Dorint Thermenhotel Freiburg hotel logohotel logo

By Carsten Ugi
Reviewed: 5 days ago (14/03/2024)

einfach zum entspannen. Das Zimmer war sehr gemütlich und mit Waldblick. Der direkte Hotelzugang zur Therme ist sehr praktisch. Personal ist sehr freundlich und das Frühstück sehr lecker und reichlich

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie Ihr Aufenthalt bei uns genossen haben und insbesondere unsere gemütlichen Zimmer, den direkten Zugang zur Therme, unser freundliches Personal und das leckere Frühstück zu schätzen wussten. Es wäre uns eine Freude, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
By Wolfram Busch
Reviewed: 5 days ago (14/03/2024)

Tolle ruhige Lage in schöner Natur und Nähe zum Thermalbad

wir freuen uns sehr, dass Sie unsere ruhige Lage in der schönen Natur und die Nähe zum Thermalbad geschätzt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Reviewed: 1 week ago (12/03/2024)

Sehr reichhaltiges, sauberes und leckeres Buffet. Tolle Eierspeisen.

vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Buffet und den Eierspeisen. Es freut uns sehr, dass es Ihnen geschmeckt hat.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
By Anton Steiner
Reviewed: 1 week ago (12/03/2024)

Topservice, sehr freundliches Personal. so wie es sein soll.

wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Es ist schön zu hören, dass unser Service und unser freundliches Personal Ihnen einen angenehmen Aufenthalt ermöglicht haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Reviewed: 1 week ago (12/03/2024)

Der allgemeine Eindruck war leider etwas getrübt, es sollte in der Hotelbeschreibung deutlich darauf hingewiesen werden, dass im gleichen Haus auch eine Rehaabteilung betrieben wird. Überall umgeben von Rollatoren, Krücken, Stöcken, Gehhilfen etc. haben den Genuss doch sehr beeinträchtigt.

wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und bedanken uns für Ihr offenes Feedback.
Wir hoffen, Sie trotz Ihrer Erfahrung erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten.
By Lüthi Ernst und Debora
Reviewed: 1 week ago (11/03/2024)

Sehr schöne Gesamtanlage in einer wunderbaren Umgebung. Direkter Zugang zur Therme ist optimal, auch hat man als Hotelgast immer Zutritt, auch ohne Reservierung. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal in allen Bereichen.

wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und danken Ihnen für das Lob an unser Personal und die Umgebung. Es ist toll zu hören, dass Sie unseren direkten Zugang zur Therme geschätzt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Dorint Thermenhotel Freiburg
Reviewed: 1 week ago (11/03/2024)

Therme war super. Abendmenü war gewöhnungsbedürftig. Eine Alternative, wie Salatangebot als Hauptspeise oder eine kleine Auswahl aus der Speisekarte wäre wünschenswert gewesen.

es freut uns, dass Sie die Therme genossen haben. Ihre Anmerkungen zum Abendmenü nehmen wir zur Kenntnis. Wir bemühen uns stets, ein breites Spektrum an kulinarischen Optionen anzubieten und schätzen Ihre Rückmeldung.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Hervorragendes Frühstück, sehr heller Raum einfach sehr gut

vielen Dank für Ihre detaillierte Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Frühstück, Ihr Zimmer und die allgemeine Sauberkeit besonders gefallen haben. Es ist unser Ziel, Ihnen einen angenehmen und entspannten Aufenthalt zu bieten. Ihre Anmerkung zum Service beim Abendessen nehmen wir zur Kenntnis und werden unser Bestes tun, um uns in diesem Bereich zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Reviewed: 1 week ago (10/03/2024)

Sehr schön. Gibt es die Möglichkeit für Sie, beim Buchungsvorgang den Hinweis zu geben, welche Wartungsarbeiten in der Therme durchgeführt werden? Es wäre mehr als misslich, wenn ich mal bei Ihnen buchen sollte, und die Therme ist dann nicht nutzbar.

es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten mit unserem Schlüsselsystem hatten und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Ihre Anregung bezüglich der Mitteilung von Wartungsarbeiten in der Therme ist wertvoll für uns und wird berücksichtigt.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
By Jens

Gutes Hotel mit Thermenzugang. Man kann wunderbar relaxen

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und die Möglichkeit hatten, sich zu entspannen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.