Dorint Am Goethepark Weimar hotel logohotel logo

By Steff

Neuwertig, geschmackvoll eingerichtet, wertig, 🔝-Personal

für Ihre Bewertung und insbesondere das Lob für unsere Mitarbeiter, danken wir Ihnen sehr. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in der Kulturstadt.

Date of experience: 05/2024

Perfekt für eine Städtetour, es fehlte an nichts.

für Ihre lobende Bewertung danken wir Ihnen herzlich und freuen uns auf ein Wiedersehen.
By Alexander von Dobschütz
Date of experience: 05/2024

Sehr schön gelegenes Hotel in einer interessanten Stadt. Das Hotel macht ein gepflegten Eindruck und das Personal ist freundlich. Die Bar wäre unser einziger Verbesserungsvorschlag- sie wirkte nicht wirklich gemütlich und einladend.

für Ihre Komplimente und die wertvollen Hinweise danken wir Ihnen herzlich und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in der Kulturstadt.

Beste Grüße, Ihr
i.V. Stefan Seiler, Hoteldirektor & das Dorint Team Weimar
Reviewed: 2 weeks ago (04/05/2024)
Date of experience: 05/2024

Beste Lage im Zentrum von Weimar. Personal sehr freundlich u Zimmer schön sauber u geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück war fenomenal. Es gab wirklich alles was man sich wünschen kann. Preislich finde ich es auch voll okey.

i.V. Stefan Seiler, Hoteldirektor, und das Dorint Team Weimar
Reviewed: 2 weeks ago (04/05/2024)
Date of experience: 05/2024

Ich empfehle das Hotel aufgrund seiner guten Lage, des hervorragenden Frühstücks und nicht zuletzt dem überdurchschnittlich guten und freundlichen Service.

vielen Dank, dass wir Sie kürzlich im Dorint City-Hotel Bremen als unseren Gast begrüßen durften.
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten und Ihnen unser reichhaltiges Frühstücksbuffet am Morgen so zugesagt hat. Schön, dass Ihnen unsere zentrale Lage und unser herzlicher Gästeservice in so positiver Erinnerung geblieben sind.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in der schönen Hansestadt Bremen begrüßen zu dürfen.

Ihr Dorint City-Hotel Bremen Team
By R.W
Reviewed: 2 weeks ago (03/05/2024)
Date of experience: 05/2024

War alles sehr in Ordnung und sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter

i.V. Stefan Seiler, Hoteldirektor, und das Dorint Team Weimar
Reviewed: 2 weeks ago (02/05/2024)
Date of experience: 05/2024

Schönes Hotel, nahe am Ilmpark, Straße tagsüber etwas laut.

für Ihren Besuch und die Bewertung danken wir Ihnen sehr. Dass der Wein trotz akribischer Warenpflege nicht mehr perfekt war, bedauern wir sehr und entschuldigen uns für die Trübung des Gesamteindrucks. Selbstverständlich können Sie so etwas jederzeit anmerken, niemand muss schalen Wein trinken. Wir hoffen dennoch, Sie gelegentlich wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
i.V. Stefan Seiler, Hoteldirektor & das Dorint Team Weimar
By Weber
Reviewed: 2 weeks ago (02/05/2024)
Date of experience: 05/2024

Sehr schönes Hotel, in dem man sich wirklich wohl fühlt. Gute Lage nahe des Weimarer Geschehens.

i.V. Stefan Seiler, Hoteldirektor & das Team des Dorint Am Goethepark Weimar
Reviewed: 2 weeks ago (01/05/2024)

Wie immer top Qualität und sehr freundliches Personal.
Gerne wieder.

für Ihre Treue und die positive Rückmeldung danken wir Ihnen sehr und freuen uns auf ein erneutes Wiedersehen in der Kulturstadt.
i.V. Stefan Seiler, Hoteldirektor, und das Dorint Team Weimar
Reviewed: 2 weeks ago (01/05/2024)

Es hat uns alles gut gefallen, ein sehr angenehmer Aufenthalt