Dorint Am Goethepark Weimar hotel logohotel logo

Reviewed: 5 days ago (01/07/2020)

gut...................................

für Ihre lobende Bewertung danken wir Ihnen herzlich und freuen uns auf ein Wiedersehen.
Ihr Dorint Team Weimar
Reviewed: 6 days ago (30/06/2020)

Ok
In die Jahre gekommen t

für Ihre Bewertung und den Hinweis danken wir Ihnen herzlich und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in der Kulturstadt.

Ihr Dorint Team Weimar
Reviewed: 6 days ago (30/06/2020)
Date of experience: 06/2020

Unter Berücksichtigung der Covid-19 Pandemie wurde das Konzept der Hygienemaßnahmen sehr gut durchdacht und wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Stefan Seiler und sein Team sind wunderbare Gastgeber und wir danken Ihnen allen für die perfekte Betreuung während unseres Aufenthaltes. Ein großes Lob an alle!!

für Ihre Bewertung und insbesondere das Lob für unsere Mitarbeiter, danken wir Ihnen sehr. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in der Kulturstadt,

Date of experience: 06/2020

Sehr gut. Leider wurde von mehreren Gästen die Maskenpflicht nicht so ernst genommen.

für Ihre Komplimente und den wertvollen Hinweis danken wir Ihnen herzlich. Inzwischen hat die Stadt die Maskenpflicht etwas gelockert, so dass Sie sich im Hotel frei bewegen dürfen. Lediglich am Buffet ist die Maske noch erforderlich. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in der Kulturstadt.

By Jenny Boy
Date of experience: 06/2020

Ich war schon des Öfteren im Dorint und immer zufrieden. Die aktuelle Corona.Situation ist bekanntlich sehr anstrengend. Da Personal und das Hotel hat absolut ihr Bests gegeben, dem Gast Sicherheit zu bieten und war extrem zuvorkommend, verständnisvoll und über aus freundlich. Ich wünsche Ihnen von Herzen ein ausgebuchtes Haus. Sie bemühen sich so sehr und haben dies verdient.

Date of experience: 06/2020

Die Einrichtungen konnten aufgrund der Corona Krise nicht genutzt werden. Daher keine Bewertung dazu. Trotz der Einschränkungen durch Corona erledigten die Mitarbeiter einen guten Job. Das Hotel ist schön gelegen um Weimar zu erkunden.

für Ihre Komplimente und die wertvollen Hinweise danken wir Ihnen herzlich und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in der Kulturstadt.

Date of experience: 06/2020

super mega alles hat mir sehr gut gefallen

für Ihre begeitsterte Bewertung danken wir Ihnen herzlich und freuen uns auf ein Wiedersehen in der Kulturstadt.
By Jean-Marie Fazila
Reviewed: 1 week ago (28/06/2020)

sehr zufrieden, sehr zuvorkommend

Ihr Dorint Team Weimar
Reviewed: 1 week ago (27/06/2020)
Date of experience: 06/2020

Hotel sehr gute Lage, Service lässt zu Wünschen übrig. Aufgrund der Coronaeinschränkungen war das angebotene Buffet wirklich extrem spartanisch. Geringes Angebot - für ein Dorinthotel viel zu wenig - 4 Scheiben Käse, 1 Päckchen Quark etc. Eine Bedienung verdient ein Lob, das restliche Personal beim Frühstückservice ist noch extrem lernfähig.

dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten, bedauern wir. Dass das Abstandsgebot und weitere Corona-Vorschriften den Service einschränken, dient zum Schutz vor einer Ausbreitung der Krankheit. Dem haben wir übrigens besonders auch bei der Preisgestaltung für das Frühstück Rechnung getragen. Wir würden Ihnen gern auch mehr bieten und werden das wieder tun, sobald das erlaubt und zu verantworten ist.
Bis dahin bleiben Sie bitte gesund.
Beste Grüße
Ihr Dorint Team Weimar
Reviewed: 1 week ago (26/06/2020)
Date of experience: 06/2020

Gut auch in dieser schwierigen azeit

für Ihre Bewertung danken wir Ihnen herzlich und freuen uns auf ein Wiedersehen.