Dorint Adlershof Berlin hotel logohotel logo

5 days ago (23/06/2017)

unkomplizierte Buchung und Check-in, freundliche Mitarbeiter, Bestandteile des Zimmers aufs wesentliche konzentriert

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Gästefragebogen zu beantworten.

Wir schätzen uns immer wieder glücklich, wenn unsere Gäste rundum zufrieden unser Haus verlassen und sich gerne an diesen Aufenthalt erinnern. Voraussetzung dafür ist, dass wir Ihre Wünsche und Vorstellungen optimal erfüllen können.

Wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder bei uns im Haus als Gäste begrüßen zu dürfen.

By Böning
5 days ago (23/06/2017)

Haben Angebot mit Parkmöglichkeit bis zu 14 Tagen genutzt. Shuttle zum Flughafen und zurück ok. Gesamteindruck sehr gut

By Helbig
5 days ago (23/06/2017)

Sehr guter Empfang und Service. Personal geht auf alle Wünsche ein. Sauberkeit der Zimmer ausgezeichnet.

6 days ago (22/06/2017)

Zimmer zweckmäßig und von der Größe ausreichend, sauber, freundliches Personal

By Waldvogel P.
6 days ago (22/06/2017)

Ein sehr sauberes, angenehm gelegenes Hotel mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr freundliches und aufmerksames Personal.

i.V. Daniel Rosenow & Team

Einziges Problem: Im 4. Stock haben wir in zwei Zimmern Probleme beim Duschen gehabt. Die Wassertemperatur wechselte komplett unvorhersehbar und ohne unser Zutun von der normalen Duschtemperatur auf sehr heiss, so dass Verbrühungsgefahr bestand. Das Problem haben wir beim Check-Out gemeldet.

1 week ago (21/06/2017)

Sehr schönes Hotel. Kostenloses Zimmerupgrade bekommen.

1 week ago (20/06/2017)

Zimmer hat nach Chemie gerochen und der Abfluss in der Dusche war fast verstopft.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause wiederzugeben, denn nur durch das Feedback unserer Gäste können wir mögliche Mängel in unserem Haus aufdecken und nachhaltig beseitigen.

Gerne nehme ich Ihre Anmerkungen zu den einzelnen Abteilungen entgegen und werde es umgehend mit den entsprechenden Abteilungen besprechen.

i. V. Daniel Rosenow & Team

1 week ago (19/06/2017)

Ein sehr schönes Hotel mit nettem Ambiente.

i.V. Daniel Rosenow & Team

Die Auswahl war sehr gut, aber leider das Personal im Frühstücksraum nicht.

By Astrid
1 week ago (19/06/2017)

Sehr schönes Hotel und der Preis für einen Alleinreisenden war sehr gut .

i.V. Daniel Rosenow & Team

Ich habe einen Kleiderschrank sehr vermisst . Für einen längeren Aufenthalt ist die Unterbringung für Kleidung , Wäsche , Schuhe etc. ungeeignet !

1 week ago (18/06/2017)

Gutes Hotel, Preis-Leistungsverhaeltnis ok, Lage ist für Fahrten in die Stadtmitte mit OEVPM recht zeitaufwendig

Wir schätzen uns immer wieder glücklich, wenn unsere Gäste rundum unser Haus verlassen und sich gerne an diesen Aufenthalt erinnern. Voraussetzung dafür ist, dass wir Ihre Wünsche und Vorstellungen optimal erfüllen können.

i.V. Daniel Rosenow & Team

Back to top CERTIFICATE what's this?