Dorint Airport-Hotel Zürich Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (15.03.2024)

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie ganz bald erneut im Dorint Airport-Hotel Zürich herzlich willkommen zu heißen.

Dorint · Airport Hotel · Zürich
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (15.03.2024)

Really nice place, with delicious food and nice service

Dear Guest,

Thank you for taking the time to leave us a review. We are delighted that you enjoyed your stay with us.

Your detailed feedback helps us to continuously review and improve our service quality.

We wish you all the best and hope to see you again soon at the Dorint Airport-Hotel Zurich.

Dorint · Airport Hotel · Zürich
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (13.03.2024)

Very enjoyable

Dorint · Airport Hotel · Zürich
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (12.03.2024)

Von Andreas

Dear Guest,

Thank you for taking the time to leave us a review.

We appreciate your feedback and are delighted that you enjoyed your stay and the service provided. It was a great pleasure to have you as our guest.

We wish you all the best and hope to see you again at the Dorint Airport-Hotel Zurich.

Von Jean-Pierre
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (10.03.2024)

Alles ok, Zimmer sind isoliert, Man hört die Flugzeuge aber das muss man sich bewusst sein wenn man ein Hotel in Flughafennähe bucht

Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt und den Service in unserem Haus genossen haben.

Von Ulrik Bertelsen

Gut

Ihr detailliertes Feedback hilft uns dabei unsere Servicequalität kontinuierlich zu überprüfen und zu verbessern. Wir bedauern, dass Sie diese Unannehmlichkeiten bei der Anreise hatten und werden Ihren Hinweis überprüfen.

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Unser Ziel ist es, unsere Servicequalität kontinuierlich zu überprüfen und zu optimieren.
Kritik und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne direkt unter mona.bischof(at)dorint.com entgegen, damit wir Ihren Aufenthalt in Zukunft noch angenehmer gestalten können.