Dorint Am Nürburgring Hocheifel hotel logohotel logo

1 week ago (01/02/2016)

Sehr schönes hotel, freue mich auf den nächsten Aufenthalt

vielen Dank, dass Sie Sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.
Ihr positives Feedback freut uns sehr und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

By Kurras
2 weeks ago (31/01/2016)

wie immer gut organisiert

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses und Ihr Feedback.
Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat.

Auf ein Wiedersehen freuen wir uns!

2 weeks ago (30/01/2016)

sauber,oedentlich,freundlich

vielen Dank, dass Sie Sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie Sich wohlgefühlt haben.

Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns!

By FARGIER
2 weeks ago (29/01/2016)

Quality - Service - Efficiency

Dear Guest,

thank you for taking the time to evaluate our hotel.

We are happy that you liked our hotel and that you have been satisfied with our service.

We hope to welcome you in our hotel again!

Your Team of the Dorint Am Nürburgring Hocheifel

3 weeks ago (18/01/2016)

Sehr schönes Sauberes Hotel, mit dem Restaurant haben wir leider schlechte Erfahrungen gemacht, Kalter Burger, falsches Essen z.B, für diesen Preis war dass essen nicht angemessen genug

vielen Dank, dass Sie Sich Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten und über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten.

Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel gefällt und dass Sie Sich im Großen und Ganzen bei uns wohl gefühlt haben.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch in unserem Restaurant nicht zufrieden waren.
Es liegt uns am Herzen, dass unsere Gäste unser Haus rundum zufrieden verlassen, daher haben wir bereits mit den entsprechenden Abteilungen über das von Ihnen geschilderte gesprochen, um daran zu arbeiten.

Wir würden uns freuen, Sie trotzdem wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Team vom Dorint Am Nürburgring Hocheifel

Restaurant für das gebotene zu teuer

By Friederike D.
5 weeks ago (09/01/2016)

Wir haben die Silvesterveranstaltung besucht und waren mit der Organisation und Durchführung sehr zufrieden. Besonders hochwertig war das frische kalt-/warme Buffet und die Nachfragen durch das Personal und auch die Chefin selbst, ob alles zu unserer Zufriedenheit sei. Auch die Zimmer, das Frühstück und der Wellnessbereich sind sehr hochwertig.

Lieber Gast

vielen Dank, dass Sie Sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.
Ihr positives Feedback freut uns sehr und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

By Müller, G.
5 weeks ago (06/01/2016)

Wir wurden in keiner Weise enttäuscht, außergewöhnlich gutes Silvesterbuffet, vom Zimmerbalkon direkter Blick auf die Rennstrecke, schöne Räumlichkeiten, nettes, zuvorkommendes Personal, können es blind weiterempfehlen

Sehr geehrter Herr Müller,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie uns weiterempfehlen.
Gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüßen!

By Stefan E.
5 weeks ago (05/01/2016)

Der allgemeine Eindruck war positiv. Es waren ein paar Kleinigkeiten die den positiven Eindruck ein wenig trübten. So hatten wir an einem Abend die Kegelbahn gemietet, welche uns wirklich sehr gut unterhalten hat. Einzig die Getränkepreise verwunderten uns doch ein wenig, da hier ein Bier aus der Flasche, den gleichen Preis hatte wie ein frisch gezapftes Bier in Restaurant oder Bar. Ebenso wurden wir von einer Kellnerin angehalten doch die Getränke aus dem Kühlschrank zu trinken, da sie sonst jedes Mal in den Keller laufen müsste. Ansonsten besuchten wir die Silvester-Gala im Hotel, welche im großen Konferenzraum stattfand. Das Essen und die Musik waren wirklich super. Es gab ein großes Buffet, an dem viele Speisen von ca. 15 Köchen frisch zubereitet wurden. Wartezeit an der Essensausgabe gab es jedoch so gut wie keine und das trotz geschätzter 250 Gäste.

vielen Dank, dass Sie Sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten und von Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie Sich wohl gefühlt haben..
Ihre Anmerkung bezüglich der Bedienung auf der Kegelbahn haben wir entsprechned weiter gegeben und werden dieses Konzept nochmals überdenken.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Hauptgang an dem besagten Abend nicht zufrieden waren und dass Ihrer Reklamation keine entsprechende Handlung folgte. Wir können uns nur hiefür entschuldigen und werden die Handhabung von Reklamationen in unserem Restaurant nochmals mit den entsprechenden Mitarbeitern besprechen.

Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Team vom Dorint Am Nürburgring Hocheifel

Das Zimmer war schön eingerichtet und die Betten waren sehr bequem.

Die Lage des Hotels ist unmittelbar an der Rennstrecke. Ringwerk und Kartbahn sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Ansonsten bietet die Umgebung relativ wenig, das man unternehmen kann ohne sich ins Auto setzen zu müssen. Dies war uns jedoch bewusst und stellte somit kein Problem dar.

Der Service war zu 99% sehr freundlich und zuvorkommend.

Das Frühstück ist sehr reichhaltig und lässt keine Wünsche offen.

Die Speisen im Restaurant waren eigentlich durchgehen lecker, jedoch war der Hauptgang an einem Abend relativ stark versalzen. Nachdem wir dies dem Service-Personal mitteilten, erhielten wir als Antwort, dass der Parmesan-Käse diesen salzigen Geschmack hervorrufen würde. Anderen Gäste am Nachbartisch, fiel der salzige Geschmack ebenfalls auf, diese trauten sich jedoch es dem Servicepersonal zu melden. So blieben wir auf dem Hauptgang sitzen, ohne dass hier durch die Küche nachgebessert wurde.

Die Cockpit-Bar ist sehr schön gestaltet. Jedoch darf in ihr geraucht werden, was uns doch abschreckte, da der Rauchgeruch sehr penetrant war, da offenbar stark geraucht wurde. Als Alternative fiel für uns die Lobby-Bar leider aus, da diese nicht dauerhaft besetzt war und man jede Bestellung an der Rezeption hätte abgeben müssen.

5 weeks ago (04/01/2016)

Guter Eindruck, alles prima. ..

vielen Dank, dass Sie Sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie Sich bei uns wohlgefühlt haben.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

By .Rolf D.
5 weeks ago (04/01/2016)

Sehr ruhig gelegenes Hotel mit weiterempfebhlung ☺

vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen zu Silvester bei uns gefallen hat und dass Sie uns weiter empfehlen.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Dorint Am Nürburgring Hocheifel
Back to top of page CERTIFICATE what's this?