Dorint An den Thermen Freiburg hotel logohotel logo

By Dave and Siggy
Reviewed: 2 weeks ago (19/06/2020)
Date of experience: 06/2020

Location is the best selling point. All the benefits of being close to town with no hassle and noise. A great place to get away and enjoy nature or the Altstadt of Freiburg. Was a great location for our 4 day get away.

Dear guest,
Thank you for your evaluation and comments on various topics.
It is nice to hear that you particularly appreciated the quiet location of the house and that you felt comfortable with us.
We hope you had a pleasant return journey and would be happy to see you again soon.
Best Regards,
Your health resort team
Reviewed: 2 weeks ago (18/06/2020)

In die Jahre gekommenes Haus, schlechte Handyverbindung und WLAN
Freundliche Mitarbeiter sehr bemüht Top

wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie die Zeit und Mühe aufgewendet haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus in einigen Punkten nicht zufrieden waren. Sie haben Recht, dass sich je nach Mobilfunkanbieter die Handyverbindung im Haus problematisch darstellt. Jedoch sollte das WLAN im Normalfall problemlos funktionieren. Wir entschuldigen uns von ganzem Herzen, das dies bei Ihnen nicht der Fall war. Gerne helfen unsere Empfangsmitarbeiter bei Problemen mit der Internetverbindung weiter.
Wir freuen uns, dass Sie unsere Mitarbeiter als sehr positiv wahrgenommen haben und würden uns über einen erneuten Besuch Ihrerseits freuen.
By Claudia
Reviewed: 2 weeks ago (18/06/2020)

Wir kommen wieder... wenn die Corona Zeit vorbei ist

wir möchten uns von ganzem Herzen bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns, dass Sie im Gesamten so zufrieden waren und wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch in Freiburg.
Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und bleiben Sie gesund.
Viele Grüße aus dem Schwarzwald
Ihr Team des Gesundheitsresort Freiburg
Reviewed: 2 weeks ago (17/06/2020)
Date of experience: 06/2020

Mir hät es wie immer sehr gut gefallen, komme mich gerne bei Ihnen Erholen. Covid 19 ist halt jetzt halt einfach. Am meisten gemerkt habe ich das beim Frühstück. Kein Vergleich zum Buffet. Aber ok.

wir freuen uns über Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Bei unseren treuen Gästen ist es uns ein besonderes Anliegen, dass Sie immer wieder gerne unser Gast sind. Es ist schön zu lesen, dass wir Sie in allen Bereichen überzeugen konnten und auch wir freuen uns, wenn wir unseren Gästen wieder das gewohnte und beliebte Vital-Frühstücksbuffet anbieten können.
Ihr Team des Gesundheitsresort Freiburg
Reviewed: 2 weeks ago (17/06/2020)
Date of experience: 06/2020

Corona-Frühstück, obwohl voller Preis, sehr unbefriedigend. Selbst trotz mehrfacher Nachfrage konnten keine Zusatzleistungen, die auf dem Buffett normal sind, nicht nachbestellt werden. Wartezeit Tischzuweisung und Bedienung am Tisch (Frühstück) unakzeptabel (vielleicht mehr Personal nötig). Wir hätten gerne jeden Abend im Hotel gegessen, leider war die Corona-Speisekarte sehr übersichtlich und immer gleich.

Liebe Gäste,
wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen so detailliert zu schildern. Wir werden Ihre konstruktive Rückmeldung zum Ablauf beim Frühstück intern besprechen und unser Angebot in dieser besonderen Zeit optimieren und auf die Wünsche unserer Gäste besser abstimmen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der gebuchten Suite und den Leistungen des Housekeepings absolut zufrieden waren und geben dieses Lob gerne weiter. Auch an die betreffende Kollegin am Abend werden wir Ihre Bewertung gerne teilen, denn dem gesamten Team liegt die Zufriedenheit unserer Gäste im Besonderen am Herzen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie in der Zukunft erneut unser Gast im ruhigen Mooswald wären und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Herzliche Grüße aus dem Schwarzwald
Date of experience: 06/2020

Ein sehr gepflegtes ruhiges Hotel, trotzdem zentral gelegen zu Freiburg und der Autobahn A 5

vielen Dank, dass Sie sich erneut die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns über Ihre im gesamten positive Rückmeldung. Es ist schön, dass vor allem unsere Lage im Mooswald Sie überzeugen kann und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus.
Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen
By Marcel Schator
Date of experience: 06/2020

Hotel in traumhafter Lage mit hohem Service und sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung bezüglich des Aufenthaltes mitzuteilen. Wir freuen uns über Ihr insgesamt so positives Feedback und Ihre Zufriedenheit. Es ist schön, dass Sie sich trotz der aktuellen Situation für einen Hotelaufenthalt entschieden haben und Ihre Anmerkungen bezüglich des Frühstücks können wir verstehen. Sobald die Situation es wieder zulässt werden wir unseren Gästen gerne auch das beliebte Vital-Frühstücksbuffet wieder anbieten.
Es wäre schön, wenn Sie dann erneut unser Gast sind und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Herzliche Grüße aus dem Schwarzwald
Date of experience: 06/2020

sehr gemütliche saubere Zimmer, super Lage, tolles Angebot (wenn auch wg. Corona die Badelandschaft geschlossen war)

vielen Dank für Ihre äußerst positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns, dass Sie auch in dieser besonderen Situation mit unseren Leistungen zufrieden waren und sich mit unserer Lage im Mooswald wohlgefühlt haben.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut besuchen kommen, wenn das Keidelbad wieder eröffnet ist und sie auch von den Vorteilen der Therme profitieren können.
By Dr. Jan Grasshoff
Reviewed: 3 weeks ago (10/06/2020)
Date of experience: 06/2020

Extrem langer Check-In, alle Angaben mussten doppelt angegeben werden. Mitarbeiterin nicht kompetent. Bei Check-Out unfreundlicher Service vom Rezeptionsleiter, kein Eingang auf Geschäftskunden. Zu teuer für die Leistung, kein Service, eher enttäuschend, wir werden nicht wieder übernachten.

wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen für Ihre offene Rückmeldung und konstruktive Kritik bedanken. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus und den von uns angebotenen Leistungen nicht zufrieden waren. Uns als Gastgebern aus vollstem Herzen ist die Zufriedenheit unserer Gäste ein besonderes Anliegen und deshalb nutzen wir Ihre Rückmeldung als Möglichkeit unsere Services zu optimieren. Wir bitten um Ihre Verständnis dafür, dass wir uns aktuell in einer für uns ungewohnten und schwierigen Situation befinden und viele Leistungen und Abläufe an gesetzliche Vorgaben anpassen mussten. Dadurch sind wir bei einigen Leistungen noch in einer Anpassungsphase, wir versuchen jedoch die Wünsche und Erwartungen unserer Gäste bestmöglich umzusetzen. Wir werden Ihre Kritikpunkte intern besprechen und bedanken und für diese ausführliche Kritik. Für die defekten Vorhänge und verschmutzen Handtücher möchten wir uns aus vollstem Herzen entschuldigen, dies entspricht absolut nicht unseren Standards. Sie haben Recht, dass wir aktuell aus Hygienegründen kein Informationsmaterial auf dem Zimmer auslegen, die betreffenden Informationen erhalten Sie deshalb nach Ihrem Check-In per Mail. Sollten Sie auf ausgedruckte Dokumente nicht verzichten können, so steht es Ihnen frei zu jeder Zeit unser Rezeptionspersonal zu kontaktieren, dieses händigt Ihnen alle Informationen auf Anfrage auch analog aus.
Sollten Sie ein Interesse daran haben sich persönlich über Ihren Aufenthalt auszutauschen, so senden Sie uns gerne eine Rückmeldung an empfang.freiburg@dorint.com und wir werden uns gerne mit Ihnen in Verbindung setzen.
By Laura Lena Stanek
Reviewed: 3 weeks ago (10/06/2020)
Date of experience: 06/2020

Sehr netter Empfang und Check In von Azubi Alex. Super Bedingung im Restaurant!
Trotz Corona waren alle sehr professionell geschult und waren sehr freundlich.
Immer wieder gerne.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns über die positive Rückmeldung und haben Ihre netten Anmerkungen und Kommentare gerne mit dem betreffenden Mitarbeiter geteilt. Als Gastgeber aus vollstem Herzen liegt uns die Zufriedenheit unserer Gäste sehr am Herzen und Ihre Bewertung motiviert das gesamte Team auch in dieser besonderen Situation. Wir freuen uns, dass Sie uns gerne erneut besuchen kommen möchten und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und viel Gesundheit.

Mit herzlichen Grüßen aus Freiburg