Dorint Am Goethepark Weimar hotel logohotel logo

Reviewed: 1 week ago (10/04/2024)

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr nett. Auch die Nähe zur Altstadt war sehr angenehm.

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Derzeit berechnen wir für das Frühstück 25,00 € pro Person, was für die Produktvielfalt durchaus angemessen ist. Die erheblichen Kostensteigerungen in den Bereichen Personal, Lebensmittel und Energie bitten wir bei der Bewertung ebenfalls zu berücksichtigen. Eine Alternative sind ggf. unsere Arrangements oder Sonderraten mit inkludiertem Frühstück. Gern beraten wir Sie dazu vor Ihrem nächsten Aufenthalt.

i.V. Stefan Seiler, Hoteldirektor und Ihr Dorint Team Weimar
Reviewed: 1 week ago (10/04/2024)

Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent

für Ihre Bewertung und insbesondere das Lob für unsere Mitarbeiter, danken wir Ihnen sehr. Die Klimaanlage (Kälteproduktion) setzen wir in der Regel im April/Mai in Betrieb. Leider hatten wir in diesem Jahr eine technische Herausforderung zu meistern. Gleichzeitig wurde das Wetter ungewöhnlich früh extrem warm. Wir bitten Sie, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Über ein gelegentliches Wiedersehen in der Kulturstadt würden wir uns sehr freuen.

Reviewed: 1 week ago (09/04/2024)

Alles sehr sauber und freundliches Personal.

für Ihre Bewertung und insbesondere das Lob für unsere Mitarbeiter, danken wir Ihnen sehr. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in der Kulturstadt.

Reviewed: 1 week ago (09/04/2024)

Wir haben uns sehr wohlgefühlt und waren sehr zufrieden.

für Ihre lobende Bewertung danken wir Ihnen herzlich und freuen uns auf ein Wiedersehen.
i.V. Stefan Seiler, Hoteldirektor & das Team des Dorint Am Goethepark Weimar
Reviewed: 1 week ago (09/04/2024)

Sehr empfehlenswertes Hotel, alles perfekt.

für die positive Bewertung und die Empfehlung danken wir Ihnen herzlich. Auf bald in Weimar,
i.V. Stefan Seiler, Hoteldirektor & das Team des Dorint Am Goethepark Weimar
Reviewed: 2 weeks ago (08/04/2024)

Nettes Hotel, super Lage. Sehr freundliches Personal, super Frühstück. Alles sehr sauber, lediglich das Bad könnte teilweise erneuert werden ( Dusche, Armaturen, Fön )

für Ihre Komplimente und die wertvollen Hinweise danken wir Ihnen herzlich und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in der Kulturstadt.

Beste Grüße, Ihr
i.V. Stefan Seiler, Hoteldirektor & das Dorint Team Weimar
Reviewed: 2 weeks ago (07/04/2024)

Sehr guter und netter Service in allen von uns besuchten Bereichen, es gibt nichts zu bemängeln.
Einziger Punkt wäre eine grundlegende Sanierung der in die Jahre gekommenen Räumlichkeiten.

für Ihre Bewertung und insbesondere das Lob für unsere Mitarbeiter, danken wir Ihnen sehr. Über den Investitionsstau sind wir uns im klaren, leider sorgen nicht zuletzt unzureichende staatliche Hilfen in der Pandemie für erhebliche Verzögerungen. Wir würden uns dennoch sehr über ein Wiedersehen in der Kulturstadt freuen.

By Lee Shaffer
Reviewed: 2 weeks ago (07/04/2024)

The combination of location, staff and the originality of the rooms can't be matched at the price we paid.

Dear guest,

thank you very much for your stay and your Review. We would be very happy to welcome you again in Weimar and at the Dorint Am Goethepark.
Best regards
i.V. Stefan Seiler, General Manager, and the Dorint Team Weimar
By Schmidt
Reviewed: 2 weeks ago (07/04/2024)

Bei einem neuen Weimarbesuch sehr gerne wieder

für Ihren Aufenthalt danken wir Ihnen sehr und freuen uns, dass Sie unseren Slogan "Sie werden wiederkommen" bestätigen. Auf bald in der Kulturstadt,
Ihr
i.V. Stefan Seiler, Hoteldirektor & das gesamte Dorint Team Weimar
Reviewed: 2 weeks ago (07/04/2024)

Sehr gediegen und sehr ansprechend

Beste Grüße, Ihr
i.V. Stefan Seiler, Hoteldirektor & das Dorint Team Weimar