Dorint Thermenhotel Freiburg hotel logohotel logo

By Piller
Reviewed: 4 days ago (21/04/2024)

Gemischt Zimmer ok , Service schlecht , Bad hätte viel Potenzial ….

Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir streben stets danach, unseren Gästen einen hervorragenden Service zu bieten und es scheint, dass wir in diesem Fall nicht erfolgreich waren.

Ihre Worte bezüglich des Zimmers und des Bades schätzen wir, da sie uns zeigen, wo wir uns verbessern können. Wir hoffen, dass wir eine weitere Gelegenheit bekommen, Ihnen unseren wahren Service-Standard zu zeigen.

By Scholl

Ausreichend bis auf die Lärmbelästigung B 3 und Autobahn

vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Eindrücke und Anregungen mitzuteilen.

Wir freuen uns über Ihre positive Rückmeldung hinsichtlich unserer Sauberkeit und unseres Services. Es ist schön zu hören, dass Sie zufrieden waren.

Ihre Anmerkungen zu den Sitzgelegenheiten und der WC Kloschüssel nehmen wir zur Kenntnis. Es ist unser Anliegen, unseren Gästen stets einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Auch Ihre Anmerkung zum Wabenhonig beim Frühstück haben wir registriert.

Wir hoffen, Sie bald erneut im Dorint Thermenhotel Freiburg begrüßen zu dürfen und Sie bei Ihrem nächsten Besuch vollständig überzeugen zu können.

Reviewed: 4 days ago (21/04/2024)

Man kann sich sehr gut erholen.Die Thermenbenützung war genial

Es freut uns zu hören, dass Sie die Möglichkeit hatten, sich bei uns gut zu erholen und dass Sie unsere Thermenanlage genossen haben. Bei uns im Dorint Thermenhotel Freiburg streben wir danach, unseren Gästen ein einzigartiges und erholsames Erlebnis zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und Ihr positives Feedback bestätigt uns in unseren Bemühungen.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Reviewed: 4 days ago (21/04/2024)

Durch Thermenzugang, tolle Lage, nettem Personal und gutem Frühstück waren wir sehr zufrieden. Allein die Sauberkeit hat dem guten Allgemeingefühl einen Dämpfer gegeben.

es freut uns, dass Sie die Vorzüge unseres Hotels wie den Thermenzugang, die tolle Lage und unser freundliches Personal schätzen. Darüber hinaus sind wir erfreut, dass unser Frühstück Ihren Geschmack getroffen hat.

Ihre Worte zur Sauberkeit haben unsere Aufmerksamkeit erregt. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir setzen uns stets dafür ein, einen hohen Standard an Sauberkeit zu gewährleisten.

Wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Meinung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

By A. Rudolph
Reviewed: 4 days ago (21/04/2024)

Insgesamt ein gelungener Aufenthalt in ihrem Hotel. Beim Essen im Restaurant wurde man sehr gut beraten, nicht nur was das Essen betraf, sondern auch die Destination Freiburg.

wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel insgesamt gut gefallen hat und Sie uns mit einer so hohen Wahrscheinlichkeit weiterempfehlen würden. Es ist schön zu hören, dass Sie sowohl unsere Beratung im Restaurant als auch die Lage unseres Hauses am Wald sehr schätzen.

Ihren Hinweis, dass die Gläser in Ihrem Zimmer nach der Reinigung nicht gewaschen und die Glaskaraffe nicht wieder gefüllt wurde, nehmen wir zur Kenntnis. In der Regel legen wir großen Wert auf diese Details, um unseren Gästen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten.

Es tut uns leid, dass Sie während Ihres Frühstücks das Gefühl hatten, dass das Personal überfordert war und es im Frühstücksraum nicht genug Platz für alle Gäste gab. Wir bemühen uns stets, unseren Gästen ein entspanntes Frühstückserlebnis zu bieten und werden Ihre Rückmeldung in unsere zukünftige Planung mit einbeziehen.

Wir bedanken uns nochmals für Ihre Rückmeldung und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom Dorint Thermenhotel Freiburg
Reviewed: 5 days ago (20/04/2024)

Tolles Haus, super Lage, Therme ist herrlich.
Leider keine Wellness Anwendungen verfügbar, auch 1 Woche vorher bei telefonischer Anfrage nur noch 30 min in von Montag bis Freitag zu buchen ….
Wir hätten gerne jeden Tag 2 Anwendungen gebucht

es freut mich sehr, dass Sie unser Haus und die Lage geschätzt haben und unsere Therme als herrlich empfunden haben.

Ihre Beobachtungen bezüglich der Verfügbarkeit von Wellness-Anwendungen und dem Restaurant-Service nehmen wir zur Kenntnis. Ihre Anmerkungen bieten uns einen wertvollen Einblick, wie wir die Erfahrung unserer Gäste weiter verbessern können.

Es tut mir leid zu hören, dass Sie Unannehmlichkeiten mit der Lautstärke Ihres ersten Zimmers hatten, aber ich bin froh, dass Sie mit Ihrem zweiten Zimmer zufrieden waren.

Wir freuen uns, dass Sie unser Frühstück genossen haben, obwohl wir Ihr Lieblingsbrot nicht nachlegen konnten. Ihre Rückmeldung hilft uns, unseren Service zu verbessern.

Wir hoffen, dass Sie uns trotz Ihrer Anmerkungen weiterempfehlen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Ihr Team vom Dorint Thermenhotel Freiburg
Reviewed: 5 days ago (20/04/2024)

Wir fühlten uns willkommen und sehr freundlich behandelt.

es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns willkommen und freundlich behandelt fühlten. Dies ist genau die Erfahrung, die wir unseren Gästen bieten möchten. Ihre freundlichen Worte sind eine wertvolle Bestätigung für uns.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns im Hotel Gesundheitsresort Freiburg begrüßen zu dürfen.

By Familie Seebeck
Reviewed: 1 week ago (18/04/2024)

Es hat uns sehr gut gefallen. Essen und Service sehr gut. Nur 20 Minuten bis zum Europapark.

Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Dorint Thermenhotel Freiburg genossen haben. Ihre lobenden Worte über unser Essen und Service schätzen wir sehr. Wir sind auch glücklich, dass unsere Lage für Ihren Besuch im Europapark praktisch war.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

By Barbara Bücheler
Reviewed: 1 week ago (18/04/2024)

Allgemein guter Eindruck, tolles Frühstück und tolle Therme.

es freut uns sehr, dass Sie einen guten Eindruck von unserem Hotel hatten und sowohl unser Frühstück als auch die Therme genießen konnten. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns und hilft uns dabei, unsere Leistungen stetig zu verbessern.

Wir nehmen zur Kenntnis, dass Sie das Preis-Leistungs-Verhältnis als verbesserungswürdig empfunden haben und bedauern, dass Sie die Lage unseres Hotels nicht optimal fanden. Ihr Lob hinsichtlich der Sauberkeit und des Services freut uns besonders.

Wir hoffen, Sie hatten dennoch einen erholsamen Aufenthalt bei uns und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder in unserem Gesundheitsresort begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom Dorint Thermenhotel Freiburg
Reviewed: 1 week ago (17/04/2024)

Sehr schönes Haus, modern und stilvoll eingerichtet, sehr nette Mitarbeitende und ein gutes Restaurant und Frühstücksangebot. Lediglich die Therme ist etwas in die Jahre gekommen und hat nicht den gleichen Standard wie das Hotel, was dem Aufenthalt aber keinen Abbruch tut.

es freut uns sehr, dass Ihnen unser modernes und stilvolles Haus gefallen hat. Dass Sie unsere Mitarbeiter und das kulinarische Angebot loben, freut uns sehr. Vielen Dank für Ihre Anmerkung zur Therme. Es ist schön zu hören, dass dies Ihren Aufenthalt nicht beeinträchtigt hat.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.