Essential by Dorint Berlin-Adlershof hotel logohotel logo

By Kornelia Wuttke
Reviewed: 3 days ago (13/04/2024)

sonst schon gutes Hotel!

herzlichen Dank für Ihre Zeit und Ihr aufrichtiges Feedback. Ihre hilfreichen Anmerkungen nehmen wir dankend entgegen und leiten sie intern weiter. Nur mit Ihrer Hilfe und der unserer Gäste ist es uns möglich, unseren Service zu optimieren und Mängel zu beseitigen.

Es ist sehr schön zu hören, dass Sie trotzdem einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Ihr Team vom Essential by Dorint Berlin-Adlershof
By Ulrich Liesegang
Reviewed: 3 days ago (13/04/2024)

Sehr schönes Business Hotel.

herzlichen Dank für diese fantastische Bewertung.

Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Haus.

By Korinna Holtzheuer
Reviewed: 1 week ago (09/04/2024)

Insgesamt war es angenehm. Die gemalten Bilder von den Fischen sind aber absolut geschmacklos und hässlich. Es gibt so schöne gemalte, gestaltete oder gedruckte Bilder und wenn man so viel Freifläche zur Verfügung hat, ist es schade solche schrecklichen Ölgemälde oder die langweiligen bunten Quadrate in den Gängen an die Wände zu hängen. Ihre Angestellten fanden das in der Mehrzahl übrigens auch.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Ihr Team vom Essential by Dorint Berlin-Adlershof
By R.Gütschow
Reviewed: 1 week ago (09/04/2024)

Modernes Hotel in Berlin Adlershof in allgemein ruhiger Umgebung.

By Christine G.
Reviewed: 1 week ago (08/04/2024)

Gutes Hotel und moderne Einrichtung.

By Matthias Schael
Reviewed: 1 week ago (08/04/2024)

Preis/Leistung ist sicher nicht zu verbessern. Trotz der relativ weit entfernten Lage zum Zentrum würden wir sicher wieder buchen.

Reviewed: 1 week ago (07/04/2024)

Great location for what i needed, Rooms were very basic, but the Beds are great. Staff are very friendly also and the Bar staff were very good at what they do.

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr über Ihre Rückmeldung und dass Sie zufrieden waren mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Ihr Lob über unser Personal geben wir natürlich sehr gerne weiter.

By Holländer
Reviewed: 1 week ago (07/04/2024)

Verkehrsgünstig gelegen. Zweckdienliche, funktionale Zimmer ausstattung, gepflegt, Matratzen nicht durchgelegen, guter Schlafkomfort, Zimmertemperatur gut regelbar

Man fühlt sich wohl!

By Gerd Rieken
Reviewed: 2 weeks ago (05/04/2024)

Nettes hilfsbereites Personal. Zimmer sind sauber. Ausreichend Parkplätze vorhanden. Sessel und Tische im Empfangsbereich sind nicht für ältere Menschen geeignet. (Viel zu tief und zu weich)