Dorint Airport-Hotel Zürich hotel logohotel logo

By Айгуль
Reviewed: 4 days ago (16/10/2019)
Date of experience: 10/2019

Понравилось. Если в следующий раз мне надо будет остановиться на ночь перед вылетом, забронирую здесь.

By Gabel Lilly
Reviewed: 4 days ago (16/10/2019)

s. Detailbeschreibungen oben

By Jörg Ströse
Reviewed: 5 days ago (15/10/2019)
Date of experience: 10/2019

Empfehlenswert für ein paar Nächte, liegt etwas ausserhalb, mit den Öffentlichen ist man aber sehr schnell im Stadtzentrum

By Alysia
Reviewed: 1 week ago (10/10/2019)
Date of experience: 10/2019

Perfect for sightseeing one day, relaxing then flying out.

Dear guest
Thank you very much for the perfect review which we highly appreciate.
It is a pleasure seeing our guests leave fully satisfied and we would love welcoming you back in the near future.
Best regards
By Ron
Reviewed: 2 weeks ago (07/10/2019)
Date of experience: 10/2019

Good overall - service & staff were great, and the room was mostly clean. I would consider coming back for the right price, but I may consider other properties with more soundproofing if it's similarly priced. Also I likely wouldn't use the restaurant again.

Reviewed: 2 weeks ago (06/10/2019)
Date of experience: 10/2019

sehr freundliches personal in allen bereichen!

By Simone
Reviewed: 2 weeks ago (04/10/2019)
Date of experience: 10/2019

Schlecht. Werde hier nicht wieder übernachten.

By Stefan
Date of experience: 09/2019

Ausgezeichnetes Flughafenhotel

Sehr geehrter Gast
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung im Anschluss an Ihren Aufenthalt. Ich freue mich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und es wäre schön, Sie auch in Zukunft wieder bei uns in Zürich begrüssen zu dürfen.
By Peter Eisele
Date of experience: 10/2019

Guest has not commented on review

Sehr geehrter Gast
Vielen Dank für die Bewertung im Anschluss an Ihren Aufenthalt bei uns in Zürich. Ich habe für zukünftige Zimmerreservationen in Ihrer Kartei hinterlegt, dass Sie ein Zimmer auf der ruhigeren Seite des Hauses erhalten. Das Empfangspersonal ist gerne für Sie da, um das perfekte Zimmer zu finden.
Bitte entschuldigen Sie die Umstände und Wartezeit im Restaurant. Ich habe Ihre Rückmeldung bereits an die Restaurantleitung weitergeleitet, welche Ihr Personal nochmals schulen wird.
Ich würde mich freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünsche einen guten Start in die Woche.
By Lotte

Schlangen an der Rezeption
Eingeladene Gäste zum Abendessen mussten 10 chf Parkgebühr zahlen. Hallo?
Wir haben zu viert einen beachtlichen Umsatz gemacht und waren nach dem Essen noch an der Bar. So kleinlich!

Sehr geehrter Gast
Vielen Dank für Ihr offenes und ehrliches Feedback im Anschluss an Ihren Aufenthalt bei uns im Dorint Airport Hotel Zürich. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bezüglich des Parkplatzes. Gäste, welche unser Restaurant besuchen, oder andere Hotelgäst dürfen selbstverständlich kostenfrei parkieren. Ich werde das Empfangspersonal nochmals darauf hinweisen.
Ihr Feedback bezüglich der Zimmer und der Bar leite ich gerne an die entsprechenden Abteilungen weiter. Wir versuchen stets unsere Servicequalität und Einrichtung zu verbessern und sind froh um konstruktives Feedback wie das Ihre. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Gedanken zu teilen.