Dorint Adlershof Berlin Hotel Logohotel logo

vor 3 Tagen (20.02.2017)

Gutes Hotel,zu empfehlen

Von Gabriel
vor 3 Tagen (20.02.2017)

Freundliche Atmosphäre, die Zimmer zur Straße sind mir jedoch zu laut.

Da ich in der DGZfP (5 min. Fußweg) ein Seminar hatte perfekt.

Zuerst hatte ich ein Zimmer zur Straße (sehr laut) dann konnte ich aber umbuchen und bekam ein Zimmer das ruhiger und sogar größer war. Eine tolles Entgegenkommen.

Wie oben zum Thema Zimmer beschrieben

Sehr reichhaltig, frisch und ansprechen. Für jeden Geschmack ausgerichtet. Tolle Müsli und Jogurtauswahl

vor 1 Woche (16.02.2017)

Sehr sauber, zimmer war etwas laut, Zimmerservice für die tägliche Reinigung kommt für mich etwas sehr früh

Von Claudia P.
vor 2 Wochen (15.02.2017)

sehr schönes 3 Sterne Hotel

super Preis/Leistung

vor 2 Wochen (15.02.2017)

Das hotel war sehr gut!

Ich lebe in Budapest, Ungarn, und war bei meiner Schwester zu Besuch. Das Hotel war 200 Metern von ihrer Wohnung, und auch sehr nah zum S-Bahn, mit dem auch die Stadtmitte in höchstens 30 minuten erreichbar war (der Flughafen Schönefeld ist 10-15 minuten entfernt).

Vor einige Jahren war ich mehrmals in Deutschland, und bei vielen Hotels war es für mich ein problem, dass die als nichtraucher vermietete Zimmer nach Zigaretten riechten. Bei Dorint war es aber nicht so, danke!

vor 2 Wochen (14.02.2017)

Über das Wochenende die Sehenswürdigkeiten in Berlin erkundigt und im Hotel meine Nacht verbracht. An der Rezeption wurde man freundlich empfangen und Das Zimmer war sehr sauber und gepflegt.

vor 2 Wochen (10.02.2017)

Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Trotz Flughafennähe sehr ruhig. Unser Zimmer war klein, aber top ausgestattet und gepflegt. Das Paket sleep-park and fly ist sehr preiswert. Wir hatten den Flughafenshuttle per Taxi und sogar Frühstück. Ein Superangebot! Jederzeit wieder.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Gästefragebogen zu beantworten.

Wir schätzen uns immer wieder glücklich, wenn unsere Gäste rundum zufrieden unser Haus verlassen und sich gerne an diesen Aufenthalt erinnern. Voraussetzung dafür ist, dass wir Ihre Wünsche und Vorstellungen optimal erfüllen können.

Wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder bei uns im Haus als Gäste begrüßen zu dürfen.

i.V. Daniel Rosenow & Team

vor 2 Wochen (10.02.2017)

Sehr angenehm und direkt am Büro.

i.V. Daniel Rosenow & Team

vor 2 Wochen (09.02.2017)

Prima sehr gut gelegen zur Ruhezone Müggelberge, aber auch zum Zentrum der Stadt. Guter Anfahrbereich vom Berliner Ring

Von Martin E.
vor 2 Wochen (09.02.2017)

Gut für einen Kurzurlaub in Berlin. Nicht für längere Zeit.

Wir schätzen uns immer wieder glücklich, wenn unsere Gäste zufrieden unser Haus verlassen und sich gerne an diesen Aufenthalt erinnern. Voraussetzung dafür ist, dass wir Ihre Wünsche und Vorstellungen optimal erfüllen können.

sehr leckere Spiegeleier!

Preise zu hoch!