Dorint Airport-Hotel Zürich Hotel Logohotel logo

Von VOGT Julius Hermann Zimmer 54..
für den Zeitraum: 12.2021

Bin sehr zufrieden. Gerne werde ich wiederkommen und gerne werde ich meine Erfahrungen an Hertz AG weiterleiten.

wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns und vor Allem für Ihre überaus freundliche Bewertung. Es ist toll zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt geniessen konnten. Das ist für uns das schönste Kompliment.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns.

Dear Guest,

thank you very much for having taken the time to evaluate your stay. We are truly happy that you enjoyed it and we look forward to welcoming you again in the future.

Kind regards,

Von REINHARD

Sehr geehrter gast,

wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns und auch für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat bei uns und hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüssen dürfen.

Jaqueline Heise
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (29.12.2021)

Cher client

Nous vous remercions vivement pour votre séjour chez nous et d'avoir pris le temps de l'évaluer.

Nous espérons que vous avez apprécié votre séjour. Nous restons à votre entière disposition pour toute demande ou suggestion. Nous souhaitons nous améliorer chaque jour et nos hôtes ainsi que vos expériences et vos réactions sont extrêmement importants pour cela.

Nous espérons pouvoir vous accueillir à nouveau chez nous à l'avenir.

Cordialement,

Jaqueline Heise
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (25.12.2021)

Caro ospite,

grazie mille per la sua recensione positiva. Siamo lieti che vi sia piaciuto il vostro soggiorno da noi e speriamo di potervi accogliere di nuovo in futuro.

Cordiali saluti,

Jaqueline Heise
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (20.12.2021)
für den Zeitraum: 12.2021

Very sympathetic, thanks the professionalism and helpness of the staff. A very big Bravo.

Dear guest,

thank you very much for your kind and positive feedback. We are so happy that you enjoyed your stay and that our staff could convince you from us and our services.

We already look forward to welcoming you again in the future.

Kind regards,

Von Sarah Kroczek
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (14.12.2021)

Empfehlenswert.
Die Rezeption war freundlich, das Zimmer ausreichend, die Beleuchtung angenehm und schön sauber

vielen, lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre freundlichen Worte. Es freut uns wirklich sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und und wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Jaqueline Heise
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (14.12.2021)
für den Zeitraum: 12.2021

vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat bei uns und dass Sie sich wohl gefühlt haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Jaqueline Heise
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (13.12.2021)
für den Zeitraum: 12.2021

Woran hat es gelegen, dass Sie dieses Mal nicht so zufrieden waren mit uns? Es ist uns wichtig, dass jeder Gast sich bei uns willkommen und wohl fühlt und wir würden uns freuen, wenn Sie uns helfen, in Zukunft noch besser zu werden und Ihnen den Aufenthalt bieten zu können, den Sie sich wünschen.

Vielen Dank und herzliche Grüsse,

Von M. Etter
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (09.12.2021)
für den Zeitraum: 12.2021

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu lesen, dass es Ihnen gut gefallen hat und wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt geniessen konnten und wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüssen dürfen.