Dorint Am Goethepark Weimar hotel logohotel logo

Reviewed: 3 days ago (19/07/2019)
Date of experience: 07/2019

Gutes Preis-Leistung Verhätnis. Für mich erste Adresse in Weimar.

Lieber Gast, herzlichsten Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und möchten Sie schon bald einmal wieder in Weimar begrüßen dürfen. Ihr Dorint Team

Zu teuer

Frühstück zu teuer

Reviewed: 3 days ago (19/07/2019)
Date of experience: 07/2019

Wir haben ein Führungsmeeting bei Ihnen durchgeführt und hatten als Vorgabe Ruhige Zimmer angegeben / alle 3 Zimmer gingen direkt zur Straße obwohl das Hotel nicht ausgebucht war.

Beim Auschecken keine Nachfrage null Feundlichkeit:-(

Lieber Gast, herzlichen Dank für die Bevorzugung unseres Hauses und Ihre Bewertung. Dass wir Ihren Erwartungen nicht vollumfänglich entsprochen haben, bedauern wir sehr. Ihr Wunsch nach einem ruhigen Zimmer war vermerkt, ließ sich aber mit der gebuchten Superior Kategorie nicht optimaler vereinbaren. Ihre Anmerkungen bezüglich des unfreundlichen Check Outs werden wir intern besprechen und dafür Sorge tragen, dass sich so etwas nicht noch einmal wiederholen kann. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben würden, Sie von unserer Service Qualität überzeugen zu dürfen. Ihr Team vom Dorint Hotel Weimar.

Wir waren zwei Tage in Ihrem Hotel / Es gab echt tolle Mitarbeiter aber auch welche die gar nicht für ein 4 Sterne Hotel gehen / Bar Mann war eine Aushilfe für ein Tag ohne Wissen!

Reviewed: 5 days ago (17/07/2019)

gut, alles gut organisiert

Lieber Gast, für Ihre gute Bewertung danken wir Ihnen sehr und würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald einmal wieder in Weimar begrüßen dürften. Herzlichst, Ihr Dorint Team

die Auswahl war groß, es gab sogar Tee aus losen Blättern

Die Sitzgelegenheiten, der Kaffee war sehr gut

Die Mitarbeiter, die Bar, das Frühstück

das Zimmer war richtig groß und hatte eine bodengleiche Dusche!

das Hotel liegt nah an der Weimarer Altstadt

ich hatte 2 x das Putzteam abbestellt, von daher...Als ich ankam, war alles blitzesauber

Die Mitarbeiter wraen alle sehr aufmerksam und freunlich

Reviewed: 6 days ago (16/07/2019)
Date of experience: 07/2019

Ein äußerst gelungenes Hotelensemble mit sehr netten Mitarbeitern! Wir kommen gerne wieder!

Lieber Gast, herzlichsten Dank für Ihre wunderbare Bewertung und dafür, dass wir Sie in Weimar begrüßen durften. Über ein baldiges würden wir uns sehr freuen. Ihr Team vom Dorint Hotel.

fantastisches, reichhaltiges Frühstücksangebot, welches auch 10:30 Uhr nicht "abgegessen" wirkte!

Auch zu später Stunde sehr freundlich und professionell

zentrumsnah, trotzdem ruhig und den wunderschönen Goethepark direkt gegenüber

Ein nicht angefordertes Zustellbett im wunderschönen Verandazimmer (Zi 145) hat leider den Gesamteindruck dieses Zimmers deutlich gemindert!

By Margret H aus E
Reviewed: 6 days ago (16/07/2019)
Date of experience: 07/2019

Der Gesamteindruck ist sehr zum Wohlfühlen. Ein Punkt war nicht gut: Bei der Abreise Sonntagmorgen war es unmöglich, ein Taxi zu bekommen, komplett ausgebucht - dafür koennen die Hotelmitarbeiter nichts, sie bemühten sich auch, ÖVP-Möglichkeiten zu klären. Es scheint aber nicht das erste Mal zu sein, dass Taxen in der Stadt knapp sind, daher die Bitte, einen Hinweis an bzw. von der Rezeption oder im Zimmer zu geben, "falls Sie ein Taxi bei der Abreise benötigen, bestellen Sie sicherheitshalber vor, in Stoßzeiten usw........ wäre gut und würde den "Schock" bei der Abreise verhindern, wenn man einen bestimmten Zug mitbekommen muß.

Lieber Gast, für Ihre wunderbare Bewertung danken wir Ihnen. Wir freuen uns sehr darüber und geben die Komplimente gern an unsere Mitarbeiter weiter. Die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Abreise bedauern wir sehr. In der Tat war es, doch sehr überraschend für uns, nicht möglich, ein Taxi zu ordern. Wir sind gerade dabei, den Grund mit den zuständigen Anbietern zu erörtern. Über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Herzliche Grüße, Ihr Dorint Hotel Weimar

für jeden was dabei

ein Haus mit Wohlfühlatmosphäre - alle Mitarbeiter sehr freundlich, Frühstück ist sehr gut, Bar gemütlich

Betten super, ausreichend Ablage im Bad

super zentral und trotzdem ruhig

Handtücher wirklich nur auf Wunsch ausgewechselt

habe was liegen gelassen, telefonisch nachgefragt, kurze Zeit später Rückruf, Sachen werden nachgeschickt

Reviewed: 1 week ago (15/07/2019)
Date of experience: 07/2019

Gutes Team. guter Service.

für Ihre Bewertung und insbesondere das Lob für unsere Mitarbeiter, danken wir Ihnen sehr. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in der Kulturstadt,

Wellness / Spa

Gym

By Heinz-Peter Luther
Reviewed: 1 week ago (14/07/2019)
Date of experience: 07/2019

War nicht zum ersten und auch nicht zum letzten Mal da. Sie.

für Ihre Treue und die positive Rückmeldung danken wir Ihnen sehr und freuen uns auf ein erneutes Wiedersehen in der Kulturstadt.
Herzlichst, Ihr Dorint Team Weimar

Dass der Preis mein Empfinden nicht deprimiert hat.

Einrichtung und das Bett.

Altstadtnah.

Meiner Frau warst recht. Wenn es meiner recht ist, dann ist es perfekt.

War früher netter.

Reviewed: 1 week ago (13/07/2019)
Date of experience: 06/2019

Sehr angenehmes und komfortables Stadthotel in guter Lage mit gutem Service.Nur der Preis für die Tiefgarage ist unverhältnismäßig hoch.

für Ihre lobende Bewertung danken wir Ihnen herzlich und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Gute Klimatisierung bei besonders hoher Außentemperatur

Unsere Wünsche nach Art und Lage des Zimmers wurden berücksichtigt

By Bernd
Reviewed: 1 week ago (13/07/2019)

Für die Kategorie und Größe angemessen

für Ihre Komplimente und die wertvollen Hinweise danken wir Ihnen herzlich und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in der Kulturstadt.

Beste Grüße,
Ihr Dorint Team Weimar

Alles was man braucht dabei, Kaffee mittelmäßig

Große Reisegruppen werten die Qualität ab

zum Park hin viel Verkehr und die Zimmer daher eher laut, was ich nicht erwartet habe

Schneller Zugang in die Stadt

Alles ok

Service bemüht, wenn auch etwas umständlich

By Gudrun Pfohl
Reviewed: 2 weeks ago (10/07/2019)
Date of experience: 06/2019

es hat uns sehr gut gefallen und wir werden wieder
kommen was auch sehr zu empfehlen ist das Restaurant
Thüringer Spezialitäten auch die Vorspeise mit Fischtatar usw. was soll man noch schreiben es hat uns rundum gefallen auch die Aufmerksamkeit zum Geburtstag von meinem Mann einfach alles sehr gut

für Ihren Aufenthalt danken wir Ihnen sehr und freuen uns, dass Sie unseren Slogan "Sie werden wiederkommen" bestätigen. Auf bald in der Kulturstadt,
Ihr Dorint Team Weimar

das Zimmer war sehr gut und ruhig