Dorint An den Thermen Freiburg hotel logohotel logo

By Verhoeven
Reviewed: 1 week ago (13/09/2020)

gutes Hotel, ruhige Lage, etwas entfernt vom Zentrum

wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Ihre Rückmeldung zu unserem Frühstück werden wir gerne an den Kollegen im Restaurant weiterleiten und uns hierzu intern besprechen. Wir bedauern, dass Ihnen hierdurch Unannehmlichkeiten entstanden sind.
Wir freuen uns, dass Sie von der Lage im Mooswald überzeugt sind und Sie von der Ruhe profitiert haben. Wir würden uns freuen, Sie erneut zu einer Auszeit bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus dem Schwarzwald
By Renate
Reviewed: 1 week ago (13/09/2020)

Gut gelegenes, schönes Hotel mit freundlichem Personal

herzlichen Dank für Ihre netten Worte zu unserem Haus. Wir freuen uns ,dass Sie von unserer Lage im ruhigen Naturschutzgebiet Mooswald profitiert haben und Ihre Auszeit in unserem Haus genießen konnten. Wir freuen uns, dass Sie unsere Mitarbeiter als freundlich wahrgenommen haben, denn uns allen liegt es sehr am Herzen, dass unsere Gäste unsere Gastfreundschaft kennen lernen und eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten.
Wir würden uns freuen, wenn Sie erneut unser Gast sind und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Herzliche Grüße aus dem Mooswald
Ihr Team des Gesundheitsresort Freiburg
Reviewed: 1 week ago (12/09/2020)
Date of experience: 09/2020

Sehr schönes Hotel, Zentral und sehr ruhig gelegen. Sehr guter Service und Top renovierte Zimmer. Absolut empfehlenswert!

wir freuen uns sehr über diese Rückmeldung zu Ihrer Zeit bei uns im schönen Freiburg. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihre Auszeit im ruhigen Mooswald genießen konnten. Wir freuen uns über Ihre Weiterempfehlung und freuen uns auch Sie bald erneut bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
Viele herzliche Grüße aus dem Schwarzwald
Ihr Team des Gesundheitsresort Freiburg
Reviewed: 2 weeks ago (11/09/2020)
Date of experience: 09/2020

Ein Hotel wo man gerne wiederkommt .
Freunde und Bekannte empfehlen.

wir bedanken uns bei Ihnen für diese positive Rückmeldung zu Ihrer Zeit in unserem Haus. Es ist schön, dass wir Sie zu unseren loyalen Kunden zählen dürfen und wir freuen uns schon heute Sie und natürlich sehr gerne auch Ihre Freunde, Bekannten und Arbeitskollegen, bald erneut bei uns im ruhigen Mooswald begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße
Ihr Team des Gesundheitsresort Freiburg
Reviewed: 2 weeks ago (11/09/2020)
Date of experience: 09/2020

Allgemein war der Eindruck ganz gut. Schade war die sehr geringe Auswahl am Frühstücksbuffet. Auch die Speisekarte für das Abendessen war nicht abwechslungsreich.

wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir werden Ihre konstruktiven Anmerkungen zu unserem Restaurant gerne an die Kollegen weiterleiten und uns hierzu intern besprechen. Wir wünschen uns, dass Sie eine schöne Auszeit bei uns im Freiburg Mooswald verbringen konnten und würden uns freuen Sie jederzeit erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Team des Gesundheitsresort Freiburg
Reviewed: 2 weeks ago (09/09/2020)

Tolles Team, tolle Lage und Ausstattung des Hotels

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir freuen uns über Ihre lobenden Worte zu unseren Mitarbeitern und der Ausstattung. Es ist auch schön zu lesen, dass Sie mit der ruhigen Lage im Naturschutzgebiet Mooswald so zufrieden waren.
Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns in Freiburg und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Ihr Team des Gesundheitsresort Freiburg
Reviewed: 2 weeks ago (09/09/2020)
Date of experience: 09/2020

Sehr gut geführtes Haus in einer schönen Lage! ideal für Ausflüge in der Region oder einem Stadtbummel in Freiburg! Auch die Therme ist gut zu erreichen

wir bedanken uns von ganzem Herzen bei Ihnen für diese äußerst positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserer traumhaften Lage im Grünen überzeugen konnten und Sie auch von der Nähe zu Freiburg profitiert haben. Wir verstehen uns als Gastgeber aus tiefstem Herzen und unser Anspruch ist es, Ihnen als Gast den perfekten Service und Gastfreundlichkeit entgegenzubringen. Es ist schön zu lesen, dass uns dies auch bei Ihrem Besuch wunderbar gelungen ist. Wir freuen uns zu jedem Zeitpunkt erneut Sie bei uns im Mooswald begrüßen zu dürfen und Ihnen erholsame und entspannte Tage zu bereiten.
By Scholtissek
Date of experience: 09/2020

Das Hotel selbst hat uns gut gefallen, besonders das Sportangebot. Wir würden allerdings auf Grund des Frühstücks und auch des sonstigen Essensangebots nicht noch einmal in das Hotel kommen. War leider für gesundheitsbewusste Ernührung völlig ungeeignet

wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten und bedanken uns für diese konstruktive Rückmeldung zu unseren Angeboten. Wir werden uns bezüglich Ihrer Rückmeldung zu unserem Frühstück intern besprechen, um hier an Verbesserungen zu arbeiten und unser Angebot zu optimieren. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt mit der Lage im schönen Mooswald und der Nähe zu Freiburg zufrieden waren und hoffen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Herzliche Grüße aus dem Mooswald
Date of experience: 09/2020

Ruhig gelegenes Hotel mit schönem Garten und Gartenterrasse. Leider stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht.

wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie nicht in allen Punkten mit dem Aufenthalt in unserem Haus zufrieden waren und nehmen uns Ihre Kritikpunkte gerne zu Herzen. Ihre detaillierte Beschreibung des Erlebten beim Frühstück hilft uns unseren Service weiter zu verbessern. Wir werden die Vorfälle intern besprechen und versuchen die Abläufe zu verändern. Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, dass Sie bei uns im Mooswald Erholung und Entspannung finden konnten und eine schöne Zeit in Freiburg verbringen konnten.
Herzliche Grüße aus den Mooswald
By Katharina Rott
Date of experience: 09/2020

Ein sehr schönes, modern geführtes Hotel, schöne Lage, keine Parkplatznot, direkter Zugang zum Thermalbad, dies hat uns sehr gefallen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden in Zukunft gerne wieder vorbeikommen und relaxen.

wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in Freiburg zu bewerten und freuen uns über diese äußerst positiven Worte zu unserem Haus. Es ist schön zu lesen, dass Sie Erholung und Entspannung in unserem Haus finden konnten und die Zeit genießen konnten. Es war uns eine Freude Sie als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns auch jederzeit über einen erneuten Besuch in unserem Haus und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Viele Grüße aus dem Schwarzwald