Dorint Am Goethepark Weimar hotel logohotel logo

4 days ago (17/08/2017)

Aufgrund eines Rohrbruchs könnten wir ab 7:30 unser Bad nicht benutzen. Erst um 8:30 wurde uns auf unsere Nachfrage hin der Spabereich zum Duschen etc. angeboten. Beim Auschecken wurde uns erst bei Nachfrage die Barrechnung erlassen. Für einen Rohrbruch kann niemand etwas, das kann durchaus mal passieren, das anschließende Handling erschien "unprofessionell".

für Ihren Besuch und die Bewertung sowie für das Verständnis in dieser unangenehmen Situation danken wir Ihnen. Wir bedauern, dass unsere Reaktionszeit hinsichtlich Maßnahmen und Kommunikation zu langsam war und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Es würde uns sehr freuen, Sie trotzdem gelegentlich wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen.
Herzlichst, Ihr Dorint Team Weimar

Gebucht über Secret escapes

Super

By Thierry A.
5 days ago (16/08/2017)

Alles war sehr gut, alle Leute sehr nett. Ich werde nächtes Jahr mit meiner Familie wieder kommen. Vielen Dank!

für Ihren Aufenthalt und die lobende Bewertung danken wir Ihnen herzlich und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Wellness / Spa

By Luther
5 days ago (16/08/2017)

Hervorragend, und noch gesteigert durch die sehr, sehr natürlich freundliche Art des Personals an der Rezeption. Da ich nun schon öfter, immer wenn ich in Weimar bin Ihnen Gast war muss alles prima gewesen sein. Zu Punkt Alter: gefühlte 25

für Ihre Bewertung und insbesondere das Lob für unsere Mitarbeiter, danken wir Ihnen sehr. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in der Kulturstadt,
Herzlichst,

By Döbereiner J.

Das Appartment war nichts unser Fall

für Ihre Bewertung und die wertvollen Hinweise danken wir Ihnen herzlich. Gern beraten wir Sie für einen nächsten Aufenthalt hinsichtlich der Zimmerkategorie und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in der Kulturstadt.

Beste Grüße,
Ihr Dorint Team Weimar

Zu kalt, Klimaitiesrung ungenügend,, es zieht

By Sellmann
6 days ago (15/08/2017)

Wir sind von Ihrem Haus sehr beeindruckt. Das gesamte Personal ist sehr freundlich !!!!!!!!!!!!! Die Restaurants jederzeit weiterzuempfehlen. Eine ausgezeichnete Küche. Sauberkeit und Umsichtigkeit sind hervorzuheben. Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt. Wir sehen uns wieder und freuen uns bereits heute auf das DORINT Hotel. Bis dahin bleiben Sie gesund.

für Ihre ausführliche Bewertung und insbesondere das Lob für unsere Mitarbeiter danken wir Ihnen sehr. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in der Kulturstadt.
Herzlichst,

hervorragende Bedienung, Ambiente einfach herrlich, es hat alles gestimmt

die direkte Anbindung an den Eingangsbereich ist nicht sehr einladend.

By Walther
1 week ago (14/08/2017)

sehr erfreulich und professionell

für Ihren Besuch und die lobende Bewertung danken wir Ihnen herzlich und freuen uns auf ein Wiedersehen.

angenehm grosses Zimmer mit Blick in die so grünen Parkanlagen

reichhaltig, fein und so schön auf der Terasse mit Blick ins Grüne

By viktoria w.
1 week ago (13/08/2017)

Immer wieder gern. Ein bisschen gestört haben mich nur die Preise für die Tiefgarage: hier wäre es schön, wenn für Langzeitparker eine kleine Ermäßigung angeboten würde.

für Ihre ausführliche und lobende Bewertung danken wir Ihnen herzlich und freuen uns auf ein Wiedersehen.
Ihr Dorint Team Weimar

Die Matratze fand ich ein bisschen zu weich

Mit dem Auto einfach zu erreichen (auch für Ortsfremde) und doch alle interessanten Orte in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar vom Hotel

Wenn man zur Hauptfrühstückszeit kommt wo viele andere Gäste da sind, kann es auf dem Gang beim Buffet etwas eng werden

Wir haben den Barservice auf der Terrasse genutzt - Service war sehr aufmerksam und der Mojito sehr gut - nicht zu viel Rum oder Limette sondern genau die richtige Mischung.

1 week ago (12/08/2017)

Superlage, sehr freundliche und hoch kompetente Mitarbeiter, gutes essen, Frühstück hervorragend

2 weeks ago (10/08/2017)

Das beste Dorint, das ich kenne!!!

für Ihren Aufenthalt und das tolle Kompliment dankt Ihnen das ganze Dorint Weimar Team! Auf bald in der Kulturstadt!

2 weeks ago (09/08/2017)

Sehr gut! Komme auch gerne wieder. Das Personal in der Bar sollte aber besser geschult werden.

für Ihre Komplimente und die wertvollen Hinweise zum Barservice danken wir Ihnen herzlich. Aufgrund der extrem negativen Nachhaltigkeitsbilanz haben sich die Dorint Hotels & Resorts entschlossen, keinen Lachs mehr anzubieten. Mit alternativen Fischgerichten bemühen wir uns um die Angebotsvielfalt und Abwechslung auf dem Frühstückbuffet.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in der Kulturstadt.

Beste Grüße,
Ihr Dorint Team Weimar

Am Sonntag 30. Juni 17 gab es noch Lachs zum Frühstück, am Montag steht auf einer beim Fisch platzierten Karte, dass sich Dorint entschlossen hat, keinen Lachs mehr anzubieten. So plötzlich? Oder wird Lachs nur am Sonntag serviert? Oder war er "leider aus"? Das hat mich geärgert!

Barbesuch am Samstag, 29.7.17 : Perfektes Service! Barbesuch am Sonntag, 30. 7.17: Kein Salzgebäck, keine Serviette....... schwache Performance.