Dorint Adlershof Berlin hotel logohotel logo

1 week ago (25/08/2015)

Vrij negatief... Ik keer geen volgende keer terug omdat in Kamer 425 geen voldoende sterk WIFI aanwezig was.

1 week ago (25/08/2015)

Ausstattung eher spartanisch. Ein Nichtraucherzimmer sollte nicht nach Rauch riechen und wenn es das tut sollte das Hotelpersonal die Tatsache nicht mit der Bemerkung "es ist aber eigentlich ein Nichtraucherzimmer" herunterspielen.

2 weeks ago (23/08/2015)

Sehr sauber, sehr modern, sehr freundlich. Ideal, wenn man einen Termin auf dem Technologie Campus hat. Taxistand direkt vor dem Hotel ist sehr praktisch.

2 weeks ago (23/08/2015)

gutes, zweckmäßig eingerichtetes Hotel, Restaurant/Frühstück sehr gut, Zimmer klimatisiert, Freundliches Personal, bedingt durch die noch nicht Fertigstellung des Flughafens BER mühsame Anreise mit ÖPNV von Tegel aus

2 weeks ago (18/08/2015)

Sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis. Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt.

vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bewertung. Gern nehmen wir Ihre Anmerkungen entgegen und werden diese intern besprechen. Nur mit Ihrer Hilfe und der unserer Gäste ist es möglich, Mängel zu beseitigen und stets unseren Service zu verbessern.

i.V. Grischa Puls & Team

Spritzschutz der Dusche auf dem Fußboden könnte verbessert werden.

3 weeks ago (15/08/2015)

Hatte ein ruhiges Zimmer gebucht und hatte in Buchungsbestätigung " ruhiges Zimmer " stehen. Leider war direkt vor unserem Zimmer die Klimaanalge des Hauses installiert und das Zimmer nicht wirklich ruhig! Das seitliche Fenster könnte/ durtte man aus welchen Gründen auch immer nicht öffnen, so dass dies keine Alternative zum anderen Fenster bot. Die eine Dame an der Rezeption, der wir zunächst unsere Reklamation vorgetragen hatte, hatte noch nicht einmal ein Wort " von wegen "tut uns aber leid " Man Kanins dann preislich entgegen; deswegen war die Nacht trotzdem entweder laut ( trotz Ohrstöpsel) oder stickig( wenn wir das Fenster zugelassen hätten). Die Bar war nicht besetzt; von daher keine Möglichkeit diese zu beurteilen.Ansonsten nettes Hotel, gute Lage, aber nicht wirklich ruhig. Vielleicht emfpfinden das weniger Lärmempfindliche anders. Die Idee mit dem kleinen Frühstück ist gut!

wir bedanken uns herzlich, dass Sie die Zeit gefunden haben uns Ihre Eindrücke zu hinterlassen. Es ist uns als Gastgeber wichtig, dass unsere Gäste mit positiven Eindrücken und einen schönen Aufenthalt unser Haus verlassen. Wir bedauern das sehr, dass das Zimmer zu laut war. Aus Sicherheitsgründen dürfen bei uns Im Hotel keine Fenster geöffnet werden, die Fenster dürfen nur gekippt werden. Alle Anregungen sind sehr wichtig für uns, denn nur so sind wir in der Lage unsere Qualität zu verbessern und unsere Gästezufriedenheit zu steigern. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder als Gast begrüßen zu dürfen um Sie von unseren guten Service zu überzeugen.

<20 years
3 weeks ago (15/08/2015)

Der Aufenthalt war sehr gut. Der einzige Mangel war, dass gerade bei der derzeitigen Hitze, die Klimaanlage nicht funktionierte.

vielen Dank für Ihre Bewertung, Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihren Aufenthalt bei uns im Haus sehr zufrieden waren. Ihre Anregung bezüglich der nicht funktionierenden Klimaanlage haben wir aufgenommen und an unseren Haustechniker weitergeleitet.
Wir hoffen, Sie bald als Gast wieder im Dorint Adlershof Berlin begrüßen zu dürfen.

By Monica
3 weeks ago (13/08/2015)

tres bien, l'accueil des réceptionnistes super!! Par contre, le service Massage proposé par un partenaire de l'hotel a revoir,meme si le tarif est très avantageux, il faut faire sa reservation soi-meme par telephone, mais hélas ils ne parlent ni anglais ni francais, et quand on vous raccroche au nez c'est pas très agreable, du coup massage annulé.....

4 weeks ago (06/08/2015)

Gutes Hotel,ohne Probleme ein Raucherzimmer bekommen, Kritik: In ein Doppelzimmer sollten 2 Stuhle vorhanden sein

<20 years
4 weeks ago (06/08/2015)

Ein sehr schönes, herzliches Hotel mit äußerst freundlichen Mitarbeitern, indem man sich wohl fühlt und auch gerne wieder hinkommt.

vielen Dank für Ihr freundliches Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.
Wir freuen uns überaus, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren. Kritik und Anmerkungen sind uns sehr wichtig, damit wir stets unseren Service verbessern und mögliche Mängel beseitigen können.

Sehr viel gute Auswahl!

Manchmal zu lange Wartedauer.

Conference / Banquet

Sehr schön und hell!

Dorint Adlershof Berlin
Back to top of page CERTIFICATE what's this?