Dorint Am Goethepark Weimar hotel logohotel logo

3 days ago (22/11/2017)

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Schade war nur, dass es als Paar schwierig war in den Doppelbetten zu schlafen, da die Matratze inklusive Bett immer auseinander gerutscht sind!!!

für Ihre Komplimente und die wertvollen Hinweise, die wir entsprechend verarbeitet haben, danken wir Ihnen herzlich und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in der Kulturstadt.

Beste Grüße,

4 days ago (21/11/2017)

Angenehmes Hotel in bester Lage

für Ihre lobende Bewertung danken wir Ihnen herzlich und freuen uns auf ein Wiedersehen.

5 days ago (20/11/2017)

Wie immer: Überraschend gut

für Ihre Treue und die positive Rückmeldung danken wir Ihnen sehr und freuen uns auf ein erneutes Wiedersehen in der Kulturstadt.

6 days ago (19/11/2017)

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme gern wieder.

By Wagner
6 days ago (19/11/2017)

Benötigte Umbaumaßnahmen schnellstmöglich anpacken, als Konferenzhaus / zum geschäftlichen Aufenthalt noch nutzbar. Ein schönes Urlaubserlebnis ist so jedoch nicht gegeben.

für Ihren Aufenthalt und die kritischen Hinweise danken wir Ihnen sehr. Dass Ihnen das Wannenbad als nicht mehr zeitgemäß erscheint, verstehen wir, allerdings können wir die Kritik "renovierungsbedürftig" nur bedingt, im Sinn von "Gebrauchsspuren" verstehen. Wir sind sehr darum bemüht, unseren Gästen tip top saubere Zimmer zur Verfügung zu stellen. Sollte einmal etwas übersehen worden sein und diesem Anspruch nicht genügen, wird auf entsprechenden Hinweis selbstverständlich umgehend reagiert.
Ihre Einschätzung der Bäcker-Szene in unserer Stadt ist richtig. Leider sind aber die wenigsten bereit, uns an 365 Tagen im Jahr zu beliefern. Bei vielen scheitert es bereits an normalen Sonntagen, andere klammern die immer sehr gut gebuchten Feiertage wie Ostern oder Weihnachten / Neujahr aus. Wir bedauern dies sehr, müssen es aber akzeptieren und in unsere Entscheidungsfindung einbeziehen. Wir hoffen, in diesem Punkt etwas Verständnis schaffen zu können und würden uns freuen, Sie gelegentlich wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen.

Herzlichst, Ihr Dorint Team Weimar

Preis-/Leistung stimmen nicht mehr.

Renovierungsbedürftig, v.a. das Bad nicht mehr zeitgemäß, zunächst defekte Klimaanlage und Heizung (Defekte wurden schnell behoben).

In Weimar liegt alles ganz nah. Schön am Ilmpark und Goethehaus gelegen.

Bei renovierungsbedürftigen Zimmern immer schwer zu beurteilen.

Netter Empfang, hilfsbereites Personal.

In Weimar gibt es einige tolle Bäcker, mit denen man kooperieren könnte.

By Martin
6 days ago (19/11/2017)

Sehr schönes Hotel mit angenehmen Ambiente. Zentral und doch ruhig gelegen. Unsere Wünsche wurden erfüllt. Vielen Dank.

Wellness / Spa

By ritter
1 week ago (18/11/2017)

sehr gut und empfehlenswert

für die positive Bewertung und die Empfehlung danken wir Ihnen herzlich. Auf bald in Weimar,
Ihr Dorint Team.

1 week ago (17/11/2017)

Das gesamte Hotel ist äußerst gepflegt. Der Service war sehr gut. Nur die Gebühr für das Parkhaus erscheint uns sehr hoch.

für Ihren Besuch und die positive Bewertung danken wir Ihnen. Parkraum ist in Weimar in den letzten Jahren immer stärker eingeschränkt worden, heute gibt es kaum freie Parkplätze. Die Tiefgaragengebühr beträgt im öffentlichen Parkhaus derzeit 25,00€, Hotelgäste zahlen 20,00€. Wir sind froh, unseren Gästen die bequeme Parkmöglichkeit mit einem kleinen Preisvorteil anbieten zu können. Wir würden uns freuen, Sie dennoch gelegentlich wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen und verbleiben

mit herzlichen Grüßen

Wellness / Spa

By Chris D.
1 week ago (17/11/2017)

Zimmer is sehr ruhig und wir haben viel platz.

für Ihren Aufenthalt sowie die Bewertung danken wir Ihnen herzlich und freuen uns auf ein Wiedersehen.

1 week ago (16/11/2017)

Sehr netter Empfang, netter Service und sauberes Zimmer.

für Ihre Bewertung und insbesondere das Lob für unsere Mitarbeiter, danken wir Ihnen sehr. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in der Kulturstadt,