Dorint Airport-Hotel Zürich hotel logohotel logo

Reviewed: 4 days ago (29/06/2020)

Sehr geehrter Gast
Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback im Anschluss an Ihren Aufenthalt bei uns in Zürich. Es freut uns, dass Sie mit uns zufrieden waren, und dass Sie uns weiterempfehlen würden. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Front Office Manager
Reviewed: 3 weeks ago (15/06/2020)

Sehr geehrter Gast
Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback im Anschluss an Ihren Aufenthalt bei uns in Zürich. Gerne würde ich mich auch für den Hinweis bezüglich der fehlenden Gläser und des Wasserkochers bei Ihnen bedanken - diese sollten natürlich in Ihrem Zimmer vorhanden sein. Wir haben dies bereits behoben und wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Front Office Manager
Reviewed: 3 weeks ago (11/06/2020)
Date of experience: 06/2020

Gut

Sehr geehrter Gast
Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback im Anschluss an Ihren Aufenthalt bei uns in Zürich. Wir bedauern das ungemachte Bett in Ihrem Zimmer sehr - dies keineswegs der Standard, den wir für unsere Gäste haben. Wir haben die Situation bereits intern aufgeklärt und hoffen, dass dies sowohl für Sie als auch für einen anderen Gast nicht mehr vorkommen wird.
Wir würden uns dennoch freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
By Aaron Good
Reviewed: 4 weeks ago (08/06/2020)
Date of experience: 06/2020

It was very pleasant. The staff was helpful and courteous

Dear guest

Thank you very much for your perfect review which we highly appreciate! Your kind words regarding our staff will gladly be shared.
It is a pleasure seeing our guests leave fully satisfied and we would love welcoming you back in the near future.

Best regards
Front Office Manager
Reviewed: 4 weeks ago (08/06/2020)

Was ok

Dear guest

Thank you very much for your review which we highly appreciate. Slippers are normally provided in the rooms and we are very sorry that tis was not the case in your room. If anything is missing in the room please do not hesitate to contact us directly at the reception - we are always happy to help our guests (in your case: providing slippers)
We hope to welcome you back very soon and wish you a pleasant week!

Kind regards
By Giannakis
Reviewed: 4 weeks ago (05/06/2020)
Date of experience: 06/2020

Sehr sauber, klasse Service für alle anliegen

Sehr geehrter Gast

Vielen herzlichen Dank für das klasse Feedback im Anschluss an Ihren Aufenthalt bei uns in Zürich. Gerne leite ich Ihre netten Worte an das gesamte Team weiter und würde mich freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

By Klumpenaar
Reviewed: 5 weeks ago (29/05/2020)
Date of experience: 05/2020

Keine Konsistenz im Service. Minibar immer unterschiedlich bestückt (Nur Rivella und Cola) Es ist sehr schön, dass die Minibar inklusive ist. Wenn die Getränke Auswahl aber so einfallslos ist, bringt das auch nix.

Sehr geehrter Gast

Vielen herzlichen Dank für Ihr ehrliches Feedback im Anschluss an Ihren Aufenthalt bei uns in Zürich. Gerne leiten wir Ihre netten Worte bezüglich unserer Mitarbeiter intern weiter.
Ihre Wünsche bezüglich des Zimmers haben wir bereits in Ihr Gästeprofil aufgenommen, sodass wir Ihnen Ihre nächsten Aufenthalte möglichst angenehm gestalten können. Wir bedauern die fehlende Konsistenz im Service sehr und können Ihnen mitteilen, dass wir hier bereits entsprechende Massnahmen eingeleitet haben um einen stetigen Standard sowohl im Frühstück als auch an der Bar zu halten. Gerne können Sie bei unseren Mitarbeitern beim Frühstück auch selbstverständlich nach mehr Aufschnitt fragen oder Ihre Präferenzen bezüglich unseres süssen Gebäcks nennen.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen

By rlitz
Reviewed: 6 weeks ago (22/05/2020)

Sehr geehrter Gast
Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback im Anschluss an Ihren Aufenthalt bei uns in Zürich. Es ist schön, dass Sie uns weiterempfehlen würden und würde mich freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Front Office Manager
Reviewed: 7 weeks ago (18/05/2020)

Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns, dass Sie mit uns zufrieden waren und dass Sie uns weiterempfehlen würden.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüssen.

Front Office Manager
Reviewed: 7 weeks ago (16/05/2020)

Dear guest
Thank you very much for your perfect review which we highly appreciate.
Best regards