Dorint Am Nürburgring Hocheifel hotel logohotel logo

Reviewed: 2 weeks ago (08/08/2019)
Date of experience: 07/2019

Geniale Lage mit Motorsport-Atmosphäre. Zimmer zur Rennstrecke sind einfach Klasse.

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und wir würden uns sehr freuen, Sie ganz bald wieder hier begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Dorint Am Nürburgring Hocheifel
Reviewed: 3 weeks ago (07/08/2019)
Date of experience: 08/2019

Ich fand es ganz toll, dass ich ein Zimmer Upgrade erhalten habe.

herzlichen Dank für diese Bewertung. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten und wir würden uns sehr freuen, Sie ganz bald wieder hier begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße,
By Christoph
Reviewed: 3 weeks ago (07/08/2019)
Date of experience: 08/2019

Angenehm, modern, guter Zustand.

wir danken Ihnen für diese Bewertung und dass wir Ihr Gastgeber sein durften. Wir wünschen Ihnen alles Gute und wir würden uns sehr freuen, Sie ganz bald wieder hier begrüßen zu dürfen.
Date of experience: 08/2019

Zoals altijd een leuk en aangenaam verblijf

Dear guest,
we are pleased about your good feedback. Thank you! It would be great to see you soon again.
Regards,
Date of experience: 08/2019

Sono cliente dal 2015. Per Correre al Ring, è per me una Lofcation Top, con più tradizione e Charme che al Lindner.

Dear guest,
thanks for your positive review. We are pleased that you enjoy our hotel and it would be great to welcome you again.
Kind regards,
By Jana Elsner
Date of experience: 08/2019

Ein sehr schönes Hotel direkt am Nürburgring. Personal super freundlich.

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen hier gefallen hat. Gerne geben wir Ihr Lob an unser Team weiter und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal hier willkommen heißen zu dürfen.
Beste Grüße,
Date of experience: 08/2019

Sehr zufrieden - wie immer!

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und dass wir Ihr Gastgeber sein durften. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten und wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.
Date of experience: 08/2019

Alles in allem war es in Ordnung

vielen Dank für diese Bewertung und für die Zeit, die Sie sich datzu genommen haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie ganz bald wieder hier begrüßen zu dürfen.
By Yves Götte

Absolut empfehlenswert.

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und für Ihr ausführliches,tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Gerne geben wir Ihre motivierenden Worte an unser Team weiter und wir hoffen sehr, dass Sie uns wieder einmal besuchen kommen.
Ihr Team vom Dorint Am Nürburgring Hoceifel
By Alexander
Date of experience: 08/2019

Super! Alles in orde. Nette kamer en uitstekende service. Prijs/kwaliteit restaurant enige kleine opmerking.

Dear guest,
many thanks for your review. We are pleased that you enjoyed your stay and we hope to see you soon again.
Regards,