Dorint Airport-Hotel Stuttgart hotel logohotel logo

Business travelers
Reviewed: 1 week ago (19/05/2019)
Date of experience: 05/2019

Business Hotel, allerdings ist die Garageneinfahrt eine Zumutung (gerade bei Business Hotel) und die Abfahrt zu 2. TG für weitere Parkplätze eine ZUMUTUNG! Viel zu eng und die Bordsteine gehören unbedingt abgeflacht. ich bin nur zentimeterweise mit vor & rücksetzten nach unten bzw. wieder hinauf gekommen. Ohne Parksensoren & 360Grad Kamera geht das nur mit Kleinwagen....

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich dafür Zeit genommen haben. Unsere Mitarbeiter an der Rezeption geben Ihnen gerne Tipps, wo Sie möglicherweise öffentliche Parkplätze finden können, welche für größere Fahrzeuge besser zugänglich sind. Wir hoffen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir Sie mit unseren Leistungen begeistern konnten.
Auf Ihren nächsten Besuch freut sich die Hoteldirektorin & das gesamte Team

eng

BAD

Reviewed: 1 week ago (16/05/2019)
Date of experience: 05/2019

Freundliches und hilfsbereites Personal, tolles Frühstück und Essen, stylische Atmosphäre. Leider war mir das Zimmer direkt an der Autobahn etwas zu laut. Ansonsten aber ein tolles Zimmer!

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir Sie mit unserem Service und unseren Leistungen begeistern konnten. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen Ihr Zimmer zu laut war. Gerne bieten wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein Zimmer zur von der Straße abgewandten Seite an.
Bis bald und beste Grüße aus Stuttgart von der Hoteldirektorin & dem gesamten Team

Business travelers
Reviewed: 1 week ago (16/05/2019)

Clean but warm room.

Dear guest,
many thanks for your review. We are sorry for the inconveniences during your stay. We will check the A/C in your room for any malfunction. We would be glad to be welcoming you again soon.
Kind regards from the General Manager & the whole team

It was way too warm in the room which made it difficult to sleep.

As I was more or less not able to sleep due to the warm room it made the price too high.

By René C.
Reviewed: 2 weeks ago (15/05/2019)
Date of experience: 05/2019

Ein moderne Hotel. Man kann sich wohl fühlen.

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Über Ihr positives Feedback und Ihre lobenden Worte haben wir uns sehr gefreut. Manchmal sind unsere Mitarbeiter mit Aufgaben "hinter den Kulissen" beschäftigt. Gerne können Sie unsere Mitarbeiter an der Rezeption ansprechen, Sie werden Ihnen einen Kollegen für die Bar herbeirufen.

Alles Bestens.

Wir wollten Abends noch ein Glas Wein an der Bar trinken, aber leider gab es scheinbar keine Bedienung. Sind dann nach 5 Minute warten wieder gegangen.

zweckmäßiges Zimmer, ausreichend für eine Übernachtung

gute Lage zum Airport und zur S-Bahn

Zimmer und Badezimmer waren sauber und in einem gepflegten Zustand

Service und Rezeption ok.

Der Zimmerpreis mit Frühstück war super. Deshalb haben wir uns auch für dieses Hotel entschieden

By Clever
Business travelers
Reviewed: 2 weeks ago (13/05/2019)
Date of experience: 05/2019

Empfehlenswertes Hotel hat alles gepasst. Nur die Aufzugprogrammierung ist sehr nervig.

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Über Ihr positives Feedback und Ihre lobenden Worte haben wir uns sehr gefreut. Der Aufzug kann aus Sicherheitsgründen nur mit einer Zimmerkarte genutzt werden. So möchten wir Sicherstellen, dass nur befugte Personen auf die Etagen kommen.

By Wiegel
Business travelers
Reviewed: 2 weeks ago (13/05/2019)
Date of experience: 05/2019

Dem Personal an der Rezeption fehlt die Freundlichkeit.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Gerne sprechen wir mit unseren Mitarbeitern, sodass Sie unsere Herzlichkeit in Zukunft besser spüren können. Die Zimmerpreise richten sich im allgemeinen nach Angebot und Nachfrage. Während Top-Messen ist bei uns Hauptsaison. Es gibt aber zu allen Zeiten Frühbucherraten, die einen Nachlass zwischen 10% und 15% garantieren.
Herzliche Grüße aus Stuttgart von der Hoteldirektorin & dem gesamten Team

Auswahl

Reichlich

Geräumig

Flughafennah.

in Ordnung

gut

zu Messezeit - akzeptabel.

By Daniel B.
Reviewed: 3 weeks ago (08/05/2019)
Date of experience: 05/2019

Vielen Dank, immer wieder gerne.

herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Eine derart hohe Gastzufriedenheit motiviert das gesamte Team, alles für Ihren gelungenen Aufenthalt zu geben. Wir freuen uns schon darauf, erneut Ihr Gastgeber zu sein. Bis bald im Dorint Airport-Hotel Stuttgart.
Herzliche Grüße von der Hoteldirektorin & dem gesamten Team

Tolle Auswahl, sehr netter Service

Sehr professionelles Personal. Das Flugzeugthema finde ich hier am Besten umgesetzt

Die großen Eckzimmer sind sensationell

Sehr schnell von der Autobahn zu erreichen, trotz Lage an der Bundesstraße sehr gut isolierte Fenster.

Reviewed: 3 weeks ago (07/05/2019)
Date of experience: 05/2019

Sauber, gute Lage, freundliches Personal, kein Sichtschutz an den Fenstern, Frühstück nur zufriedenstellend, kleines Zimmer, Dusche nicht ganz optimal gelöst

herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung und dass Sie sich dafür Zeit genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir Sie mit unseren Leistungen und unserem Service begeistern konnten. Über einen Hinweis, was wir am Frühstück verbessern können würden wir uns sehr freuen.
Auf Ihren nächsten Besuch freut sich die Hoteldirektorin & das gesamte Team

In Mönchengladbach um Welten besser

Preis Leistung ok. Nette Bedienung.

Schnelle Anbindung

Freundlicher Empfang und in der Bar

Relativ kleines zimmer

By Rainer R.
Reviewed: 3 weeks ago (06/05/2019)
Date of experience: 04/2019

Ich weiss, dass Ihr das besser könnt !

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Über Ihre aufmunternden Worte haben wir uns sehr gefreut, wir versuchen stets an uns zu arbeiten! Gerne werden wir unsere Mitarbeiter schulen, aufmerksamer und herzlicher zu sein um Ihren nächsten Aufenthalt bei uns zu etwas besonderem zu machen und Sie von uns zu überzeugen.

Wir mussten bis zur Rezeption zurück um nach 10 min Wartezeit die Servicekraft zu finden und eine Bestellung los zu werden. Das Essen war ok.

Wir kamen mit 2 schweren Koffern a 25kg und obwohl an der Rezeption ein Trolly stand, fühlte sich niemand zuständig.

Reviewed: 3 weeks ago (05/05/2019)
Date of experience: 05/2019

Unaufmerksame Bedienung.. lange Wartezeit..

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen Ihr Zimmer zu laut war. Gerne bieten wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein Zimmer zur von der Straße abgewandten Seite an. Wir werden unsere Mitarbeiter schulen, sodass wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt einen herzlicheren Empfang gewähren können.

Lage zur Straße hin .. .. sehr sehr laut

Nähe zu s Bahn, Innenstadt und Flughafen

Unfreundlicher Check In ohne Informationen ... Z.b. ein Hinweis dass die Zimmerkarte im Aufzug vorgehalten werden muss wäre schön , Barkeeper Bestellung vergessen .. Bedienung hat trotz weniger Gäste sehr lang gedauert

Preis Leistung passt