Dorint Am Goethepark Weimar hotel logohotel logo

By CK
Reviewed: 6 days ago (02/04/2020)
Date of experience: 04/2020

Super Lage und super Hotel mit gutem Service

für Ihre lobende Bewertung danken wir Ihnen herzlich und freuen uns auf ein Wiedersehen.
Ihr Dorint Team Weimar
Reviewed: 2 weeks ago (28/03/2020)
Date of experience: 02/2020

Schönes Hotel nahe Zentrum

Sehr netter und freundlicher Service

für Ihre ausführliche und lobende Bewertung danken wir Ihnen herzlich und freuen uns auf ein Wiedersehen.
Ihr Dorint Team Weimar
Reviewed: 3 weeks ago (21/03/2020)
Date of experience: 03/2020

Sehr zuvorkommend, nicht immer 100% professionell.

für Ihre Komplimente und die wertvollen Hinweise danken wir Ihnen herzlich und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in der Kulturstadt.

Beste Grüße,
Ihr Dorint Team Weimar
Reviewed: 3 weeks ago (18/03/2020)

Wohlfühlen und Entschleunigen aber der ersten Minute

Beste Grüße,
Ihr Dorint Team Weimar
Reviewed: 3 weeks ago (16/03/2020)
Date of experience: 03/2020

Sehr freundliches Personal, schönes Zimmer und alle vorher abgesprochene Sachen waren da.

für Ihre Bewertung und insbesondere das Lob für unsere Mitarbeiter, danken wir Ihnen sehr. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in der Kulturstadt,

By Mirko W.
Reviewed: 3 weeks ago (16/03/2020)
Date of experience: 03/2020

Das Hotel lässt keine Wünsche offen. Jederzeit wieder!

für Ihren Aufenthalt danken wir Ihnen sehr und freuen uns, dass Sie unseren Slogan "Sie werden wiederkommen" bestätigen. Auf bald in der Kulturstadt,
Ihr Dorint Team Weimar
Reviewed: 3 weeks ago (15/03/2020)
Date of experience: 03/2020

Das Hotel ist in einem historischen Gebäude untergebracht, deshalb sind einige Einschränkungen unpraktisch (Weg zur Sauna geht ggf. durch die Lobby). Der Frühstücksbereich ist in einem Durchgangsbereich untergebracht. Prinzipiell ist das Hotel empfehlenswert.

für Ihre Bewertung danken wir Ihnen herzlich und freuen uns auf ein Wiedersehen. Ergänzend erlauben wir uns den Hinweis, dass das Frühstücksbuffet in dem genannten Durchgangsbereich präsentiert ist, die Frühstückssalons sind im modernen Biedermeierstil gehalten und keine Durchgangsräume.
Ihr Dorint Team Weimar
Reviewed: 4 weeks ago (14/03/2020)

Sehr angenehmer Aufenthalt, aber Parkgebühren sehr hoch

By Annekatrin Gebhardt
Reviewed: 4 weeks ago (13/03/2020)
Date of experience: 03/2020

Das Hotel hat einen gehoben Eindruck und wird durch die parknahe Lage nochmals aufgewertet. Die Zimmer sind sehr sauber und stilvoll eingerichtet. Der Konferenzbereich ist technisch sehr gut ausgestattet. Die Einrichtung könnte moderner und heller sein. Der Service ist ausgezeichnet. Die Ansprechpartner sind immer verfügbar. Problemlösung ist agil und unkompliziert.

Ihr Dorint Team Weimar
Reviewed: 4 weeks ago (12/03/2020)
Date of experience: 03/2020

Wir haben uns sehr wohl gefühlt