Dorint Thermenhotel Freiburg Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (23.04.2024)

gutes Frühstück, alles was man braucht und wünscht

es freut uns sehr, dass Ihnen unser Frühstück gefallen hat. Unser Ziel ist es, Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Deshalb ist es uns wichtig, eine breite Auswahl an Speisen anzubieten, um all Ihre Wünsche und Bedürfnisse zu erfüllen.

Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel Gesundheitsresort Freiburg begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom Dorint Thermenhotel Freiburg
Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (23.04.2024)

Wir fühlen uns nach einigen "Pannen" wohl bei Ihnen.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen im Dorint Thermenhotel Freiburg zu schildern. Wir legen großen Wert auf die Meinungen unserer Gäste, um unseren Service und unsere Ausstattung kontinuierlich verbessern zu können.

Wir freuen uns, dass Sie sich trotz einiger Unannehmlichkeiten bei uns wohlgefühlt haben. Ihre detaillierte Bewertung über die verschiedenen Aspekte unseres Services hilft uns sehr, genauer zu verstehen, wo Verbesserungen nötig sind. Ihre Anmerkungen zu den fehlenden Trocknern, dem Frühstück und der Sauberkeit der Teetassen wurden zur Kenntnis genommen.

Unser Ziel ist es, jedem Gast einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Freiburg wieder bei uns begrüßen dürfen und wir Ihnen dann ein rundum zufriedenstellendes Erlebnis bieten können.

Von Lara Herbert
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (22.04.2024)

Ich habe den Aufenthalt sehr genossen und das Hotel hat mir sehr gut gefallen! Vielen Dank für die lieben Geburtstagsgesten, ich habe mich sehr darüber gefreut.

Im Gegensatz zum Hotel war die Therme nicht sehr schön. Es ist eher ein Gesundheitsbad und aufgrund des Baus und der Größe gibt es kaum Möglichkeiten zu entspannen und sich wie in einer Therme zurück ziehen zu können.

es freut uns sehr, dass Sie Ihren Geburtstag bei uns im Hotel Gesundheitsresort Freiburg verbracht und die liebevollen Gesten zu schätzen wussten. Wir hoffen, dass wir Ihren besonderen Tag noch ein wenig verschönern konnten.

Ihr Feedback zur Therme nehmen wir zur Kenntnis und bedauern, dass diese nicht Ihren Erwartungen entsprach. Da wir stets bemüht sind, unseren Gästen eine angenehme Atmosphäre zu bieten, finden wir es schade, dass Sie in der Therme wenig Entspannung fanden.

Wir freuen uns, dass Sie unsere Leistungen und den Service schätzen und dass Sie uns wahrscheinlich weiterempfehlen würden. Es ist schön zu hören, dass Sie die Sauberkeit und den Service positiv hervorheben.

Vielen Dank auch für Ihre ehrliche Einschätzung zur Lage und zum Preis-Leistungs-Verhältnis. Ihre Meinung ist uns wichtig und hilft uns dabei, unser Angebot stets zu verbessern und anzupassen.

Wir hoffen, dass Sie uns trotz Ihrer gemischten Erfahrungen mit der Therme erneut besuchen und wir Ihnen dann einen rundum zufriedenstellenden Aufenthalt bieten können.

Von P. W.
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (22.04.2024)

Sehr gepflegtes Hotel, sehr schöne Außen -anlagen. Direkten Zugang zur Therme, fanden wir auch gut.

Vielleicht noch zur Therme, sehr schön, bis auf die Sanitäranlagen( Dusche und Toiletten). Da wäre mal eine Sanierung angebracht.

Ihre positive Rückmeldung freut uns sehr und es ist schön zu hören, dass Sie die gepflegten Anlagen unseres Hotels und den direkten Zugang zur Therme genossen haben.

Ihre Anmerkungen zur Sanierung der Sanitäranlagen in der Therme und den Haken im Badezimmer nehmen wir zur Kenntnis. Es ist unser ständiger Wunsch, den Komfort und die Zufriedenheit unserer Gäste zu verbessern.

Dass Sie unser Personal als super freundlich empfunden haben und uns mit vollen Punkten in vielen Bereichen bewertet haben, ist eine große Anerkennung für uns. Ihre Weiterempfehlung ist das größte Lob, das wir erhalten können.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder im Dorint Thermenhotel Freiburg begrüßen zu dürfen.

Von Piller
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (21.04.2024)

Gemischt Zimmer ok , Service schlecht , Bad hätte viel Potenzial ….

Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir streben stets danach, unseren Gästen einen hervorragenden Service zu bieten und es scheint, dass wir in diesem Fall nicht erfolgreich waren.

Ihre Worte bezüglich des Zimmers und des Bades schätzen wir, da sie uns zeigen, wo wir uns verbessern können. Wir hoffen, dass wir eine weitere Gelegenheit bekommen, Ihnen unseren wahren Service-Standard zu zeigen.

Von Scholl

Ausreichend bis auf die Lärmbelästigung B 3 und Autobahn

vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Eindrücke und Anregungen mitzuteilen.

Wir freuen uns über Ihre positive Rückmeldung hinsichtlich unserer Sauberkeit und unseres Services. Es ist schön zu hören, dass Sie zufrieden waren.

Ihre Anmerkungen zu den Sitzgelegenheiten und der WC Kloschüssel nehmen wir zur Kenntnis. Es ist unser Anliegen, unseren Gästen stets einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Auch Ihre Anmerkung zum Wabenhonig beim Frühstück haben wir registriert.

Wir hoffen, Sie bald erneut im Dorint Thermenhotel Freiburg begrüßen zu dürfen und Sie bei Ihrem nächsten Besuch vollständig überzeugen zu können.

Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (21.04.2024)

Man kann sich sehr gut erholen.Die Thermenbenützung war genial

Es freut uns zu hören, dass Sie die Möglichkeit hatten, sich bei uns gut zu erholen und dass Sie unsere Thermenanlage genossen haben. Bei uns im Dorint Thermenhotel Freiburg streben wir danach, unseren Gästen ein einzigartiges und erholsames Erlebnis zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und Ihr positives Feedback bestätigt uns in unseren Bemühungen.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (21.04.2024)

Durch Thermenzugang, tolle Lage, nettem Personal und gutem Frühstück waren wir sehr zufrieden. Allein die Sauberkeit hat dem guten Allgemeingefühl einen Dämpfer gegeben.

es freut uns, dass Sie die Vorzüge unseres Hotels wie den Thermenzugang, die tolle Lage und unser freundliches Personal schätzen. Darüber hinaus sind wir erfreut, dass unser Frühstück Ihren Geschmack getroffen hat.

Ihre Worte zur Sauberkeit haben unsere Aufmerksamkeit erregt. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir setzen uns stets dafür ein, einen hohen Standard an Sauberkeit zu gewährleisten.

Wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Meinung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Von A. Rudolph
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (21.04.2024)

Insgesamt ein gelungener Aufenthalt in ihrem Hotel. Beim Essen im Restaurant wurde man sehr gut beraten, nicht nur was das Essen betraf, sondern auch die Destination Freiburg.

wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel insgesamt gut gefallen hat und Sie uns mit einer so hohen Wahrscheinlichkeit weiterempfehlen würden. Es ist schön zu hören, dass Sie sowohl unsere Beratung im Restaurant als auch die Lage unseres Hauses am Wald sehr schätzen.

Ihren Hinweis, dass die Gläser in Ihrem Zimmer nach der Reinigung nicht gewaschen und die Glaskaraffe nicht wieder gefüllt wurde, nehmen wir zur Kenntnis. In der Regel legen wir großen Wert auf diese Details, um unseren Gästen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten.

Es tut uns leid, dass Sie während Ihres Frühstücks das Gefühl hatten, dass das Personal überfordert war und es im Frühstücksraum nicht genug Platz für alle Gäste gab. Wir bemühen uns stets, unseren Gästen ein entspanntes Frühstückserlebnis zu bieten und werden Ihre Rückmeldung in unsere zukünftige Planung mit einbeziehen.

Wir bedanken uns nochmals für Ihre Rückmeldung und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom Dorint Thermenhotel Freiburg
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (20.04.2024)

Tolles Haus, super Lage, Therme ist herrlich.
Leider keine Wellness Anwendungen verfügbar, auch 1 Woche vorher bei telefonischer Anfrage nur noch 30 min in von Montag bis Freitag zu buchen ….
Wir hätten gerne jeden Tag 2 Anwendungen gebucht

es freut mich sehr, dass Sie unser Haus und die Lage geschätzt haben und unsere Therme als herrlich empfunden haben.

Ihre Beobachtungen bezüglich der Verfügbarkeit von Wellness-Anwendungen und dem Restaurant-Service nehmen wir zur Kenntnis. Ihre Anmerkungen bieten uns einen wertvollen Einblick, wie wir die Erfahrung unserer Gäste weiter verbessern können.

Es tut mir leid zu hören, dass Sie Unannehmlichkeiten mit der Lautstärke Ihres ersten Zimmers hatten, aber ich bin froh, dass Sie mit Ihrem zweiten Zimmer zufrieden waren.

Wir freuen uns, dass Sie unser Frühstück genossen haben, obwohl wir Ihr Lieblingsbrot nicht nachlegen konnten. Ihre Rückmeldung hilft uns, unseren Service zu verbessern.

Wir hoffen, dass Sie uns trotz Ihrer Anmerkungen weiterempfehlen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.