Dorint Am Nürburgring Hocheifel Hotel Logohotel logo

vor 4 Tagen (28.08.2015)

Arriving 30 minutes before breakfast ended meant most of the hot food looked very unappetising. Scambled egg like concrete, enemic looking bacon that had been marinading in fat for hours etc, WIFI is dreadful - the slowest I have used in a hotel in years. Other than that the hotel was OK if a little expensive.

vor 5 Tagen (27.08.2015)

Die Dame, bei der ich die Reservierung am Telefon/Mail vorgenommen habe war sehr nett und kompetent. Daran sollten sich alle Mitarbeiter orientieren. Ich nutze dass Hotel nur wegen der Lage bei Rennveranstaltungen und war schon öfter bei Ihnen. Weiterempfehlen kann ich es eigentlich nicht, da es auch an diesen Tagen überteuert ist.

Bad zu klein, Duscheinstellung verwirrend, meine Frau hat sich fast mit heißem Wasser verbrannt.

Schmutz und leere Flaschen unter den Betten. Zimmermädchen haben nur drei Minuten für das Zimmer, sollte man überdenken!r.

Telefon zur Rezeption oft besetzt oder es meldet sich niemand. Keine Rückmeldung nach Anfrage. Sauna nicht angeheizt und dann noch dumme Ausreden! Außerdem gibt es ein Baumangel in der Sauna. Die Türen des Ruheraumes und der Dampfsauna würden zusammenschlagen. Anscheinend ist deshalb die Dampfsauna außer Betrieb und die Tür nicht montiert. Das sollte man überprüfen, bevor es am Ende zu einem Unfall kommt!

Bedienung etwas überlastet.

Von Neumann Michael und I.
vor 6 Tagen (26.08.2015)

Motorsport pur und direkt daneben Zuhause.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Schön zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen direkt an der Rennstrecke!

Ihr Team vom Dorint am Nürburgring

Preis ist wahrscheinlich gerechtfertigt aber kein Schnäppchen.

Alles da,alles drin.

Für Eifelfreunde und Motorsportler perfekt.

Alles Tippitoppi sauber.

Immer für einen da.

Keine Wünsche offen.

Großes Lob für die Nette Bedienung und die Küche, insbesondere Herr Linden

vor 6 Tagen (26.08.2015)

molto comodo ma molto caro

Dear Guest,

thank you for taking the time to review our hotel. Great that you enjoyed your stay with us.

We are looking forward to welcoming you at the Ring.

Your team from Dorint Nuerburgring

vor 6 Tagen (26.08.2015)

Sie hätten lieber das Schwimmbad lassen sollen, anstatt der Sauna und das Dampfbad defekt oder so, es war aufjeden keine Tür vorhanden. Ansonsten war es top****

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Schön, dass es Ihnen bei uns im großen und ganzen gefallen hat.

Das Schwimmbad war in die Jahre gekommen und nicht mehr tragbar, vor allem wurde es kaum frequentiert. Daher diese Entscheidung. Die Sauna und Dampfbad wurden bereits reklamiert, leider dauert es aus verschiedenen Gründen, bis das Problem behoben wird. Tut uns sehr leid für die Unannehmlichkeiten.

Wir wünschen Ihnen einen schönen

Gutes Hotel mit super Lage

vielen Dank, dass Sie die Zeit fanden, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!

Von Strombach
vor 6 Tagen (26.08.2015)

Sehr gutes Hotel. Kann man ruhig weiterempfehlen. Personal war super freundlich und zuvorkommend. Zimmer sind schön ausgestattet und vor allem was wichtig ist sehr sauber. Services hervorragend.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns auf ein Wiedersehen!

vor 1 Woche (25.08.2015)

Lovely hotel right next to the race track. Loved the wake up call from the ADAC GT race cars. Hotel looks very modern with new and clean rooms. Breakfast is very good too. I'll visit this hotel again

Dear Guest,

We are looking forward to welcoming you at the Ring

Your team from Dorint Nuerburgring

Sehr gutes Hotel--sehr zu empfehlen

vielen Dank, dass Sie die Zeit fanden, unser Hotel zu bewerten. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Sollte einmal etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein, lassen Sie es uns bitte wissen.

Wir wünschen Ihnen einen schönen

Von Ulrich L.
vor 1 Woche (25.08.2015)

Glasscherben auf dem Balkon, wurden selbst entfernt, Zimmer wurde erst nach 17:00 Uhr ohne Bett gesäubert. Reinigungspersonal hatte keinen Durchbick! Dieses werde ich noch persönlich erörtern.

Dorint Am Nürburgring Hocheifel