Dorint Airport-Hotel Zürich hotel logohotel logo

Reviewed: 6 days ago (12/01/2021)
Date of experience: 01/2021

Dear guest
Thank you very much for your very good review which we highly appreciate.
It is a pleasure seeing our guests leave fully satisfied and we would love welcoming you back in the near future.
Front Office Manager
Reviewed: 6 days ago (12/01/2021)
Date of experience: 01/2021

Sehr geehrter Gast
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns, dass Sie insgesamt mit uns zufrieden waren. Gerne können Sie uns Ihre Wünsche und Anregungen bezüglich der Bar oder dem Restaurant zukommen lassen, denn so können wir uns verbessern und Ihren nächsten Aufenthalt perfekt gestalten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüssen.
<20 years
Reviewed: 2 weeks ago (04/01/2021)

Recht gut

Sehr geehrter Gast
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns, dass Sie mit uns zufrieden waren und dass Sie uns weiterempfehlen würden. Unsere Preise sind für eine Stadt wie Zürich und vor allem unsere unschlagbare Lage zum Flughafen wettbewerbsfähig. Die Preise in Zürich werden leider allgemein als ziemlich hoch angesehen.

Front Office Manager
Reviewed: 3 weeks ago (27/12/2020)

Sehr geehrter Gast
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns, dass Sie mit uns zufrieden waren und unseren Service zu schätzen wussten.

By Basri
Reviewed: 4 weeks ago (20/12/2020)

Front Office Manager
Reviewed: 6 weeks ago (09/12/2020)

By Daniel
Reviewed: 6 weeks ago (07/12/2020)
Date of experience: 12/2020

Perfektes Flughafenhotel zu einem unglaublich günstigen Preis. Tollen Angebot ‚stay and park‘ before you fly

Sehr geehrter Gast
Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback im Anschluss an Ihren Aufenthalt bei uns in Zürich. Gerne leite ich Ihre netten Worte an das gesamte Team weiter und würde mich freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Freundliche Grüsse
Front Office Manager
Reviewed: 6 weeks ago (07/12/2020)
Date of experience: 12/2020

Brève, fraîche mais agréable.

Dear guest
Thank you very much for your very good review which we highly appreciate! We will gladly share your feedback with our staff.
In case you need any help with the facilities in your room, please do not hesitate to contact us directly at the reception, so that we can make your stay even more comfortable.
It is a pleasure seeing our guests leave satisfied and we would love welcoming you back in the near future.
Front Office Manager
Reviewed: 6 weeks ago (06/12/2020)

Dear guest
Thank you very much for your good review which we highly appreciate.
Front Office Manager
Reviewed: 6 weeks ago (05/12/2020)