Dorint Am Goethepark Weimar hotel logohotel logo

Reviewed: 4 days ago (16/06/2021)
Date of experience: 06/2021

sehr gute lage, gutes preis-leistungsverhältnis

für Ihre lobende Bewertung danken wir Ihnen herzlich und freuen uns auf ein Wiedersehen.
By Monika Schwarzer
Reviewed: 4 days ago (16/06/2021)
Date of experience: 06/2021

Gutes Hotel in exquisite Lage, viele Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichbar.

für Ihre ausführliche und lobende Bewertung danken wir Ihnen herzlich und freuen uns auf ein Wiedersehen.
By S. Franke
Reviewed: 5 days ago (15/06/2021)
Date of experience: 06/2021

Grundsätzlich ein top gelegenes Hotel mit hohen Standards - leider werden sie in dieser Zeit nicht vollständig und vom Person eigenmächtig eingehalten. Die Direktion scheint sehr bemüht, das Level wieder anzuheben.

für Ihre Komplimente und die wertvollen Hinweise danken wir Ihnen herzlich und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in der Kulturstadt.

Ihr Dorint Team Weimar
Reviewed: 6 days ago (14/06/2021)
Date of experience: 06/2021

Sehr familiär, das mögen wir

für Ihre positive Bewertung danken wir Ihnen herzlich und freuen uns auf ein Wiedersehen.
By Hans-Dieter Bott
Reviewed: 6 days ago (14/06/2021)
Date of experience: 06/2021

Service wurde stark reduziert. Die Zimmer sind ordentlich, die Betten sind gefühlte 100 Jahre alt. Die Zudecken schwer und die Betten selber zu niedrig und abgewohnt.

für Ihre Bewertung und die wertvollen Hinweise danken wir Ihnen herzlich. Aktuell arbeiten wir noch nach den Corona-Schutzkonzepten. Wir hoffen, dass das bald nicht mehr notwendig ist. Dass während des siebenmonatigen Stillstands ohne ausreichende staatliche Entschädigung keine größeren Neuanschaffungen möglich waren, verstehen Sie sicher. Wir hoffen dennoch auf ein baldiges Wiedersehen in der Kulturstadt.

By Daniel Thiele
Reviewed: 1 week ago (12/06/2021)
Date of experience: 06/2021

War vom 8. - 10.6. in Weimar. Aufgrund Corona war es sehr leer, dadurch das aber alles auf hatte, sehr schön kein anstehen, Andrang oder Ähnliches!

By Hiltrud & Raimund
Reviewed: 2 weeks ago (08/06/2021)

Äußerst gepflegter Gesamteindruck

Ihr Dorint Team Weimar
Reviewed: 2 weeks ago (07/06/2021)
Date of experience: 06/2021

Wir haben uns sehr gefreut, endlich wieder Gäste sein zu können. Glücklicherweise konnten wir kurzfristig buchen. Wie immer haben wir uns sehr wohl gefühlt. Die nächste Buchung wird es wieder bei Ihnen geben, wenn wir nach Weimar kommen.

für Ihre Treue und die emotionale Rückmeldung danken wir Ihnen sehr. Das Team hat in der Tat lange darauf warten müssen, wieder gebraucht zu werden und ist entsprechend motiviert. Danke für die Komplimente und auf bald in der Kulturstadt.
Herzlichst, Ihr Dorint Team Weimar
By Herbert
Reviewed: 2 weeks ago (07/06/2021)
Date of experience: 06/2021

Personal ist sehr aufmerksam und freundlich

Ihr Dorint Team Weimar
Reviewed: 2 weeks ago (06/06/2021)
Date of experience: 06/2021

Bis auf das Frühstück alles gut bis sehr gut. Insbesondere der Service für die sichere Unterbringung unserer E-Bikes war sehr zuvorkommend.