Dorint Adlershof Berlin hotel logohotel logo

By Frank & P.
Reviewed: 5 days ago (21/03/2019)
Date of experience: 03/2019

Sauberes und ruhiges Hotel in einem Gewerbegebiet gelegen. Dadurch ist es am Wochenende sehr ruhig, in der Woche aber auch nicht allzu laut. Für Reisende mit dem PKW gibt es genügend freie Parkplätze. Die S-Bahn ist in einigen Gehminuten erreichbar. Straßenbahn und Bus halten unmittelbar vor dem Hotel. Somit idealer Ausgangspunkt für eine Berlin Reise. Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders hervorheben möchten wir den Kellner von Freitag- und Samstagabend der trotzdem er alleine für den Außen- und Innenbereich zuständig war, einen Top-Service geboten hat. Danke auch an die Küchenmitarbeiter von Freitag - und Samstagabend. Besonders für die „Überraschung“ aus der Küche.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Gästefragebogen zu beantworten. Wir schätzen uns immer wieder glücklich, wenn unsere Gäste rundum zufrieden unser Haus verlassen und sich gerne an diesen Aufenthalt erinnern. Voraussetzung dafür ist, dass wir Ihre Wünsche und Vorstellungen optimal erfüllen können. Gerne nehme ich Ihre Anmerkungen zu den einzelnen Abteilungen entgegen und werde es umgehend mit den entsprechenden Abteilungen besprechen.

Wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder bei uns im Haus als Gäste begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichem Gruß Team des Dorint Hotel Berlin Adlershof

Bus und Straßenbahn halten unmittelbar vor dem Hotel. S Bahn ca 500m entfernt. Alexanderplatz in ca 25 Min. mit der S-Bahn erreichbar

By Günter K.
Business travelers
Reviewed: 1 week ago (17/03/2019)

Oben ist alles gesagt

herzlichen Dank für Ihre Zeit und ihr aufrichtiges Feedback. Ihre hilfreichen Anmerkungen nehmen wir dankend entgegen und leiten sie intern weiter. Nur mit Ihrer Hilfe und der unserer Gäste ist es uns möglich, unseren Service zu optimieren und Mängel zu beseitigen.

Es ist sehr schön zu hören, dass Sie trotzdem einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.

Ihr Team aus Berlin Adlershof

Meine Dorint-Goldcard war nicht registriert.

By Stephan
Business travelers
Reviewed: 2 weeks ago (15/03/2019)
Date of experience: 03/2019

Sehr zuvorkommendes Personal. Freundlich und hilfsbereit.

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir schätzen Ihre Bewertung sehr und freuen uns überaus, dass Sie rundum zufrieden waren mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.

vom gesamten Team des Dorint Hotel Berlin Adlershof

Zu weit von der City entfernt. Ungünstig für privat Reisende.

Sehr zuvorkommend.

Reviewed: 2 weeks ago (12/03/2019)
Date of experience: 03/2019

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter war sehr hoch, vor allem im Frühstücksbereich. Lediglich die Reaktion an der Rezeption auf den Hinweis dass die Toilettenspülung nicht richtig funktioniert mit "das ist bekannt" - nicht sehr professionell!

Business travelers
Reviewed: 2 weeks ago (11/03/2019)

Sauberes Hotel zu überteuerten Preisen und schlechten Frühstückszeiten

Ihr Team aus Berlin Adlershof

Via Telefon wurde gesagt das keine Zimmer mehr verfügbar wären... Online ging die Buchung trotzdem zu einem überteuerten Preis... eventuell sollten Sie an der Kundenkommunikation bzw. die Preiskommunikation nachdenken

Nähe zum Büro

Sauber

zimmer war sauber

Freundlich beim auschecken

Business travelers
Reviewed: 3 weeks ago (08/03/2019)

Liegt direkt am Büro

vom gesamten Team des Dorint Hotel Berlin Adlershof

Reviewed: 3 weeks ago (06/03/2019)

Wir kommen im Sommer wieder

vom gesamten Team des Dorint Hotel Berlin Adlershof

Bei der Anreise sehr gut über Fernverkehr und S-Bahn zu erreichen und zur Stadtmitte sind es mit der verschiedenen S-Bahnen 15/20 min

Sauber, aber ein größerer Schrank wäre nicht schlecht. Wenn man ein Woche im Hotel ist, reist man doch mit mehr Gepäck

Kann nichts bemängeln

Super freundlich und flexibel - man bekommt auch an der Bar Speisen von der Restaurantkarte oder welche von der ‚alten‘ Karte. Auch die Mitarbeiter am Empfang haben immer ein offenes Ohr und noch den ein oder anderen Tip.

Wir waren sehr zufrieden

Frühstücksbuffet, Sauberkeit, besonders die Freundlichkeit

Für unser Vorhaben (Besuch TV Studio) war es perfekt. Auch für einen Ausflug nach Köpenick. Im Herbst suche ich ein Hotel für den Marathon. Da ist mir die Entfernung zu weit

Sauberkeit, gute Betten

By Oliver P.
Date of experience: 03/2019

Modern, sehr schöne Atmosphäre. Tolles Frühstückbuffet.

Date of experience: 03/2019

Sehr angenehm. Man fühlt sich direkt willkommen!