Dorint Am Goethepark Weimar Hotel Logohotel logo

Von Walther
vor 3 Tagen (14.08.2017)

sehr erfreulich und professionell

für Ihren Besuch und die lobende Bewertung danken wir Ihnen herzlich und freuen uns auf ein Wiedersehen.

angenehm grosses Zimmer mit Blick in die so grünen Parkanlagen

reichhaltig, fein und so schön auf der Terasse mit Blick ins Grüne

Von viktoria w.
vor 4 Tagen (13.08.2017)

Immer wieder gern. Ein bisschen gestört haben mich nur die Preise für die Tiefgarage: hier wäre es schön, wenn für Langzeitparker eine kleine Ermäßigung angeboten würde.

für Ihre ausführliche und lobende Bewertung danken wir Ihnen herzlich und freuen uns auf ein Wiedersehen.
Ihr Dorint Team Weimar

Die Matratze fand ich ein bisschen zu weich

Mit dem Auto einfach zu erreichen (auch für Ortsfremde) und doch alle interessanten Orte in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar vom Hotel

Wenn man zur Hauptfrühstückszeit kommt wo viele andere Gäste da sind, kann es auf dem Gang beim Buffet etwas eng werden

Wir haben den Barservice auf der Terrasse genutzt - Service war sehr aufmerksam und der Mojito sehr gut - nicht zu viel Rum oder Limette sondern genau die richtige Mischung.

vor 5 Tagen (12.08.2017)

Superlage, sehr freundliche und hoch kompetente Mitarbeiter, gutes essen, Frühstück hervorragend

für Ihre Bewertung und insbesondere das Lob für unsere Mitarbeiter, danken wir Ihnen sehr. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in der Kulturstadt,

vor 1 Woche (10.08.2017)

Das beste Dorint, das ich kenne!!!

für Ihren Aufenthalt und das tolle Kompliment dankt Ihnen das ganze Dorint Weimar Team! Auf bald in der Kulturstadt!

vor 1 Woche (09.08.2017)

Sehr gut! Komme auch gerne wieder. Das Personal in der Bar sollte aber besser geschult werden.

für Ihre Komplimente und die wertvollen Hinweise zum Barservice danken wir Ihnen herzlich. Aufgrund der extrem negativen Nachhaltigkeitsbilanz haben sich die Dorint Hotels & Resorts entschlossen, keinen Lachs mehr anzubieten. Mit alternativen Fischgerichten bemühen wir uns um die Angebotsvielfalt und Abwechslung auf dem Frühstückbuffet.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in der Kulturstadt.

Beste Grüße,
Ihr Dorint Team Weimar

Am Sonntag 30. Juni 17 gab es noch Lachs zum Frühstück, am Montag steht auf einer beim Fisch platzierten Karte, dass sich Dorint entschlossen hat, keinen Lachs mehr anzubieten. So plötzlich? Oder wird Lachs nur am Sonntag serviert? Oder war er "leider aus"? Das hat mich geärgert!

Barbesuch am Samstag, 29.7.17 : Perfektes Service! Barbesuch am Sonntag, 30. 7.17: Kein Salzgebäck, keine Serviette....... schwache Performance.

vor 1 Woche (09.08.2017)

Schönes Hotel . Seher gute Lage . Sehr freundliches Personal. Gerne wieder .

vor 1 Woche (09.08.2017)

Wir waren schön öfter im Dorint Hotel in Weimar und immer sehr zufrieden, besonders freundlich war die Dame (dunkle Haare, schwarze Brille) an der Rezeption.

für Ihre Treue und die positive Rückmeldung danken wir Ihnen sehr und freuen uns auf ein erneutes Wiedersehen in der Kulturstadt.
Herzlichst, Ihr Dorint Team Weimar

Allgemeine Eindruck war gut

für Ihren Aufenthalt und die Bewertung danken wir Ihnen herzlich und freuen uns auf ein Wiedersehen.

vor 1 Woche (08.08.2017)

Wir kommen gern wieder. Sehr guter Service und ein sehr gutes Frühstücksbuffet.

für Ihre lobende Bewertung danken wir Ihnen herzlich und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Von B+M.P.
vor 1 Woche (08.08.2017)

Wir waren rundum sehr zufrieden und kommen auf alle Fälle wieder. Vielen Dank nochmal. Familie B. und M. P.

für Ihren Aufenthalt danken wir Ihnen sehr und freuen uns, dass Sie unseren Slogan "Sie werden wiederkommen" bestätigen. Auf bald in der Kulturstadt,