Dorint Am Goethepark Weimar hotel logohotel logo

Business travelers
Reviewed: 5 days ago (21/03/2019)

Ein sehr schönes Hotel in zentraler Lage

für Ihre lobende Bewertung danken wir Ihnen herzlich und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Date of experience: 03/2019

Die Lage des Hotels hätte nicht besser sein können. Die Räumlichkeiten waren sehr ansprechend. Das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war groß und die Betten sehr bequem. Das Badezimmer hatte eine sehr geräumige Dusche und auch genug Ablagefäche war vorhanden. Das Frühstücksbüffet war in Ordnung.

für Ihre ausführliche und lobende Bewertung danken wir Ihnen herzlich und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Date of experience: 03/2019

Gutes Hotel, dass durch ein herausragendes Frühstück und sehr freundliches Personal glänzt.

für Ihre Komplimente und die wertvollen Hinweise danken wir Ihnen herzlich und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in der Kulturstadt.

Date of experience: 03/2019

-sehr freundliches Personal/Tiefgarage zu teuer/Teppichreingung überfällig/

für Ihren Besuch, die positive Bewertung und die Hinweise danken wir Ihnen. Parkraum ist in Weimar in den letzten Jahren immer stärker eingeschränkt worden. Die Tiefgaragengebühr beträgt im öffentlichen Parkhaus derzeit 25,00€, Hotelgäste zahlen 20,00€. Wir sind froh, unseren Gästen die bequeme Parkmöglichkeit mit einem kleinen Preisvorteil anbieten zu können. Wir würden uns freuen, Sie dennoch gelegentlich wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen und verbleiben

mit herzlichen Grüßen

Unbedingt empfehlenswert!

im Vergleich zu anderen Hotels der selben Kategorie, sehr gut

sehr gutes Zimmer, leider in der ersten Nacht "Gummikissen"

in umittelbarer Nähe der Highlights von Weimar und direkt am Park

Sehr gute Reception, alle Wünsche umgehend erfüllt

Date of experience: 03/2019

Perfekte Lage, große und helle Zimmer, freundliches und hilfsbereites Personal und tolles Frühstücksbuffet mit umfangreicher "Teebar".

für Ihre Bewertung und insbesondere das Lob für unsere Mitarbeiter, danken wir Ihnen sehr. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in der Kulturstadt,

By Jaime A.
Reviewed: 1 week ago (19/03/2019)
Date of experience: 03/2019

It was a very nice night in your hotel. Ideally located, nice facilities, comfort and a very friendly service in the reception. The only black pearl was the Restaurant. It was impossible to find a place - for my mother-in-lax travelling with us was too tired to go again to the Centre, and the service was unable to find any solution. Thanks the reception it was possible to book a table in "Der weise Schwan" and to dinner at the same place that Goethe did some years ago!

Dear guest,

thank you very much for your stay and your Review. We would be very happy to welcome you again in Weimar and at the Dorint Am Goethepark.
Best regards
Your Dorint Team Weimar

Reviewed: 1 week ago (18/03/2019)
Date of experience: 03/2019

Sehr guter Service, sehr gute Lage, Essen im Restaurant entsprach nicht den Erwartungen

für Ihre Komplimente und die wertvollen Hinweise danken wir Ihnen herzlich und bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Dennoch hoffen wir auf ein baldiges Wiedersehen in der Kulturstadt, bei dem wir alles daran setzen werden, Sie zu begeistern.

Sehr gutes Angebot

By Anatolij
Business travelers
Reviewed: 1 week ago (17/03/2019)

Alles in einem angenehmer Aufenthalt

Zentral

Freundlichkeit

By Jörg
Business travelers
Reviewed: 1 week ago (16/03/2019)
Date of experience: 03/2019

Sehr sehr guter Gesamteindruck, vor allem auch die sehr freundlichen und angenehm entspannt wirkenden Mitarbeiter haben bei mir den Wunsch geweckt hierhin gerne wieder zu kommen!

für Ihren Aufenthalt danken wir Ihnen sehr und freuen uns, dass Sie unseren Slogan "Sie werden wiederkommen" bestätigen. Auf bald in der Kulturstadt,