Dorint Adlershof Berlin hotel logohotel logo

By Ingo
Reviewed: 4 days ago (17/04/2018)
Date of experience: 04/2018

Alles Bestens für den Business-Trip oder das verlängerte Wochenende!

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir schätzen Ihre Bewertung sehr und freuen uns überaus, dass Sie rundum zufrieden waren mit Ihrem Aufenthalt bei uns.

i.V. Daniel Rosenow und das Team Adlershof

Mitten im Zentrum von Adlershof - leider rund 25 Minuten von der Innenstadt entfernt. Aber wer nach Adlershof/Köpenick/Schönefeld will, ist hier richtig.

Perfekt.

Reichlich Auswahl, frische Sachen

Wiener Schnitzel ist sehr zu empfehlen. Große Portion!

Reviewed: 4 days ago (17/04/2018)
Date of experience: 04/2018

Sehr freundlicher Empfang, kompetente Mitarbeiter, angenehmes Hotel, sehr sauberes Zimmer, sehr gutes Frühstück

i.V. Daniel Rosenow und das Team Adlershof

Reviewed: 2 weeks ago (10/04/2018)

Es war ein tolles Hotel

Ausgezeichnet

Reviewed: 2 weeks ago (04/04/2018)
Date of experience: 04/2018

Für den Preis hätten wir mehr erwartet besonders im Bereich Frühstück... gummibrötchen ... Rührei aus der Tüte ...bacon weich ... Milchglas Tür zum Bad nicht schön...

herzlichen Dank für Ihre Zeit und ihr aufrichtiges Feedback.

Es tut uns sehr leid, dass sich Ihre Erwartungen in unserem Haus nicht erfüllt haben. Dafür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen.
Gerne nehme ich Ihre Anmerkungen zu den einzelnen Abteilungen entgegen und werde es umgehend mit den entsprechenden Abteilungen besprechen.

Leider lassen sich solch schlechte Erfahrungen im Nachhinein nicht mehr rückgängig machen. Wir hoffen jedoch, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung annehmen und würden uns sehr freuen, Sie noch einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen, um Sie bei dieser Gelegenheit von unserer Dienstleistung zu überzeugen.

i.V. Daniel Rosenow und das Team Adlershof

Gummibrötchen ... dreckige Teller ... Rührei morgens um 8 schon trocken ...

Barkeeper auch noch für Service im Restaurant zuständig , receptionist sprang ein und konnte nichtmal einen Aperol Mixen

Reviewed: 3 weeks ago (03/04/2018)
Date of experience: 03/2018

In Ordnung, Wasserkocher o.ä. auf dem Zimmer wäre schön.

Gern nehmen wir Ihre Anmerkungen entgegen und besprechen diese intern. Einen Wasserkocher, Tassen etc. können sich unsere Gäste jederzeit an der Rezeption ausleihen. Bitte sprechen Sie uns gern bei Ihrem nächsten Aufenthalt darauf an.

Zu teuer,dafür zu wenig Auswahl z.B Lachs , sonst gut

Business travelers
Reviewed: 3 weeks ago (02/04/2018)

In Ordnung,jederzeit wieder

i.V. Daniel Rosenow und das Team Adlershof

Reviewed: 3 weeks ago (28/03/2018)
Date of experience: 03/2018

Nettes Personal vor allem beim FrühstücksService. Gute Anbindung der öffentl. Verkehrsmittel zur Innenstadt. Parkgebühr mit 14€/Tag zu hoch.

herzlichen Dank für Ihre Zeit und ihr aufrichtiges Feedback. Ihre hilfreichen Anmerkungen nehmen wir dankend entgegen und leiten sie intern weiter. Nur mit Ihrer Hilfe und der unserer Gäste ist es uns möglich, unseren Service zu optimieren und Mängel zu beseitigen.
Es ist sehr schön zu hören, dass Sie trotzdem einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.

i.V. Daniel Rosenow und das Team Adlershof

DIE MATRATZE(einteilig) IM DOPPELBETT FANDEN WIR EIN BISSCHEN DURCHGELEGEN.

Reviewed: 4 weeks ago (27/03/2018)

Sehr angenehm nicht kompliziert Gute Atmosphäre

Business travelers
Reviewed: 4 weeks ago (23/03/2018)
Date of experience: 03/2018

Es wird der Kette nicht gerecht, was ich von ihr sonst kenne.

i.V. Daniel Rosenow und das Team Adlershof

Die Lautstärke der Heizung ist in der Nacht nicht erträglich, trotz Anpassung der Lüfterdrehzahl

Service war nur selten hinter dem Tresen, obwohl Kundschaft an Bar und Tischen

By Oliver
Reviewed: 4 weeks ago (22/03/2018)
Date of experience: 03/2018

Das Hotel hat uns trotz des sehr kurzen Aufenthalts für eine Übernachtung vor einer Flugreise sehr gut gefallen. Die Anbindung mit dem Bus vom Hotel aus ist auch nachts mit dem Nachtbus perfekt. Vielen Dank auch noch mal an dieser Stelle für das Lunchpaket als Ersatz für das gebuchte Frühstücksbuffet, sowie die süße Platte u.a. mit dem leckeren Apfelkuchen und den leckeren Wein an der Hotelbar. Wir kommen gerne wieder, falls wir mal wieder zu ungünstiger Zeit von Schönefeld abfliegen oder Heim kommen.

i.V. Daniel Rosenow und das Team Adlershof

Direkt vor dem Hotel befindet sich die Bushaltestelle Walther-Nernst-Straße, von wo aus selbst in der Nacht eine direkte Verbindung per Nachtbus N60 zum Flughafen Schönefeld besteht. In nur ca. 15 Minuten Fahrzeit bringt die Linie den Fluggast bis direkt vor den Flughafenterminal. Auch die Anreise zum Hotel ist äußerst bequem: mit Deutscher Bahn (z. B. bis Hauptbahnhof oder Ostbahnhof) und S-Bahn (Linie 9) bis Adlershof und Busverbindung (von dort nur eine Station) gelangt man mit wenig Fußweg bis direkt zum Hotel.

Wir waren nur zum Schlafen und auch nur für eine Nacht im Hotel. Das Zimmer hat einen äußerst sauberen Eindruck gemacht und war für den Anlass entsprechend ausreichend geräumig.

ohne Beanstandung

Check-in und Check-out verliefen äußerst freundlich. Als Inhaber der Dorint-Card bekamen wir einen Gutschein für ein Freigetränk an der Hotelbar sowie eine tolle süße Platte mit u.a. sehr leckerem Apfelkuchen. Einfach toll! Unsere Lunchbox war gut ausgestattet mit belegten Brötchen (sogar in einer Variante vegetarisch) mit Wurst/Käse sowie Käse/Käse, Orangensaft, Joghurt, einer Banane, einem Ei und einen Müsliriegel. Mehr kann man wirklich nicht verlangen.