Dorint Am Goethepark Weimar Hotel Logohotel logo

Von Langheim
für den Zeitraum: 05.2024

Sehr zufrieden mit allem im Hotel

für Ihren Besuch und die positive Bewertung danken wir Ihnen herzlich. Auf bald in Weimar!
Von Sabine
für den Zeitraum: 05.2024

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Der Service war wirklich sehr gut. Das ganze Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage des Hotels ist perfekt. Man ist unmittelbar am Park an der Ilm und im Zentrum der Altstadt.

für Ihre TOP-Bewertung danken wir Ihnen herzlich und freuen uns auf ein Wiedersehen.
Von Sievers Carolin und Heiko
für den Zeitraum: 05.2024

Das Hotel hat eine exzellente Lage, ein sehr zuvorkommendes Personal und ein wirklich umfangreiches und abwechslungsreiches Frühstück

für Ihre Bewertung und insbesondere das Lob für unsere Mitarbeiter, danken wir Ihnen sehr. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in der Kulturstadt.

Von Dr. Jörg Seidel
für den Zeitraum: 05.2024

Alles sehr ansprechend und die Atmosphäre des Hauses mit der Lage am Park ist sehr angenehm.

für Ihre positive Bewertung danken wir Ihnen herzlich. Über ein gelegentliches Wiedersehen in der Kulturstadt und unserem Haus würden wir uns sehr freuen.
für den Zeitraum: 05.2024

Sehr gute Lage und sehr guter Service.

für Ihre lobende Bewertung danken wir Ihnen herzlich und freuen uns auf ein Wiedersehen.
Von Steff

Neuwertig, geschmackvoll eingerichtet, wertig, 🔝-Personal

für den Zeitraum: 05.2024

Perfekt für eine Städtetour, es fehlte an nichts.

Von Alexander von Dobschütz
für den Zeitraum: 05.2024

Sehr schön gelegenes Hotel in einer interessanten Stadt. Das Hotel macht ein gepflegten Eindruck und das Personal ist freundlich. Die Bar wäre unser einziger Verbesserungsvorschlag- sie wirkte nicht wirklich gemütlich und einladend.

für Ihre Komplimente und die wertvollen Hinweise danken wir Ihnen herzlich und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in der Kulturstadt.

Beste Grüße, Ihr
i.V. Stefan Seiler, Hoteldirektor & das Dorint Team Weimar
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (04.05.2024)
für den Zeitraum: 05.2024

Beste Lage im Zentrum von Weimar. Personal sehr freundlich u Zimmer schön sauber u geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück war fenomenal. Es gab wirklich alles was man sich wünschen kann. Preislich finde ich es auch voll okey.

i.V. Stefan Seiler, Hoteldirektor, und das Dorint Team Weimar
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (04.05.2024)
für den Zeitraum: 05.2024

Ich empfehle das Hotel aufgrund seiner guten Lage, des hervorragenden Frühstücks und nicht zuletzt dem überdurchschnittlich guten und freundlichen Service.

vielen Dank, dass wir Sie kürzlich im Dorint City-Hotel Bremen als unseren Gast begrüßen durften.
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten und Ihnen unser reichhaltiges Frühstücksbuffet am Morgen so zugesagt hat. Schön, dass Ihnen unsere zentrale Lage und unser herzlicher Gästeservice in so positiver Erinnerung geblieben sind.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in der schönen Hansestadt Bremen begrüßen zu dürfen.

Ihr Dorint City-Hotel Bremen Team