Dorint An den Thermen Freiburg hotel logohotel logo

Reviewed: 5 weeks ago (04/11/2019)
Date of experience: 11/2019

Businesshotel im modernem, ansprechendem Design. Allerdings ist das Angebot für Massagen miserabel. Es wurden täglich Massagen angeboten, obwohl bereits am Anreisetag keine freien Termine mehr verfügbar waren. Es war auch schwierig, mit jemanden in Kontakt zu kommen. Ich wollte meinen Termin verschieben, was nicht möglich war. Ich konnte den Termin auch nicht übertragen, was schade war. Somit verfiel der Termin.

wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie genommen haben, uns Ihre konstruktive Kritik mitzuteilen. Wir wissen dies sehr zu schätzen und sind dankbar um die Möglichkeiten der Verbesserung. Gerne werde ich Ihre konstruktiven Kritikpunkte an die betreffenden Abteilungen weitergeben. Wir freuen uns sehr, dass Sie unserem Team und mir noch eine Chance geben, Sie von unserer Herzlichkeit und Professionalität zu überzeugen.
By Manfred Neubold
Reviewed: 4 months ago (20/08/2019)
Date of experience: 08/2019

Freundliches, modernes Hotel mit sehr guter Küche und sehr freundlichen Personal

Reviewed: 6 months ago (17/06/2019)
Date of experience: 06/2019

Naja ...es geht aber man sollte mal vom Hohen Ross herrunterkommen , nicht die Kellner die waren sehr nett und zuvorkommend .

Reviewed: 10 months ago (07/02/2019)
Date of experience: 02/2019

Wir konnten uns sehr gut erholen und kommen gerne wieder.

herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es ist schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.
Ihr Gesundheitsresort Team
Reviewed: 10 months ago (25/01/2019)
Date of experience: 12/2018

Gutes Hotel aber Lage abseits. Frühstück und Service ist gut, die Sauberkeit kann verbessert werden.

wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie hatten einen schönen Aufenthalt und würden uns über Ihre Wiederkehr sehr freuen.
Ihr Gesundheitsresort Team
Reviewed: 11 months ago (20/01/2019)
Date of experience: 01/2019

Gepflegtes Hotel mit freundlichem Personal. Besonders der Service an der Bar und im Restaurant sehr freundlich und zuvorkommend, auch trotz recht lebhaften Kindes.

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die freundlichen Worte zu unserem Haus und Team.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
By S & P
Reviewed: 11 months ago (16/01/2019)
Date of experience: 01/2019

Sehr angenehme Wohlfühlatmosphäre bei allen Aufenthalten seit 2014, insbesondere auch zu Weihnachten und Silvester. Ein dickes Lob an alle sichtbaren und unsichtbaren Beschäftigten.

herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zu unseren treuen Gästen gehören und wir Sie immer wieder begeistern.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.
By Devin & Kaja
Reviewed: 11 months ago (11/01/2019)
Date of experience: 01/2019

Wir werden auf jedenfall wiederkommen, es hat uns sehr gut gefallen.

wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns über die positiven Worte zu unserem Haus. Wir hoffen, Sie hatten einen schönen Aufenthalt und würden uns über Ihre Wiederkehr sehr freuen.
Ihr Gesundheitsresort Team
Reviewed: 11 months ago (07/01/2019)
Date of experience: 01/2019

Das Hotel liegt sehr schön.
Die Zimmer sind hellhörig, dies hat uns gestört.

wir bedanken uns für die Bewertung zu Ihrem Aufenthalt. Wir hoffen Sie haben eine schöne Zeit bei uns verbracht und würden uns freuen, Sie erneut bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
By Michael
Reviewed: 11 months ago (06/01/2019)
Date of experience: 01/2019

Das gesamte Team kompetent, freundlich und Service orientiert.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.