Dorint An den Thermen Freiburg hotel logohotel logo

Reviewed: 1 year ago (16/01/2019)
Date of experience: 01/2019

Sehr angenehme Wohlfühlatmosphäre bei allen Aufenthalten seit 2014, insbesondere auch zu Weihnachten und Silvester. Ein dickes Lob an alle sichtbaren und unsichtbaren Beschäftigten.

herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zu unseren treuen Gästen gehören und wir Sie immer wieder begeistern.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.
Ihr Gesundheitsresort Team
Reviewed: 1 year ago (11/01/2019)
Date of experience: 01/2019

Wir werden auf jedenfall wiederkommen, es hat uns sehr gut gefallen.

wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns über die positiven Worte zu unserem Haus. Wir hoffen, Sie hatten einen schönen Aufenthalt und würden uns über Ihre Wiederkehr sehr freuen.
Ihr Gesundheitsresort Team
Reviewed: 1 year ago (07/01/2019)
Date of experience: 01/2019

Das Hotel liegt sehr schön.
Die Zimmer sind hellhörig, dies hat uns gestört.

wir bedanken uns für die Bewertung zu Ihrem Aufenthalt. Wir hoffen Sie haben eine schöne Zeit bei uns verbracht und würden uns freuen, Sie erneut bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
Ihr Gesundheitsresort Team
Reviewed: 1 year ago (06/01/2019)
Date of experience: 01/2019

Das gesamte Team kompetent, freundlich und Service orientiert.

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die freundlichen Worte zu unserem Haus und Team.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Gesundheitsresort Team
Reviewed: 1 year ago (05/01/2019)
Date of experience: 01/2019

durchmischt wegen ungeheiztem Zimmer und Badezimmer und Stinkwanzen-Invasion im Zimmer - unbedint Kammerjäger kontaktieren oder Fliegengitter auch im 2. Stock montieren. Wie uns an der Rezeption gesagt wurde man könne nichts dagegen machen, lassen wir nicht gelten. Es gibt für jedes Problem eine Lösung. Vielleicht müsste man Geld dafür in die Hand nehmen. Aber lieber vergraulen Sie die Gäste.
Eine weiteres Argernis war der Sylvester. Sie plazierten uns an einem Tisch gerade bei der Schiebetür. Diese ging den ganzen Abend auf und zu wegen der Raucher, die nach draussen gingen und es zog sehr unangenehm wie in einer Bahnhofshalle.
Gegen 24.00h Uhr waren wir völlig durchgefroren. Ein richtiges Sylvester Highlight! Wir werden bestimmt nicht wiederkommen noch werden wir Ihr Haus weiterempfehlen.!!!

vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Ihre Bewertungen helfen uns dabei, das Produkt weiter zu entwickeln und den Wünschen unserer Gäste anzupassen. Hier freuen wir uns auch, wenn Sie persönlich auf uns zukommen, damit wir sofort auf Ihre Wünsche eingehen können.
Wir hoffen Sie hat trotzdem ein paar schöne Stunden bei uns und würden uns über eine zweite Chance sehr freuen.
Ihr Gesundheitsresort Team
Reviewed: 1 year ago (04/01/2019)
Date of experience: 01/2019

Eine freundliche und z. Teil Herzliche Stimmung. Die Qualität und Reichhaltigkeit beim Abendessen war unzureichend. Das leere Buffet wurde z.T. vom Personal vernachlässigt. Sylvester Menu war sehr gut. Der ganze Abend war stimmig.

wir bedanken uns für Ihre Bewertung und den positiven Worten zu unserm Team , der ruhigen Lage und dem Komfort der Zimmer. Ihre Anmerkungen zu unserm Abendbuffet haben wir zur Kenntnis genommen. Gerne werde ich Ihre konstruktiven Kritikpunkte an die betreffenden Abteilungen weitergeben. Wir hoffen Sie haben eine schöne Zeit bei uns verbracht und würden uns über Ihre Wiederkehr sehr freuen.
Mit besten Grüßen aus Freiburg,
Ihr Gesundheitsresort Team
Reviewed: 1 year ago (04/01/2019)

tolles hotel - toller kurzurlaub - geniales silvester - da passte einfach alles

Ihr Gesundheitsresort Team
Reviewed: 1 year ago (02/01/2019)
Date of experience: 12/2018

Sauber, zugang zur Therme ist Top. Weiter zu empfehlen!

Ihr Gesundheitsresort Team
Reviewed: 1 year ago (29/12/2018)
Date of experience: 12/2018

Hotel besticht durch Lage und schöne Ausstattung, das Personal ist immer ansprechbar und sehr bemüht, schöner Bar-Bereich und schöne Außenterrasse. Mitunter Abstriche im Restaurant, da Preis-/ Leistungsverhältnis vom Essen (Menue) nicht immer passt. Auch das Personal im Restaurant war über Weihnachten (abends) zeitweise überfordert.

wir bedanken uns für die Bewertung zu Ihrem Aufenthalt und den Anmerkungen zu verschiedenen Themen. Wir hoffen Sie konnten die Zeit bei uns genießen und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns im haus begrüßen zu dürfen.
Ihr Gesundheitsresort Team
Reviewed: 1 year ago (28/12/2018)
Date of experience: 12/2018

Sehr schönes Hotel super Service, Probleme mit dem Zimmer werden sofort behoben.