Dorint Adlershof Berlin hotel logohotel logo

3 days ago (21/01/2017)

Excellent, overall, but internet connection should definitely be improved

Near the airport and the S-Bahn

Spacious and with a comfortable desk

Excellent

Very good breakfast

By Nadine G.
4 days ago (20/01/2017)

The personnel is very nice and the service they provide is excellent. We were very happy with everything.

By MBrasse
5 days ago (19/01/2017)

Für Geschäftsreisende ein gutes Hotel, was alles bietet für ein bis zwei Übernachtungen. Personal sehr aufmerksam. Frühstücksangebot könnte etwas vielfältiger bzw. unterschiedlicher sein. Empfangstresen morgens mit zu wenig Personal besetzt, das erhöht die Wartezeiten bei der Abrechnung unnötig.

Für mich ok, da ich im Umfeld zu tun hatte

Angebot etwas einfallslos und erschien abgezählt. Die Produkte waren natürlich gut.

2 weeks ago (15/01/2017)

Good. Hotel staff were helpful and good selection at breakfast

By Eisenwinter
2 weeks ago (14/01/2017)

Ich werde wiederkommen und freue mich schon sehr drauf

Mit Auto angereist

Die Kofferablage ist ganz toll gelöst

Teppisch abgenutzt

Von der Anreise bis zur Abreise sehr herzlich Willkommen und sehr freundliches Personal

War alles da

By Möller
2 weeks ago (11/01/2017)

Bis auf der Feueralarm, den Sie ja nicht zu verantworten hatten nehme ich mal an, war alles ok. Ich komme gerne wieder. Ihr Personal war sehr freundlich.An dem kleinem Tisch vor Ihrem Eingang war eine Maus :-(.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause wiederzugeben, denn nur durch das Feedback unserer Gäste können wir mögliche Mängel in unserem Haus aufdecken und nachhaltig beseitigen.

Wir schätzen uns immer wieder glücklich, wenn unsere Gäste zufrieden unser Haus verlassen.

Gerne nehme ich Ihre Anmerkungen zu den einzelnen Abteilungen entgegen und werde es umgehend mit den entsprechenden Abteilungen besprechen.

i. V. Daniel Rosenow & Team

By Wolfgang B.
2 weeks ago (08/01/2017)

Ein etwas fremdartiger nach Abwasserkanal riechender Geruch in den Fluren war unangenehm. In zimmer 222, das Eckzimmer, war das Bad nicht geheizt.

Dem Geruch im Flur sind wir bereits auf der Spur. Jederzeit können Sie bezüglich jeglicher Mägel unser Personal ansprechen.
Gern hätten wir Ihnen ein anderes Zimmer angeboten.

i. V. Daniel Rosenow & Team

3 weeks ago (03/01/2017)

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder :)

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Gästefragebogen zu beantworten.

Wir schätzen uns immer wieder glücklich, wenn unsere Gäste rundum zufrieden unser Haus verlassen und sich gerne an diesen Aufenthalt erinnern. Voraussetzung dafür ist, dass wir Ihre Wünsche und Vorstellungen optimal erfüllen können.

Wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder bei uns im Haus als Gäste begrüßen zu dürfen.

i.V. Daniel Rosenow & Team

Leider fehlte auf der eine Seite vom Bett die Steckdose. Bei Belegung von zwei Personen unvorteilhaft.

Sehr freundlich und hilfsbereit.

Reichlich Auswahl, lediglich wenn man später frühstückt ist nicht mehr ganz so viel da.

3 weeks ago (03/01/2017)

Ffffggghhhjjjhhggggg

By Olaf D.
4 weeks ago (26/12/2016)

sehr zufrieden werde auf alle fälle wiederkommen

i.V. Daniel Rosenow & Team

Back to top CERTIFICATE what's this?