Dorint Airport-Hotel Zürich hotel logohotel logo

By Denise
Reviewed: 1 week ago (14/01/2019)
Date of experience: 01/2019

Obwohl wir ausser Empfang und Zimmer nichts in dieser kurzen Nacht gesehen haben, erhielten wir einen guten Eindruck. Allerdings hätten wir gern ein kleines Frühstück in Betracht gezogen, denn der Normalpreis entsprach uns gar nicht. Schade, gibt es nur 1 Tasse in Normalgrösse und 1 Tasse für Expresso.

Sehr geehrter Gast
Besten Dank für das tolle Feedback im Anschluss an Ihren Aufenthalt bei uns im Dorint Airport Hotel Zürich. Ich freue mich, dass Sie trotz Ihrem kurzen Aufenthalt einen guten Eindruck mitnehmen konnten und sich bei uns wohl gefühlt haben.
Gerne nehme ich Ihre Idee mit einem kleinen Frühstück auf und werde dies umgehend dem Küchenchef weiterleiten. Tatsächlich bieten wir momentan keine Option für den kleinen Hunger an, was sicherlich eine spannende Alternative wäre.
Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Freundliche Grüsse aus Zürich

Distanz zur Tramhaltestelle

Wasserkocher, dunkle Vorhänge, Walk-in-Dusche

günstiger werden. Für mich war es aber dank Hotelcard ein sehr gutes Angebot.

Reviewed: 3 weeks ago (03/01/2019)
Date of experience: 01/2019

Good, service was great, room clean, but it seemed that people had to work against the system to make my stay comfortable.

Dear guest
Thank you very much for your great review and the nice words.
I am happy to hear that you were satisfied with your overall experience in our hotel and the cleanliness of the rooms. Could you explain what you mean with "working against the system"? I find the comment very interesting and would love to understand your opinion and thoughts about it. It is very important for us to get an honest feedback from our guests, since they have a very different view on the hotel than we do working here every day.
Feel free to contact me anytime.
Best regards
Rooms Division Manager

The receptionist who ended up checking me in went above and beyond to correct a misunderstanding. He was fantastic in thinking on his feet, taking responsibility, and looking for a solution to the issue we faced. The system itself, however, could be improved. First, a reminder that the system is set to 24 hours for American customers. Also, speed up the checkout process, take the credit card information beforehand, so people don't need to wait when they are rushing off to the airport.

By Bernini Cav. A.
Business travelers
Reviewed: 3 weeks ago (31/12/2018)
Date of experience: 12/2018

Mies!!!!!!!!!!!!! - akzeptabel für Gruppenreise/Amis/Leute aus Asien.

Sehr geehrter Gast
Besten Dank für Ihr Feedback im Anschluss an Ihren Aufenthalt bei uns.
Gerne gehe ich auf einige der Punkte ein, welche Sie bewertet haben. Durch das neue Rauchergesetz, welches seit einigen Jahren aktiv ist, gibt es im ganzen Raum Zürich kaum ein Hotel, welches noch Raucherzimmer anbietet. Wir haben uns bewusst dazu entschieden, keine Raucherzimmer anzubieten.
Das Buffet ist reichhaltig aufgebaut und bietet für jedermann Optionen, um sich morgens zu verpflegen. Gerne bringt Ihnen der Frühstücksservice auch einen Kaffeerahm für Ihren Kaffee. Sollten Sie Wünsche haben, wie Eierspeisen, oder Extras, zögern Sie nicht das Personal direkt zu fragen.
Wir arbeiten im Restaurant mit vielen lokalen und regionalen Lieferanten und setzen auf immer frisch zubereitete Speisen mit frischen Produkten. Um die Qualität zu gewährleisten, ist daher die Auswahl auf der Karte begrenzt. Wiederum ist die Küche gerne bereit, Ihnen einen Wunsch zu erfüllen, sollte dies möglich sein.
Sollten Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, bin ich gerne für Sie verfügbar.

nähe zum Flughafen

keine Raucherzimmer

Reviewed: 4 weeks ago (25/12/2018)
Date of experience: 12/2018

Für jemanden der früh abfliegen muss ideal !

Sehr geehrter Gast
Besten Dank für die tolle Bewertung im Anschluss an Ihren Aufenthalt bei uns.
Die Flughafen-nähe ist natürlich ideal, um schnell und effizient zum Flughafen zu gelangen, um so die Reise entspannt starten zu können. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen frohe Festtage.

By Jasmin E.
Business travelers
Reviewed: 4 weeks ago (21/12/2018)
Date of experience: 12/2018

Absolut Top! Für jeden Geschäftsmann und jede Geschäftsfrau, wie auch Privatgäste nur Bestens zu empfehlen!

Sehr geehrte Frau E.
Besten Dank für die tolle Bewertung auf Customer Alliance. Es war uns eine Freude Sie bei uns begrüssen und betreuen zu dürfen und wir hoffen, dass Ihr Aufenthalt auch geschäftlich erfolgreich war.
Wir würden uns sehr freuen, Sie auch im nächsten Jahr bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen angenehme Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Freundliche Grüsse aus Zürich
Ihr Dorint Team

Absolut guter Service, sehr höflich, sehr zuvorkommen, sehr hilfsbereit, einfach Top!

Reviewed: 5 weeks ago (20/12/2018)
Date of experience: 12/2018

Great stay close to airport and transportation

Dear guest
Thank you very much for this amazing review, regarding your stay with us. We are more than happy to hear, that you were able to utilise our good location close to the airport and the transportation system. I will forward your comment regarding our front desk staff which will be happy to hear such nice words.
The entire staff wishes you happy holidays and a good start into the new year. It would be a pleasure welcoming you back in the near future.
Kind regards
Rooms Division Manager

Great staff at the front desk

Business travelers
Reviewed: 5 weeks ago (17/12/2018)
Date of experience: 12/2018

Gutes Business Hotel. Die Sauberkeit der Zimmer hat nachgelassen (Müll (leere Zuckerpackung) an der Kaffeemaschine wurde über Tage nicht entsorgt, Staub, Haare im Bad)

Sehr geehrter Gast
Ich danke Ihnen sehr für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre konstruktive Kritik mitzuteilen. Wir wissen dies sehr zu schätzen und sind dankbar um die Möglichkeiten der Verbesserung. Bitte entschuldigen Sie die Umstände, welche bei Ihrem Aufenthalt aufgetreten sind. Es ist stets unser Ziel die Serviceleistung im Haus zu verbessern und ich werde Ihr Feedback zur Zimmerreinigung umgehend mit der zuständigen Abteilung besprechen. Seien Sie versichert, dass wir die richtigen Massnahmen finden werden, um dies in Zukunft zu verhindern.

Business travelers
Reviewed: 5 weeks ago (15/12/2018)

Geht so, Rechnungsstellung mangelhaft, kein Schwimmbad

Sehr geehrter Gast
Besten Dank für Ihre ehrliche und detaillierte Rückmeldung im Anschluss an Ihren Aufenthalt bei uns. Wir haben Ihr Anliegen mit Bedauern zur Kenntnis genommen und möchten Ihnen danken, dass Sie Ihre Kritik offen geäußert haben. Gerne gehe ich auf die einzelnen Punkte ein, welche Sie in Ihrer Bewertung hinterlegt haben.
Einen Bademantel finden Sie im Kleiderschrank des Zimmers. Sollte kein Bademantel verfügbar sein, erhalten Sie diesen am Empfang.
Unser Standard ist eine Wasserflasche pro Aufenthalt, jedoch geben wir Ihnen gerne eine Weitere, sollte dies gewünscht sein.
Aus Platzgründen ist das grösste verfügbare Bett ein Queen Size Bett, da ein King Size Bett keine Bewegung ums Bett herum erlaubt.
Wir haben uns bewusst gegen feste Seife entschieden, da wir diese pro Gast nur ein Mal verwenden können und wir als innovatives und umweltfreundliches Hotel auf Festseife verzichten. Q Tips finden Sie in der kleinen Box im Badezimmer, oder gerne auch am Empfang.
Die erwähnten Optionen für das Frühstück sind soweit alle verfügbar, wobei Sie das Spiegelei direkt beim Servicepersonal bestellen dürfen, welches dann in der Küche ein frisches Spiegel- oder Rührei bestellt.
Bitte entschuldigen Sie das Missverständnis bei der Rechnungsstellung und die lange Wartezeit im Restaurant, welche nicht unserem Standard entsprechen. Ich habe Ihr Feedback direkt der Küche weitergeleitet, welche die Ursache für die lange Wartezeit überprüfen wird. Es ist uns wichtig, dass jeder Gast in einer angemessen Zeit bedient wird und das Essen die entsprechende Qualität hat. Seien Sie versichert, dass das ganze Küchenteam an einer konkreten Lösung arbeitet, um dies in Zukunft verhindern zu können. Bezüglich der Rechnung, habe ich persönlich das Empfangspersonal nochmals darauf hingewiesen, die korrekte Adresse und Anzahl Nächte zu überprüfen, bevor die Rechnung geschlossen wird.
Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen, um Sie von unserer Serviceleistung überzeugen zu können.
Bei Fragen, oder weiteren Anregungen bin ich gerne für Sie erreichbar.
Rooms Division Manager

Bademantel, Pro Nacht eine Wasserflasche, großeres Oberbett (King SIze)

Feste Seife, Q-Tips,

Business travelers
Reviewed: 5 weeks ago (14/12/2018)

sehr gut geführtes Hotel - gute Lage / ausstattung

Sehr geehrter Gast
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Es freut mich, dass wir Sie bei uns willkommen heißen und umsorgen durften.
Rooms Division Manager

Waere schoen, wenn die Fenster weiter aufgingen, oder mehrere gekippt werden koennten

Reviewed: 6 weeks ago (10/12/2018)

So wie ein Hotel mit 4 Sternen halt sein sollte

Sehr geehrter Gast
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie mit dem Gesamtpaket zufrieden waren.
Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen frohe Festtage.
Rooms Division Manager

An der Lage lässt sich wohl schlecht etwas ändern

haben wir nicht wirklich genutzt

Mit der Hotelcard war das Preis-Leistungs-Verhältnis super