Dorint An den Thermen Freiburg hotel logohotel logo

By Flückiger
Reviewed: 2 weeks ago (05/02/2020)

Sehr hübsches Hotel.
Nettes Personal.
Eher kleine Karten im Restaurant ging auf wünsche ein.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass wir Sie vor allem mit unserem Vital-Frühstücksbuffet und unserer Lage begeistern konnten. Wir hoffen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten und würden uns wünschen, Sie uns bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße aus dem Mooswald
Ihr Team des Gesundheitsresort Freiburg
Reviewed: 3 weeks ago (04/02/2020)

Eher ein Tagungshotel, sehr verschachtelt

wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Gerne nutzen wir die Anregung unserer Gäste um unser Angebot stetig zu optimieren, deshalb würden wir natürlich gerne erfahren, was genau Sie im Küchenbereich gestört hat. Wir hoffen, dass Sie trotz der genannten Unannehmlichkeiten einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten und würden uns wünschen, Sie auch in Zukunft zu unseren Gästen zählen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen aus Freiburg
Ihr Team des Gesundheitsresort
Reviewed: 3 weeks ago (03/02/2020)
Date of experience: 02/2020

Alles in allem sehr gut, sowohl bez. Infrastruktur von Hotel und Restaurants, Ambiance wie auch inbezug zum Personal. Die direkte Abgabe von Coins fürs SPA durch das Hotel wäre erleichternd. Empfehlenswert wäre auch ein mehrmaliger SPA-Ein- und Austritttritt pro Tag, so wie dies in Hotelspas der Fall ist.

es ist schön zu sehen, dass Sie im Großen und Ganzen zufrieden waren und wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken. Gerne nutzen wir Ihre Rückmeldung bezüglich der Therme als Anreiz die Situation zu überdenken, jedoch liegt diese Entscheidung nicht ausschließlich in den Händen des Hotels sondern auch bei der Stadt Freiburg als Inhaber des KEIDEL-Bads.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen.
Viele Grüße aus Freiburg
By Ilka Holst
Reviewed: 3 weeks ago (03/02/2020)
Date of experience: 02/2020

Ein sehr schönes, gepflegtes Haus an unserer Lieblingstherme.
Ein unbegrenzter Durchgang (also auch zwischendurch mal zurück ins Hotel), wäre sehr wichtig für ein wirkliches Wellness-Empfinden!

vielen Dank, dass Sie uns Ihre positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt mitteilen. Ihre Anregungen nehmen wir gerne an und hoffen, dass Sie trotzdem einen schönen Wellnessaufenthalt bei uns verbringen konnten. Wir freuen uns, wenn Sie uns in der Zukunft erneut besuchen kommen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Ihr Team des Gesundheitsresort Freiburg
Reviewed: 3 weeks ago (01/02/2020)

.........................................

wir freuen uns, dass Sie Ihren erneuten Aufenthalt bei uns als äußerst positiv bewertet haben. Es ist schön zu sehen, dass Sie sich wohlgefühlt haben und wir hoffen, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten. Wir würden uns freuen Sie in der Zukunft weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Mooswald
Ihr Team des Gesundheitsresort Freiburg
Reviewed: 3 weeks ago (31/01/2020)
Date of experience: 01/2020

Freundlich, groß, gemütlich und einladend.

vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung bezüglich Ihres Aufenthaltes mitteilen. Es freut uns, dass Sie uns positiv bewerten und wir hoffen, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
By Mörrius
Reviewed: 3 weeks ago (30/01/2020)
Date of experience: 01/2020

Hervorragendes Hotel in sehr guter Lage zum Wandern, Joggen, Fahrradfahren und für den Besuch der Therme. Freiburg ist ebenfalls in wenigen Minuten erreichbar.

gerne möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich entschieden haben uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Wir hoffen, dass Sie eine schöne und entspanende Zeit bei uns verbracht haben und freuen uns, dass wir Sie mit unserer Lage im schönen Mooswald begeistern konnten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft erneut zu unseren Gästen zählen können.
Ihr Team des Gesundheitsresort Freiburg
Reviewed: 3 weeks ago (29/01/2020)
Date of experience: 01/2020

Sehr gepflegtes Hotel,gut ausgebildetes Personal,man fühlt sich als Gast sehr wohl

wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns als positiv bewertet haben. Es ist schön, wenn Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihr Lob bezüglich unseres Personals werden wir natürlich gerne im gesamten Team weiter kommunizieren. Jede positive Bewertung ist uns eine Freude und wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft mit unseren Leistungen weiterhin zufrieden sind und wir Sie weiterhin bei uns begrüßen dürfen.
Mit den besten Grüßen aus dem Mooswald
Ihr Team des Gesundheitsresort Freiburg
Reviewed: 4 weeks ago (28/01/2020)
Date of experience: 01/2020

Auf allen Ebenen sehr gut und angenehm...

wir möchten uns von ganzem Herzen für Ihre äußerst positive Bewertung und die damit verbundene investierte Zeit bedanken. Es ist erfreulich, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und wir hoffen, dass Sie eine erholsame und entspannende Zeit verbringen konnten. Wir freuen uns, wenn Sie bald erneut unser Gast in Freiburg sind und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute.
Mit den besten Grüßen aus Freiburg
Ihr Team des Gesundheitsresort
By Ewen Germain
Reviewed: 4 weeks ago (28/01/2020)
Date of experience: 01/2020

Ideales Hotel bei Durchreise und Erholung. Bei heissen Temperaturen, keine Klimaanlage in den Zimmern, ausser in den Suites.

wir möchten uns aufrichtig für die Zeit und Mühe bedanken, die Sie investiert haben, um uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie erneut bei uns zu Gast waren und es ist schön, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Wir hoffen, dass Sie alle gemeinsam eine angenehme und erholsame Zeit in Freiburg verbringen konnten und würden uns natürlich freuen, wenn wir Sie in der Zukunft weiter zu unseren Gästen zählen dürfen.
Mit den besten Grüßen aus dem Mooswald