Dorint Am Goethepark Weimar hotel logohotel logo

By Frisch
Date of experience: 10/2020

Empfehlenswertes Hotel, pragmatisch, gute Lage!

für Ihre lobende Bewertung danken wir Ihnen herzlich und freuen uns auf ein Wiedersehen.
By Fischer

Gutes Hotel, gute Lage, gute Parkmöglichkeit

für Ihre Bewertung danken wir Ihnen herzlich und freuen uns auf ein Wiedersehen.
Date of experience: 10/2020

Empfehlenswertes Stadthotel von der Lage und der Ausstattung her.

für die positive Bewertung und die Empfehlung danken wir Ihnen herzlich. Auf bald in Weimar,
Ihr Dorint Team.
By Dr. Doris Jentsch
Date of experience: 10/2020

Lage, Unterkunft und Service des Dorint- Hotels Weimar erfüllt gehobene Ansprüche.

Date of experience: 10/2020

Top Hotel mit den besten Mitarbeitern Vorort. Totale Hilfsbereitschaft - egal welche Frage - Sie wurden beantwortet!! Stark

für Ihre Bewertung und insbesondere das begeisterte Lob für unsere Mitarbeiter, danken wir Ihnen sehr. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in der Kulturstadt,

Sehr schönes Hotel, tolle Lage und super Service von besonders nettem Personal

für Ihre Bewertung und insbesondere das Lob für unsere Mitarbeiter, danken wir Ihnen sehr. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in der Kulturstadt,

By Stefan Schenkel
Date of experience: 10/2020

Sehr freundliches Personal. Schönes, aufgeräumt wirkendes Hotel. Alles so, wie ich es mir vorstelle.

By Katrin
Date of experience: 10/2020

Preis Leistung in der Bar und Restaurant stimmen nicht. Zimmer und Lage sind sehr gut

für Ihre Bewertung und die Hinweise danken wir Ihnen herzlich. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Hygienekonzepte und behördlichen Anforderungen entsprechend der Landesverordnung, Branchenregelung und der städtischen Allgemeinverfügung umgesetzt werden. Kontaktverfolgung spielt hier eine wesentliche Rolle. Sie können versichert sein, dass das datenschutzkonform gehandhabt wird. Wir dennoch hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in der Kulturstadt.

Beste Grüße,
Ihr Dorint Team Weimar
Reviewed: 5 days ago (14/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Super. Bestes Hotel in Weimar.

für Ihre begeisterte Bewertung danken wir Ihnen herzlich und freuen uns auf ein Wiedersehen.
Ihr Dorint Team Weimar
Reviewed: 6 days ago (13/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Das Hotel muss in Teilbereichen saniert werden!

für Ihre Treue und die Bewertung mit den offenen Worten danken wir Ihnen sehr. Wir bemühen uns sehr darum, den laufenden Investitionsbedarf zu erfüllen, was uns leider nicht vollständig gelungen ist. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und hoffen, Sie dennoch gelegentlich wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Herzlichst, Ihr Dorint Team Weimar