Dorint Airport-Hotel Zürich hotel logohotel logo

By Sabine Rademacher
Date of experience: 08/2019

Wir haben und sehr wohl gefühlt und würden wieder dieses Hotel wählen!

Date of experience: 08/2019

Gut

By Vögele
Date of experience: 08/2019

Gut

Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihre Bewertung! Es freut mich, dass Sie zufrieden mit uns waren und uns weiterempfehlen würden.

Unsere Rolläden lassen sich per Knopfdruck an der Wand neben Ihrem Telefon im Zimmer öffnen und schliessen - gerne können Sie uns an der Rezeption um Hilfe bitten, wir stehen Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung.

Ich würde mich freuen, Sie dennoch bald wieder bei uns als Gast begrüssen zu dürfen und verbleibe mit besten Grüssen.

By Mr. x
Reviewed: 4 days ago (21/08/2019)
Date of experience: 08/2019

Okay. Klassisches Business Hotel in Airportnähe. Liebe zum Detail fehlt. Starke Hygienemängel. Schlechtes F&B.

Reviewed: 4 days ago (21/08/2019)

Alles bestens

Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihre super Bewertung! Es freut mich, dass Sie sehr zufrieden mit uns waren - Ihr Feedback teile ich gerne mit dem gesamten Dorint-Team.

Ich würde mich freuen, Sie schon bald wieder bei uns als Gast begrüssen zu dürfen und verbleibe mit besten Grüssen.

By Sven Otternberg
Reviewed: 6 days ago (19/08/2019)

Sehr gut

Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihre tolle Bewertung! Es freut mich, dass Sie sehr zufrieden mit uns waren.

Assistant Front Office Manager
Reviewed: 1 week ago (16/08/2019)

great Location, fantastic Food and excellent Service

Dear guest

Thank you very much for your perfect review which we highly appreciate.
I hope that you enjoyed your time in our beautiful city and I will of course share your kind words regarding our food and service directly with our staff.

We are looking forward to your next stay in our hotel and wish you a great weekend!

Kind regards
Assistant Front Office Manager
Reviewed: 1 week ago (15/08/2019)
Date of experience: 08/2019

Guest has not commented on review

Dear guest

Thank you very much for your perfect review which we highly appreciate.
I hope that you enjoyed your time in our beautiful city and would love welcoming you back in the future.

Kind regards
Assistant Front Office Manager
Reviewed: 2 weeks ago (12/08/2019)
Date of experience: 08/2019

Beide Nächte jeweils vom Housekeeping geweckt worden. Keine Zimmerreinigung, Hotelkarten funktionierten kurz vor Check out schon nicht mehr. Betten etwas klein. Bad sehr schön, gut gegen Lärm isoliert. Bin viel in ZRH und würde im Zweifelsfall wohl eher ein anderes Hotel wählen.

Sehr geehrter Gast
Vielen Dank für Ihr ehrliches und ausführliches Feedback im Anschluss an Ihren Aufenthalt bei uns in Zürich.
Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Umstände während Ihrer Übernachtungen. Unser Housekeepingteam ist bedacht, keinen der Gäste während der Nachtruhe zu stören. Sofern Sie keine "Bitte nicht stören" Karte vor die Tür hängen, wird die Hausdame im Lauf des Morgens das Zimmer überprüfen, um Ihnen neue Handtücher, oder Bettwäsche bringen zu können. Sollten Sie eine gewisse Zeit für den Zimmerservice wünschen, helfen wir Ihnen natürlich gerne aus.
Bei Fragen oder Anregungen bin ich gerne für Sie erreichbar unter leander.jaekel@dorint.com, oder +41 44 808 10 28.
Freundliche Grüsse
Leander Jaekel
Rooms Division Manager
Reviewed: 2 weeks ago (12/08/2019)

Sehr angenehmes Businesshotel!

Sehr geehrter Gast
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung im Anschluss an Ihren Aufenthalt bei uns im Dorint Airport Hotel Zürich.
Ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten und werde Ihre Ideen und Anmerkungen gerne weiterleiten. Ich werde umgehend prüfen, ob die Bank beim Multifunktionsgerät auch anderweitig befestigt werden kann, oder es eine andere Lösung Seitens des Herstellers gibt.
Ich würde mich freuen, Sie auch bei einem zukünftigen Aufenthalt in Zürich bei uns begrüssen zu dürfen und wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
Freundliche Grüsse
Leander Jaekel