Dorint Am Nürburgring Hocheifel hotel logohotel logo

4 days ago (27/04/2016)

Es scheint, das Hotel möchte gern im oberen Niveau sein, wir dem aber nicht gerecht.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten und über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten.

Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach und wir würden uns sehr über eine Email mit Ihren Verbesserungsvorschlägen an reservierung.nuerburgring@dorint.com freuen. Denn nur so haben wir die Möglichkeit unseren Service zu verbessern und auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht und hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom Dorint Am Nürburgring Hocheifel

Auf den ersten Blick ok, aber es gab noch einiges zu verbessern

Sehr große Auswahl, aber nicht alles frisch

Sehr gehobene Preise, der Service ist aber nicht dementsprechend

5 days ago (26/04/2016)

Good hotel, perfect location. Good first experience at the Ring.

Dear Guest,

thank you for taking the time to evaluate our hotel.

By Anders V.
5 days ago (26/04/2016)

Good.......................................................................

Dear Guest,

thak you for taking the time to evaluate our hotel.

By von G.
6 days ago (25/04/2016)

absolut top! Uns wurde immer freundlich geholfen, der Service war top. Besonders an der Reception war man ausserordentlich freundlich und hilfsbereit! Das Essen im Restaurant, speziell Buffet ist sehr gut! Besonders gefreut hat uns, dass es eine große und vor allem mal liebevoll und geschmacklich hervorragend zubereitete vegane und vegetarische Speisen gab. Hervorzuheben in diesem Zusammenhang: das rote Beete Carpacio! Wir kommen wieder! Gruß J.v.Gartzen

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses und Ihr postitives Feedback.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.

Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

By Tobias L.
6 days ago (25/04/2016)

Im Vergleich zum Lindner merkt man das alles etwas älter ist. Keine Minibar. Für die Sauna Kosten zu erheben ist bei einem 4 Sterne Hotel aus meiner Sicht nicht zeitgemäß. Das Personal müsste besser geschult werden. Auf die Frage woher der Weißwein kommt (gemeint war selbsverständlich die Region) den Namen des Weinhändlers zu nennen, zeigt nich gut geschulte Mitarbeiter.

Unsere Minibar ist, wie von Ihnen angemerkt, nicht standardmäßig bestückt. Gerne füllen wir diese für Ihren Aufenthalt nach Ihren Wünschen auf, hierzu benötigen wir eine kurze Information vor oder während Ihres Aufenthaltes. Als Alternative zu der Minibar steht auf jedem unserer Zimmer eine Gratis Flasche Mineralwasser für unsere Gäste bereit.

Seit dem 01.07.2015 gilt der Regelsteuersatz von 19% Umsatzsteuer auf Saunaleistungen. Dies gilt auch für die Saunanutzung im Hotel. Damit ist es leider nicht mehr möglich, die Sauna im Hotel kostenlos, also als im Beherbergungspreis enthalten, anzubieten. Wir hoffen aber, Ihnen hat unser neu renovierter Sauna- und Fitnessbereich gefallen.

Dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren, tut uns leid. Wir sind stets bemüht unsere Mitarbeiter zu schulen sodass der Service unserem selbstgesetzten Standard sowie dem Standard eines 4 Sterne Hauses entspricht. Wir haben Ihre Anmerkung diesbezüglich entsprechend weiter gegeben.

Wir hoffen, dass es Ihnen, abgesehen der von Ihnen genannten Kritikpunkte, gut bei uns gefallen hat und würden und sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom Dorint Am Nürburgring Hocheifel

Personal fast schon unfreundlich!

By Nathan
2 weeks ago (23/04/2016)

Great hotel, one of the best I have stayed at.

Dear Guest,

thank you for taking the time to evaluate our hotel and for giving us a feedback according your stay.

We are very happy that you enjoyed your stay at our hotel so much and we hope to welcome you again.

2 weeks ago (21/04/2016)

bel hôtel, bien situé, accueillant. A refaire.

Dear Guest,

thank you for taking the time to evaluate our hotel and for giving us a feedback.

Your Team of the Dorint Am Nürburgring Hocheifel

malheureusement pas vue sur le circuit

plus de viennoiseries à 09h15 même en demandant

service trop rapide les assiettes étaient à peine vides qu'on venait débarrasser et que la suite arrivait. Le dessert n'était pas terrible (crêpes industrielles et même pas réchauffées)

gut....................

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Conference / Banquet

2 weeks ago (19/04/2016)

Wir waren begeistert und kommen sicher gern wieder!

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses und Ihr positives Feedback.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Team vom Dorint Am Nürburgring Hocheifel

Vernünftig - nicht übertrieben.

Schön ausgestattet - und wenn man mag mit super Blick auf die Rennstrecke.

Wunderschön direkt am Nürburgring - näher geht nicht :) Anreise muss einkalkuliert werden.

So wie es sein soll. Sauber.

Ein sehr zuvorkommendes gut gelauntes Team.

Vielfältiges Buffet.

3 Buffets - alle sehr gut - und nicht gleich / differenziertes Angebot.

genau das was wir brauchten und wollten!

Conference / Banquet

perfekte Räume!

2 weeks ago (19/04/2016)

Perfekte Lage, super Service. Wir konnten das Rennen vom Balkon aus genießen und das Preis Preis-Leistungs-Verhältnis hat gestimmt. Wir kommen sicher noch öfter wieder !

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie sich wohlgefühlt haben.

Bis bald, Ihr Team vom Dorint Am Nürburgring Hocheifel

Back to top CERTIFICATE what's this?