Dorint Am Goethepark Weimar hotel logohotel logo

ein gepflegtes Haus mit freundlichen Mitarbeitern in bester Lage

für Ihre Bewertung und insbesondere das Lob für unsere Mitarbeiter, danken wir Ihnen sehr. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in der Kulturstadt,

Ihr Dorint Team Weimar

Superiorzimmer in der ehem. Russischen Gesandtschaft, sehr großzügig mit tollem Blick auf den Park

super zentral, alles fußläufig erreichbar

besonders Frau Nicole Hahn-Seidel macht einen großartigen Job im Restaurant. in der Reservierung wurden wir bestens betreut von Frau Claudia Schöne

Wellness / Spa

By Domenico Z.
Business traveler
4 days ago (24/04/2017)

Schönes Haus - sehr gut gelegen - TOP Service - Das Abendessen an beiden Abenden war Genuss pur - Kompliment!

Traumhaft gelegen!

Sehr zuvorkommend!

lässt keine Wünsche offen!

TOP - Weiter so!

Conference / Banquet

Business traveler
4 days ago (24/04/2017)

...sehr guter Eindruck insgesamt !

für Ihre lobende Bewertung danken wir Ihnen herzlich und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Wellness / Spa

By Baron von Tiesenhausen, H.
6 days ago (22/04/2017)

Freundlich, kompetent ,sehr hilfsbereit, günstig gelegen, Atmosphäre zum wohlfühlen, gehobenes Speisenangebot.

1 week ago (20/04/2017)

Zentral gelegenes Hotel. Spontan gebucht und spontan Zimmer bekommen. Top!!!

für Ihren spontanen Besuch und die Bewertung danken wir Ihnen sehr. Auf bald in der Kulturstadt,

By Schanzer R.
1 week ago (20/04/2017)

Ein Haus, das ich gerne an Freunde weiter empfehle.

für die positive Bewertung und die Empfehlung danken wir Ihnen herzlich. Auf bald in Weimar,
Ihr Dorint Team.

By Landel
1 week ago (20/04/2017)

Bitte unterstützen Sie weiterhin die Thüringer Bachwochen, wir kommen bestimmt wieder!

für Ihre Rückmeldung, insbesondere auch zu unserem langjährigen Engagement für die Thüringer Bachwochen, danken wir Ihnen sehr. Auf bald in der Kulturstadt,

1 week ago (20/04/2017)

Das Dorint Weimar ist auf dem Weg zur Perfektion schon sehr weit. Wir waren zu Ostern dort, da wäre es noch schöner gewesen, wenn nicht wir, sondern das Personal uns "Frohe Ostern" gewünscht hätte (kostet nichts); von jüngeren MitarbeiterInnen im Frühstücksraum wurden wir überhaupt nicht gegrüßt. Ich gebe aber zu, daß das eine Kleinigkeit ist, die nur wegen des sonstigen hohen Standards auffällt. Wir kommen auf jeden Fall gern (in 2 Monaten) wieder und empfehlen dieses Haus weiter.

für Ihre ausführliche und lobende Bewertung danken wir Ihnen herzlich, Ihren wichtigen Hinweis nehmen wir sehr ernst. Wir danken Ihnen für die Treue und freuen uns auf das Wiedersehen.

By Pötzsch
1 week ago (19/04/2017)

Sehr schönes Hotel. Mir fehlte etwas der Bezug zu Ostern. Da war nichts von zu sehen. Z.B. ein kleiner Osterhase oder ein -Ei wäre schön gewesen. In einem kleinerem Privathotel gab es entsprechend dezente Osterdeko und auch angepasste Kleinigkeiten.

für Ihre Bewertung und die detaillierten Hinweise danken wir Ihnen. Unsere Osterdekoration ist in allen öffentlichen Bereichen präsent, allerdings in einer modernen, zurückhaltenden Interpretation. Auf den Zimmern haben wir bewusst darauf verzichtet. Wir würden uns sehr freuen, Sie gelegentlich wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Herzlichst, Ihr Dorint Team Weimar

etwas abgenutzt. Waschbecken mehrfach angeschlagen, Ablauf im Waschbecken sah komisch aus, Türklinke quietschte, Wasserspülung lief ständig leicht. Die Abdeckung unten am Bett war überflüssig und lies sich schlecht zusammenlegen und verstauen

direkt an der Innenstadt und gegenüber der Ilm-Park, super

viel Auswahl. Etwas hektische Atmosphäre

By Tim
1 week ago (19/04/2017)

Ein sehr schönes Hotel im Herzen von Weimar.

für Ihre Bewertung und die wertvollen Hinweise danken wir Ihnen herzlich und hoffen auf eine baldiges Wiedersehen in der Kulturstadt.

Beste Grüße,
Ihr Dorint Team Weimar

Das Zimmer wirkte mit seiner Einrichtung sehr hell und freundlich.

Ein Hotel im Stadtkern von Weimar. Parkmöglichkeiten sind dank der Tiefgarage gegeben. Mehrere sehr gute Ausflugsziele und Restaurants in unmittelbarer Nähe

Der Bettgiebel war sehr staubig. Generell wirkte das Zimmer schon länger nicht mehr genutzt.

Back to top CERTIFICATE what's this?