Dorint Adlershof Berlin hotel logohotel logo

4 days ago (14/11/2017)

alles in allem ein sehr gutes Hotel ohne übertriebenen Luxus

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Gästefragebogen zu beantworten.

Wir schätzen uns immer wieder glücklich, wenn unsere Gäste rundum zufrieden unser Haus verlassen und sich gerne an diesen Aufenthalt erinnern. Voraussetzung dafür ist, dass wir Ihre Wünsche und Vorstellungen optimal erfüllen können.

Wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder bei uns im Haus als Gäste begrüßen zu dürfen.

By R. B.
6 days ago (12/11/2017)

Die Fenster schirmen den Lärm der Straße nicht ausreichend ab. Ansonsten ok.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause wiederzugeben, denn nur durch das Feedback unserer Gäste können wir mögliche Mängel in unserem Haus aufdecken und nachhaltig beseitigen.

Gerne nehme ich Ihre Anmerkungen zu den einzelnen Abteilungen entgegen und werde es umgehend mit den entsprechenden Abteilungen besprechen.

i. V. Daniel Rosenow & Team

By W.Hennemann
1 week ago (09/11/2017)

Ein sehr gut geführtes hotei

1 week ago (08/11/2017)

Ein sehr gutes und solides Hotel, ganz nah bei der Laserszene von Adlershof

Nicht in Anspruch genommen

2 weeks ago (07/11/2017)

Mir hat das Hotel sehr gut gefallen, das Zimmer war praktisch eingerichtet, sehr sauber und die betten super!

2 weeks ago (05/11/2017)

Keine Beanstandungen für eine geschäftliche Reise: freundliches Personal, zweckmäßige und saubere Zimmer, leckeres Essen

Für meine Zwecke perfekt, aber nicht zentral in Berlin

2 weeks ago (01/11/2017)

Preis/qualität ist super

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir schätzen Ihre Bewertung sehr und freuen uns überaus, dass Sie rundum zufrieden waren mit Ihrem Aufenthalt bei uns.

3 weeks ago (31/10/2017)

Sehr gute Location. Immer wider gerne.

By Jeanine
3 weeks ago (31/10/2017)

Bis auf die Katastrophe beim Frühstück alles super.

herzlichen Dank für Ihre Zeit und ihr aufrichtiges Feedback. Ihre hilfreichen Anmerkungen nehmen wir dankend entgegen und leiten sie intern weiter. Nur mit Ihrer Hilfe und der unserer Gäste ist es uns möglich, unseren Service zu optimieren und Mängel zu beseitigen.
Es ist sehr schön zu hören, dass Sie trotzdem einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.

i.V. Daniel Rosenow und das Team Adlershof

Personal war zu wenig um die Tische abzuräumen und neu ein zudecken das war eine Katastrophe wenn das Hotel ausgebucht ist. Aber das Angebot war reichlich.

Angenehmes Ambiente und für den Preis würde ich wieder buchen

Dankend nehmen wir Ihre Anmerkungen entgegen. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Zimmer nicht zu Ihrer vollen Zufrieden war und möchten uns dafür entschuldigen. Für solche Angelegenheiten ist unser Empfang 24 Stunden für Sie da und kann fast alle Probleme umgehend lösen. Zögern Sie nicht, uns anzusprechen.

i.V. Daniel Rosenow und das Team Adlershof

Fernbedienung war leer Fenster war undicht und hat die ganze Nacht gepfiffen durch Wind kaum geschlafen Zimmer 414