Dorint Thermenhotel Freiburg hotel logohotel logo

Reviewed: 1 week ago (20/03/2024)

Zimmer und Frühstück ok, Zimmerservice verbesserungswürdig, Menue abends 1 x gut, 1 x mittelmäßig

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie unser Zimmer und Frühstück genossen haben. Wir bedauern aber, dass unser Zimmerservice und das Abendessen nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wird uns helfen, unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch vollständig überzeugen können.
Ihr Team vom Dorint Thermenhotel Freiburg
Reviewed: 1 week ago (20/03/2024)

Sehr netter Empfang
Freundliches Personal
Feines Frühstück und Nachtessen
Rundum zufriedene Wellnesstage

wir danken Ihnen für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt und unser gastronomisches Angebot genossen haben und wir zu Ihrem Wohlbefinden beitragen konnten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße, Ihr Team vom Dorint Thermenhotel Freiburg
Reviewed: 1 week ago (19/03/2024)

I highly recommend the Dorint Thermenhotel in Freiburg. It was the perfect quiet weekend I was looking for, and I greatly appreciate the respite over my three days here.

vielen Dank für Ihre herzliche Empfehlung und die positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihr Wochenende bei uns genießen konnten und sich gut erholt haben. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Reviewed: 1 week ago (18/03/2024)

Wir haben uns sehr wohl gefühlt in Ihrem Hotel.
Herzlichen Dank.

wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben. Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
By Florian Ritter
Reviewed: 1 week ago (18/03/2024)

Etwas viele Personen an Stöcken.
Und das Selbstbedienungsbuffet?

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, wenn einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben.
Wir sind stets bestrebt, ein angenehmes Umfeld für alle unsere Gäste zu schaffen und Ihre Anmerkungen helfen uns dabei.
Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und einen besseren Eindruck zu hinterlassen.
Herzliche Grüße, Ihr Team vom Dorint Thermenhotel Freiburg.
Reviewed: 1 week ago (18/03/2024)

Vielen Dank für den tollen Aufenthalt und die Gastfreundschaft aller #HotelHelden!

es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und unsere Gastfreundschaft schätzen. Wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback.
Reviewed: 1 week ago (18/03/2024)

Ruhige Lage, tolles Frühstücksbuffet, sehr freundliches und zuvorkommend Personal.

wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und insbesondere unsere ruhige Lage, das Frühstücksbuffet und unser freundliches Personal hervorheben. Es ist unser Bestreben, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Sehr gepflegt und sauber, nettes Personal. Ruhige Gegend

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie die Sauberkeit unseres Hotels, die Freundlichkeit unseres Personals und die ruhige Lage geschätzt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Reviewed: 1 week ago (18/03/2024)

Gesamteindruck gut. Roomkeeping sehr mangelhaft.

wir freuen uns, dass Ihr Gesamteindruck von unserem Hotel gut war.
Jedoch bedauern wir, dass Sie mit der Zimmerreinigung nicht zufrieden waren. Wir setzen uns dafür ein, jedem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu bieten und nehmen Ihre Rückmeldung ernst.
Wir hoffen, Sie trotz Ihrer Erfahrungen wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Dorint Thermenhotel Freiburg
Reviewed: 2 weeks ago (16/03/2024)

Nettes Ambiente, schöne Gartenanlage, sehr guter Service des Personals (auch bei den Wellness-Behandlungen), schöne öffentliche Therme, die Gäste mitbenutzen dürfen, die Struktur der Restaurants - wann und wo man, welche Gerichte erhält, ist ein bisschen unübersichtlich

vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und die positive Bewertung unseres Ambientes, der Gartenanlage und unseres Services. Es tut uns leid, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Aufenthalts nicht vollständig zufrieden waren, insbesondere hinsichtlich der Zimmerausstattung und Sauberkeit. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und hilft uns, unsere Leistungen zu verbessern.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein besseres Erlebnis bieten zu können.