Dorint Airport-Hotel Zürich hotel logohotel logo

By Julie K.
Reviewed: 1 week ago (18/04/2019)
Date of experience: 04/2019

Horrible. Could not get waited on at the restaurant; went to bar and could not get service there, either. Room was so hot I could not sleep. I was told Maintenance would be coming but they never did. Around 6 am after sweating all night I went back to the front desk to ask for maintenance again. I was then informed that the A/C would not work if the window was open. Well of course I had the window open - it was very hot! Did not sleep at all. Horrible experience.

Dear guest
Thank you very much for your comment and your honest words. I am truly sorry for all the inconveniences caused during your stay with us.
As I understood, you tried to contact our front desk crew but couldn't get hold of anyone to help you. This is not a standard that we want to exemplify towards our guests and I will discuss this internally with all my colleagues. We are always trying to make our guests experience as perfect as possible and you showed us, that we still have things to improve and learn. Be assured, that we will work on the issues and prevent them from future occurence.
If you would like to add any more information or discuss your stay personally, feel free to contact me directly.
Best regards

By Gabel
Reviewed: 1 week ago (16/04/2019)
Date of experience: 04/2019

Angenehme Atmosphäre, sehr zufriedenstellende Leistungen

Sehr geehrter Gast
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung und die netten Worte. Ich freue mich, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und würde mich sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Sehr freundliche Bedienung

Kurze Distanz zum Flughafen

Moderne Einrichtung

Keine Bemerkungen

Benutzungmöglichkeit des Zusatzlifts, als sehr viele Gäste mit Koffern auf den üblichen Lift warteten

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Reviewed: 4 weeks ago (31/03/2019)
Date of experience: 03/2019

gut gelegenes und angenemes, ruhiges Hotel

Sehr geehrter Gast
Vielen Dank für Ihr Feedback, das für uns sehr wertvoll ist. Es freut mich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in einmaliger Lage genossen haben.
Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen.
Mit freundlichen Grüssen

Kurze Anreise zum Flughafen

praktisch eingerichtetes Zimmer

guter Service - auch wenn es etwas gedauert hat

Business travelers
Reviewed: 4 weeks ago (29/03/2019)
Date of experience: 03/2019

Modernes Hotel, bequem gelegen aber im Industriegebiet. Leider von der Sauberkeit ziemlich zweifelhaft. Freundlichkeit ok. Garage tip top. Frühstück gut.

Sehr geehrte Frau Di Carlo
Vielen herzlichen Dank für Ihr offenes und ehrliches Feedback.
Ich habe Ihre Rückmeldung direkt an unseren Hoteldirektor weitergeleitet, welcher sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt hat.
Ich würde mich sehr freuen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen und Sie von unserem hohen Standard überzeugen zu können.
Rooms Division Manager

Kühlschrank voller Essensreste, WC dreckig, Laken zerrissen, Gläser unsauber gewaschen & schmierig.

zu teuer für diese Leistung

Business travelers
Reviewed: 4 weeks ago (25/03/2019)
Date of experience: 03/2019

Gut. Sehr interessant wäre auch ein gratis shuttlebus (Hotel - Flughafen - Hotel)

Sehr geehrter Gast
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung.
Gerne teile ich Ihnen mit, dass wir mit Hochdruck an einer Shuttlelösung arbeiten, welche in den nächsten Wochen bei uns eingesetzt werden soll.
Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.

Conference / Banquet

Reviewed: 4 weeks ago (25/03/2019)
Date of experience: 03/2019

Für einen Aufenthalt vor dem Abflug ab Zürich ideal gelegen.

Sehr geehrter Gast
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung im Anschluss an Ihren Aufenthalt im Dorint Airport Hotel Zürich. Ich freue mich, dass Sie von der guten Lage und Anbindung an den Flughafen Zürich profitieren konnten und somit einen guten Reisestart hatten.
Die Teppiche übernehmen diverse Funktionen in den Zimmern. Der Hauptgrund für den Teppich ist die Schallisolierung. Koffer welche über normalen Parkettboden gezogen werden, oder auch Schritte verursachen viel Lärm, welcher in den Zimmern unterhalb sehr gut hörbar ist. Des Weiteren ist der Teppich sehr angenehm um darauf ohne Schuhe zu laufen. Ich hoffe, dass ich Ihnen einen Einblick geben konnte, warum Teppichböden in den meisten Hotels verwendet werden und würde mich freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Keine Teppiche mehr im Zimmer

By -
Business travelers
Reviewed: 5 weeks ago (21/03/2019)
Date of experience: 03/2019

Fine for the purpose - a business travel.

Dear guest
Thank you very much for your friendly feedback regarding your stay with us. We highly appreciate your review and and I will forward the idea regarding the sweet cake.
We would love welcoming you back in the near future and wish you a good start to a new week.
Kind regards
Rooms Division Manager

Add sweet cakes to the breakfast to make it a bit more international :-)

Clean, modern, well equipped

By Paetzel, H.
Business travelers
Reviewed: 5 weeks ago (20/03/2019)
Date of experience: 03/2019

Ein günstig an der Straßenbahn gelegenes Hotel mit direkter Verbindung zum Flughafen und nach Zürich. Trotz Lage in der Einflugschneise angenehm ruhig.

Sehr geehrter Gast
Vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback im Anschluss an Ihren Aufenthalt bei uns im Dorint.
Ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten und auch von der guten Verkehrsanbindung profitiert haben.
Gerne leite ich Ihr Feedback bezüglich des Frühstückes weiter. Wir versuchen stets, alle Busreisenden so zu staffeln, dass ein nicht allzu grosses Aufkommen zur gleichen Zeit stattfindet, es kommt allerdings trotzdem ab und an zu Stosszeiten. Wir informieren Sie sonst gerne am Empfang, wann planmässig eine etwas ruhigere Zeit ist.
Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen einen guten Wochenstart.
Rooms Division Manager

Druch die große Menge an Busreisenden, manchmal etwas ungemütlich, Rührei könnte armomatischer sein

Business travelers
Reviewed: 5 weeks ago (19/03/2019)
Date of experience: 03/2019

Es handelt sich um ein sehr angenehmes Hotel, sehr sauber mit freundlichen Service. Die Entfernung zum Flughafen ist nah, zur Stadtmitte allerdings über 30 Minuten

Sehr geehrter Gast
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung im Anschluss an Ihren Aufenthalt bei uns.
Ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Der Fokus für uns als Flughafenhotel liegt natürlich an einer guten Anbindung zum Flughafen, um möglichst kurze Anreisezeiten gewähren zu können. Da der Flughafen in Zürich jedoch relativ stadtnah liegt, gibt es auch schnelle Verbindungen in die Innenstadt, welche ca. 15-20 Minuten benötigen. Bei Fragen stehen wir natürlich jederzeit gerne zur Verfügung.

Business travelers
Reviewed: 5 weeks ago (19/03/2019)

Gute Lage für frühe und späte Flugzeiten

Sehr geehrter Gast
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr über Ihr tolles Feedback. Schön, konnten Sie von der guten Flughafenanbindung profitieren. Der Teppichboden hat unter anderem die Funktion zur Schallisolierung, da er weniger Geräusche verursacht wenn z.B. Koffer darüber gezogen werden. Des Weiteren ist er sehr angenehm um darauf zu laufen, speziell Barfuss.
Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft bei uns begrüssen zu dürfen.

ÖV

Sauberkeit und Ausstattung

Teppich wäre schön, wenn er durch Holz ersetzt würde

Hotelcard