Dorint Am Goethepark Weimar hotel logohotel logo

Reviewed: 4 days ago (28/07/2021)
Date of experience: 07/2021

Das Schlafen war aufgrund der Lautstärke im Zimmer wenig erholsam.

Reviewed: 4 days ago (28/07/2021)
Date of experience: 07/2021

So will man Hotel! Genau so.

für Ihre lobende Bewertung und die Bestätigung unserer Arbeit danken wir Ihnen herzlich und freuen uns auf ein Wiedersehen.

sehr zufrieden, tolle Lage, gute Parkmöglichkeit

für Ihre lobende Bewertung danken wir Ihnen herzlich und freuen uns auf ein Wiedersehen.
By Kerstin
Date of experience: 07/2021

Tolle Lage, sehr zentral, freundliches Personal, gutes Frühstücksangebot,etwas veraltet aber sauber und ordentlich

By Jochen
Date of experience: 07/2021

insgesamt waren alle Familienmitglieder mit dem Hotel und den Serviceleistungen sehr zufrieden

für Ihre ausführliche und lobende Bewertung danken wir Ihnen herzlich und freuen uns auf ein Wiedersehen.
By Geheim
Date of experience: 07/2021

War ok, für nur mit frühstück zu teuer. Dann noch 20 am tag abrechnen für parken, dies sollte im Preis inbegriffen sein.

für Ihren Besuch und die Bewertung danken wir Ihnen. Parkraum ist in Weimar in den letzten Jahren immer stärker eingeschränkt worden. Die Tiefgaragengebühr beträgt im öffentlichen Parkhaus derzeit 25,00, Hotelgäste zahlen 20,00. Wir sind froh, unseren Gästen die bequeme Parkmöglichkeit mit einem kleinen Preisvorteil anbieten zu können. Da viele Gäste mit dem öffentlichen Verkehr oder Reisebus anreisen, ist die Inkludierung in den Übernachtungspreis leider keine Lösung. Wir würden uns freuen, Sie dennoch gelegentlich wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen und verbleiben

mit herzlichen Grüßen
By Op

Wirklich gut hat Spaß gemacht

für Ihre positive Bewertung danken wir Ihnen herzlich und freuen uns auf ein Wiedersehen.
Date of experience: 07/2021

Es war, wie immer sehr angenehm.

für Ihre Treue und die positive Rückmeldung danken wir Ihnen sehr und freuen uns auf ein erneutes Wiedersehen in der Kulturstadt.
Herzlichst, Ihr Dorint Team Weimar
Date of experience: 07/2021

Gelungene Verbindung von modernem Hotel und klassischem Bau. Angenehme Atmosphäre.

für Ihre Bewertung danken wir Ihnen herzlich und freuen uns auf ein Wiedersehen.
By Martin Lenz
Date of experience: 07/2021

Sehr schönes Hotel mit sehr zentraler Lage.

für Ihre Komplimente und die wertvollen Hinweise danken wir Ihnen herzlich und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in der Kulturstadt.

Beste Grüße,