Dorint Am Nürburgring Hocheifel hotel logohotel logo

By Robin
Reviewed: 2 weeks ago (06/12/2018)
Date of experience: 12/2018

Das Hotel liegt an der Rennstrecke. Wenn man privat dort ist, im Winter vor Ort leider wenig Möglichkeiten etwas zu unternehmen. Für die Tagung perfekt. Im Sommer mit den ganzen Veranstaltungen am Ring auch super oder zum wandern, auch perfekt. Selten so freundliches und zuvorkommendes Personal erlebt. Auf individuelle Wünsche werden eingegangen. Sehr gutes Restaurant mit guten Preisen. Zimmerservice funktioniert perfekt. Saubere und gemütlich eingerichtete Zimmer. Sehr gutes Gesamtpaket.

Über die tolle Bewertung freuen wir uns sehr. Gerne geben wir Ihr Lob an unser Team weiter. Danke, dass wir Ihre Gastgeber sein durften
und hoffentlich bis zm nächsten Mal.

sauber und ordentlich; sehr geräumig; bequeme Betten; sauberes Bad

liegt direkt am Nürburgring, leider wenig touristische Attraktionen im Umfeld (zur Winterzeit); im Sommer Top zum wandern oder für einen besuch bei den vielen Veranstaltungen am Ring

wahnsinnig freundliches und zuvorkommendes Personal; selten so nette Ansprechpartner in einem Hotel erlebt

By Wolfgang G.
Business travelers
Reviewed: 3 weeks ago (29/11/2018)
Date of experience: 11/2018

Alles perfekt. Freue mich schon auf meine Tagung mit meinen Mitarbeiter am 08.03.2019 in Ihrem Hause.

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten und freuen uns schon, Sie und Ihre Mitarbeiter im März 2019 wieder hier begrüßen zu dürfen.

Alles !!!

Nürburgring

super sauber

Küche, Personal alles perfekt

By Rümling
Reviewed: 3 weeks ago (29/11/2018)
Date of experience: 11/2018

Das Hotel macht an sich einen guten Eindruck. Jedoch passt das Preis- Leistungsverhältnis nicht im Vergleich zum Angebot (Zimmer, Frühstück, etc.) anderer Hotels in dieser Preisklasse. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend gewesen. Jedoch hätten wir uns bei unserer Anreise ein paar Infos gewünscht, bspw. wann und wo es Frühstück gibt.

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben um über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten.
Ihr Team vom Dorint Am Nürburgring Hocheifel

Das Preisniveau für die Ausstattung des Zimmers und die Tatsache, dass die Buchung außerhalb der Saison lag, war im Vergleich zu anderen Hotels deutlich zu teuer.

Es waren lediglich eine Stehlampe und zwei Nachttischlampen vorhanden, weshalb es sehr dunkel im Zimmer war. Im Eingangsbereich des Zimmers gab es keine funktionierende Beleuchtung. Für den Zimmerpreis wäre eine Kaffeemaschine und/ oder Wasserkocher angemessen gewesen. Die Spülung der Toilette war nicht wirklich gut - Es brauchte mehrere Spülgänge. Ein großes Doppelbett wäre angenehmer gewesen, als zwei Einzelbetten.

Die Lage zum Nürburgring ist super!

Der Service bei der Buchung war super. Jedoch war der Service beim Frühstück etwas unaufmerksam, eventuell aufgrund der hohen Besucherzahl.

Reviewed: 3 weeks ago (28/11/2018)
Date of experience: 11/2018

Am Empfang waren alle sehr nett und freundlich...

Wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben über Ihren Aufenthalt bei uns zu beerichten und hoffen, Sie bald wieder hier begrüßen zu dürfen.
ihr Team vom Dorint Am Nürburgring Hocheifel

Das Zimmer war schön groß. Trotz Nichtraucherzimmer roch es nach Zigarettenrauch!

Date of experience: 11/2018

Sauber, Zimmer war gut. Nur leider zu teuer, insb. die Tiefgarage empfand ich preislich unverschämt da kostenlose Parkplätze direkt am Hotel waren, sas ich erst später gesehen habe.

Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.
Ihr Team vom Dorint Am Nürburgring Hocheifel

Preis/Leistung für einen Novembersamstag in der Eifel passen nicht, insb. der Preis für die Tiefgarage

Buchung aufwändig, nach tekefonischer Buchung noch das Ausfüllen eines Fax erforderlich

Date of experience: 11/2018

Wir waren dieses mal im Allgemeinen ganz angenehm überrascht, zumal wir vor 2 Jahren nachts um ca. 1.00 bis 2.oo Uhr im Beisein von Motorsportkollegen an der Rezeption eine unschöne Situation zwischen Vorgesetzten oder Kollegen und dem Servicepersonal mitbekommen haben.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen dieses Mal hier gefallen hat und hoffen natürlich sehr, Sie bald wieder hier begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Dorint Am Nürburgring Hocheifel

Der Zimmertresor funktionierte nicht. Nicht Gast braucht eine Kreditkarte und diese wurde bei dem Tresor verlangt. Meine Vermutung, dass die Zimmerkarte auch genutzt werden kann, war leider nicht zutreffend.

By Jürgen B.
Date of experience: 11/2018

Bin immer gerne bei Ihnen zu Gast und freue mich auf ein Wiedersehen.

Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich hier wohlfühlen. Bis zum nächsten Mal!

By Neddermann, R.
Business travelers
Date of experience: 11/2018

Mein allgemeiner Eindruck: Bestens!!

Haben Sie vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass wir Ihre Gastgeber sein durften und hoffen sehr, Sie bald wieder hier begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Dorint Am Nürburgring Hocheifel

Preis war angemessen an den Leistungen

By Ralf K.
Reviewed: 4 weeks ago (21/11/2018)
Date of experience: 11/2018

Die Reservierung war kompetent, einfach und unkompliziert. Das Zimmer und der Service wie immer sehr gut!

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so wohlfühlen. Bis zum nächsten Mal ;-)

Preis Leistung!

Wie immer, sauber gepflegt und guter Service.

Reviewed: 4 weeks ago (21/11/2018)
Date of experience: 11/2018

Der Eindruck war sehr zufrieden. Aber das Frühstück war nicht gut, es fehlten am Brot und Brötchen und das Birchler Müsli war mit nur Quark und Rosinen, kein echtes Müsli.

Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die sich dafür genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht vollkommen genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder hier begrüßen zu dürfen.