Dorint Am Goethepark Weimar hotel logohotel logo

Reviewed: 4 days ago (15/03/2024)

sehr gut, freundlich. OK?

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Personal freundlich und unseren Service zufriedenstellend fanden. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt bei uns zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie sich in Zukunft wieder für unser Hotel entscheiden werden, und freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen!

By Silvia
Reviewed: 5 days ago (14/03/2024)

Sehr gut, waren sehr zufrieden

Vielen Dank, dass Sie uns eine Bewertung hinterlassen haben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel sehr zufrieden waren! Wir alle hier im Hotel bemühen uns, allen unseren Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir unser Ziel erreicht haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

By Dr. Peter Nagel
Reviewed: 5 days ago (14/03/2024)

Das Dorint Weimar ist unser Lieblingshotel. Perfekte Lage, exzellenter Service insbesondere im Restaurant Bettina von Arnim sowie schöne Zimmer und Suiten.

für Ihre Treue, die tolle Bewertung und insbesondere das Lob für unser Restaurant-Team, danken wir Ihnen sehr. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in der Kulturstadt.

i.V. Stefan Seiler, Hoteldirektor, und das Dorint Team Weimar
Reviewed: 5 days ago (14/03/2024)

Sehr freundliches Personal. Wir haben kurzfristig gebucht und unsere Wünsche wurden vollumfänglich erfüllt.

Liebe Gäste,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass unser Personal freundlich und zuvorkommend war und auf Ihre Bedürfnisse eingegangen ist. Wir sind sehr stolz auf unser Engagement, unseren Gästen ein erstklassiges Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns über Ihr fantastisches Feedback.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Reviewed: 6 days ago (13/03/2024)

Hotel ist sauber, schöne Lage, Personal sehr freundlich.

Lieber Gast

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Sauberkeit, die Lage und das freundliche Personal gefallen haben. Wir bemühen uns, dass jeder Gast einen angenehmen Aufenthalt bei uns hat, und wir schätzen Ihr Feedback. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!

Reviewed: 6 days ago (13/03/2024)

Wir fanden das Hotel perfekt gelegen und sehr schön und für unsere 2 Übernachtungen mehr als ausreichend. Der Wellnessbereich bietet ist sehr groß und gepflegt.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und mit der Lage und den Annehmlichkeiten zufrieden waren. Es ist schön zu hören, dass Ihnen der Wellnessbereich gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre Erfahrung in unserem Hotel zu hinterlassen. Wir schätzen jedes Feedback und freuen uns über Ihre Treue.

By Lucas Anding-Starke
Reviewed: 6 days ago (13/03/2024)

Die Bewertung spricht für sich.
Das Dorint Hotel Weimar ist in allen belangen das beste Haus in Weimar.

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über das Dorint Hotel Weimar. Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten, und es ist schön zu hören, dass Sie das Gefühl haben, dass wir das erreicht haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!

By Rainer Bender
Reviewed: 1 week ago (12/03/2024)

Schönes Hotel, guter Service. Wir kommen gerne wieder

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Ihnen das Hotel und unser Service gefallen haben. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

By Ulrich
Reviewed: 1 week ago (12/03/2024)

Wir hatten einen sehr schönes Wochenende in einer schönen Region und eine tolle Unterkunft mit angenehmen SPA. Wir waren rundum zufrieden.

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen so angenehmen Wochenendaufenthalt hatten und die Spa-Einrichtungen in unserem Hotel genossen haben. Es ist immer schön, positives Feedback von unseren Gästen zu hören, und wir freuen uns, dass wir Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm gestalten konnten.

Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen.

By Martin Warmuth
Reviewed: 1 week ago (11/03/2024)

Das Dorint war das perfekte Haus um meinen 60. in bester Erinnerung zu behalten.

für Ihre Bewertung und insbesondere das Lob für unsere Mitarbeiter, danken wir Ihnen sehr. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in der Kulturstadt.

i.V. Stefan Seiler, Hoteldirektor, und das Dorint Team Weimar