Dorint Airport-Hotel Zürich hotel logohotel logo

Reviewed: 5 days ago (15/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Wir waren zu 3 (3 Zimmer) und sind overall sehr zufrieden. Wir sind sehr spät angereist und früh wieder abgereist. Wir wurden sehr nett empfangen und alles lief problemlos ab.
Das einzige, wir waren sehr schockiert und empfinden die Parlgebühren für ein Auto extrem hoch. Da wir von 23.00-07.00 nur anwesend waren und mit 2 Autos kommen mussten, waren wir echt schockiert, wie viel man für eine Nacht bezahlen muss.

Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Empfang zufrieden waren.
Wir bedauern den Schock, den Sie bei den Parkpreisen erfahren haben, allerdings haben unsere Gäste bei uns bereits einen vergünstigten Garagenpreis von CHF 28,- anstatt der üblichen CHF 40,- für Ausserhausgäste. Dieser Preis ist leider üblich für Zürich und unsere Lage - auch direkt am Flughafen Zürich selbst, findet man für 8 Stunden parken vergleichbare Preise.

Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüssen.

Front Office Manager
Reviewed: 1 week ago (12/10/2020)

Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns, dass Sie mit uns zufrieden waren und dass Sie uns weiterempfehlen würden. Wir verfolgen eine strikte Nichtraucher-Politik in unserem Haus, weswegen wir keine Raucherzimmer anbieten. Gerne können Sie aber auf unserer Terrasse neben der Bar rauchen.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüssen.

Front Office Manager
Reviewed: 1 week ago (11/10/2020)

Dear guest
Thank you very much for your perfect review which we highly appreciate.
It is a pleasure seeing our guests leave fully satisfied and we would love welcoming you back in the near future.
Best regards
Front Office Manager
Reviewed: 1 week ago (11/10/2020)

Very Good Experience

Dear guest
Thank you very much for your very good review which we highly appreciate. We will share your kind words regarding our staff - thank you so much for that!

Best regards
By Helga
Reviewed: 1 week ago (10/10/2020)

Sehr zufrieden

Sehr geehrter Gast
Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback im Anschluss an Ihren Aufenthalt bei uns in Zürich. Gerne leite ich Ihre netten Worte an das gesamte Team weiter und würde mich freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
By Rufer Grosswindhager Kathrin
Reviewed: 2 weeks ago (09/10/2020)

gepflegtes Airport Hotel

Front Office Manager
Reviewed: 2 weeks ago (07/10/2020)

Front Office Manager
Reviewed: 3 weeks ago (02/10/2020)

Sehr gutes Hotel, absolut freundliches und zuvorkommendes Personal

Front Office Manager
Reviewed: 3 weeks ago (28/09/2020)

Sehr geehrter Gast

Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback im Anschluss an Ihren Aufenthalt bei uns in Zürich. Es freut mich, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen würden.
Gerne können Sie mir noch Ihre vereinzelten Verbesserungsvorschläge direkt per E-Mail (Emilio.Vanderpool@dorint.com) zusenden, sodass wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt einen besseren Service leisten können.

By Frank Pfeuffer
Reviewed: 3 weeks ago (27/09/2020)

Gutes Businesshotel