Dorint Adlershof Berlin hotel logohotel logo

Business travelers
Reviewed: 2 weeks ago (05/01/2019)
Date of experience: 01/2019

sehr gut, kannn ich nur weiter empfehlen

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir schätzen Ihre Bewertung sehr und freuen uns überaus, dass Sie rundum zufrieden waren mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.

vom gesamten Team des Dorint Hotel Berlin Adlershof

Super Service!! Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Vielen DANK.

Reviewed: 2 weeks ago (05/01/2019)
Date of experience: 01/2019

Gutes Mittelklassehotel in Adlershof. S-Bahn- + Bus-Haltestellen (162, 164) vor der Haustür. Gute S-Bahn (Adlershof S9) nach Berlin Mitte und Flughafen Schönefeld.

herzlichen Dank für Ihre Zeit und ihr aufrichtiges Feedback. Ihre hilfreichen Anmerkungen nehmen wir dankend entgegen und leiten sie intern weiter. Nur mit Ihrer Hilfe und der unserer Gäste ist es uns möglich, unseren Service zu optimieren und Mängel zu beseitigen.

Es ist sehr schön zu hören, dass Sie trotzdem einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Ihr Team aus Berlin Adlershof

Im Dez 2018 recht ruhig

gute Klimaanlage + / kein Safe - / keine Minibar -

By yasin a.
Date of experience: 12/2018

jetzt ist mir das hotel dorint bekannt und würde nochmal das hotel nehmen wenn es zuverfügung steht.

Klasse Hotel. War schon häufig dort Gast und komme gerne wieder

By Torsten L.
Date of experience: 01/2019

Gute, gerade am WE ruhige Lage, trotzdem ist alles gut erreichbar!

By Nathalie D.
Reviewed: 2 weeks ago (02/01/2019)
Date of experience: 12/2018

Das Hotel ist sehr schön, es ist ruhig und man hat genügend Parkmöglichkeiten in der direkten Umgebung gehabt. Das Zimmer war absolut in Ordnung von der Größe, Ausstattung und Sauberkeit. Das Personal war immer freundlich, schnell und zuvorkommend.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Gästefragebogen zu beantworten.

Wir schätzen uns immer wieder glücklich, wenn unsere Gäste rundum zufrieden unser Haus verlassen und sich gerne an diesen Aufenthalt erinnern. Voraussetzung dafür ist, dass wir Ihre Wünsche und Vorstellungen optimal erfüllen können.

Wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder bei uns im Haus als Gäste begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichem Gruß
Team des Dorint Hotel Berlin Adlershof

Freundliches Personal, schöns Zimmer

Die Lage ist außerhalb und kann mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in knapp 40 Minuten erreicht werden.

Alles zur vollsten Zufriedenheit.

Auch hier alles super.

Perfekt, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

By Bernhard K.
Business travelers
Reviewed: 4 weeks ago (21/12/2018)

insgesamt alles gut!

günstigere Firmenrate

zu Fuss in s Büro und zur S-Bahn

hell, zweckmässig. Zuwenig Hosenbügel (nur einer!), Eingang sehr eng wenn Koffer auf dem Halter

prima

prima

Reviewed: 4 weeks ago (18/12/2018)
Date of experience: 12/2018

Sehr gutes Hotel mit ausgezeichnetem Frühstück. Sehr freundliches Personal im ganzen Haus.

Business travelers
Reviewed: 5 weeks ago (16/12/2018)
Date of experience: 12/2018

très bon séjour, situation calme

Dear Guest,

Thank you very much for choosing the Dorint Adlershof Berlin. We hope you had a pleasant journey home. Thank you for taking the time to answer our guest questionnaire. We are happy that you had a great stay at our hotel. All comments of our guests are immensely important to us, because only with the help of these comments we are able to improve our service for you. We are looking forward to welcoming you again at the Dorint Adlershof Berlin.

Yours sincerely, the Dorint Adlershof Team

Business travelers
Reviewed: 5 weeks ago (14/12/2018)
Date of experience: 12/2018

Ich reserviere schon seit einigen Jahren für meine KOllegen in Ihrem Hotel und bis jetzt waren immer alle sehr zufrieden. Nun durfte ich es auch einmal testen und kann mich der Meinung meiner Kollegen nur anschließen. Ich bin absolut zufrieden und kann jetzt noch mehr denn je dieses Hotel empfehlen.

vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung und die sehr gute Bewertung unserer Dienstleistung.
Wir freuen uns sehr, dass sich Ihre Gäste in der Vergangenheit gut bei uns aufgehoben fühlten. Das ist uns Bestätigung und Motivation zugleich für die Zukunft.
Sollten Sie einmal nicht ganz zufrieden sein, so lassen Sie uns das bitte wissen, denn nur mit Hilfe unserer Gäste sind wir in der Lage unsere Leistung zu verändern oder zu verbessern.
Mit den besten Wünschen für ein ruhiges Weihnachtsfest sowie einen guten Start in das Jahr 2019 verbleiben wir Ihr Team vom Dorint Adlershof Berlin.

Einen Punkt Abzug, weil ich ein Zimmer zur Straße hatte und somit auf Grund des Straßenlärms kein Fenster öffnen konnte.