Dorint Am Goethepark Weimar Hotel Logohotel logo

Alles gediegen. Schönes, sauberes Haus

für Ihre lobende Bewertung danken wir Ihnen herzlich und freuen uns auf ein Wiedersehen.
Von Uwe Behrens

Professionelle Betreuung durch ihre Mitarbeiter

für Ihre Bewertung und insbesondere das Lob für unsere Mitarbeiter, danken wir Ihnen sehr. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in der Kulturstadt.

i.V. Stefan Seiler, Hoteldirektor, und das Dorint Team Weimar
Von Anja Starkloph, Firma Chiesi
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (15.04.2024)

Vielen Dank! Wir waren sehr zufrieden!

für Ihre Treue und die Bewertung, insbesondere aber für das Lob an unsere Mitarbeiter, danken wir Ihnen herzlich. Wir freuen uns, einen Beitrag zum Erfolg der Veranstaltung geleistet zu haben. Auf bald in der Kulturstadt,

Ihr Dorint Team Weimar
Von Wolfgang Hirschvogel

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ihr Dorint Team Weimar
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (14.04.2024)

Allgemein angenehm. Schwieriges Raumklima.Trocken oder zugig.

für Ihre Komplimente und die wertvollen Hinweise danken wir Ihnen herzlich und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in der Kulturstadt.

i.V. Stefan Seiler, Hoteldirektor & das Dorint Team Weimar
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (14.04.2024)

Führe mich persönlich als Gast und Durchführender (Trainer) sehr wohl in ihrem Hause. Empfehle es als Veranstaltungsort sehr gerne bei den Verantwortlichen der Heidelberg Materials Verantwortlichen. Überlege gerade, wann ich eine Übernachtung für ein langes Wochenende, aus privatem Anliegen mit meiner Freundin, bei Ihnen vor Ort buchen werde.

i.V. Stefan Seiler, Hoteldirektor & das Dorint Team Weimar
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (13.04.2024)

Ich habe mich in Ihrem Haus sehr wohl gefühlt, das Personal ist überdurchschnittlich motiviert, es war insgesamt sehr angenehm.

i.V. Stefan Seiler, Hoteldirektor & das Team des Dorint Am Goethepark Weimar
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (12.04.2024)

Das Hotel ist sehr zu empfehlen

für die positive Bewertung und die Empfehlung danken wir Ihnen herzlich. Auf bald in Weimar,
i.V. Stefan Seiler, Hoteldirektor & das Team des Dorint Am Goethepark Weimar
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (12.04.2024)

Empfehlenswertes Hotel in guter Lage und mit sehr freundlichem hilfsbereitem Service-

i.V. Stefan Seiler, Hoteldirektor, und das Dorint Team Weimar
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (10.04.2024)

Sehr gute Lage, sehr gutes Personal, Frühstück gut, Zimmer eventuell leicht renovierungsbedürftig