Dorint An den Thermen Freiburg hotel logohotel logo

By Andrea S.
3 days ago (15/11/2017)

Sehr schön, sauber , angenehm. Es müsste im Voraus mitgeteilt werden, dass das Thermalbad umgebaut wird und deshalb ein grosser Teil des Bades geschlossen ist.

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause genossen und sich wohlgefühlt haben. Ebenso bedanken wir uns für Ihre Anmerkung zum Thermalbad. Es ist richtig, dass eins von drei Außenbecken noch umgebaut wird. Wir möchten uns dafür entschuldigen, wenn Sie darüber von unseren Empfangsmitarbeitern nicht informiert wurden.
Wir würden uns sehr freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit besten Grüßen
Ihr Gesundheitsresort Team

Ich habe nicht so gerne Teppiche im Zimmer.

6 days ago (12/11/2017)

Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt mit super freundlichen, aufmerksamen und hilfsbereiten Mitarbeitern

vielen lieben Dank für Ihre Hotelbewertung.
Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause genossen und sich rundum wohlgefühlt haben.

6 days ago (12/11/2017)

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

vielen Dank für Ihre Hotelbewertung! Es freut uns, dass Sie mit der Lage, der Sauberkeit und dem Service des Hauses zufrieden waren. Es ist schade, dass unser Vital-Frühstück nicht Ihren Wünschen entsprach. Gerne dürfen Sie sich an uns wenden, um uns zu schildern, was genau nicht Ihren Erwartungen entsprach, damit wir auf diese Punkte verstärkt achten und gegebenenfalls reagieren können!
Wir würden uns freuen, auch in Zukunft auf Ihr Vertrauen zählen zu dürfen!
Ihr Gesundheitsresort Freiburg

By Sangl
Business traveler
1 week ago (10/11/2017)

Der Eindruck des gesamten Hauses ist sehr gut und kann nur weiterempfohlen werden.

vielen Dank für Ihren überaus freundliche Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genossen haben.
Auch wir begrüßen Sie gerne wieder in unserem Haus!
Mit besten Grüßen,

By Mueller Erwin und E.
1 week ago (09/11/2017)

Es hat alles gepasst Zimmer, Essen, Wellness, Wetter,

vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie den Aufenthalt bei uns genießen konnten und für Sie alles perfekt war.

Super Angebot

Sehr schön Eingerichtet

Ruhig

Sehr Sauber

Sehr freundliches personal

sehr reichhaltig

By Fellino-Müller R.
1 week ago (09/11/2017)

Wir konnten das Zimmer erst um halb 4 beziehen anstatt um 3 Uhr. Aus diesem Grund hatten wir anschliessend ein wenig Stress da wir um 16.00 Massagen gebucht hatten. (Der Weg in die Thermen ist ja nicht gerade kurz) An der WC Glas Türe hatte es grosse Zahnpassta flecken von den Vorgängern!!! Nach einem Anruf an der Reception hat man mir gesag, das jemand diese beseitigt. Bis zu unserer Abreise war das leider nicht der Fall.

vielen Danke für Ihre Hotelbewertung. Es wir freuen uns, das Sie besonders die ruhige Lage und unser Vital-Frühstück während Ihres Aufenthaltes geschätzt haben.
Gleichzeitig bedauern wir, dass es beim Check-In zu Verzögerungen kam. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Unser Housekeeping-Team ist stets bemüht, die Zimmer rechtzeigt und zugleich in einem sehr guten Zustand zu reinigen. Es tut uns Leid, dass die Zahnpasta-Flecken in Ihrem Zimmer im Rahmen Ihres Aufenthaltes nicht beseitigt worden sind! Dies bedauern wir sehr und wir möchten uns in aller Form bei Ihnen dafür entschuldigen. Anmerkungen wie diese sind sehr wichtig für uns, da wir mit Hilfe dieser erkennen, in welchen Bereichen unsere Leistungen zu prüfen und gegebenenfalls zu optimieren sind. Sauberkeit in allen Bereichen des Hauses hat generell höchste Priorität.
Wir würden uns trotzdem freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

2 weeks ago (05/11/2017)

Unser allgemeiner Eindruck von diesem Hotel war sehr sehr gut!!!

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung unseres Hauses.
Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.
Mit besten Grüßen,

Sehr nettes Personal und wirklich top Ausstattung

ein ganz herzliches Dankeschön für die lobenden Worte über unser Haus. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

By Dietmar
2 weeks ago (05/11/2017)

Wir waren 4 Personen und waren alle sehr zufrieden. Wir würden jederzeit dieses Hotel wieder buchen. Gratis Parkplätze direkt vor dem Hotel, ruhige Lage, umgeben von Bäumen, bis zur Innenstadt nur wenige km, gutes Frühstück. Es war wirklich alles in Ordnung.

ein ganz herzliches Dankeschön an Sie für diese hervorragende Hotelbewertung, sowie Ihre lobenden Worte über die Lage unseres Hauses und unser Vital-Frühstücksbuffet. Es freut uns sehr, dass Sie den Aufenthalt bei uns genossen haben.

By Rita M.
2 weeks ago (03/11/2017)

Ein schöner Aufenthalt. Ich komme gern wieder!

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung unseres Hauses. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Tatsächlich werden Ihre Mobilgeräte die einige Zeit im Standby sind aus geloggt, dies ist unter anderem eine Sicherheitsvorkehrung, damit die Wahrscheinlichkeit, dass sich jemand Zugriff auf Ihre Daten verschafft so gering wie möglich ist. Lieber Gast wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit!

Leider kein Empfang bei O2, W-Lan nicht permanent