Dorint An den Thermen Freiburg hotel logohotel logo

Reviewed: 2 weeks ago (23/05/2020)
Date of experience: 05/2020

Bei Beachtung der Vorgaben wegen Corona war das Team beim Frühstück "Herr" der Situation,einfach gut.

By Jürgen Caspers
Reviewed: 4 weeks ago (05/05/2020)
Date of experience: 04/2020

Das Hotel ist sehr schön im Kurpark gelegen absolut ruhig modernes Haus 2013 renoviert mit sehr schönem Ambiente

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit der ruhigen Lage inmitten des Freiburger Mooswalds zufrieden waren und sich in unserem Haus wohlgefühlt haben.
Wir freuen uns, wenn Sie auch in der Zukunft unser Gast in Freiburg sind und wünschen Ihnen bis dahin eine angenehme und vorallem auch gesunde Zeit.
Herzliche Grüße aus dem sonnigen Breisgau
By Friedrich Kerschbaumer
Reviewed: 7 weeks ago (17/04/2020)
Date of experience: 04/2020

Ich komme immer wieder gerne ins Gesundheitsresort Freiburg.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass wir Sie zu unseren treuen Gästen zählen dürfen und Ihre positive Rückmeldung ist uns deshalb im Besonderen wichtig. Es ist schön, dass wir Sie auch weiterhin bei uns begrüßen dürfen und wir wünschen Ihnen insbesondere in diesen turbulenten Tagen viel Gesundheit und alles Gute.
Viele Grüße aus dem frühlingshaften Freiburg
Ihr Team des Gesundheitsreort Freiburg
By Thomas Diels
Reviewed: 2 months ago (30/03/2020)

Sehr angenehmes Haus mit aufmerksamen Service

wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen für die Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus bedanken. Wir freuen uns, dass Sie zu unseren treuen Gästen zählen und wir Sie regelmäßig bei uns begrüßen dürfen. Wir wünschen uns, dass dies auch in der Zukunft weiter der Fall ist und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns.
Viele Grüße aus dem sonnigen Breisgau
Ihr Team des Gesundheitsresort Freiburg
Reviewed: 3 months ago (17/03/2020)
Date of experience: 03/2020

Sehr guter zuvorkommender Service, sehr schöne Lage, Tiefgarage, leckeres Essen, gutes Frühstück

wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Besuch in unserem Haus zufrieden waren und würden uns wünschen, dass Sie Erholung bei uns finden konnten. Es wäre schön, wenn wir Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen dürften und wir wünschen Ihnen bis dahin einen angenehmen Jahresverlauf.
Mit herzlichen Grüßen aus dem sonnigen Schwarzwald
Date of experience: 03/2020

ich fühle mich jedesmal sehr wohl bei ihnen

wir freuen uns, dass Sie zu unseren loyalen Kunden zählen. Wir wünschen uns, dass Sie sich auch weiterhin bei uns wohlfühlen und uns in Zukunft noch weiter als wertvoller Gast erhalten bleiben. Wir hoffen, dass Sie eine erholsame und entspannende Zeit in unserem Haus verbringen konnten.
Viele Grüße aus dem Mooswald

Sehr gutes Hotel, schöne Zimmer, super Frühstück, ruhige Lage

Lieber Gesundheitsresort-Gast,
wir freuen uns über die positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Es ist schön, dass Sie unsere ruhige Lage im Freiburger Mooswald nutzen konnten, um eine erholsame und entspannende Zeit bei uns zu verbringen. Wir freuen uns auch über das Lob zu unserem Vital-Frühstücksbuffet und würden uns wünschen, dass Sie in der Zukunft erneut unser Gast im schönen Freiburg sind.
Mit herzlichen Grüßen aus dem sonnigen Breisgau
By S. Rother

Sehr gutes Frühstück mit allem was das Herz begehrt

Lieber Gesundheitsresort-Gast,
wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns über Ihre positive Rückmeldung und würden uns wünschen, dass Sie auch in der Zukunft erneut unser Gast wären.
Mit herzlichen Grüßen aus dem Mooswald
By Thomas
Reviewed: 3 months ago (14/03/2020)
Date of experience: 03/2020

Sehr schön, nahe an der Autobahn und dennoch sehr ruhige Lage..War beruflich unterwegs und habe auf dem Zimmer einige Arbeiten erledigt. Gut, dass es noch eine Minibar gibt, Kaffeekocher und sei es nur für Pulverkaffee wäre eine tolle Ergänzung.

wir freuen uns, dass Sie sich entschieden haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es ist schön, dass Sie im Großen und Ganzen mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und wir freuen uns, wenn Sie von unserer ruhigen aber dennoch verkehrsgünstigen Lage im Freiburger Mooswald profitieren konnten und eine produktive, aber hoffentlich auch entspannende Zeit bei uns verbringen konnten. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und empfehlen Ihnen gerne eines unserer Superior Zimmer, welche mit Wasserkocher, einer Teeauswahl und einer Nespresso-Kaffemaschine ausgestattet sind.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.
Mit herzlichen Grüßen
Ihr Team des Gesundheitsresort Freiburg
Reviewed: 3 months ago (14/03/2020)
Date of experience: 03/2020

Wir, Peter und ich sind durch einen Kollegen zu euch gelangt. Es war mal was neues für uns, in einem Gesundheitshotel Ferien und Entspannung zu holen. Leider war das Wetter regnerisch, da würden wir jeden Tag spazieren gehen. Die grosse Auswahl an den diversen Saunas, das hat mir sehr gut gefallen.

Liebe Gesundheitsresort-Gäste,
wir freuen uns sehr über die positiven Worte und die freundliche Rückmeldung zu unserem Haus. Es ist schön, dass Sie sich bei uns entspannen konnten und wir Sie von unserem Haus überzeugen konnten. Wir wären sehr erfreut, wenn Sie uns erneut besuchen kommen und erhoffen uns für diesen Besuch bessere Wetterverhältnisse, dass Sie auch die Lage im Mooswald optimal nutzen können.
Viele Grüße aus dem Schwarzwald