Dorint Adlershof Berlin hotel logohotel logo

6 days ago (17/01/2018)

geschäftlich: für 1-2 Nächte - gut

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir schätzen Ihre Bewertung sehr und freuen uns überaus, dass Sie rundum zufrieden waren mit Ihrem Aufenthalt bei uns.

über Nacht ist es laut, wenn das Zimmer zur Straßenseite liegt

By Schulz
2 weeks ago (08/01/2018)

Sehr höfliches Personal ,diskret ,und preiswert ,sind sehr zufrieden ,und froh das wir es entdeckt haben

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir schätzen Ihre Bewertung sehr und freuen uns überaus, dass Sie zufrieden waren mit Ihrem Aufenthalt bei uns.

2 weeks ago (07/01/2018)

It would been a good idea to pre-heat the room, because when i arrived it was really cold, and it took the heater a while to rise the room temperature. The reception personel were polite and caring. i liked that.

Dear Guest,

Thank you very much for choosing the Dorint Adlershof Berlin. We hope you had a pleasant journey home. Thank you for taking the time to answer our guest questionnaire. We are happy that you had a great stay at our hotel. All comments of our guests are immensely important to us, because only with the help of these comments we are able to improve our service for you. We are looking forward to welcoming you again at the Dorint Adlershof Berlin.

Yours sincerely, i. V. Daniel Rosenow & Team

2 weeks ago (07/01/2018)

Gutes modernes Hotel, allerdings ganz weit draussen, für einen Sightseeing Urlaub in Berlin nicht empfehlenswert. Sehr nettes Personal und guter Service. Frühstück vielfältig und ausreichend.

2 weeks ago (06/01/2018)

Alles in allem ok. Beim Frühstück fehlten allerdings wiederholt Kaffelöffel am Tisch

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Gästefragebogen zu beantworten.
Wir schätzen uns immer wieder glücklich, wenn unsere Gäste rundum zufrieden unser Haus verlassen und sich gerne an diesen Aufenthalt erinnern. Voraussetzung dafür ist, dass wir Ihre Wünsche und Vorstellungen optimal erfüllen können.
Gerne nehme ich Ihre Anmerkungen zu den einzelnen Abteilungen entgegen und werde es umgehend mit den entsprechenden Abteilungen besprechen.
Wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder bei uns im Haus als Gäste begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichem Gruß
i.V. Daniel Rosenow & Team

3 weeks ago (03/01/2018)

Ruhiges, funktionales, jedoch nicht unbedingt gemütliches Hotel im Sinne eines längeren Aufenthaltes. Für Dienstreisen sehr geeignet.

By Andrea D.
3 weeks ago (03/01/2018)

sehr positiv in jeglicher Hinsicht

Sehr geehrte Frau Drescher,

für Adlershof

By Kiri S.
4 weeks ago (25/12/2017)

Wir haben das Hotel aufgrund einer bevorstehenden Flugreise ab Flughafen Schönefeld gebucht. Das Buchungspaket beinhaltete neben der Übernachtung im Doppelzimmer für zwei Personen eine Frühstücksverpflegung.Das Hotel befindet sich in der Rudower Chaussee, nur eine Bus-/Straßenbahn-Haltestelle vom S-Bahnhof Adlershof entfernt (Walther-Nernst-Straße) und ist bequem von dort erreichbar. Von hier aus gelangt man ebenfalls problemlos in direkter Busverbindung (Linie 164) in ca. 15 Minuten Fahrzeit bis direkt zum Flughafen-Terminal Schönefeld. Im Gegensatz zur S-Bahn (ca. 10 Minuten Fußweg vom S-Bahnhof Schönefeld bis zum Flughafenterminal) hält der Bus auch direkt vor dem Flughafen. Wir haben das Zimmer nur für die (kurze) Übernachtung genutzt. Check-in und Check-out verliefen problemlos. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und abwechslungsreich und bestens für den guten Start in den Tag geeignet.

Sehr geehrte Frau Senft,

By Lolitta R.
4 weeks ago (23/12/2017)

Ein ansprechendes Hotel, sauber, verkehrstechnisch etwas ausserhalb, jedoch mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu ereichen. Service war einwandfrei.

Sehr geehrter Frau Roth-Grigori,

Conference / Banquet

5 weeks ago (21/12/2017)

Sehr gutes Hotel, alles super, zum weiter empfehlen