Dorint Airport-Hotel Zürich hotel logohotel logo

Reviewed: 2 months ago (13/05/2020)
Date of experience: 05/2020

Sehr gut! Leider war das WLan wirklich langsam und die Abschlusskontrolle des Zimmers nach Reinigung offensichtlich mangelhaft. Denn es hatte noch genau 2 Kosmetiktücher im Spender, und noch etwa 20% des WC-Papiers an der Rolle sowie kein Ersatz direkt vor Ort. Die Minibar war komplett leer, was in Zeiten mit geschlossenem Restaurant und Bar ärgerlich ist. Da ausser dem Zimmer ja alles geschlossen ist, ist der Preis eindeutig zu hoch. Aber sehr positiv ihr Personal!

Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns zu bewerten. Ihre netten Worte bezüglich des Personals teilen wir gerne intern. Wir bedauern die geringe Bestückung der Kosmetiktücher und WC-Papierrollen, in einem solchen Fall helfen unsere Kollegen an der Rezeption nach einem Anruf gerne schnellstmöglich weiter - allerdings schauen wir zusammen mit der Zimmerreinigung, dass dies gar nicht erst auftritt.
Die Minibar ist lediglich in unseren Comfort Zimmern gefüllt, gerne können Sie für Ihren nächsten Aufenthalt auf Wunsch ein solches Zimmer buchen.
Dennoch freut es uns, dass Sie insgesamt zufrieden mit Ihrem Aufenthalt waren und wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse
By Tobias
Reviewed: 2 months ago (11/05/2020)

Sehr geehrter Gast
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüssen.

Front Office Manager
Reviewed: 2 months ago (11/05/2020)
Date of experience: 05/2020

under the covid19 situation i can t say much, but I d love to return under normal circuamstances

Dear guest
Thank you very much for your perfect review which we highly appreciate.
It is a pleasure seeing our guests leave fully satisfied and we would love welcoming you back in the near future.
Best regards
Front Office Manager
Reviewed: 2 months ago (10/05/2020)

Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie eine nicht geputzte Toilette in Ihrem Zimmer vorgefunden haben - dies ist eindeutig nicht unser Standard und dafür bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Gerne können Sie in so einem Fall unsere Kollegen am Empfang kontaktieren, damit wir direkt an einer Lösung für Sie arbeiten können.
Dennoch freut uns, dass Sie ansonsten zufrieden mit Ihrem Aufenthalt waren und wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse
Front Office Manager
Reviewed: 2 months ago (30/04/2020)
Date of experience: 04/2020

Ein modernes und gepflegtes Hotel. Tolles, nettes und zuvorkommendes Personal.

Sehr geehrter Gast
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns, dass Sie mit uns zufrieden waren und dass Sie uns weiterempfehlen würden. Ihre netten Worte bezüglich unseres Personals teilen wir gerne in unserem Team.

Front Office Manager
Reviewed: 2 months ago (27/04/2020)

Sehr geehrter Gast
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns so super zu bewerten. Es freut uns, dass Sie mit uns zufrieden waren und dass Sie uns weiterempfehlen würden.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben mit besten Grüssen.

Front Office Manager
Reviewed: 3 months ago (14/04/2020)
Date of experience: 04/2020

Modernes und gehobenes Flughafenhotel mit interessanter Architektur.

Sehr geehrter Gast
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns, dass Sie mit uns zufrieden waren und dass Sie uns weiterempfehlen würden. Ihre netten Worte zu den genannten Punkten werden wir sehr gerne mit unserem Team teilen.

Front Office Manager
Reviewed: 3 months ago (12/04/2020)

By Tom Herold
Reviewed: 3 months ago (10/04/2020)
Date of experience: 04/2020

Gutes Business Hotel mit aufmerksamen und hilfsbereiten Personal. Die Betten entsprechen jedoch nicht dem was ich in einem 4 Sterne Hotel erwarten würde.

Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns, dass Sie insgesamt mit uns zufrieden waren und sowohl unser Frühstücksangebot als auch unser Personal Ihren Vorstellungen entsprach.
Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen bezüglich der Betten nicht gerecht werden konnten - die Matratzenstärke lässt sich leider nicht so einfach beeinflussen, Ihren Wunsch nach einem härteren Kissen haben wir allerdings bereits für Ihren nächsten Aufenthalt vermerkt.

Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben mit besten Grüssen.

Front Office Manager
Reviewed: 3 months ago (01/04/2020)
Date of experience: 03/2020

Sehr geehrter Gast
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre super Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit uns zufrieden waren und dass Sie uns weiterempfehlen würden.

Assistant Front Office Manager