen Stellplätzen in der Komödienstraße. Außerhalb dieser Zeiten empfehlen wir das Parkhaus im Du-Mont-Carée auf der Neven-Dumont-Straße, welches nur drei Gehminuten vom Hotel entfernt ist. Wir bitten um Nachsicht, dass wir Ihre Ausführungen mit Bezug auf etwaige Geräuschentwicklung vor dem Haus nachvollziehen, allerdings hierfür weder die Verantwortung übernehmen können, noch Einfluss auf das öffentliche Leben der Kölner Innenstadt haben. Erfahrungsgemäß sind die zum Innenhof gerichteten Zimmer ruhiger. Wir hoffen, dass wir Sie dennoch wieder bei uns begrüßen dürfen. Tipp: Buchen Sie einfach direkt über unsere Webseite www.domhotel-koeln.de und erhalten Sie zusätzlich 5% Direktbucher-Rabatt auf die genannten Preise.

Date of experience: 01/2018

The shower and sink were both broken.

Thank you very much for staying with us at Domspatz Hotel | Boardinghouse.
Unfortunately, we cannot relate your feedback to any reservation without further details. Please contact us via reservation@domhotel-koeln.de to get more information concerning your review and to clarify the situation.

Kind regards,
on behalf of the entire team of Domspatz Hotel | Boardinghouse,

No staff

By Weiss W.
Date of experience: 01/2018

Tolle und ganz freundliche Mitarbeiter unser Zimmer konnten wir schon um 12.00 beziehen das Frühstück war ausgezeichnet wir kommen wieder

Lieber Wilhelm,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Dom Hotel Am Römerbrunnen und Ihr Lob an unser Team. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns hatten und wir mit unserem Sektfrühstück vom Buffet überzeugen konnten. Bitte beachten Sie, dass wir kontinuierlich Renovierungsarbeiten durchführen, die auch eine Auffrischung der Bäder beinhalten. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen drüfen und wünschen Ihne bis dahin alles Gute. Tipp: Buchen Sie einfach direkt über unsere Webseite www.domhotel-koeln.de und erhalten Sie zusätzlich 5% Direktbucher-Rabatt auf die genannten Preise.