Dorint Adlershof Berlin hotel logohotel logo

By Danyal
Business traveler
4 days ago (25/08/2016)

Vorbildlich, flexibel , tolerant

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Gästefragebogen zu beantworten.

Wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder bei uns im Haus als Gäste begrüßen zu dürfen.

Conference / Banquet

Business traveler
4 days ago (25/08/2016)

Sauberes und freundliches Hotel

Wir schätzen uns immer wieder glücklich, wenn unsere Gäste zufrieden unser Haus verlassen und sich gerne an diesen Aufenthalt erinnern.

Zu teuer

By Schlaifer
2 weeks ago (21/08/2016)

Sehr angenehmer Aufenthalt, wir kommen sehr gerne wieder

Sehr freundliches Personal

Gemütlich

2 weeks ago (21/08/2016)

Mein allgemeiner Eindruck ist gut.

i. V. Daniel Rosenow & Team

Leider nicht gut, vielleicht weil Reisegruppe? Sonst, anders kann ich es nicht beurteilen.

2 weeks ago (21/08/2016)

Ich würde sofort wiederkommen.

Ausgezeichnet.

Die Portionen hätten reichlicher sein können,

2 weeks ago (21/08/2016)

Insgesamt sehr guter Eindruck. Mann solle sich nicht auf den Loorbeeren ausruhen.

Wir schätzen uns immer wieder glücklich, wenn unsere Gäste rundum zufrieden unser Haus verlassen und sich gerne an diesen Aufenthalt erinnern. Voraussetzung dafür ist, dass wir Ihre Wünsche und Vorstellungen optimal erfüllen können.

2 weeks ago (21/08/2016)

Sehr gut, gerne kommen wir wieder

2 weeks ago (21/08/2016)

Super, also wirklich, für drei Sterne überraschend gut.

Gute Verbindungen.

Alles picco bello!

Alles gut, rund um zufrieden.

War alles was man zum Frühstück braucht.

Ein Salat zum Essen wäre Top gewesen.

Generell alles gut...

Leider lassen sich negative Erfahrungen im Nachhinein nicht mehr rückgängig machen. Wir hoffen, Sie noch einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen, um Sie bei dieser Gelegenheit von unserer Dienstleistung zu überzeugen.

i. V. Daniel Rosenow & Team

Für das Hotel angemessen.

Gute Verkehrsanbindung.

Eigentlich sehr gut, leider seit zwei Tagen kein Duschgel. Nicht tragisch, aber sonst hätte ich sechs Punkte gegeben.

Freundlich.

Es wurde uns als Buffet verkauft. Es gab aber kein Buffet.

2 weeks ago (21/08/2016)

Für das Paket was wir über den Veranstalter gebucht haben ist das Ok, wären wir privat gebucht haetten wir uns mehr Comfortpanel gewünscht. Das Personal ist sehr hilfsbereit und sehr freundlich und zuvorkommend

Nicht zentral

Keine Ablage, keine schränke auch im Bad nicht

Broettschen waren bei der Menge an Personen von der Gruppe schnell leer und es blieb nur eine Sorte übrig

Back to top CERTIFICATE what's this?