Dorint An den Thermen Freiburg hotel logohotel logo

Reviewed: 4 days ago (25/01/2020)
Date of experience: 01/2020

Wir verbringen etliche Wochen des Jahres in diesem Hotel und fühlen uns immer wieder sehr wohl aufgehoben. Dies ist nicht zuletzt Verdienst des freundlichen, zuvorkommenden Personals. Einzig beim Frühstücksbuffet müssen wir als kleinen Kritikpunkt den (im Vergleich zum Angebot anderer Häuser der gleichen Kategorie) etwas hohen Preis im Verhältnis zum Gebotenen kritisieren. Insgesamt aber bleibt dies doch eher eine Petitesse.

wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung online zu teilen und es ist uns immer wieder eine Ehre Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Ihre Kritikpunkte am Frühstücksbuffet werden wir gerne innerhalb des Teams weiter besprechen, denn jede Kritik ist uns ein Anreiz uns zu verbessern. Ihr Lob für unsere Mitarbeiter ist dem gesamten Team eine Freude. Wir hoffen, dass Sie sich auch in Zukunft wohl fühlen und Sie auch weiterhin regelmäßig unsere Gäste sind.
Mit den besten Grüßen aus Freiburg
Ihr Team des Gesundheitsresort
By Thomas Diels
Reviewed: 1 week ago (20/01/2020)
Date of experience: 01/2020

Sehr angenehme, entspannte Atmosphäre bei guter Küche und einer Lage wie im Urlaub.

wir freuen uns sehr Sie zu unseren loyalen Gästen zählen zu dürfen. Vielen Dank, dass Sie die Zeit und Mühe investiert haben Ihre positiven Erfahrungen mit unserem Haus online zu teilen. Es ist uns immer wieder eine Freude Sie bei uns begrüßen zu dürfen und es ist schön, dass Sie unsere entspannte Atmosphäre genießen können.
Wir freuen uns schon heute Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine gute Anreise für Ihren nächsten Besuch.
Herzliche Grüße aus Freiburg
Ihr Team des Gesundheitsresort
By Leutenegger
Reviewed: 1 week ago (19/01/2020)
Date of experience: 01/2020

Tolles Hotel direkt neben dem Keidelbad. Praktischer Zugang mittels direkter Verbindung. Tolles Essen. Guter Service.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Es ist schön Sie zu unseren loyalen Gästen zählen zu dürfen und Ihre Zufriedenheit ist dem gesamten Team ein Anliegen. Die von Ihnen angesprochenen Kritikpunkte kommunizieren wir gerne, denn Sie sind uns ein stetiger Anreiz uns weiterzuentwickeln. Wir werden deshalb die Zimmertemperatur gerne überprüfen und hoffen, dass Sie trotz dieser Unannehmlichkeit einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten. Wir würden uns freuen Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Freundliche Grüße aus dem Mooswald
Ihr Team des Gesundheitsresort Freiburg
By Maja Haug
Reviewed: 2 weeks ago (17/01/2020)
Date of experience: 01/2020

Ich war bereits zum fünften Mal in ihrem Haus zu Gast, und ich werde gerne immer wieder kommen. Das Hotel strahlt eine angenehme Ruhe aus. Es ist modern und trotzdem gemütlich gestaltet. Als Alleinreisende hat man stets ein angenehmes Gefühl, sei es im Restaurant, an der Réception oder auch auf dem Korridor. Das Personal ist sehr freundlich und professionell. Besonders zu erwähnen ist die hervorragende Küche.

wir freuen uns, dass Sie zu unseren loyalen Gästen zählen und Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig. Wir freuen uns über die vielen positiven Aspekte die Sie in Ihrer Bewertung ansprechen. Es ist schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung so ausführlich mitzuteilen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus.
Beste Grüße aus dem Mooswald
Ihr Team des Gesundheitsresort Freiburg
Reviewed: 3 months ago (04/11/2019)
Date of experience: 11/2019

Businesshotel im modernem, ansprechendem Design. Allerdings ist das Angebot für Massagen miserabel. Es wurden täglich Massagen angeboten, obwohl bereits am Anreisetag keine freien Termine mehr verfügbar waren. Es war auch schwierig, mit jemanden in Kontakt zu kommen. Ich wollte meinen Termin verschieben, was nicht möglich war. Ich konnte den Termin auch nicht übertragen, was schade war. Somit verfiel der Termin.

wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie genommen haben, uns Ihre konstruktive Kritik mitzuteilen. Wir wissen dies sehr zu schätzen und sind dankbar um die Möglichkeiten der Verbesserung. Gerne werde ich Ihre konstruktiven Kritikpunkte an die betreffenden Abteilungen weitergeben. Wir freuen uns sehr, dass Sie unserem Team und mir noch eine Chance geben, Sie von unserer Herzlichkeit und Professionalität zu überzeugen.
By Manfred Neubold
Reviewed: 5 months ago (20/08/2019)
Date of experience: 08/2019

Freundliches, modernes Hotel mit sehr guter Küche und sehr freundlichen Personal

Reviewed: 7 months ago (17/06/2019)
Date of experience: 06/2019

Naja ...es geht aber man sollte mal vom Hohen Ross herrunterkommen , nicht die Kellner die waren sehr nett und zuvorkommend .

Reviewed: 12 months ago (07/02/2019)
Date of experience: 02/2019

Wir konnten uns sehr gut erholen und kommen gerne wieder.

herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es ist schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.
Mit besten Grüßen,
Ihr Gesundheitsresort Team
Reviewed: 1 year ago (25/01/2019)
Date of experience: 12/2018

Gutes Hotel aber Lage abseits. Frühstück und Service ist gut, die Sauberkeit kann verbessert werden.

wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie hatten einen schönen Aufenthalt und würden uns über Ihre Wiederkehr sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Gesundheitsresort Team
Reviewed: 1 year ago (20/01/2019)
Date of experience: 01/2019

Gepflegtes Hotel mit freundlichem Personal. Besonders der Service an der Bar und im Restaurant sehr freundlich und zuvorkommend, auch trotz recht lebhaften Kindes.

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die freundlichen Worte zu unserem Haus und Team.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit besten Grüßen,