Dorint Adlershof Berlin hotel logohotel logo

By Bart L.
6 days ago (29/07/2015)

Mein allgemeinen Eindruck war sehr gut...........................................................................

vielen Dank, dass Sie uns online bewertet haben. Das Dorint Adlershof Berlin Team freut sich, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt verbracht haben. Auf ein baldiges Wiedersehen in Berlin!

Leisure traveller
6 days ago (29/07/2015)

Preis wert Preis wert Preis wert Preis wert Preis wert Preis wert

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns online zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Preisleistungsverhältnis zufrieden waren. Gern haben wir auch Ihre Anregung bezüglich der Sauberkeit des Teppichs aufgenommen und an unsere Hausdame weitergeleitet. Auf ein baldiges Wiedersehen in der Metropole Berlin!

I.V. Grischa Puls & Team

Der Teppig war gruselig. Die Reinigung sehr gut.

By Scholz
2 weeks ago (27/07/2015)

Gut, Frühstück könnte etwas reichhaltiger sein

vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern haben wir aufgenommen, dass Sie unser Frühstücksbuffet als nicht reichhaltig empfunden haben und haben das dementsprechend an die jeweilige Abteilungen weitergeleitet. Nur durch das Feedback unserer Gäste können wir mögliche Mängel in unserem Haus aufdecken und nachhaltig beseitigen. Wir würden uns freuen, Sie bald als Gast wieder herzlich begrüßen zu können.

2 weeks ago (26/07/2015)

Das Hotel ist alleine schon wegen dem herzlichen Empfang von Frau Mandala ein Grund zu verweilen!

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause wiederzugeben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem herzlichen Personal am Empfang sehr zufrieden waren. Gern haben wir Ihrem Lob an unsere Mitarbeiterin weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

i.V.Grischa Puls & Team

By Luca M.
2 weeks ago (26/07/2015)

Soggiorno molto piacevole. Estrema cortesia e professionalità del personale, anche molto amichevole.

By Patriek G.
2 weeks ago (26/07/2015)

The overall impression is positive. I will come back like i did the last years several times.

Dear Guest

thank you very much for choosing the Dorint Adlershof Berlin. We hope you had a pleasant journey home. Thank you for taking the time to give an feedback. All comments of our guest are immensely important to us, because only with the help of these comments we are able to improve our service for you. We are delighted wehen our guest were satisfied with their stay. We ale looking forward to welcoming you agin at the Dorint Adlershof Berlin.

p.p. Grischa Puls & Staff

2 weeks ago (26/07/2015)

Unterm Strich ein sehr angenehmer Aufenthalt. Das Gesamtkonzept ist schlüssig. Besonders auffällig war die außergewöhnliche Orientierung in dem Gebäude durch die klare Architektur und die übersichtliche Anordnung der wesentlichen Elemente.

wir bedanken uns auf diesem Wege recht herzlich, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Dorint Adlershof Berlin entschieden haben und hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthalts in unserem Haus wiederzugeben. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Haus verbracht haben und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

i.V.Grischa Puls & Team

2 weeks ago (23/07/2015)

Gut. Fuer die "tote Hose" in Adlershof können Sie ja nichts.

vielen Dank für Ihr freundliches Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.
Wir freuen uns überaus, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren. Kritik und Anmerkungen sind uns sehr wichtig, damit wir stets unseren Service verbessern und mögliche Mängel beseitigen können.

i.V. Grischa Puls & Team

By Stephan Schuppe und Frau M.
Leisure traveller
2 weeks ago (23/07/2015)

Sehr angenehm, Schade, dass am Abend die Bar nicht geöffnet war.

vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bewertung. Gern nehmen wir Ihre Anmerkungen entgegen und werden diese intern besprechen. Nur mit Ihrer Hilfe und der unserer Gäste ist es möglich, Mängel zu beseitigen und stets unseren Service zu verbessern.

i.V. Grischa Puls & Team

Vielleicht eine Möglichkeit, die Kleidung im Schrank aufzubewahren.

By Koschmieder
2 weeks ago (22/07/2015)

bin auch nach der 30. Übernachtung in den letzten 2 Jahren morgens immer entspannt und ausgeruht.

zahlt die Firma-keine Ahnung was es kostet

wunderbar nah am TV-studio

bitte bessere Kissen/ und einen Kühlschrank

Dorint Adlershof Berlin
Back to top of page CERTIFICATE what's this?