Dorint Airport-Hotel Zürich otel logosuhotel logo

"Çok memnun"

11 portallarında 8,773 incelemesine dayanarak
60-69 yıl
Yorumlandı: 3 gün önce (29/04/2024)
Deneyim tarihi: 04/2024

The restaurant food and service were fine

Dear Guest,

Thank you for taking the time to leave us a review. We are delighted that you enjoyed your stay with us.

Your detailed feedback helps us to continuously review and improve our service quality.

We wish you all the best and hope to see you again soon at the Dorint Airport-Hotel Zurich.

Kind regards

Fritz Helmut
50-59 yıl
Yorumlandı: 3 gün önce (29/04/2024)

kişi, yoruma yanıt yazmadı

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.

Ihr detailliertes Feedback hilft uns dabei unsere Servicequalität kontinuierlich zu überprüfen und zu verbessern.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie ganz bald erneut im Dorint Airport-Hotel Zürich herzlich willkommen zu heißen.

Aile
30-39 yıl
Yorumlandı: 4 gün önce (28/04/2024)

kişi, yoruma yanıt yazmadı

Dear Guest,

Thank you for taking the time to leave us a review.

We appreciate your feedback and are pleased that you enjoyed your stay and the service you received at our hotel.
We are constantly reviewing and improving the quality of our service. Please feel free to send us your comments and suggestions directly to mona.bischof(at)dorint.com so that we can make your stay even more enjoyable in the future.

We wish you all the best and hope to see you soon at the Dorint Airport-Hotel Zurich.

Yours sincerely

Hotelier
50-59 yıl
Yorumlandı: 5 gün önce (27/04/2024)
Deneyim tarihi: 04/2024

Hat absolut mehr Potenzial nach oben ! Bin sehr enttäuscht von der Kette hier muss das Management besser hinschauen

Ihr detailliertes Feedback hilft uns dabei unseren Service zu überprüfen und zu verbessern. Wir bedauern die mangelnde Sauberkeit in Ihrem Bad. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre wertvollen Hinweise sehr ernst nehmen. Unser Bestreben ist es, unseren Gästen den Aufenthalt in unserem Haus so angenehm wie möglich zu gestalten. Sollte etwas nicht zu Ihren Wünschen sein, wenden Sie sich gerne auch direkt vor Ort an uns. Ob es das Frühstück, das Zimmer oder etwas anderes ist, wir sind gerne für Sie da. Wir hoffen Sie in Zukunft von unserem Service überzeugen zu können.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie ganz bald erneut im Dorint Airport-Hotel Zürich herzlich willkommen zu heißen.

50-59 yıl
Yorumlandı: 6 gün önce (26/04/2024)
Deneyim tarihi: 04/2024

Personal sehr freundlich und angenehme Atmosphäre.
Die Luft im Zimmer wirkt nicht so frisch wenn man hinein kommt.

Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt und den Service in unserem Haus genossen haben.

50-59 yıl
Yorumlandı: 6 gün önce (26/04/2024)
Deneyim tarihi: 04/2024

Sehr praktisch und komfortabel wenn der Flug zu früh ist

50-59 yıl
Yorumlandı: 1 hafta önce (25/04/2024)

Sehr guten Service

Deike
50-59 yıl
Yorumlandı: 1 hafta önce (24/04/2024)
Deneyim tarihi: 04/2024

Sehr netter Empfang, schönes Zimmer, super Frühstück, und sehr gute Erreichbarkeit. Lieben Dank.

Peter
60-69 yıl
Yorumlandı: 1 hafta önce (23/04/2024)
Deneyim tarihi: 04/2024

Gibt nicht viel zu bemängeln außer das angesprochene

70-79 yıl
Yorumlandı: 1 hafta önce (23/04/2024)
Deneyim tarihi: 04/2024

Tolles Hotel, Superservice, sehr geeignet für Seminarveranstaltungen.

Dorint · Airport Hotel · Zürich
Başa Dön SERTİFİKA bu nedir?