Dorint Am Goethepark Weimar hotel logohotel logo

ein sehr angenehmer Aufenthalt

Wellness / Spa

By Frank H.
1 week ago (21/06/2017)

Hotel in Teilen modernisierungsbedürftig, Service vor Ort nicht zufriedenstellend, aber mit Bereitschaft im Management Kritik anzunehmen, Preis/Leistung nur sehr bedingt angemessen

für Ihre offenen und kritischen Worte sowie den folgenden Austausch danken wir Ihnen. Dass wir während Ihres Aufenthaltes nicht zur Zufriedenheit reagiert haben, bedauern wir und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Die Klimaanlage ist inzwischen repariert. Der Bereich am Frühstücksbuffet ist zu Stoßzeiten etwas eng, Ursache dafür sind mangelnder Platz durch die geringe Tiefe des Gebäudes/Grundstücks und denkmalrechtliche Rahmenbedingungen. Die Salons, Restaurants und unsere Terrasse bieten aber ausreichend Platz und eine entsprechende Atmosphäre zum Frühstück.
Wir würden uns sehr freuen, Sie dennoch gelegentlich wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen.

Herzlichst, Ihr Dorint Team Weimar

Zu teuer für die gebotene Zimmerleistung, Parkgarage zu eng für größere Fahrzeuge

Klimaanlage nur bedingt funktionsfähig

Zentral, aber Strasse recht laut und Köstritzer Spiegelzelt im Park vor dem Hotel

Vor Ort kein Eingehen auf unsere Wünsche und Reklamation, schnelle Reaktion des Managements auf unseren vorhergehenden Kommentar

Atmosphäre durch Lage im Durchgangsbereich nicht entspannt

1 week ago (21/06/2017)

Alles optimal,kann man weiterempfehlen.

für die positive Bewertung und die Empfehlung danken wir Ihnen herzlich. Auf bald in Weimar,
Ihr Dorint Team.

1 week ago (19/06/2017)

Sehr angenehm. Sehr entspannt.

für Ihre positive Bewertung danken wir Ihnen herzlich und freuen uns auf ein Wiedersehen.

1 week ago (19/06/2017)

Hotel und Lage sehr gut. Toilettentür ist etwas renovierungsbedürftig ansonsten alles ok!

für Ihre Komplimente und den Hinweis danken wir Ihnen herzlich und hoffen auf eine baldiges Wiedersehen in der Kulturstadt.

Beste Grüße,

By Renate S.
2 weeks ago (16/06/2017)

Hervorragendes Hotel in Weimar in bester Lage mit perfektem Service.

für Ihre lobende Bewertung danken wir Ihnen herzlich und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Wellness / Spa

By Pfingsten
2 weeks ago (15/06/2017)

Service und Freundlichkeit sehr zufriedenstellend; Restaurant mit Angebot und Qualität deutliche Verbesserungen möglich

für Ihre Bewertung danken wir Ihnen. Dass wir Sie im Restaurant nicht überzeugen konnten, bedauern wir sehr. Unser Anspruch an eine qualitativ hochwertige, frische Speisenauswahl setzt den Rahmen für die Angebotsbreite. Sollten Sie in den Speisekarten unserer Restaurants Bettina von Arnim und Consilium nicht fündig werden, sind unsere Mitarbeiter gern bereit und in der Lage, spezielle Wünsche zu erfüllen. Sprechen Sie uns einfach an. Wir würden uns freuen, Sie gelegentlich wieder zu unseren Gästen zählen und auch von unserer Gastronomie überzeugen zu können.

Speisekarte sehr "übersichtlich"; Speisen mäßig zubereitet

2 weeks ago (15/06/2017)

Polyester- Kopfkissen eine Katastrophe (keine Daunen- Kopfkissen, wie beschrieben im Zimmer)

für Ihre Bewertung danken wir Ihnen. Dass Sie nicht den gewünschten Schlafkomfort vorgefunden haben, bedauern wir sehr. Unsere Zimmer sind, wie von Ihnen erwartet, mit Daunenkopfkissen ausgestattet. Aus hygienischen Gründen verwenden wir Encasings, was bei Ihnen möglicherweise den Eindruck eines Polyesterkissens erweckt hat. Ein irrtümlich platziertes Allergikerkopfkissen wäre eine andere Erklärung. Bitte wenden Sie sich in einem ähnlichen Fall an unsere Mitarbeiter, hier ist schnell und unkompliziert Abhilfe geschaffen, unser Kissenmenü bietet eine gute Auswahl.
Wir hoffen, Sie dennoch gelegentlich wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. In der Zwischenzeit verbleiben wir

By Matthias Z.
Business traveler
2 weeks ago (15/06/2017)

Nach wie vor sehr guter Service, zuvorkommendes Personal.

für Ihre Bewertung und insbesondere das Lob für unsere Mitarbeiter, aber auch für die Hinweise danken wir Ihnen sehr. Unser Frühstücksangebot verfügt auch über regionale Komponenten, allerdings ist deren Kennzeichnung zu zurückhaltend, das könnten wir tatsächlich optimieren. So ist zum Beispiel eine Honigsorte von Bienenvölkern auf dem Hoteldach, die schon seit letztem Sommer sehr fleißig für uns produzieren.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in der Kulturstadt,

Ihr Dorint Team Weimar

Leider keine regionalen Produkte, die einem Haus wie Ihrem sehr gut stehen würden. Käseauswahl, die keinem wehtut.

Eine Bar in der Hotellobby eben. Durchschnittlich von der Ausstrahlung, sehr gutes Personal.

Conference / Banquet

By Volkmar H.
2 weeks ago (15/06/2017)

Ein durchaus ansprechendes Hotel. Die Garage für größere Fahrzeuge zu schmal ausgelegt. An der Küche könnte man noch einiges verbessern.

Liebe Gäste,

für die Berücksichtigung unseres Hauses und die Bewertung mit Lob und Kritik danken wir Ihnen sehr. Dass aufgrund eines Missgeschicks in der Küche eine Komponente Ihres Buffets nicht mehr bereitgestellt werden konnte, bedauern wir außerordentlich. Auch dass das Nachbestücken zu lange gedauert hat, ist nicht unser Standard. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei Ihnen.
Wir freuen uns, dass wir im persönlichen Gespräch eine Lösung finden konnten und hoffen, Sie schon sehr bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen.

Herzlichst, Ihr Dorint Team Weimar

Das von uns bestellte buffet (40 Personen) war nicht ausreichend bestückt. In der Karte aufgeführte Produkte waren nicht verfügbar. In der Wildzubereitung war Lamm. Die Qualität der Speisen nicht ausreichend für den Preis.

Conference / Banquet

Die Versorgung mit Getränken aus der Bar war gut.

Back to top CERTIFICATE what's this?