Dorint Am Nürburgring Hocheifel Hotel Logohotel logo

vor 3 Tagen (26.06.2016)

Top Hotel in der Eifel. Gut geführtes Haus. Sehr nettes Personal

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses.
Es freut uns, dass es Ihnen wieder bei uns gefallen hat und wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns!

vor 5 Tagen (24.06.2016)

....................

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses.
Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Konferenz- / Veranstaltungsbereich

vor 5 Tagen (24.06.2016)

angenehme Atmosphäre

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses.
Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Zimmer mit Streckenblick etwas teuer

ich habe Bacon zum Ei vermißt

vor 6 Tagen (23.06.2016)

Lage des Hotels sehr gut, WLAN Nutzung schwierig, Personal freundlich und sehr hilfsbereit.

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen!

Von lackmann

alles top,der Geist des Hauses Josef Moree fehlt leider

Von Brigitte S.
vor 1 Woche (22.06.2016)

AXA Veranstaltung vom 16.-17.06.2016. Alles war super. Besonders möchte ich Frau Rob hervorheben, die mich außergewöhnlich gut beraten und betreut hat. Alles hat super funktioniert. Auch die Alternative wg. schlechtem Wetter hat sie toll organisiert. Der Raum war wunderschön hergerichtet. Einen besonderen Dank auch an die beiden Servicekräfte die uns Abends so freundlich und schnell bedient haben. Großes Lob auch an unsere beiden Grillmeister und die Küche. Es war alles sehr lecker. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt. Danke an des gesamte Team. Wir kommen wieder. Weiterempfehlung garantiert!!!

vielen Dank, für Ihre Bewertung unseres Hauses und Ihre positive Rückmeldung.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren.
Ihr Lob an Frau Rob und die anderen Kollegen geben wir sehr gerne weiter, sie werden sich sehr darüber freuen. :-)
Wir hoffen, Sie und Ihre Kollegen bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Überaus freundlich und aufmerksam

Gebuchter Grillabend

Sehr freundliches Personal

Konferenz- / Veranstaltungsbereich

Von Herberger, W.
vor 1 Woche (22.06.2016)

Gutes Hotel, gute Lage mit wirklichen guten Zimmern. Die Sauberkeit ist perfekt. Zum Service kann ich nur sagen daß der Empfang gut und sehr freundlich war.

vielen Dank für Ihre Bewertung unses Hauses.
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Bis hoffentlich bald, Ihr Team vom Dorint Am Nürburgring Hocheifel

Von Petra H.
vor 1 Woche (22.06.2016)

Für Motorsportfans ein gutes Hotel.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten und über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten.
Wir freuen uns, dass es Ihnen im Großen und Ganzen bei uns gut gefallen hat. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Sauberkeit des Badezimmers nicht zufrieden waren, wir haben bereits ein Gespräch mit unserer Hausdame geführt, um solche Vorkommnisse zukünftig zu vermeiden.
Wir hoffen, dass wir Sie trotzdem wieder bei uns am Nürburgring begrüßen dürfen.
Ihr Team vom Dorint Am Nürburgring Hocheifel

Das Zimmer war sauber und gepflegt, leider waren Urinflecken und Spritzer auf der Toilettenbrille! Auch am zweiten Tag konnte man deutlich erkennen, dass hier nicht gewischt wurde. Schade!

Die Auswahl ist wirklich gut. Die Brötchen sind leider nicht frisch.

Sowohl Steak als auch Schnitzel waren sehr gut, Kartoffeln und Spargel waren etwas zu wenig gegart.

vor 1 Woche (22.06.2016)

Durch die Lage und das Motorengeräusch der Piste toll, aber minimal gefüllte Bar und Dreck auf dem Balkon trübten das Bild. Auch die nicht abfliessende Dusche machten keinen guten Eindruck. Dass genau in der Nacht auch eine Hochzeit statt fand und man im Bett kein Auge zu bekam, wurde durch eine sehr entgegenkommende Preisreduktion finanziell wett gemacht. Hier muss man aber dem Reservationsmanagement einen klaren Vorwurf machen!

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses.
Es freut uns, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat.
Wir danken Ihnen auch für Ihren Hinweis bezüglich des Balkons und der Dusche in Ihrem Zimmer.
Wir werden diese Mängel natürlich umgehend abstellen.
Es tut uns leid, dass Sie aufgrund der Feierlichkeiten in unserem Hause während Ihres Aufenthaltes nicht gut schlafen konnten, aber wir freuen uns, dass Sie dies bereits vor Ort mit unserem Rezeptionsteam klären konnten.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

grössere Käseauswahl wäre das Tüpfli auf dem i gewesen

Fleisch leider am Buffet sehr trocken gegart, aber sonst super

Von Michael W.
vor 2 Wochen (21.06.2016)

Uns hat es sehr gut gefallen, die Lage direkt neben der Start/Zielgeraden ist natürlich unschlagbar, daher ist der Preis von 100€ p.P. pro Nacht zwar nicht gerade günstig aber ok. Hier evtl. mal drüber nachdenken, ob evtl. eine Ermäßigung für Personen, die bereits eine Eintrittskarte für das jeweilige Event besitzen zu realisieren wäre. Weiterhin wären wir über eine feste Reservierungsmöglichkeit eines Parkplatzes in der Tiefgarage glücklich gewesen. Hier hat man entweder Glück, oder der teure Oldtimer steht draussen...

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Ihr Team vom Dorint Am Nürburgring Hocheifel
PS: Sie haben Recht, unsere Käsewürstchen machen süchtig! :-)

Leider war das Zimmer erst gegen 14 Uhr bezugsfertig

Die Käsewürstchen machen süchtig ;-)