Dorint Adlershof Berlin Hotel Logohotel logo

Von Koschmieder
vor 4 Tagen (09.12.2017)

habe mich wie immer sehr wohl gefühlt

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir schätzen Ihre Bewertung sehr und freuen uns überaus, dass Sie rundum zufrieden waren mit Ihrem Aufenthalt bei uns.

vor 4 Tagen (09.12.2017)

Wenn ich geschäftlich in der Nähe bin ist das Hotel immer gut. Freundliches Personal, Wünsche, Beanstandungen werden sofort erfüllt, beseitigt

Wir schätzen uns immer wieder glücklich, wenn unsere Gäste rundum zufrieden unser Haus verlassen und sich gerne an diesen Aufenthalt erinnern.
Voraussetzung dafür ist, dass wir Ihre Wünsche und Vorstellungen optimal erfüllen können.

Mit freundlichem Gruß

i.V. Daniel Rosenow & Team

vor 4 Tagen (09.12.2017)

Sehr sauberes, gut gepflegtes Hotel, Zimmer sind sehr gemütlich, das Personal an der Rezeption sehr freundlich

Von Janin
vor 5 Tagen (08.12.2017)

Sehr modern eingerichtet und sauber. Man hat sich sofort wohl gefühlt.

Von Matthias H.
vor 6 Tagen (07.12.2017)

Insgesamt passt das Preis-/Leistungsverhältnis.

i.V. Daniel Rosenow und das Team Adlershof

um ca 08:00 Uhr waren viele Tische verlassen, aber nicht abgeräumt! Dadurch war es eher schwierig einen unbenutzten Platz zu finden. Das Frühstück an sich war gut!

längeres Warten, Barkeeper nicht in der Bar war

Von Bock M.
vor 6 Tagen (07.12.2017)

Gehobener durchschnitt

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir schätzen Ihre Bewertung sehr und freuen uns überaus, dass Sie zufrieden waren mit Ihrem Aufenthalt bei uns.

Konferenz- / Veranstaltungsbereich

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

vor 1 Woche (05.12.2017)

Ein Hotel, in dem man nur als Geschäftsreisender oder als Reisender mit 1 Übernachtung zwecks Flughafennähe wohnen kann. Frühstück erst nach längerem Eintreffen des Personals fertig. Rezeption freundlich und kompetent. Taxi zum Flughafen hat gut geklappt. Zimmer sehr klein. Glastür zur Toilette nicht gerade optimal.

herzlichen Dank für Ihre Zeit und ihr aufrichtiges Feedback. Ihre hilfreichen Anmerkungen nehmen wir dankend entgegen und leiten sie intern weiter. Nur mit Ihrer Hilfe und der unserer Gäste ist es uns möglich, unseren Service zu optimieren und Mängel zu beseitigen.

Wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollends zufrieden waren. Wir würden uns daher sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer Dienstleistung überzeugen zu können.

Bewertung ohne Service des Restaurants! siehe unten

Essen in Ordnung, aber nicht alles schon bereit, obwohl so ausgeschrieben, Koch meinte auf Nachfrage, er habe jetzt erst einmal was anderes zu tun, dann kommt Rührei .../ eintreffendes Personal nahm sich erst einmal Kaffee im Restaurant

Wein bestellt/Wein wurde im Sektkühler an den Tisch gestellt/nach Kellnerin verlangt, es kam Azubi, Bitte um Gläser wurde so beantwortet, dass welche auf dem Tisch stehen/es standen kleine Wassergläser da/wir baten um Weingläser, Azubi gab zu verstehen, dass sie keine Ahnung davon hat, was Weingläser sind und dass sie neu ist/Gläser gekommen/niemand kam auf die Idee, einzuschenken zum Probieren/auf Anforderung beim Azubi wieder "Keine Ahnung"/nochmals nach Kellnerin verlangt/ Bitte um Öffnen der Flasche/Auskunft der Kellnerin: "Das ist heute nicht mehr üblich. Die Flasche hat einen Drehverschluss (billigster Wein = 39 EUR!), Sie können das selbst einschenken. Nach Beharren unsererseits wurde Wein endlich eingeschenkt. Ein erbärmliches Armutszeugnis für ein 5-Sterne-Hotel. Es ist keine Gartenkneipe - und selbst dort wird meist eingeschenkt.

vor 1 Woche (05.12.2017)

Sehr sauberes und ruhiges Hotel.

vor 1 Woche (05.12.2017)

Gutes Hotel. Sehr nettes Personal. Lediglich Lage durch weite Entfernung zum Berlin Hbf eingeschränkt.