Dorint Adlershof Berlin Hotel Logohotel logo

Von Jens B.
vor 4 Tagen (16.08.2017)

Ein servicefreundliches, auch ruhiges und sauberes, komfortables Hotel. Leider fehlte eine Sauna oder ein Schwimmbecken, was bei schlechtem Wetter , so wie wir es erwischten oder auch nach Feierabend oder allgemein gerne genutzt worden wäre. Die Reise bzw. Übernachtung im Dorint Hotel Berlin-Adlershof war mit gesamter Familie(2 minderjährige Kinder 10 u. 12 Jahre alt) vom 09.08.2017 bis 13.08.2017 insgesamt sehr angenehm, wobei ich geschäftlich in Berlin tätig war, während er Rest der Familie Berlin erkundete. Das Berlin Welcome Ticket ist super, sollte man auf jeden Fall nutzen, da es dies an der Hotelrezeption gab.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Gästefragebogen zu beantworten.

Wir schätzen uns immer wieder glücklich, wenn unsere Gäste rundum zufrieden unser Haus verlassen und sich gerne an diesen Aufenthalt erinnern. Voraussetzung dafür ist, dass wir Ihre Wünsche und Vorstellungen optimal erfüllen können.

Wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder bei uns im Haus als Gäste begrüßen zu dürfen.

i.V. Daniel Rosenow & Team

Kannenfilterkaffee schmeckte gar nicht, was für Kaffeetrinker sehr negativ in en Vordergrund tritt, da dies die erste Handlung im Frühstücksraum ist und die Laune senkt. ein einfacher Kaffeeautomat mit Selbstbedienung war vorhanden und wurde aber alternativ genutzt, wobei der Kaffee dort besser war, aber nicht 1005ig überzeugte, was wohl an der Kaffeesorte liegt. Speisemagerquark oder saure Gurken war gar nihct oder nur einmal zum Frühstück (was das wichtigste Essen am Tag ist) vorhanden.

Leider war wegen Krankheit das Restaurant an 2 Tagen nicht offen, sodass ein test nihct möglich war

Die Bar war wegen Krankheit an einem Tag leider nicht geöffnet.

vor 4 Tagen (16.08.2017)

Für Geschäftsreisen im Bereich Adlershof empfehlenswert. Zimmer hell, sauber. Frühstück gut plus. Für Städtereisende etwas abgelegen.

vor 5 Tagen (15.08.2017)

Perfektes Hotel für den Kurztrip!

i.V. Daniel Rosenow & Team

Nah zum Flughafen SXF, 30 Minuten in die Innenstadt.

Alles, was man für 1-2 Übernachtungen benötigt. Alles super.

Freundlich und korrekt.

vor 5 Tagen (15.08.2017)

Business Hotel, helles und sauberes Zimmer. Keine Minibar, Restaurant und Bar geschlossen! Flasche stilles Wasser mit 0,7 Liter für 4,50 Euro auf dem Schreibtisch. Sehr freundliches Personal. Sehr gutes Frühstück.

Sehr geehrte Gast,

Gerne nehme ich Ihre Anmerkungen zu den einzelnen Abteilungen entgegen und werde es umgehend mit den entsprechenden Abteilungen besprechen.

vor 5 Tagen (15.08.2017)

Sehr gut für Geschäftsreisen. Besonders angenehm dass es einen Schreibtisch im Zimmer gibt.

Sehr wenig Stauraum

Sehr nettes Persona

Von Beckmann
<20 Jahre
vor 1 Woche (11.08.2017)

Das Dorint Hotel ist ein sehr schönes , sauberes und angenehmes Hotel . Es ist auch sehr praktisch für uns das der Bahnhof in der naehe ist .

Von Kurt W.
vor 1 Woche (11.08.2017)

Hotel gut, Service mit viel Luft nach oben

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause wiederzugeben, denn nur durch das Feedback unserer Gäste können wir mögliche Mängel in unserem Haus aufdecken und nachhaltig beseitigen.

i. V. Daniel Rosenow & Team

für Übernachtungen 2 unterschiedl. Preise (Sonntag/Montag; Montag/Dienstag) nicht gut

Zimmer sehr schlecht gereinigt, Trinkglas nicht getauscht, Badvorleger nicht getauscht, Toilettenpapier 2. Rolle vergessen, Berüßungshäppchen vom Sonntag standen noch, Handwaschbecken nicht gereinigt. War einfach für die Klasse des Hotels nicht akzeptabel.

vor 2 Wochen (05.08.2017)

Ideales sauberes Hotel, absolut geeignet für einen Kurztrip nach Berlin. Superschnelle Anbindung nach Schönefeld (20 Min. mit Bus 164). Bus und Tram direkt vor der Tür. Fahrt ins Zentrum dauert je nach Verbindung ca. 30-40 Min.

i.V. Daniel Rosenow & Team

Tram und Bus direkt vor der Haustür, S-Bahn 1 Haltestelle weiter. Ideal für Nutzer des ÖPNV.

Sauber, klimatisiert, gutes Bett, wenig Schrankfläche

Nichts zu bemängeln.

Rezeption und Servicepersonal zu jederzeit freundlich und zuvorkommend.

Kaffee besser aus dem Vollautomaten ziehen. In den Kannen ist eher Blümchenkaffee. Frühstückstechnisch sollte jeder was finden (wer isst den Fisch zum Frühstück???).

vor 3 Wochen (31.07.2017)

Etwas in die Jahre gekommen. Aber im Großen und Ganzen ok für Kurzaufenthalte.

Wir schätzen uns immer wieder glücklich, wenn unsere Gäste zufrieden unser Haus verlassen und sich gerne an diesen Aufenthalt erinnern. Voraussetzung dafür ist, dass wir Ihre Wünsche und Vorstellungen optimal erfüllen können.

Aktuell werden unsere Zimmer frisch renoviert!

i.V. Daniel Rosenow & Team

Matratzen leider zu weich und durchgelegen

Teppiche stark verschmutzt und leicht muffiger Geruch im Zimmer